Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.12.2014, 21:13

Shadow
sicher ihren Klauen sind spitz und sie packen immer so hart zu
(sie sah zu ihr und folgte ihr )

Harmony
Zu Befehl
(sie ging aus den Zimmer und ging n eine anderen Raum und hote eine Rolltisch und zwei Schürtzen Mundschutz und paar hufschuhe und Handschuhe für Hyda und versciedene Foltergerätschaften)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2014, 21:32

Hydra
* lässt zwei Greifen Night holen *
oO ( er wird sich schon ergeben ) Oo

Night
* hatte es und schnitt langsam das Seil durch *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2014, 11:56

Albin

"Das werden sie ... Celestia lässt vermutlich weitere Gefangene hinrichten und Luna spaziert im Alleingang da rein..."
Albin zuckte mit den Schultern.
"Ist aber nicht mein Problem ... Mein Krieg ist vorbei.

Julie

"Das meine ich ...
Sie kam an einer großen Halle an ... Vermutlich die Eingangshalle.
Ihre Augen sahen sich um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2014, 13:33

Shadow
was ist los wir müssen raus hier
(sie lief zügig zur Tür )

Luna
(sie kam ihrer Ersten Sitzung stink sauer wieder und warf sich ins Bett und versteckte ihr Gesicht im KIssen )

Nie wieder

(murmelte sie in das Kissen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2014, 19:42

Greifen
*waren an Nights Zelle*

Night
*hatte das Seil fast durch*
oO(kommt her[Bild: cl-rd-stare.png])Oo

Beat
"Ja, aber was wenn er schwer verletzt wird und Julie um ihn trauern muss?!"
*sah ihn an*
"Und wenn Luna wieder zu NMM wird.... ich will es mir nicht vorstellen."
*setzt sich wieder und sah ihn an*
"Aber sie können mir vt. noch einen Gefallen tuen."
*nahm wieder das Funkgerät*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 07.12.2014, 11:14

[Spin Flare]
Er verließ den park und lief in ein Café


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2014, 15:56

Greifen
*öffneten seine Zelle und traten ein*

Night
*wartet auf dem richtigen Moment*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2014, 16:36

Albin

"Was kann ich für sie tun Beat?"
Fragend sah er sie an.

Julie

Sie folgte Shadow.

Hallvard

Er ging zu Luna und setzte sich neben sie auf das Kissen.
"Was ist los Luna?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2014, 17:31

Beat
" Erinnern sie sich an den Plan gegen Candance? "
*sie kontaktiert den General*

Greifen
*wollten ihn nehmen*

Night
* stand auf und rammt den einem das Messer in den Hals*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2014, 19:36

Luna
*sie vergrub ihr Gesicht weiter im Kissen *

"Ich mach nicht mehr mit bei der Teraphie der Pschologe ah mich beleidigt und mich solange genervt bis ich aus gerastet bin und er mir dann eine Spritze mit Beruhigungsmittel in arsch gerammt es tut immer noch weh "

*sagte sie un hob ihr Gesich an und legt den Kopdf so aufs Kissen das sie Hallvard ansehen konnte *


Shadow

*sie lief weiter und ging raus und sofort in eine Fahrzeug was davor stand *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2014, 22:13

Greif
*der andere wollte seine Waffe ziehen und der eine bekommt kaum Luft mehr*

Night
*sah es und gibt ihn erst einen Tritt in den Magen und dann einen gegen den Schädel, so dass er auch K.o geht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2014, 22:54

Albin

"Ähm ... Nö ... mein Volk verstand sich ganz gut mit ihr und wir kooperierten."

Julie

"Und nun? Hast du den Schlüssel oder eine Ahnung wie wir den Wagen starten sollen?"

Hallvard

"Okay ... klingt ganz plausibel... er versucht dich zu brechen und dich zur weißglut zu treiben damit du wütend wirst, irgendwann wirst du dich aber lernen zu kontrollieren und deine Wut nicht raus zu lassen ... das ist aber ein langer und schwerer Prozess bis dorthin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2014, 23:00

Beat
"Genau."
*hört beim Funk genau zu*
oO(hehe, wir haben neue Panzer und die Herstellung der Stugs funktionier*
"Weil sie Ihr bald einen Funkspruch geben müssen."
*schaut ihn an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2014, 23:06

Albin

Er guckte Beat etwas verdutzt an.
"Wieso ich? Mein Krieg ist vorbei, ich möchte mich micht mehr daran beteilgen, werde im Kampf noch sonst wie."
Sein Blickt war ernst... doch blitzte auch etwas unsicherheit hervor.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2014, 23:08

Beat
"Sie sollen ihr später sagen, dass sie einen Konvoi/Panzerzug von Germaunus bekommt, mehr nicht."
*schaut ihn an*

Night
*mit der Waffe im Huf ging er aus vorsichtigt weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 07.12.2014, 23:08

[Spin Flare]
Er saß im Café und trank einen Kaffee


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2014, 23:38

Octavia
* brachte ihren Teller weg und ging aus der Kantine *
oO ( ob er schon meinen Brief erhalten hat? ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 07.12.2014, 23:40

[Spin Flare]
Er trank seinen Kaffee aus und blieb noch etwas sitzen. Er sah ab und zu auf die uhr
"Es wäre gut gewesen, wenn sie auch einen festen Punkt und zeit Ort festgelegt hätte..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.12.2014, 23:42

(NFSFAN net das du immer noch nicht meine PN beantwortest hast :3 )

[Pawel Saizew]
*er aß fertig und ging dann raus um eine zu rauchen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2014, 13:13

Albin

"Okay ... aber bildet euch nicht ein dass ich auf eurer Seite stehe, okay?"
Albin nickte.
"Sagen sie einfach bescheid wann das erledigt werden soll."