Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2014, 17:30

Moon
Gut starten wir die Mission morgen um 0200 wir wollen sie im Schlaf erwischen


Shadow
Mama untschätz mich mal ich stecke voller geheimnisse

(Sie fummelte etwas unten am Lenkrad rum und tada das Auto schnurrte los)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 08.12.2014, 17:46

Foss

Mhh da können wir die Dunkelheit nutzen. Ich muss sagen ich hätte euch nicht für so listig eingeschätzt.

*Er musste etwas lachen.*

Aber gut ich lasse die Panzer auftanken und nach Munitionieren nicht das einem morgen die Granaten aus gehen. Begleitet ihr den Trupp oder drängt es euch nicht mehr nach draußen aufs Feld.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2014, 17:49

Moon
Ich komme gerne mit ich werde die Hunde vertreiben die mein Grenzposten überrannt haben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 08.12.2014, 18:18

Foss

Oh sind herzlich eingeladen. Wir werden einen Heiden Spaß haben. Es würde ihnen aber wahrscheinlich noch mehr wehtun wenn wir nach dem der Grenzposten wieder unter unserer Kontrolle ist den Dolch noch weiter hinein treiben. Meint ihr nicht?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2014, 18:30

Moon
Ich verstehe sie was sie mein Herrr Oberfeldwebel lass wir die Lunar Schwein es büsen das sie sich mit den Reich an gelegt haben

(sie stand ruck artig auf *verfassungs wiederige Geste *)
Heil Germanus Elatus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 08.12.2014, 19:01

Foss

Haa Kampfgeist so wie ich ihn Liebe.

*Er stand auf und erwiderte die Geste.*

Ich werde dann alle nötigen schritte einleiten. Wir sehen uns denn morgen um 0100 an der Stadtgrenze. Dort werde ich den Angriffstrupp Sammeln lassen um dann den Angriff einzuleiten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2014, 19:23

Octavia
*ging die Gänge ab bis zum Ausgang*
oO(was er grad wohl macht?)Oo

Hydra
*sah auf die Uhr*
oO(was machen die so lange)Oo

Night
*hatte noch ein Greif überwältigt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.12.2014, 19:27

[Spin Flare]
Er saß weiter im Kaffee und sah aus dem fenster


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2014, 21:05

Octavia
*ging raus*
oO(ahh, frische Luft)Oo

Beat
"Werde ich schon nicht und ja, ich sage dann ihnen Bescheid."
oO(hoffentlich hat niemand mein Panzer ruiniert, sonst werde ich richtig wütend! [Bild: pc-vdetermined.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 08.12.2014, 21:06

[William]
Er aß noch kurz etwas und lief dann raus und spazierte weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2014, 00:38

Julie

"Hm ... Lernt man sowas in der Grundausbildung?"
Sie kicherte und genoss den Fahrtwind in ihrer Mähne.
"Ist ja auch egal ... hauptsache wir kommen nach Vanhoover."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.12.2014, 18:26

Shadow
"Ja genau hauptsache wir kommen an wenn du willst kannst du schlafen das dauer jetzt einwenig bevor wir da sind "

*meinte sie konzentriete sich aufs Fahren *



Moon

"Gut dann bis 0100"


Harmony

*sie wartete weiter hin im Folterraum auf Hydra und begann sich zu langweilen *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 09.12.2014, 18:45

Foss

Gut ich wünsche bis dahin noch einen angenehmen Tag.

*Er salutierte nochmal und Verließ mit einem alles sagendem Grinsen den Raum.*

Zeit die anderen zu Informieren und mir den Angriffstrupp zusammen zu stellen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2014, 18:47

Hydra
*ging raus und sah wie Night zwei weitere Greifen angreift*
oO(na warte)Oo

Night
*schlägt den einen seine Waffe über den Kopf und pariert die Angriffe von den anderen*

Octavia
*ging Richtung Markt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.12.2014, 18:53

[Spin Flare]
Er lief weiter und gähnte
"Gleich sollte ich die fahrt nach hause machen..."
Er lief an Octavia vorbei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2014, 18:59

Octavia
*bemerkte ihn beim vorbei gehen*
oO(oh, er hat ihn erhalten, was soll ich doch)Oo
*dreht sich um, bekommt aber fast kein Wort heraus*
"Du...hier?"[Bild: 01-octavia_stare.png]

Hydra
*greift ein und schlägt Night einmal in den Magen und dann gegen den Kopf, worauf seine Nase blutet*

Night
*lässt die Waffe fallen*
oO(arg)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.12.2014, 19:01

[Spin Flare]
Er drehte sich um
"Oh... Hey... Ähm... Ich wollte etwas bummeln gehen..."
Er holte den Brief raus
"Da wir jetzt reden... Kommt der wirklich von dir?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2014, 19:26

Octavia
*wird rot, schaut verlegen auf dem Boden und nickt*
oO(oh, er weiß es )Oo

Hydra
"Bringt ihn zum Zimmer!"
*die Greifen taten es und brachten ihn zu Harmony und Hydra folgte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.12.2014, 19:28

[Spin Flare]

"Es... Hat mich schon etwas verwundert. Aber Hey, besser als nichts..."
Er steckte den Brief weg und lächelte sie an
"Lust auf ein Kaffee?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2014, 22:55

Octavia
* schaut ihn an *
"Ja, gerne.  Ich wollte es dir schon eher sagen, bloß hatte ich nicht den Mut und die Zeit gehabt. "
* war noch verlegen *