Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.12.2014, 11:30

Octavia
*ging weiter und zum Ausgang*
oO(so, was mache ich denn jetzt?)Oo
*sah sich um*

Beat
//Ok, ist gut. Macht erstmal 400 Stück. Schickt dann 100 gleich hier zur Basis und die anderen verteilt ihr. Und am besten wären 140 zum Stützpunkt in der Umgebung des Reichslazaretts.//

Luna Soldat
//Verstanden Leutnantin.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 24.12.2014, 11:39

[Spin Flare]
Er flog wieder seine normale rute in Richtung SSI schloss und zurück
"Das schlimmste an der Arbeit sind immernoch diese verfluchten Patroullie...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.12.2014, 11:45

[Pawel Saizew]
"Du mich auch..."sagte er zu seinem Genossen und ging dann in Richtung der Schützengräben.
o.O (Alleine Wachdienst wie toll...)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.12.2014, 12:21

Octavia
*war draußen*
oO(ob Pawel schon wach ist?)Oo
*ging Richtung zu den Gräben*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 24.12.2014, 12:24

[Spin Flare]
Er überflog die Grenze und war in SSI Luftraum. Er sah sich wieder wachsam um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.12.2014, 12:41

[Pawel Saizew]
*er blieb vor denn Gräben stehen und redete kurz mit ein paar seiner Genossen über die Situation Vorort*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.12.2014, 17:49

Octavia
*kam näher und hatte ihre Hauptwaffe geschultert und die Colt in ihre Uniform*
oO(ob er schon wach ist?)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.12.2014, 22:36

Moon/Treffpunkt 1:00
*ihr Fahrzeug rollte langsam zum Treffpunkt wo sie sich mit den Panzerbattalion treffen wollte und mit Oberfeldwebel Voss reden wollte als sie nun doc endlich an kam stieg sie schnell aus und ging zum Tiger und klopfte mit ihren Huf gegen den die Luke des Panzers *

"Voss sie da drin Oberfeldwebel Moon ich will mit ihnen noch ein paar kleinichkeiten bereden bezüglich Lazarett "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 24.12.2014, 23:45

[Pawel Saizew]
*Als seine Genossen gingen holte er sich eine Zigarette raus und machte sie sich an ,dabei sah er Octavia *
o.O(Die ist jetzt schon auf denn Beinen? )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.12.2014, 01:05

(17.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(11.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  Greifen
* bringen Night zum Zimmer und  befestigen ihn am Tisch *

Night
* wehrt sich noch *
oO ( du musst durchhalten ) Oo

Hydra
* hatte noch zwei Greifen geholt *
"Ihr beide macht die Kamera bereit. "
*sah zu Harmony *
"So,  jetzt wird es schön, wollen sie wieder etwas Musik hören? "

Night
*wehrt sich nicht mehr *
oO (du musst es dir jetzt über dich ergeben lassen Twilight: No, Really? )Oo

Octavia
*sah Pawel und lächelt, sie war noch etwas rot im Gesicht *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.12.2014, 01:13

[Pawel Saizew]
*er zog an seiner Zigarette woraufhin grauer Qualm aus seinem Mund kam*
"Wollen sie mir beim Wachdienst etwa Gesellschaft leisten oder warum sind sie hier?"
*er grinste*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.12.2014, 01:26

Octavia
"Ein wenig."
*kam und flüsterte *
"Ich hab ihn vorhin angeschrieben und er ist gekommen und wir haben uns unterhalten. "
*die röte verstärkt sich ein wenig *

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.12.2014, 01:37

[Pawel Saizew]
*Auf seinem Gesicht bildete sich ein Ausdruck von Neugierde*
"Uuu das klingt Interessant...ähm ich muss dann mal in denn Graben zum Wachdienst, wenn sie wollen können sie mich begleiten und mir erzählen wie es so lief"
*Er schulterte sein DP28 Deko MG und sprang in denn Graben*
"Habe nämlich alleine Wache und naja über etwas Gesellschaft würde ich mich schon freuen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 25.12.2014, 14:22

Voss

*Mit einem kurzen blick auf seine Uhr kontrollierte er nochmal die Zeit.*

"Also ich weiß das ihr den Tiger bis aufs letzte beherrscht ich erwarte maximale Feuer rate und gezielte Treffer.
Wir haben schon öfters unter Fünf geschossen. Und ich denke euch muss ich am wenigstens sagen wie man Kämpft."

*Als er das klopfen vernahm musste er plötzlich grinsen.*

"Bernd wie war das mit noch schlafen?"

"Schnauze...."

*Kurz darauf lachte alle außer Bernd im Panzer und Voss der sich schnell wieder beruhigte kam aus der Kommandanten Luke.*

"Einen wunderschönen guten morgen Moon. Na gut geschlafen und bereit für das Gefecht?"

*Er salutierte kurz bevor er noch einmal sich umsah.*

"Was gibts noch für Kleinigkeiten? Ich hoffe doch nichts ernstes oder?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.12.2014, 14:36

Octavia
"Ja klar leisten ich ihnen ein wenig Gesellschaft."
*sprang auch in dem Graben mit ihrer geschulterten Waffe*
"Nunja was soll ich sagen. Er ist mit dem Zug hier her gekommen, wir haben uns getroffen und ein wenig unterhalten und dann geküsst."
*sie blieb rot*

Stützpunkt
*es waren ca. 15 Shermans und 25 Hellcats anwesen mit Mannschaft, 4 schwere MGs und mehrere kleinere Anti-Panzer Geschütze/Mörser und 300 Mann Infanterie mit Feldküche und Funkstation*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.12.2014, 14:41

[Pawel Saizew]
"Gut dann gehen wir mal auf meinen Posten"
*er ging los*
"Man merkt das sie sich geküsst haben denn sie sind immer noch rot"
*er lächelte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.12.2014, 15:18

Moon
"Nein nein nur habe ich erfahren daswir schon in der nähe das Lazaretts auf Feind widerstand treffen werden und wenn es ihn möglich ist dann beschädigen sie bitte das Lazarett nicht ok nur wenn möglich wi gesagt achja wir haben zu mindes die Infantrie hat ein kleines extra bekommen wir werde drei Nebelwerfe dabei haben die Senfgas verschießen darum bitte ich sie wenn der Wind schlecht kommt im Paner zu bleiben oder zu mindest eine Gasmaske parat zu haben "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.12.2014, 15:40

(11.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  Greifen
* bringen Night zum Zimmer und  befestigen ihn am Tisch *

Night
* wehrt sich noch *
oO ( du musst durchhalten ) Oo

Hydra
* hatte noch zwei Greifen geholt *
"Ihr beide macht die Kamera bereit. "
*sah zu Harmony *
"So,  jetzt wird es schön, wollen sie wieder etwas Musik hören? "

Night
*wehrte sich nicht mehr*

Octavia
"Ja, das stimmt. Wir haben uns und er hatte die Ehre gehabt, meinen ersten zu bekommen."
*kichert etwas und folgte ihn*

Beat
//Hier Leutnantin Beat, meldet euch.//

Kommandant des Stützpunktes
//Ja, hier Kommandant Gren, was gibt es?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 25.12.2014, 15:47

Voss

"Nebelwerfer klingt schon mal gut. Aber Senfgas??? Ich denke... das wir sie nicht unbedingt benötigen werden.
Wir selbst ein paar Mörser parat und wenn etwas unerwartetes kommen sollte hat Brands lehr Abteilung der Selbstfahrlafetten mit drei Batterien zugesagt die er nicht weit von Bärlin in Position bringen will um schweres Unterstützungsfeuer leisten zu können. Wie sie sehen habe ich mich auch auf Eventualitäten vorbereitet.
Denn wenn wir in der nähe des Lazarettes mit Senfgas schießen brauchen wir auch nicht drauf aufpassen."

*Er hielt kurz inne und schien sich grade etwas zu überlegen.*

"Ok der erste leichte Verband kümmert sich um den Feindkontakt beim Lazarett. Die Panzer Abteilungen stoßen wie geplant weiter vor. Ändern aber die Route um 1,5 Km somit kommen die Panzer in keinen Hinterhalt. Die Pumas sollten mithilfe der Halbketten und Infanterie schnell die kontakte ausgeräumt haben. Sie bekommen das Kommando für diesen Verband.
Ich werde mit den Mörsern und Panzern auf dien Grenzposten zu halten.
Wir dürfen sie sich nicht zu viel Zeit lassen sich einzugraben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.12.2014, 16:06

Beat
//Hab die Meldung vorhin bekommen, dass wir grad einen neuen Panzer produktzieren, sie haben die Ehre die ersten paar zu bekommen und auszuprobieren. Die ersten müssen schon auf dem Weg zu ihnen sein.//

Kommandant
//Oh, wie schön. Wir werden drauf aufpassen. Meldung Ende.//
*er geht von der Funkstation weg*