Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.12.2014, 07:31

[Spin Flare]
Er lächelte
"Und ich werde bestimmt nochmal kommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.12.2014, 19:52

Octavia
"Mach das mein lieber."
*lächelt und setzt sich wieder hin*
oO(er wird mir fehlen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.12.2014, 19:54

[Spin Flare]

"Wahrscheinlich komme ich nachher, wenn alles wie geschmiert läuft, oder morgen"
Er gab ihr ein kuss
"Ich warte dann wieder hier"
Er lief raus in Richtung Bahnhof


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.12.2014, 21:39

Octavia
" Ok, Dann werde ich kommen."
*sie trank ihren Kaffee *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.12.2014, 21:42

[Spin Flare]
Er kam am Bahnhof an und wartet auf den zug


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.12.2014, 23:11

Octavia
* beobachtete ihn und trank ihren Kaffee weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.12.2014, 13:11

(11.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  Greifen
* bringen Night zum Zimmer und  befestigen ihn am Tisch *

Night
* wehrt sich noch *
oO ( du musst durchhalten ) Oo

Hydra
* hatte noch zwei Greifen geholt *
"Ihr beide macht die Kamera bereit. "
*sah zu Harmony *
"So,  jetzt wird es schön, wollen sie wieder etwas Musik hören? "



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.12.2014, 13:15

[Spin Flare]
Er setzte sich in den Zug und fuhr zurück


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.12.2014, 13:17

Octavia
*trank ihren Kaffee aus und stand auf und ging wieder zum Schloss*
oO(er fehlt mir jetzt schon)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.12.2014, 13:19

[Spin Flare]
Er sah raus aus dem fenster und sah zum Himmel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 18.12.2014, 17:28

Voss

*Er stand vor einem größerem Platz bei der Kaserne wo sich einige Panzer schon in reihe standen. Der Hauptteil machte dabei Panzer 3 und 4 sowie Stug 3,4 als Kommandopanzer und größte schlagkraft stand der Tieger von Voss dabei. Dazu kamen noch einige Sdkfz Puma mit der Flak und die Halbketten. Das besondere an den Halbketten war das 4 stück mit 81mm Mörsern bestückt wurden.
Er sprach mit einem Soldaten der bei ihm stand und die Schlagkraft betrachteten.*

Voss: "Wie siehts mit meinem Trupp aus?"
Soldat: "Alles soweit in bester Ordnung Sir. Im grunde warten die meisten nur noch auf den Marschbefehl."
Voss: "Immer langsam mit der hungrigen Meute. Schnelligkeit ist nicht immer alles. Taktik ist der entschiedene Punkt. Etwas was nicht unbedingt jeder kann."
Soldat:"Verstanden Sir. Aber ich bin mir sicher das wir sie besingen werden."
Voss: "Sicher daran besteht kein Zweifel."

*Er musste Grinsen als er an das bevorstehende Gefacht dachte.*

oO(Das wird der reinste Spaziergang.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.12.2014, 00:23

Späher
*hatte sich im Wald zwischen Lazarett und der URL Basis versteckt, kaum zu sehen *
"Alles noch ruhig hier. "

Octavia
* ging rein *
oO ( die Liebe ist groß zwischen ihm und mir ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 23.12.2014, 13:41

Bärlin Ortszeit 00:57  
Vor der Stadt hat sich der Angriffstrupp schon fast komplett gesammelt. Auch Voss´s Tiger und noch ein Panzer 4 kamen nun zum Rest dazu. Insgesamt sah man nun das ausmaß der zum Angriff bereitstehenden Truppen.
160 gepanzerte Fahrzeuge warteten auf ihre Anweisungen.

Richtschütze: Wie lange werden die wohl durchhallen?
Voss: Um neun sitzen wir gemütlich in einem Cafe und essen Frühstückt das wir eben der Republik unter ihrem hintern erobert haben.

*Langsam rollte der Tiger aus und stellte den Motor ab so wie alle anderen Fahrzeuge damit Voss in ruhe seine Anweisungen geben konnte.

Voss stieg auf den Turm seines Panzers.*

"Alle mal herhören wir haben einen straffen Zeitplan und ich fände es schade die Republik bei unserer Verabredung warten zu lassen!

Also der lautet wie folgt, wir fahren alle gemeinsam im Konvoi möglichst schnell zum Wegpunkt 431. Dort wird die Gefechtsformation gebildet. Und das wenns geht ohne zeit da zu lassen ich will nicht hören neben wem ihr zu fahren habt ihr kennt die Aufstellung und Basta! Anschließend rücken wir bis auf 1000 Meter zur den Feindlichenlinien vor. Dort angekommen werden alle Motoren abgeschaltet und wehe ich höre bei irgendeinem eine Fliege husten. Dann beginnen die Mörser für 15 Minuten ihr stilles Bombardemo. Ziele sind Funkeinrichtungen, Funktürme, MG Nester sowie Panzerabwehrstellungen. Nach den 15 Minuten stellen die Mörser ihren Beschuss ein und der Sturm beginnt. Alle gepanzerten Verbände sind dann aufgefordert in drei stufen Anzugreifen. Stufe eins auf 400 Meter mit 40 km/h zu den Feindlinien vorrücken. Stufe zwei Geschwindigkeit auf 20 km/h drosseln. Die Halbketten setzten die Infanterie ab alle Panzer beginnen das Feuer auf den Feind zu eröffnen. Stufe drei erneue Geschwindigkeits Drosselung  auf 15 km/h damit die Infanterie gut mithalten kann. Verläuft alles nach Plan werden wir den Kampfgeist der Republik gebrochen haben noch bevor wir sie wirklich erreicht haben. Die Mörser und der Späh wagen bleiben an der Position des Bombardemo und warten auf weiter Anweisungen. Nach dem wir den Grenzposten erfolgreich überrand haben folgen wir weiter der Straße. Ziel des Angriffes ist es ein größeres Dorf was circa drei Kilometer hinter der Grenze befindet. Es wird dort mit keinem wirklichen widerstand mehr gerechnet. Seit dennoch auf der Hut.

Wichtig auf jedem Fahrzeug ist das es eine Karte besitzt die über ausreichend Gebiet des Feindes zeigt.
*Er levitierte seine Karte, Kompass, und seine kleine Taschenuhr aus den Panzer.*
Ein Kompass um sich auf der Karte zurecht zu finden. Und eine gut lesbare Uhr sie darf aber nicht zu groß sein das sie beim Kämpfen stört.
Unterwegs und das macht euch alle bewusst werden wir nicht nach dem Weg fragen. Also müsst ihr euch orientieren können! Zeitliche Abmachungen werden auf die Sekunde genau eingehalten wir warten auf Niemanden! Also überlegt eure Zeit angaben sehr genau. Schnelligkeit gibt den Überraschungseffekt und der ist heute entscheidend.

Also wer hat eines der drei Utensilien nicht im Fahrzeug?"

*Er ließ sie wider im Panzer verschwinden und schaute über die reihen. 5-6 Hufe gingen zögerlich in die Luft.
Voss seufzte darauf hin leicht.*

"Na gut ihr dürft nun zur Kaserne sprinten und die fehlenden Dinge holen. Ihr habt Zehn Minuten zeit das fahren wir halt wieder raus."

*Damit richtete er sich wieder zu seinem Richtschützen und der Besatzung.*
"Hat schon einer Oberfeldwebel Moon gesehen? Ich dachte sie wollte der Party beiwohnen?"

Richtschütze: Du weißt doch wie Stuten sind sag denen ne Zeit und erwarte sie drei stunden später. Die wird sich noch im Bett rumdrehen. Wie jeder normalerweise um die Zeit.

*Kurz darauf wurde er von einer Kommandantin eines Pz.4s dunkel angestarrt die sich mit einem sehr verärgerten räuspern ihre Aufmerksamkeit bekam.*

Voss: In das Fettnäpfchen bist du alleine getreten und da kannst du auch gerne alleine wieder raus kommen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.12.2014, 15:52

@Blue Hark welche Richtung gehts du ? eher Richtung SSI oder URL?


Octavia
*ging in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett*
oO(oh, was hast du dir dabei nur gedacht)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 23.12.2014, 15:53

[Spin Flare]
Als der Zug am ULR Bahnhof ankam, stieg er aus und lief mit direktem Wege zum Flugplatz


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 23.12.2014, 15:56

@NFSFAN27 es geht zur URL oder gegen sie wie mans nimmt Twilight happy


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.12.2014, 10:07

[Pawel Saizew]
*Er ging in die Kaserne und legte sich dort in sein Bett*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.12.2014, 10:29

Octavia
*schließt kurz die Augen und dachte nach*
oO(wenn der Krieg zu ende ist, will ich die Zeit mit ihn teilen und ein wenig noch mit Vinyl[Bild: cl-oct-normal.png])Oo
*öffnet sie wieder und ging aus ihren Zimmer*

Beat
*bekommt einen Funkspruch*
//Ja, was gibt es?//

Luna Soldat
//Wir haben schon einige Panzer mit der QF 17-pounder hergestellt. Ich soll fragen, ob die Bezeichnung passend ist.//

Beat
//Wie wolltet ihr sie benennen?//
oO(oh, das hört sich gut an, mal sehen wie die Gegner auf ihn reagieren werden)Oo
*grinste kurz* [Bild: cl-vs-smile.png]

Luna Soldat
//Bezeichnung war Firefly, ein Tarnbegriff, dass der Feind denkt, dass er harmlos ist.//



*ich hoffe alle wissen, vom welchen Panzer ich rede*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 24.12.2014, 10:37

(Nope)

[Spin Flare]
Er ging in den Wartungs Hangar und sah sich seine Mustang an
"Neuer Motor? War das wirklich so schlimm? Was solls... Hauptsache genau so gut oder besser. Ich geh dann auch los."
Er stieg in seine Mustang und rollte raus
"Was steht heute auf den Plan... Wieder ne Patroullie. Und danach Eskorte Flug, für Abschlussflug der umschul Piloten... Mal sehen wer es geschafft hat"
Er rollte auf die Startbahn und startete


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.12.2014, 10:40

[SSI Soldat]
*er ging in die Kaserne zu Pawels Bett*
"Hey Pawel du hast wieder Wachdienst im Graben"

[Pawel Saizew]
"alles klar..."
*er stand auf,schnappte sich seine Sachen und ging nach draußen*

[SSI Soldat]
"Ach ja deine beiden Wachgenossen sind an Fieber erkrankt weshalb du heute alleine Wacheschieben musst."