Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.12.2014, 20:01

[Spin Flare]
Nachdem der Zug am Bahnhof ankam lief er sofort zur Stadt. Er sah sich alle Läden mal an und bummelte etwas
"..."
Er sah sich aber auch ab und zu um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2014, 20:02

Julie

"Ich weis es nicht Liebes ... Ich weis es wirklich nicht ..."
Sie setzte sich und blickte nachdenklich die Tür an.
"Ich hoffe bloß wir kommen hier wieder raus..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2014, 20:26

Shadow
Ich habe angst das sie mir noch mehr weh tun sie haben schon mein Ohr
(sie sie umarmte sie und begann zu Weinen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 20:36

Beat
//Nein, er war bei dir geblieben. Mit einen Crusader und deren Fahrer. Schau dich mal um nochmal.//
oO(ich hoffe nicht)Oo
*man sah, dass sie unkonzentrierter wurde*

Hydra
*sah zum Greif*
"Bringen sie ihn weg."

Greif
*nickt, fesselt Night vom Stuhl und schafft ihn in einen Zelle*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.12.2014, 20:38

[Pawel Saizew]
*Nach dem er sich was zu essen geholt hat,schaute er sich nach einem freien Platz um und sah Octavia*
o.O(Der begegne ich ja viel öfters als Xavia...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.12.2014, 20:49

[Spin Flare]
Er sah sich weiter in den Läden um
"Eins muss ich den SSI lassen... In meinen aigen... Viel bessere Produkte..."
Er spazierte danach etwas im park


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 20:55

Octavia
*sah Pawel*
oO(ist auch schon wach)Oo
*aß weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 04.12.2014, 21:00

[Spin Flare]
Er setzte sich auf eine Bank und sah zum Himmel hoch
"Hoffentlich geht der Krieg früher zu ende als geplant... Sonst bin ich auch eine Wrack Leiche..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.12.2014, 21:03

[Pawel Saizew]
*er setzte sich schräg gegenüber von Octavia und fing an zu Essen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2014, 23:05

Octavia
* war fast fertig mit Essen *
oO ( soll ich ihn es erzählen? ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.12.2014, 23:12

[Pawel Saizew]
o.O(Man später wieder Wachdinnst im Graben, wie toll)
*er schaute leicht genervt und ass weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.12.2014, 08:18

[Spin Flare]
Er spazierte weiter durch die Stadt. Er sah sich auch wieder etwas in den Läden um.Er dachte aber zum Hauptteil an den Brief, und an Octavia
"... Wenn sie mich wirklich liebt... Und mich nicht verarschen will... Wie lange schon?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 12:26

Julie

"Das werden sie nicht ... Dafür müssen sie erstmal an mir vorbei. Und das schaffen sie nicht."
Sie sah weiterhin die Tür an.
"Aber wir müssen hier raus ... Ich weiß nicht was sie vor haben ..."

Mjol

//Ich sehe mich mal um.//
Darauf stand er auf und sah sich um und fragte einige Schwestern
"Hey ... Hat jemand meine Leute gesehe?"

Albin

"Alles okay Beat?"
Etwas unsicher sah er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 13:02

Shadow
Vielleich können wir die Tür ein rammen
(Sie stand auf und rannte gegen die Tür die Tür
Regte sich keinen Millimeter)
Au ah blöde Tür


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 13:08

Julie

"Das war keine so gute Idee ..."
Sie seufzte und dachte kurz nach und ihr horn glimmte auf ..
Kurz darauf klickte das schloss der Tür und Julie zog sie auf.
"Wir Einhörner ... Sollten unser Begabung nutzen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 13:17

Shadow
Ja stimmt ich habe es aber schon lange nicht mehr genutz
(Sie sah kurz auf den gang und sah sich noch Greifen um )
flustert:ok keiner da komm
(Sie schlich sich auf den gang und sah sich um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 13:29

Julie

Leisen Hufes folgte sie Shadow.
"Wir dürfen nicht zu Luna ... Wenn sie merken dass wir weg sind ... Werden sie die Grenzen in die Republik über wachen ... Wir müssen wo anders hin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 14:03

Shadow
Ok hmm was haälts du vom Solar Empire oder wir verziehen uns nach Vanhoover oder das Lazarett der Arzt dort wir sicherlich still schweigen
(Sie ging weiter und suchte nach einen Ausgang)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 14:56

Julie

"Das Lazarett ist keine gute Idee .. Wir könnten gesehen werden ... Celestia will immer noch meinen Kopf ... Also bleibt uns nur noch Vanhoover."
Sie seufzte beim Gedanken an die dortige kälte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 16:25

Shadow
Gut da brachen wir ein Fahrzeug weisß du wo wir lang müssen