Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 18:43

Luna
*sie zuckte zusammen und legte die Ohren an und sah ängstlich zu ihr*
"Tia ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 18:53

Celestia

Sie realisierte kurz und streckte einen Huf nach Luna aus.
"T-tut mir leid Luna ... dass ist mir so raus gerutscht."

Julie

"Das sollten wir, ist kalt hier."
Sie zitterte ein wenig als der kalte wind durch ihr Fell fuhr.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 19:00

Luna
"Tia was ist mit dir passiert so Zornig hab ich noch nie erlebt"

*sie nahm den Huf von ihr und hielt ihn an ihre Wange *

Shadow
"Dann komm ich hab ein Paar meter von hier eins gesehen"

*Sie ging los und hielt ihr ihre Jacke hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 19:04

Celestia

"Ich weiß es nicht ... es ist dieser Krieg. Er verändert mich ..."
Sie seufzte.
"Und die tatsache dass ich heute noch nichts gegessen habe." Celestia sah zu einem ihrer Angestellten. "Bringt mir und meiner Schwester ein Stück Kuchen."

Julie

"Danke kleines ... du brauchst diese Jacke doch selber."
Sie wies die Jacke zurück. "Und wenn das Gasthaus hier um die Ecke ist werde ich das wohl überleben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 19:15

Luna
"Danke Tia...du vertraust doch wieder den Kuchen"

*sie lächte schwach und lies ihren Huf nicht los*

Shadow
"Wie du meinst"

*sie zog die Jacke an und machte sich wieder ordentlich *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 19:38

Celestia

"nun ... ja ..."
Sie lächelte sanft.
"Ich kann ihm einfach nicht wiederstehen."

Julie

Sie trottete neben ihr her und sah zum Gasthaus.
"Hoffentlich können wir bald wieder nach Hause ... obwohl es auch hier sehr schön ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 19:47

Shadow
"Ich hoffe ich sehe Albin und Mein klein Purpel Heart wieder"

*sie läuft weiter und hält ihr dann die Tür auf *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 19:54

Julie

Sie trat ein und schüttelte sich kurz.
"Die beiden wirst du mit Sicherheit wiedersehen. Ich vermisse ja auch meinen Hengst ..."
Julie seufzte und sah sich um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 20:03

Shadow
"Das verstehe ich"

*sie trat an den Thresen und buchte ein Zweiraumzimmer nach einigen hin und her bekam sie den Schlüssel sie bedankte sich und ging zu Julie*

"gut wir dürfen hier bleiben wenn wir hier Arbeiten ansonsten setzt er uns raus"

Luna
"Ja wer kann das schon der ist ja auch lecker"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 20:13

Julie

"Das klingt nur fair. Hat er denn gesagt was wir tun sollen? Ich habe auch noch irgendwo meine Würde ..."
Sie fuhr sich mit dem Huf durch die Mähne und ging zu ihrem Zimmer.
"Bald ist es vorbei ..." Murmelte sie leise.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 20:27

Shadow
"Er meinte Servic oder Küche Kellnern naja ...em wir haben Zimmer 15 c"

*sie ging hoch und sah sich nach den Zimmer um *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 20:31

Julie

Sie sah auf und merkte dass sie vor dem falschen Zimmer stand.
"Bin noch nicht ganz wach ..." Julie gähnte lange. "... und könnte mich gleich wieder hinlegen. Aber Küche kling gut."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 20:46

Shadow
"Dann solltes du rein kommen"

*sie lachte und hielt die Tür auf *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 20:52

Julie

Sie ging in die Tür und setzte sich auf ein Bett.
"Ich hätte nicht gedacht dass ich nochmal im Zivilen Leben Huf fassen könnte." Julie lächelte. "Es fühlt sich angenehm an."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.02.2015, 21:04

((ich stell mir grad so vor, wie Luna den Satz von Churchil sagt [Bild: rd-luna2.png]))

(15.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
*zieht sein CM ab und legt es in die Schale*
"Später vielleicht. Ich hab das, was ich wollte und wenn Luna und Celestia nicht aufgeben wollen, dann gerne."
*sah zur Kamera, dass sie Schluss machen sollen*

Night
*unterdrückt immer noch den Schmerz*

(15.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Stuart II
"Wenn sie  meinen."
*der Kommandant ging als letztes mit dem letzten Verletzten aus dem  Panzer*
@Creepy ^

Octavia
"Danke, ich wäre dir dankbar."

Stuart II
*der Kommadant sah zu seinen Soldaten, die ihre Waffen ablegten, dann nahm er seine ab*

Hellcat und Firefly
*fuhren trotzdem weiter mit Vollgas auf ihnen zu*

Beat
*der Cromwell kam zur Verstärkung, die beiden Crews bekamen neue Panzer*
//Alle hergehört! Zuerst fahren die Shermanns, danach die Hellcats und Firefly, dahinter die Churchils und zum Schluss die Achilles!//
*sie ordneten sich an und versteckten sich mit Tarnungen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 21:10

Shadow
"Ich dachte ich würde durch irgen ein Solaris oder Lunarisch Soldat erschießt aber so ist das
Schön so weiter zu Leben "

Moon
*Sie humpelte unter Schmerzen zu ein der Reichspanzer *
"Hee Oberfeldwebel Moon ich brauch ein Sanitäter"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 17.02.2015, 21:13

[Pawel Saizew]
"Kein Problem.."
*Er rauchte weiter an seiner Zigarette*
"Was wollen sie eigentlich machen, wenn der Krieg vorbei ist?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.02.2015, 21:18

Julie

"Um ehrlich zu sein ... dachte ich dass es schlimmer mit mir zu Ende geht ... und ganz über den Berg werde ich wohl nie sein, meine Taten werden mir wohl noch eine ganze Zeit lang nachlaufen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.02.2015, 21:25

Shadow
"Ach Mama das schaffen wir hm wir lass uns vielleicht hier nieder und bauen uns ein neues Leben auf hm ...aber jetzt sollten wir schlafen"

*sie setzte den Helm ab und zogsich aus als sie sich an die Stelle fast wo mal ihr Ohr war wurde sie still *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 17.02.2015, 21:27

Kommandant
*Er sieht Moon kurz an.*

"In Ordnung."

*Er sieht kurz zu ein paar Sanitäter und ruft sie rüber danach lässt er die Waffen einsammeln.*

"Die Gefangenen werden abtransportiert. Moon irgendwelche Berichte die durch gefunkt werden sollen? "

*Die Sanitäter kümmern sich sofort um sie. *

Sturmtrupp
*Mit guter Geschwindigkeit rollt der Trupp vor die Arty hat ihren Beschuss ebenfalls eingestellt.*

Tigergruppe
*leise und unbemerkt rollen die schweren Panzer durch den Wald. Sie fahren eine ausweichen Route um den Feind zu flankieren. Trotz ihrer Größe bleiben sie weiter unbemerkt.*