Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 16:34

Julie

"Ich weiß wie wir hier raus kommen ... Aber ein Fahrzeug ... Das weiß ich nicht ... "
Sie ging die Gänge entlang und sah sich dabei um.
"Hoffentlich ist das der richtige weg ..."
Murmelte sie leise zu sich selbst."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 16:40

Night
*war in seiner Zelle*
oO(ich muss hier raus, bevor Luna und Celestia es merken )Oo
*versucht an sein Messer ran zukommen*

Hydra
"So, wollen wir anfangen mal mit der URL zu "verhandeln"?
*sah zu Germaunus*

Beat
"Ich weiß nicht, aber mir kommt langsam ein Verdacht."
*sah zu ihn
Octavia
*trank ihren Tee*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 05.12.2014, 16:58

[Pawel Saizew]
*während er weiter aß, schaute er rüber zu Octavia*
"Und haben sie denn Brief schon verschick?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 16:58

Shadow
Hm ok mal sehen wo es hier hingeht
(sie sah um eine Ecke umsicher zu gehen das da keine wache war und schlich dort entlang )

Germanus
Nein noch nicht ich lass ihn erst den Spaß mit Night
(sagte sie und grinsten ging sie dann wieder in ihr Büro )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 16:58

Mjol

//Beat von Mjol. Sichtung negativ ... Keinen Kontakt zu unseren Leuten. Ich weiß nicht wo sie sind.//

Julie

Sie folgte ihr leise ...
Auch wenn sie sich sichtlich unsicher war.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 17:02

Shadow
Pssssch da kommt jemand
(sie drückte sich an eine wand um nicht entdeckt zu werden )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 17:05

Beat
//Verstanden. Bleiben Sie erstmal dort, bis Befehle erhalten oder sie jemand abholt.//
*sie machte das Funkgerät aus und sah mit einen traurigen, teils hoffnungslosen Blick an*
"Er ist nicht mehr da."

Hydra
"Danke."
*lächelt*

Octavia
*nickt*
"Ja."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 17:25

Moon
Nun soviel ich weiß Crusedar und leichte Infanterie und hier eine ganzes gepanzertes Batallion es warte auf den nächsten angriff befehl


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 05.12.2014, 17:39

Foss

Hehe mit genug Munition beißt sich da ein Panzer alleine durch. Wenn wir natürlich von einem Tiger sprechen.

*Er atmete eine mal tief ein bevor er fort fuhr.*

Ich gehe wohl davon aus das es sich bei uns um Stug3, Panzer 4 und Halbketten handelt. Ein gefundenes Fressen also.
Gut ich erledige die kleine Sache schnell. Die werden unseren überragenden Kampfgeist nichts entgegen zuwerfen haben.

*Er hielt kurz inne.*

Eine Frage sind hier noch Tigerpanzer stationiert worden? Nun wenn nicht verfügt ihr jetzt über einen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 17:51

((es gab ja noch ein wenig mehr zbs. Hetzer und die ersten Jagdpanthers , Panther ))

Night
* hatte es fast *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 05.12.2014, 17:54

[Pawel Saizew]
"okay, hatten sie eigentlich Probleme beim abschicken?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 18:55

Julie

Sie presste sich gegendie Wand und hielt den Atem an in der Hoffnung man würde sie nicht bemerken.

Mjol

//Zu Befehl Leutnant.//

Albin

"Wie bitte? Wer ist nicht mehr wo?"
Albin wirkte leicht desorientiert.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 18:58

Beat
"Night und der Fahrer des Cromwells. Mjol hatte ihn nicht gesehen."
*schaut ihn an*
"Also, muss ich schlimmes befürchten?"

Hydra
*sah zu Harmony*
"Also, wir wäre es?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 19:09

Shadow
Ein Greif lief eine ang entlang und sah kurz in den gang wo die beiden warenund ging dann weiter)
Puhhh das war knapp

Harmony
Sehr gerne

Moon
hmm Tiger ja wir habn drei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 05.12.2014, 19:31

(( Ich weiß da gibts noch schätze wie den Pz.38t, Pz.2, Marder, jagt4, Bison, Pz3, DW2 usw. Nur der 3 und 4 waren absolute massen Produktion Wink ))

Foss

Mhh ich denke nicht das wir so viele Schwere Geschütze brauchen werden. Es ist jedoch nie verkehrt welche zu haben. Ich lass was als Garnison da um uns nicht wehrlos auf dem Präsentierteller zu servieren. Wann soll die kleine Grenz Erweiterung statt finden? Damit ich mich dementsprechend vorbereiten kann.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 20:07

Albin

"Alles klar ... Meiner Erfahrung nach ... Ja, schlimmsten Falls ist er jetzt schon tot. Ich gehe davon aus dass er als Geisel gehalten wird, besten falls heißt es jetzt abwarten und Tee trinken ... Also eure Spezialität."

Julie

"Ein Pony wäre kein Problem ... Aber ein Greif ist eine andere Hausnummer. Denen sollten wir aus dem Weg gehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 20:15

Beat
"Im Schlimmsten Fall? Dass Lazarett liegt in der Nähe von Bärlin."
*dachte nach*
"Bei Luna!"
*sah zu ihn mit einen schrecken im Gesicht*
"Im Schlimmsten Fall haben ihn Germaunus und Hydra"

Hydra
"Gut. bereiten sie alles vor und ich werde ihn holen lassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2014, 20:24

Albin

Er applaudierte sarkastisch.
"Du solltest Detektiv werden Beat ... Da bin ich jetzt nicht drauf gekommen."
Albin seufzte tief.
"Wer hätte sonst Interesse an ihm? Ich könnte meinen fetten Pony Arsch darauf verwetten dass sie ihn haben! Doch so ist er wenigstens sicherer ... Würde ein einfacher Soldat ihn sehen, würde er ohne zu zögern schießen ... Doch germanus wird vermutlich verhandeln, denn Night ist viel Wert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 21:02

Beat
"ich hoffe schnell. Ich will mir nicht vorstellen, was Hydra mit ihn alles anstellen will und wird."
*man sah ihr etwas angst an*
"Du weißt, dass ich ihn sehr lange kenne. Wir müssen eine Möglichkeit finden, bevor Luna und Celestia es erfahren, omg, die beiden werden Amok laufen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 05.12.2014, 21:04

[Spin Flare]
Er stand auf und lief weiter. Er sah sich weiter etwas im Park um, bekam den Brief und Octavia aber nicht mehr aus dem Kopf
"Schon komisch..."