Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 09.12.2014, 22:57

[Spin Flare]

"Schon ok"
Lächelte er
"Selbst Soldaten haben mal angst...."
Er hielt ihr ein Huf hin
"Wollen wir?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.12.2014, 06:41

Octavia
* nahm ihn schüchtern *
"Es war nicht so richtig Angst, sondern das deine Schüchternheit dich nicht lässt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 11.12.2014, 07:05

[Spin Flare]

"ist ja auch egal..."
Er lief mit ihr richtung Kaffee und ging rein. Er setzte sich mit ihr an einem Tisch
"Was möchtest du den? Ich hatte bereits n Kaffee..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2014, 11:05

Julie

"Gute Idee ... Das werde ich tun."
Sie schloss die Augen und versuchte zu schlafen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 11.12.2014, 14:38

Foss

*Er hatte sich nun etwas schönes aufgeladen mit einer kleinen Invasion. Zumal da er noch nicht weiß in welchem zustand die örtlichen Panzerverbände sind. Doch er ging wie immer vom besten aus was hießt das alle Kampffähig sind.
Vor der Kaserne hatte sich seine Besatzung aufgestellt und die Frage aller kam vom Funker.*

Benneck: "Sir, haben wir schon Befehle?"

Foss: "Nun Benneck, Ich würde sagen du schuldest mir nen Drink."

*Foss musste einfach nur noch grinsen während seine Besatzung ihn ungläubig ansah.*

Benneck: "W-w wie??"

Foss: "Wir ziehen gegen die Republik in die Schlacht und erobern unser Boden zurück.
Tja Benneck ich würde sagen Wette verloren.
Aber genug Zeit vertrödelt. Tieger aufmunitionieren und Volltanken! Ich will das er in einer halben stunde einsatzbereit ist. Morgen um exakt 0100 ist Treffpunkt an der Stadtgrenze. Und da ihr eh schon hinter Spaziert könnt ihr den anderen bescheid geben!"

*Die Gruppe Salutierte und trat ab.*

"Morgen wird ein sehr interessanter Tag. Da bin ich mir fast schon sicher."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.12.2014, 23:16

Octavia
" Ja, Kaffee wäre gut. Tee wird mir schon wieder zuviel. "
*lächelt etwas *

Greifen
* bringen Night zum Zimmer und befestigen ihn am Tisch *

Night
* wehrt sich noch *
oO ( du musst durchhalten ) Oo

Hydra
* hatte noch zwei Greifen geholt *
"Ihr beide macht die Kamera bereit. "
*sah zu Harmony *
"So, jetzt wird es schön, wollen sie wieder etwas Musik hören? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.12.2014, 07:18

[Spin Flare]
Er holte für Octavia einen Kaffee und stellte ihr diesen auf den tisch
"Bitte..."
Lächelte er und setzte sich wieder
"Also... Es wundert mich schon etwas, das du mich liebst.... In welcher Abteilung arbeitest du den?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.12.2014, 23:10

Octavia
" Danke. "
*sah ihn an *
" Wieso denn und ich helfe überall, außer bei den Piloten, da Night mir noch nichts mitgeteilt hatte. Seit neuen bin ich mit Hallvard hier, um Prinzessin Luna zu helfen, Physisch stark zu bleiben. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 12.12.2014, 23:16

[Spin Flare]

"Wenn du dann nicht bei Piloten aushilfst... Wieso... Liebst du mich dann...? Nicht, dass ich das nicht will... Es... Wundert mich halt... Gibt es einen speziellen Grund?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.12.2014, 09:46

Octavia
*schüttelt den Kopf*
"Nein. Es war so eher Liebe auf dem ersten Blick, als damals bei den Reparationen mitgeholfen hatte, nach den Angriff vom Candance, hatte ich dich gesehen und empfand Gefühle."
*wird wieder ein wenig verlegen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.12.2014, 09:50

[Spin Flare]

"Achso... Als ich die Bomber mit meinem Geschwader abfing... "
Er nahm ihren Huf
"Das ist wirklich erfreulich zu wissen, daß man geliebt wird... Wie wärs... Wollen wir es mal ausprobieren, oder erstmal warten?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.12.2014, 11:03

Octavia
*als sie es hört wird sie rot*
"Nein, lieber noch nicht."
*schaut ihn an*
OO(aber wie wärs mit einen Kuss? Heart )Oo
*wird noch röter bei den Gedanken*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.12.2014, 11:06

[Spin Flare]

"Nagut... Dann warte ich noch etwas..."
Lächelte er
"Weshalb bist du eigentlich hier? Wurdest du versetzt?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.12.2014, 11:41

Octavia
"Nein, ich bin freiwillig hier. Dr. Marenson wollte mit Luna hier hin, um sie zu untersuchen, weil sie sich meistens wenn sie wütend ist, in NMM verwandelt. Da ich damals bei Stalinograd ein "Trauma" bekommen habe, bin ich mitgekommen."
*sah ihn an und ihr überkommt fast das Gefühl ihn einen Kuss zu geben*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.12.2014, 11:46

[Spin Flare]

"Hm... Ich warte ja darauf, dass ich mit meinem Geschwader versetzt werde. Aber durch die Umschulung die mein Geschwader macht, wird das schwer. Wir wollen von Luftüberlegenheit auf Bodenunterstützung wechseln... Mit den Mustangs wird das zwar schwerer, aber es sind schnelle Maschinen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.12.2014, 12:22

Octavia
*hatte nur halb zugehört, bis sie ihn küsst und bleibt rot im Gesicht*
oO(hoffentlich sieht es niemand)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.12.2014, 12:24

[Spin Flare]
Er sah sie mit großen Augen an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.12.2014, 12:43

Octavia
* küsst weiter *
oO ( sei nicht so Spin, außer wenn es dein erster ist ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 13.12.2014, 12:44

[Spin Flare]
Er zögerte länger. Er schloss dann langsam die augen und erwiderte vorsichtig den kuss


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.12.2014, 13:11

Octavia
* genießt ihn *
oO ( bei Luna, er küsst wirklich gut ) Oo


Night
* hörte auf sich zu wehren *