Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 18:34

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

Sie zog ihre Uniform aus und blickte zu Albin bevor sie die Uniform ganz ablegte.
„Was wollen sie noch hier? Verschwinden sie!”
Rot werdebnd zog sich Albin zurück.
Julie legte ihre Jacke auf einen Stuhl und die Bluse daneben.
Darauf biss auf den Keil, mit einem nicken zeigte sie der Sanitäterin das sie breit war.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 18:37

[Aron]
Ich halt das nicht mehr aus Ich muss ihn helfen*Er zieht soch seinen tarnanzug an und nahm sein Gewehr dan läuft Er zurück zum feindlichen Gebiet*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:38

[Xavia]
(stieg aus und hakte sich ein und ging mit ihn rein )
[Shadowlight]
das könnte jetzt kurz weh tuen (sie tränkte ein Tuch mit Desinfizier mittel und tupfte über die Wunde und danach zug sie sich zwei Einweg Hufschuhe an und begann die Wunde zu Zunähen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:40

[Alexej]

*Setzt sich mit ihr an einen mit rotem Samt geschmückten Tisch, im Hintergrund steht ein kleines Kammerorchester, spielt sanfte Musik*
...ich hoffe das Etablissement entspricht deinen Vorstellungen~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:41

[Xavia]
Oh ja es sehr entspannten mal was anderes aus die Blassen wände der Baracke oder Offiersmesse
(schaut ihn verträumt an und lächelt süß)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:45

[Alexej]

*Schaut sie etwas rot an*
oO(...sie sieht so süss aus~ Bei Discord...Nein, ich geniesse das jetzt [Bild: cl-pp-awesome.png] )Oo
...wenn ich das bemerken darf, sie sehen einfach~
*Wird von einem Kellner unterbrochen der 2 Karten bringt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:46

[Xavia]
Danke (und nimmt die Karte entgegen)
Was wolltes du sagen Alexej?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:48

[Alexej]

*Räuspert sich, nimmt seine entgegen*
...was? Ich wollte sagen sie sehen einfach wunderbar aus, und das nicht auf das Kleid bezogen~
oO(...hmmm...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 18:50

Stabsfeldwebel Albin Olson

Mit einem Tablett des wiederlichsten und undefinierbaren Essesn ging er in Storms Kammer.
„Essenszeit mein lieber. Haut rein und macht euch schick. Ich habt gleich ein Date mit Doktor Flowers.”
Er klatschte ihm das Essen hin und ging hinaus.
Draußen gesellte er sich zu einem Wachtrupp welcher ein MG42 besetzte.
„Was auffälliges gesehen?”
„Nur ein Verdacht, da vorne sind Bewegungen. Glaube ich zumindest.”
Albin schluh sich sein Huf ins Gesicht
„Dann machen sie Meldung und sehen nach. Ich besetzte das Maschinengewehr.”
Die beiden Hengste stampften los um nachzusehen was da vorne war.

Julie

Sie schrie auf als die Wunde genäht wurde, es schmerzte jedesmal als die Nadel die Haut durchstieß.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:50

[Xavia]
och du Schmeichler du du siehst auch wunderbar aus(legt ihren Huf auf seinen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:52

[Alexej]

...danke~
*Küsst ihren Huf*
...ich hatte noch nie so eine wunderbare Gesellschaft~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 18:55

[Shadowlight]
(nähte fertig und schnitt den rest ab und legt es in die Schalle zurück zog sich die Hufschuhe aus und warf sie weg und nahm Julie den Keil aus den Mund und legt ihn in ein Kleines Waschbecken)
So fertig sie dürfen sich wieder Anziehen zum glück war die Klinge nicht rostig oder vergiftet oder so weil sonst hätten wir sie noch ins Lazerrett bringen müssen soll ich sonst noch irgenet was für sie Tun Frau Doktorin
[Xavia]
(hilt sich den anderen Huf vor den Mund und Kicherte)
nein ich auch nicht schön das ich in ihre Staffel versetzt wurde ich habe sie wirklich lieb gewonnen (sie schaut kurz in die Karte und wusste was sie nahm) und was magst du essen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 18:55

[Aron]
*Er sieht die zwei wachen kommen und Er bleibt versteckt und lässt die wachen in Ruhe doch Nur für den Fall hat Er das Messer schon draußen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 18:58

..und ich sie~
*Schaut auf die Karte*
..das ist schwierig, wählen sie doch für mich~ [Bild: cl-aj-conceited.png] Ich bin sicher sie wählen perfekt~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 19:03

[Xavia]
ok (winkt ein Kellner rann)
also wir wollen gerne als vor Speise Sryniki mit Kissel und als Hauptgang Pelmeni und zu trinken gerne einen Rot wein danke (der Kellner schreibt alles auf und verschwindet in richtung Küche )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 19:06

[Alexej]

...wie ich sagte: Perfekt~
*Lächelt*
...wissen sie was? Ihre Augen sind wie Perlen~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 19:10

[Xavia]
Ihr seid wirklich ein Schmeichler ihr wießt wie man eine Stute verlegen macht und willig macht uh und deine Augen sind wie die Sonne unsere Prinzessin so hell leuchten die


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 19:12

Julie

„Ruhen sie sich aus. Gehen sie einen Kaffee trinken,leisten sie doch dem Feldwebel etwas Gesellschaft. Ich kümmere mich um den Captain.”
Sie lächelte und zog sich wieder an. Mithilfe von Magie knöpfte sie ihre Bluse zu und ging Richtung Storm.

Albin

Er saß gelangweillt in der Stellung und aß genüsslich einen Apfel, während die beiden Schützen das Gebiet durchkämmten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 19:12

...willig?
oO(...huh?...)Oo
*Schaut sie etwas fragend an*
...und danke~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 19:14

[Aron]
*Er schmeißt einen Stein weiter weg von ihm damit die wachen dort hin gehen