Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 15:46

Julie

"Lass mich los du *unschönes Wort für ungepflegte, käufliche Stute* !"
Schrie sie Harmony an und wehrte sich dabei heftig ... Erfolglos.
In ihrem Zimmer kauerte sie sich zusammen und weinte weiter. Sie hatte ihre Tochter noch nicht bemerkt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 15:52

Night
*sah nur ernst zu den Greifen*
oO(er wird sich wundern, wenn er ein Messer im Hals hat)oo

Hydra
"So, endlich ruhe."
*lächelt*

Beat
"Da haben sie Recht."
*gab Purple wieder Albin und nahm ein Funkgerät, wo sie den abhörsicheren Kanal von Night wählt*


((@Lord der Greif war mein Zwischenchar))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 16:16

Albin

Er streichele Purple sanft.
"Nichts gegen dich Beat ... Bloß der kleine ist mir sehr wichtig."
Darauf setzte er sich auf eine Munitionskiste und wartete die Ergebnisse ab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 16:21

Beat
" Ich weiß. Ich verstehe es. Hoffen wir, dass nichts dazwischen gekommen ist, seit wir wieder hier sind. "
*wartet, dass jemand an Nights Funkgerät ran geht *


Octavia
* war eine Runde gegangen und geht in die Kantine *

(( @Albin spiel mal wieder Mjol )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.12.2014, 16:25

[Pawel Saizew]
*er ging zur Kantine um sich ein paar neue Zigaretten von einem Genossen zu holen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 16:32

Mayhem Kage

Mit einem seufzen ging er an das Funkgerät.
//63. Lazarett Regiment hört.//

Mjol

Inzwischen gefiel ihm det Aufenthalt im Lazarett. Doch fing er sich an eines zu fragen ... Wo war Night... Denn von dem Kampf und allem drumherum bekam er nicht viel mit. Unglücklicherweise ... Lies man ihn auch nicht einfach gehen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.12.2014, 16:51

[Spin Flare]
Er wachte wieder auf. Er streckte sich und stand auf
"Wann will sie mich eigentlich treffen?"
Er holte den Brief raus und laß diesen nochmal
"Ich hoffe, ich treffe sie so früh, wie es geht..."
Er steckte den Brief wieder weg


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 16:53

Octavia
* hatte sich Essen geholt und setzte sich an einem Tisch *


Beat
//Hier ist Leutnatin Beat von der URL. Befindet sich bei ihren Lazarett Night Storm. Captain Night? //
*war etwas unsicher *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.12.2014, 16:56

[Spin Flare]
Er seufzte und rieb sich an den Augen
"Ich sollte die Freizeit nutzen und jetzt mal etwas bei den SSI bummeln..."
Er stand auf und lief los. Er stieg in den nächsten Zug der zum SSI Gebiet fährt und stieg ein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 16:59

Shadow
(Sie gibt ein paar geraäusche von sich und regt sich ein wenig)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.12.2014, 17:22

[Pawel Saizew]
*er ging in die Kantine und holte sich bei einem seiner Genossen eine Packung Zigarette ab*
o.O (wenn ich schon mal hier bin,kann ich gleich auch was essen)
*er ging an die essens Ausgabe und holte sich was zu essen *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 17:33

Julie

Nach einigen Minuten hat sie es geschafft sich zusammen zu reißen und ging zu Shadow.
"Shadow ... Kleines ... Bist du das?'
Vorsichtig stupste sie sie an.

Mayhem Kage

"Keine Ahnung ... Einer von euren Verein ist weg ... Der andere ist noch da... Ich geb ihn mal durch."
Er schickte eine Schwester los welche Mjol holte.

Mjol

//Pvt. Jäger ... Was gibt//
Grüßte er freundlich am Funk.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 17:37

Shadow
(Sie oöffnete muüde die augen und als sie erkannte das es Julie war viel sie ihr um den Hals)

Mama ich bin froh das du dabist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 17:58

Beat
//Hier Leutnatin Beat. Ist noch Night bei dir? //
oO ( oh bitte bei Luna )Oo

Hydra
* sah zu Germanus *
"Und was machen wir mit ihm? Zimmer oder Zelle? "
*weist auf dem gefesselten Night *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 18:00

Germanus
Was denken sie Zelle natürlich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 04.12.2014, 18:06

Foss

*Er lächelte etwas.*

Ja das kann man gut verstehen. Ich glaube der einzige Panzer der wirklich halb so geräumig ist wie er aussieht ist der Tieger. Kaum zu glauben das man eigentlich in einem Sarg durch die Gegend Fährt. Die blicke der Kadetten waren immer sehr amüsant wenn sie die Innenleben sahen.


*Ziemlich schlagartig erstab sein lächeln auch wieder als er die Sache mit Silas hörte.*

Nun man kämpft immer aus Überzeugung. Angesichts eurer Familie kein Wunder also. Ich denke jedoch das er für sich trotzdem in Ehren gefallen ist. Vielleicht von jedem die Ansicht aber meine. Es waren die Entscheidungen ihres Vaters.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 18:10

Moon
Ja das stimmt wohl nun wenn sie wollen ich wuesste wie sie wieder den Panzer ins rollen bring nicht weit von hier ist ein Grenzposten der wurde eingenommen aber nun sagen wir ein gepanzertes Batalllion wuürde dort auf raäumen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 04.12.2014, 18:56

Foss

*Er genehmigte sich ein schluck von dem Tee.*

Nun es wäre eine reine Frage was wir an gegenwehr zu erwarten haben. Da sie das Thema ja so frei ansprechen wissen sie doch bestimmt das eine oder andere.

Welche Panzer sind noch hier stationiert? Womit könnte ich rechnen bei der kleinen Eroberung des Grenzpostens?

*Er fing auch wieder an zu Lächeln da er nun genau in sein Element kam.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 19:06

Julie

"Naja ... Die Umstände könnten schöner sein ... Aber schön zu sehen dass es dir gut geht."
Sie umhufte sie herzlich.

Mjol

//Negativ ... Habe den Captain seit einigen Tagen nicht mehr gesehen ...dachte er sei mit euch gefahren.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 19:48

Shadow
Was haben die mit uns vor Julie
(Sie sah sie Ängstlich an )