Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.02.2015, 23:00

Stuart II
*folgt den Pz.III ,der Kommandant sprach auf Abhörsicheren Kanal*
//Beat hier Stuart II. Sind  von Feind umringt wurden als wir zum Lazarett wollten.  Werden zu ein Sanitärzug des Feindes gebracht. Und Beat, es sind viele Gegner //

Beat
//Verstanden. Verhaltet euch ruhig. //
*die Soldaten stiegen wieder in den Panzer*
"Ketten wieder ganz, Motor geht auch wieder fast ordnungsgemäß. "
*Beat nickt*
//An die zweit letzten Taktik Sudden Death einleiten. Arty seid ihr bereit? Und haltet nochmal Verstärkung bereit; oder Luftunterstützung oder frag den SSI Leuten bei uns in der Basis, ob sie mit ihren Kriegsgeräten aufrücken können! ! Oder ein paar von unseren JPz.IV!!//

Verstärkung
*besteht aus 120 Shermanns, 80 Fireflys, 2 Churchils, 150 Hellcats und 20 neue Achilles*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 12.02.2015, 09:07

Pz.III
//Hier Windhunde wir haben einen Beute Panzer und verletzte. Zieheb uns zum Lazarett zug zurück. \\

*Die Panzer näheren sich den Lazarettzug als sie ihn erreichen spricht ein Kommandant rüber.*

"Verlasst den Panzer und holt die verwundeten mit raus."

// Lazarett Zug hat verstanden. Wir bereiten euer eintreffen vor.\\

*Die arty hämmert weiter auf den Wald ein werdend die lafetten neue Munition bekommen.*

*Die Kampftruppe bewegt sich langsam und wachsam zu den Feindlichen gebiten. Die schweren Tiger und der neu entwickelte Tiger II nehmen eine ausweiche Rute durch den Wald und um fahren dabei die Pz. III*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.02.2015, 14:19

Oberfeldwebel Moon
*Sie blieb sitzen und betrachte ihre Bein das durch einen Splitter ordentlich in mitleidenschaft gezogen wurde *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.02.2015, 14:43

(Kurze Zusammenfassung bitte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.02.2015, 14:59

Shadow
*sie rüttelte Julie weiter um sie zu wecken *

"Julie komm schon wach auf "

Harmony

"Was mein sie soll ich in was Spritzen um ihn etwas zu Stimmulieren "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 15.02.2015, 15:15

//Öhmm also soweit ich weiß hat Voss die Republik angegriffen an einem verlorenen Grenzposten des reiches. Moon wurde von einem stuart gefangen genommen der wurde vom Reich eingefangen. Und ansonsten ja gibt es nicht mehr so viel neues.\\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 15.02.2015, 21:06

(21.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Octavia
"Oh, wirklich? Wo genau, wenn sie es wüssten."
*sah zu ihn*


[Pawel Saizew]
"Laut meiner Großmutter lebten sie anfangs in der Hauptstadt, also dort wo die meisten Flüchtlinge hin kamen.
Später seien sie woll aufs Land gezogen...wo genau weiß aber nur meine Großmutter"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.02.2015, 21:13

Stuart II
*blieb stehen und die Besatzung holt die Verletzten Soldaten raus; der Kommadant sah zu Moon*
"Soll ich ihnen helfen?"

Octavia
"Oh, ok. Lebt ihre Großmutter noch?"
*sah ihn an*

Hydra
*zieht sein CM ab und legt es in die Schale*
"Später vielleicht. Ich hab das, was ich wollte und wenn Luna und Celestia nicht aufgeben wollen, dann gerne."
*sah zur Kamera, dass sie Schluss machen sollen*

Night
*unterdrückt immer noch den Schmerz*

Firefly und Hellcat
*die Mannschaften legen die Munition so hin, dass alles bei einer Kollision hochgeht, dann befestigen sie Weiße Fahnen an ihren Panzern und starten die Motoren Richtung Feld; sie klettern aus den Panzern und rennen zum Cromwell*

Beat
*die beiden Mannschaften klettern auf dem Cromwell und ein Teil passt noch rein*
"Ok, Rückzug zur Verstärkung!"
*der Cromwell fuhr los Richtung den anderen Panzern; Hetzer und Stug zogen sich auch zurück*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 15.02.2015, 21:25

[Pawel Saizew]
*Er zog ein weiteres mal an seiner Zigarette*
"Klar, sie lebt immer noch auf dem Bauernhof meiner Familie."
*er schaute zu Ocatavia*
"Wieso fragen sie?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.02.2015, 22:05

Moon
"Ich brauch keine Hilfe"
*unter schmerzen richte sie sich auf und kletterte aus den Panzer


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.02.2015, 22:16

Stuart II
"Wenn sie meinen."
*der Kommandant ging als letztes mit dem letzten Verletzten aus dem Panzer*

Octavia
"Weil diese Informationen wichtig wären. "
*sah zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 15.02.2015, 22:47

Sanitätszug
*Ein paar Sanitäter die sich vorbereitet haben erwarteten sie bereits und nehmen die verletzten mit zu drei Lkws bei denen ein kleines Medi Camp errichtet wurde. Um sie zu behandeln.*
Kommandant
"Alle die nicht verwendet sind ihr habt euch unverzüglich die Waffen abzugeben. Ihr werdet von einem Lastwagen in ein gefangenlager gebracht."

Angriffstruppe
"Was tun die da?"

"Sieht so als würden die sich ergeben."

"In dem sie mit voller Geschwindigkeit auf uns zu halten?"

//Voss hier ist der Zugführer der Angriffstruppe. Die Überreste des feindes fahren mit weißen Fahnen auf uns zu.\\

Voss
//Verstanden, lasst sie nicht auf unter hundert Meter ran kommen. Weigern sie sich ketten ziehen und ein paar Geschenke sammeln.\\

*Die Schweren Tiger fahren weiter durch den Wald.
Während der andere Angriffstrupp die zwei Panzer näher kommen lassen und zu ihnen rüber schreien das sie anhalten sollen. Sobald diese die hundert Meter genze passieren feuern sie auf die ketten.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 15.02.2015, 23:40

[Pawel Saizew]
"Alles klar, ich werde meine Großmutter beim meinem nächsten Heimats-Urlaub mal fragen, ob sie denn noch weiß wo Applejack und ihre Familie jetzt leben"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 15:04

Celestia

Schweigend saß sie im Thronsaal und hörte ihrem General zu.
"Hoheit ... alle Truppenverbände sind bereit nach Bärlin auszurücken. Wir warten nur noch auf ihre Befehl loszuschlagen. Binnen einer Woche können wir dort sein."
Celetstia wusste dass dies übertrieben und absolut unrealistisch war, das Reich würde bis zur letzten Patrone und darüber hinaus gehen würden ... doch sie war bereit eben so weit zu gehen.
"Legen sie los. Keine Gnade."
Darauf trottete der Kommandant davon.

((Kurzes Statement :
Wie ihr wisst mache ich meine Rettungsdienstausbildung ... ich habe im Rahmen des Praktikums ein paar üble Sachen gesehen und musste damit klar kommen.
Dazu kommt noch ein Unfall der mich außer kraft setzte und einfache Lustlosigkeit ... doch nun bin ich wieder da.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 17.02.2015, 15:09

// Da kann es sehr unschöne Dinge geben ja... schön das es dir besser geht Wink \\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 16:22

Julie

Sie erwachte langsam und murmelte leise.
"Was ist? ..."

((Ich habe mich etwas selbst überschätzt und die auf mich zu kommende Situation unterschätzt.
Inzwischen komme ich damit klar und halte daran feste auch sobald Möglich die Ausbildug zum Notfallsanitäter zu machen. War bloß etwas viel in den ersten 2 Schichten))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 17:27

Shadow
"Wir sind da ich habe uns in eine seiten Gasse gestellt damit wir nicht auffallen "

*sie grief hinter sich und holte eine Stahlhelm vor und setzte ihn auf unnd zupfte ihre Uniform zu recht bis alles perfekt saß dann stieg sie ausden wagen aus und machte sich eine Zigarette *

oO(mist warum tu ich das und woher hab ich die überhabt )Oo

*dann fiehl ihr das letzte treffen mit Albin ein sie schmutzelte als sie den Rauch raus plies*

Luna
*sie hatte sie neben Celestia gesetzt *

"Ich weiß das es der einzige weg ist aber sollten wir nicht Gnade zeigen zu mindest den die sich ergeben "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 18:13

Celestia

"Sie haben uns auch nicht geschohnt als wir am Boden lagen, im Gegenteil, sie haben immer weiter gemacht."
Celestia sah stur nach vorne.
"Du kennst sie Luna, selbst der tot ist noch zu Gnädig für sie."

Julie

Sie setzte sich hin und richtete ihre Mähne.
"Du solltest nicht rauchen ... das macht dich nur kaputt."
"Hat ja nun lang genug gedauert.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 18:20

Luna
"Aber Tia bitte"

Shadow
"Ich weiß Julie aber es beruhig irgendwie meinst du wir sollten in einen Gasthof nächtigen"

*sie wurf die Kippe weg und sah auf die Straß ob da jemand kommt *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 18:35

Celestia

"Schweig still!"
Sprach Celestia in ihrer Royal Canterlot Voice und sah streng zu Luna hinab.
"Wir befinden uns in einem Krieg ... Krieg ist grausam und brutal, wir müssen alles tun um ihn zu beenden!"