Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2014, 20:55

Albin

"Ich weis Beat ... Ich weis. Doch was soll ich tun? Nach Bärlin marschieren und sie da im Alleingang raus holen? Das wäre nicht so schlau.
Albin seufzte.
"Mich werdet ihr eh nicht gehen lassen und selbst wenn kann ich es eh nicht verantworten den kleinen alleine."

Julie

Sie heulte weiter ... Scheinbar hat sie tatsächlich all ihre Hoffnungen aufgegeben.
"Was sollen wir tun Night?! Albin ist tot oder in Genfangenschaft ... Du bist hier! Shadow ist hier! Was hält die davon ab uns nun einfach zu töten?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2014, 21:00

Germanus
Hydra schaffen sie mir diesne Wassersack von Stute weg egal wohin habt sache weg sie macht mich depresiv

Harmony
um deine Frage zu beantworten sie wollen dich damit du wirde im Reich arbeites Shadow brachten sie um dich her zu bringen und Night ist das >Druckmittel gegen Luna
Merkte sie an )

Moon
Nein leider nicht ich habe es nicht so mit Panzern mein Vater der Ja Leutnant Silas der war einer bis sie ihn erlegt haben
(sie sah traurig zu eine Bild auf ihren Schreibtisch )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 21:04

[Spin Flare]
Er flog mit niedriger Geschwindigkeit. Er bekam einen strömungsabriss und nutzte den Sturz Flug für Schub. Er glitt förmlich zur Basis

Dort angekommen landete er unsanft und rollte zu seinem Parkplatz. Er stieg sofort aus und checkte den Motor
"das -A Modell kann man in die Tonne kloppen... Hoffentlich bringen sie ein neues Modell raus..."
Er baute die hülle im Motor bereich ab und sah sich alles an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 21:10

Night
*flüstert*
"Albin ist bei mir in der Basis mit Beat und den kleinen. Und außerdem wenn sie es macht, werden Celestia und Luna sich rächen.  Von ihnen würde keiner überleben, das Reich wäre nur noch ein Schutt Asche und die Zivilisten wären in Sicherheit. Und sie wollen mich nicht euch."

Hydra
*nickt und geht einige Schritte auf ihnen zu*

Night
*bemerkt es*
"Wag es dir!"
*stellt sich vor Julie*

Hydra
*sah zum Greif*

Beat
"Ja, ich weiß auch."
*überlegt*
"Und Night müsste ja noch im Lazarett sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 21:14

[Spin Flare]
Er sah sich alles an, fand aber auf ersten blick keinen Fehler
"Scheiß drauf... Neuer Motor rein und fertig..."
Er sah sich alles genau an bis er den Fehler fand und Grummelte
"Und wieder darf ich auf die Ersatz Maschinen zugreifen..."
Er machte die hülle wieder drauf und ließ seine Maschine in den Hangar bringen. Er ging in seine Kaserne und legte sich ins Bett
"So langsam können mich die Architekten mal..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 03.12.2014, 21:14

Foss

*Er legte den Kopf leicht schief.*

Sie?

Der Krieg hat viele Opfer gefordert und es werden mit Sicherheit noch mehr. Ich bin mir sicher das er ehrenvoll im Dienste des Landes starb. Für den Verlust jedoch mein Beileid.

*Er stellte seinen Kopf wieder grade.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2014, 21:20

Moon
Sicher hatte er das
(da sie wusste das es nicht stimmte was Floss sagte heiterte es sie nicht wirklich auf aber sie zwang sich eine Lächeln auf und sah wieder zum ihm )
Nun wohlen sie was trinken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 03.12.2014, 21:28

Foss

Gerne wenn es nicht zu viele Umstände bereitet.

In welchem Bereich sind sie denn Tätig? Da ich denn wohl annehme das sie nicht ebenfalls im Panzerkor sind.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2014, 21:42

Moon
Nein macht es nicht ich hol gleich was zu ihrer Frage wo ich tätig bin ich bin Scharfschütze also einaches Heer nichts besonders
(sie stand auf und ging in den vorraum zu ihren Adjudanten und bestellte eine Kanne Tee danach ging sie zurück und stetze sich wieder )
Wohlen sie sich nicht setzten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 21:42

Luna Soldat
*ging in die Kaserne Briefe verteilen*

Octavia
*geht wieder in ihr Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 03.12.2014, 21:46

[Spin Flare]
Er starrte genervt und gereizt zur decke hoch
"Ich muss dringend abspannen... Spazieren sollte helfen..."
Er sprang aus dem Bett und lief in Richtung Platz


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 03.12.2014, 21:53

Foss

Ja wieso nicht. Infanterie wie kommst? Wegen ihren Vater und was passiert ist?

Ich mein das ist schon nen unterschied zwischen Scharfschütze und einer Panzerbesatzung

*Er setzte sich ebenfalls an die gegenüberliegende Seite des Tisches.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 22:12

Luna Soldat
*war fertig und hatte nur noch einen Brief im Huf*
oO(an Spin, ok )Oo
*legt ihn auf sein Bett und geht wieder*

Octavia
*sah sich ein wenig um*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 03.12.2014, 22:17

[Pawel Saizew]
*er rauchte weiter an seiner Zigarette bis sie aus war, als er in die Tasche seiner Jacke grief merkte er das es seine letzte war*
"Verdammt,muss ich mir wieder welche kaufen gehen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2014, 23:48

Octavia
*geht wieder nach draußen*
oO(so, ein wenig spazieren und dann Mittag)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Guardian - 03.12.2014, 23:58

[ Guten Abend liebe RPG'ler! Ich wollte euch anbieten eure Charaktere in diesem RPG zu zeichnen - für euch. Da ich Übung brauche biete ich es an -kostenlos! Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ponysoldier (Öffnen)
]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.12.2014, 07:22

(Wäre Nice Tongue)

[Spin Flare]
Er lief auf dem Platz rum. Er sah sich im Reserve Hangar sie Ersatz Maschine an
"Wieder die Thunderbolt... "
Er lief wieder in seine Kaserne und sah den Brief. Er machte diesen auf und laß
"..."
Er errötete leicht. Er steckte den Brief in seine Tasche, legte sich ins Bett und schlief etwas


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 08:22

(Moon
Nun ich wollte nicht eingent in ein Flugzeug oder Panzer sitzen da ich klausophopisch bin deshalb entschied ich mich für die Infantarie und ging in die Abteilung für Scharfschützen


Und die sache die mein Vater angeht man hat ihn erschoß da er Prinzessin Luna retten wollte man muss außerdem wissen das meine Familie frühr zur Lunasgarde gehörte

Greif
(Er packte sie Night des Hufe ja noch gefesselt waren und setze ihn in ein Stuhl befesstige seine Gefesselten Hufe mit den Stuhl )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 13:15

Julie

"Sie werden sich eh rächen! Doch was für einen Nutzen haben Shadow und ich?! Du bist ein Druckmittel ... Wir aber nicht! Wir gehen Luna und Celestia doch an der Flanke vorbei!"
Es schien so ... Als versuchte sie sich den ganzen Schmerz, Wut und verzweiflung von der Seele zu schreien während ihre Tränen ihr Fell durchnässten.

Albin

"Versuchen sie ihn doch zu erreichen. Persönlich hin zu reisen würde ich aber nicht ... Wenn der General mitbekommt was vorgefallen ist ... Werden die Grenzen massiv verstärkt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 14:27

Germanus
Harmony bring sie hier weg


Harmony
Zu befehl

(Sie lief zu Julie und sackte sie An ihrer Maähne und zog sie vom stuhl und schleifte sie zu Shadow ins Zimmer )
Hier deine Tochter
(Sagte sie bevor sie die Tuür Schloss und abriegelte)