Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.12.2014, 18:09

[Pawel Saizew]
"Sie sind ja noch völlig aufgeregt von dem Kuss, war er denn wirklich so schön? "
*sagte er freundlich und ging weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.12.2014, 18:35

Octavia
*konnte nur nicken*
"Ja, er war es wirklich."
*ging auch weiter*
"Ich werde ihn später nochmal einen Brief schreiben und er will später nochmal kommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 25.12.2014, 18:36

[Spin Flare]
Er erreichte das SSI Gebiet und flog 400 Meter über dem Boden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 25.12.2014, 18:46

[Pawel Saizew]
*er kam an seinem Posten an , dort stellte er sein DP 28 LMG auf und drückte dann seine Zigarette aus*
"Na das freut mich doch für sie"
"Wie haben sie sich eigentlich kennen gelernt? " fragte er während er raus aufs Feld schaute*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 25.12.2014, 23:34

Voss
"Eine andere Frage ist jedoch von was für eine art Feindkontakt sprechen wir eigentlich in der nähe des Lazarettes?"

Bernd: "Panzer nehme ich an und Infanterie. Sind beides meist die reinste Landplage. Dann wäre es besser die Truppe zusammen zu lassen."

Voss: Aber wir würden uns unnötig aufhalten und den Überraschungsmoment verschenken. Ebenfalls schlecht. Denn das ist im Moment das einzige was wirklich auf unserer Seite steht. Sie ahnen nicht was bevor steht."

Bernd: "Deine Entscheidung."

Voss: "Gut wir bleiben zusammen und halten an unserm ursprünglichen Plan fest. Moon Ich wäre ihnen sehr zu dank verpflichtet wenn sie unterwegs auch mit Augen und Ohren offen halten. Je mehr erfahrene ausschau halten des so besser ist es für uns alle."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.12.2014, 01:39

Octavia
"Was soll ich da sagen. Bei uns auf der Basis, nach dem Anschlag von Candance. Ich hatte mich sofort in ihn verliebt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 26.12.2014, 08:07

[Pawel Saizew]
*er schaute sie verwundert an*
"Bei ihnen gab es mal einen Anschlag? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.12.2014, 09:47

Octavia
*nickte nur*
"Ja, ein unerwarteter Angriff von Fliegern und Bombern. Wir hatten viele Tode und Verletzte. Einigen Fabriken in der Umgebung waren zerstört und der Bereich in der Nähe der Basis glich einen Schlachtfeld."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 26.12.2014, 10:04

[Pawel Saizew]
"Unglaublich in was für Situation sich Leute verblieben"
*er schaute kurz aufs Feld und dann wieder auf sie*
"Wie hatten sie sich dann eigentlich bei dem Anschlag kennen gelernt? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 26.12.2014, 10:05

[Spin Flare]
Er machte ein bisschen mehr Schub rein und ging in leichte querlage
"Nichts... So wie sonst auch immer..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.12.2014, 13:42

Octavia
"Danach bei dem Aufräumarbeiten. Unsere Blicke trafen uns, als ich mit half die Landebahnen aufzuräumen und er bei den Flugzeugen. Für mich war es Liebe auf dem ersten Blicke."
*lächelte etwas*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.12.2014, 00:37

Harmony
"Mozart wenn möglich "

Moon
"Wenn sie meine aber wir haben es dabei und fertig "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.12.2014, 00:41

Hydra
"Gerne."
*machte das Radio an*
Spoiler (Öffnen)
"So, gut?"
*nahm sich Handschuhe und Mundschutz*
"Kamera ist bereit. Womit wollen wir anfangen?"
*sah zu ihr*

Night
"Echt? Mozart? Nichts besseres?"

Hydra
"Dich hat niemand gefragt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.12.2014, 00:48

Harmony
"Sollten wir ihn den Mund versiegeln "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 27.12.2014, 00:50

[Spin Flare]
Er flog einmal um dass schloss und drehte danach Kreise um die Stadt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.12.2014, 09:15

Hydra
*nickte *
"Er wird sowieso nicht schreien, ebenso wenig wie damals bei Julie."
*macht mit Band Nights Mund zu*
"Ok, wo sollen wir als erstes anfangen? "

((Fahre weg und in der Zeit vt. Kein Internet haben ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 27.12.2014, 14:47

Voss
*Mit gemischten Stimmung gab er sich geschlagen.*

"Ach was solls die gehen eh alle jämmerlich drauf. Sag vorher bescheid wenn die Nebelwerfer damit feuern das sich die Infanterie Gasmasken aufsetzten kann und die Panzer die Luken schließen. Alle die in den Kisten auch Masken haben sind aufgefordert diese zu nutzen."

*Er kontrollierte nochmal kurz die Zeit.*

"Nadann machen wir uns auf den weg.
Für Ruhm und Vaterland! Vorwärts Marsch Marsch!"

*Damit veranlasste er das alle Fahrzeuge die Motoren Starteten und schaute zu Moon.*

"Also wir wären dann bereit für den Angriff."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 04.01.2015, 23:07

(@NFSFAN Sorry das du warten musstest aber ich bin hier nicht mehr so aktiv )
[Pawel Saizew]
"Und ich habe gehört das der krieg nur Schmerz und leid bringt...wie schnell man sich doch irren kann"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.01.2015, 17:59

Kommandant
*war beim Stützpunkt und sah wie sich einige URL Panzer zu ihn kamen*
oO (sie hatte recht)Oo


Octavia
*seufzt*
"Wie recht du doch Hast. Das ganze Leid nur wegen Germanus. Und das noch die meisten das im Reich noch unterstützen. "
*dachte nach*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 07.01.2015, 18:12

[Pawel Saizew]
"Ich kann bis heute nicht nachvollziehen , wieso welche seine Pläne unterstützen...teilweise sogar Freiwillig"
*er schüttelte denn Kopf*