Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.01.2015, 16:14

(27.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
*nickte *
"Er wird sowieso nicht  schreien,  ebenso wenig wie damals bei  Julie."
*macht  mit Band Nights Mund zu*
"Ok, wo sollen wir als erstes anfangen? "

Octavia
"Ein Grund ist die große Propaganda. Kaum einer wag es sich etwas zu tuen."
*sah zum Himmel *
"Und mittendrin ist Rarity."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 08.01.2015, 16:20

[Pawel Saizew]
"Und wenn man doch was tut..ist man woll ziemlich schnell weg vom Fenster"
*Er sah auf das offene Feld hinaus und hörte Octavia weiter zu*
"Wer ist denn Rarity?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.01.2015, 22:46

Octavia
*nickt nur*
"Ja, so ist es glaub noch. Jeder der gegen Germanus ist muss leiden. Und Rarity ist eine Freundin von Twilight Sparkle, der Schülerin von Celestia damals. Rarity arbeitet im Reich und macht Uniformen, wo Twilights andere Freundinnen sind, weiß ich nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 16.01.2015, 23:31

(War auf meinem zweiten Mondurlaub...deshalb jetzt erst eine Antwort)
[Pawel Saizew]
"Nur mal so aus Interesse, ist an Twilight und ihren Freundinnen etwas besonderes oder warum erwähnen sie , sie gerade? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.01.2015, 17:19

Octavia
"Wie soll ich es sagen. Diese 6 waren die Elemente der Harmonie und Twilight war die Schülerin von Celestia. Ich und Vinyl kennen sie gut."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.01.2015, 22:31

[Pawel Saizew]
*er lachte spöttisch*
"Elemente der Harmonie?
Merkt man...heutzutage ist ein Gewehr mit Munition ein Element der Harmonie..."
*er spuckte kurz auf den Boden und sah dann zu Octavia*
"Wo wahren denn diese 6 eigentlich als der Krieg ausbrach? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.01.2015, 21:28

Octavia
"Sie wurden getrennt. Rarity ist im Reich als Näherin für die Uniformen und dann weiß ich noch, dass eine bei euch sein muss, aber wer nicht. "
*sah hoch *
"Alles hat sich geändert. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.01.2015, 21:38

Voss

*Mit hoher Geschwindigkeit stieß der Trupp zur den Lazarett vor um dort gemeinsam im Verband die ersten Kontakte bekämpfen zu können. Einige meter vor dem Lager wurde die Geschwindigkeit stark reduziert. Und aus einigen Panzern hielten Kommandanten ausschau so wie Voss selbst auch und auch eins zwei pumas hielten ausschau um die Feindkontakte schnell ausfindig zu machen.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.01.2015, 22:23

[Pawel Saizew]
"Und von denn anderen weiß man nichts? "
*er schaute raus auf das Feld und legte sein Kien leicht auf denn Schafft seines DP28 *
"Der Krieg zerstört nicht nur denn Frieden und die Harmonie, nein sondern auch Familie und Freundschaften..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.01.2015, 22:33

Octavia
"Ja, bzw fast kaum dem Aufenthalt. "
*seufzt*
"Wie recht du hast. Am schlimmsten ist es im Reich. :
"

Kommandant am Stützpunkt
*man hielt Ausschau nach Angreifern und es stehen 20 Fireflys herum; 5 von ihnen sind mit Mannschaft im Panzer, der Rest ist draußen *


((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.01.2015, 07:32

[Pawel Saizew]
"Von wenn der 6 weiß man denn was? "
*er seufzte leicht*
"Ind keiner probiert aktiv dies zu beenden"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.01.2015, 19:22

Voss

*Nach dem die Aufklärungstrupps von den Schützenpanzern nahe des Lazarettes erfolgreich aufgeklärt und eliminiert wurden stieß der Panzerverband weiter zur Grenze vor. Die Informationen die er von Moon bekommen hatte stellten sich als richtig raus. Bei einer Distanz von 4 Km stoppten alle Fahrzeuge in ihrer Angriffsformation und unter einigen Panzerbesatzungen brach wilde Diskussionen aus. Die Dunkelheit tarnte ihren bisherigen Vorstoß erfolgreich.*

Bernd: "Voss... da sind 17 Pfünder... die knacken unsere Panzerung ohne wenn und aber wenn sie zu nahe kommen. Und das sind nicht grade wenig so wie das aussieht."

Voss:"Mhh ich sehe sie. Shermans.

Bernd:"Die nehmen uns alle auseinander kein Fahrzeug hat genug Panzerung für sie."

Voss:"Es sind Shermans Bernd. Auch wenn sie einen brauchbaren püsterich haben sind und bleiben es Shermans! Ich bezweifel das sie auch eine 300 milimeter Panzerung bekommen haben. Die 81 Mörser sind bunker Brecher die knacken die ohne Probleme."

Bernd:" Aber die kommen nie nahe genug ran um zu feuern ohne sich in deren Reichweite zu begeben."
Voss: Richtig. Aber sie haben einen Vorteil sie sind leise. Funker mach Meldung an die Mörser sie sollen sich vor den Büschen in Deckung begeben von dort können sie in ruhe feuern. Der Rest verteilen Panzer eingraben und Kampfbereit machen. Die 17 Pfünder ist jenseits er 3000 Meter grenze absolut nutzlos gegen alle. Die Mörser sollen sobald alles vorbereitet ist das feuer eröffnen. Primär ziel ist nach wie vor die Funk und Kommunikations Einrichtung."

*Sobald alles Vorbereitet war und der trupp sich eingegraben hatte flogen die ersten Granaten der Mörser.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.01.2015, 22:10

Octavia
"Ich glaube es war Applejack, ein Erdpony."
*sah zu ihn*


Scout
*war etwas abwegs vom Lazarett und hatte den Vorstoß beobachtet*
"Los, wir müssen es Melden und Verstärkung rufen. "
*es war ein Stuart I- IV Panzer von den Briten ,der auch gut getarnt war*
//Hier Force Team, brauen unbedingt Verstärkung beim Stützpunkt, Reichseonheiten greifen uns an, auch mit Mörser.//

Stützpunkt
*die Granaten trafen mehrere Panzer, 3 von den Fireflys und zerstörten sie; es wurde Alarm geschlagen und die fertigen 5 Panzer versuchten sich in Stellung zu begeben und den Feind ausfindig zu machen, die anderen Soldaten

Beat
*nahm das Funkgerät *
//Habe gehört Team Force. Bleiben sie da, werde welche schicken .//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.01.2015, 22:17

[Pawel Saizew]
"Applejack...denn Namen habe ich irgendwo schon mal gehört..."
*während er nachdachte, steckte er sich eine Zigarette an *
"Auch eine? "
*Fragte er Octavia während er weiter nachdachte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.01.2015, 22:24

[Spin Flare]
Er flog weiter über SSI und sah sich noch etwas um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.01.2015, 22:28

Voss

"Ok bereit machen ich will maximale Schlussfolge und pro Granate ein Ausfall bei den Feinden. Bernd das sind nicht die ersten Shermans und bestimmt nicht unsere letzten.*


Bernd:"verstanden pro Granate ein Treffer."

"Der rest wartet mit dem Feuer bis der Feind in feuerreichweite ist die Batterien sollen sich bereit halten."

Von den Mörsern ging nur das leise Flupen aus. Nur die Pfeifenden Granaten gefolgt von den dumpfen Aufschlägen der Explosionen.

Noch waren die Mörser die einzigen die feuerten. doch auch der Tiger machte sich Feuerbereit schoss aber noch nicht.

Die befehle gingen über Funk an alle fahrzeuge raus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.01.2015, 22:50

Octavia
"Oh, wirklich? "
*sah zu ihn*
"Nein danke. "

Stützpunkt
*die Hälfte der Fireflys waren beschädigt oder zerstört; 5 preschten in die Richtung von Voss Truppen, daneben noch drei Hellcats

Beat
*hatte Truppen gesammelt*

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.01.2015, 22:52

[Spin Flare]
Er nahm Kurs auf die ULR Basis und guckte mach vorne
"Patroullie vorbei... Ab nach hause und ausruhen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.01.2015, 23:21

Voss

"Erstes Ziel Sherman 11Uhr 50! Feuer eröffnen"

Die Jagtpanzer eröfnteten das Feuer auf die Hellcats während der Tiger den links äußern Firefly feuerte. Donernd hämerte die 8.8 des Tigers Zielsicher flog die Granate zum Feindpanzer.
Im Tieger selbst schallte fünf Sekunden später der schrei des Ladeschützen das die nächste granate im Lauf wahr und der Turm richtete sich auf den Firefly direckt daneben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.01.2015, 23:29

[Pawel Saizew]
"Wenn sie meinen..."
*er steckte die eine Zigarette weg und zog an der , die er sich angesteckt hatte*
"Meine Großmutter hatte früher immer von einer gewissen Granny Smith und ihrer Tochter Applejack geredet...diese sollen ja in die ISS geflüchtet sein , nachdem die dort drüben an die Macht kamen"