Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.02.2015, 21:11

[Pawel Saizew]
"Also nichts, abgesehen vom schießen"
*Er musste lachen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.02.2015, 21:18

Shadow
"Hey was sollte das den willst das wir raus fliegen"
*sie entsetzt zu ihr *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.02.2015, 21:22

(18.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Hydra
"Ok, dann bis zum nächsten Opfer, wir haben ja genügend politische Gegner da."
*ging raus und in ihr Zimmer*

Octavia
*überlegt*
"Hm, du könntest doch dann später Jäger werden und Wild im Wald jagen oder lege ich da falsch?"
*sah zu ihn mit einen leichten lächeln*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.02.2015, 21:31

Julie

sie schwenkte etwas mit der leeren Flasche herum.
"Ach komm schon ... *rülps* du brauchst auch nicht das Zeug um zu schlafen ..."
Strahle blau lies sie die Flasche fallen und torkelte zu Shadow herüber.
"Ich hab dich Lieb kleines ... ganz ganz lieb."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.02.2015, 21:32

[Pawel Saizew]
"Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht"
*lächelte zurück*
"Das würde sogar passen, da mein Großvater früher auch Jäger war"
*murmelt er vor sich hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.02.2015, 21:40

Shadow
"Ich hab dich auch lieb komm her"

*sie zog Julie zu sich ins Bett *

"Komm wir schlafen jetzr"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.02.2015, 21:43

Julie

Sie legte sich zu Shadow und kuschelte sich an sie.
"Ich habe so vieles getan worauf ich nicht Stolz bin ..."
Murmelte sie.
"so vieles ..."
murmelte sie ein letztes mal bevor sie einschlief.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.02.2015, 21:49

Shadow
"Endlich schläft sie"

*sie schläft langsam ein und kuschelt sich ebenfalls an sie *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.02.2015, 22:12

Octavia
"Oh, dann können Sie sich glücklich schätzen. "
*lächelte weiter *
"Ich finde es wirklich schrecklich, wie es im Reich grad zu geht, sie lassen alles kämpfen, was kämpfen kann."#

Night
*durch seine Trauer wird er langsam wütend *

# gemeint wird damit der totale Krieg


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.02.2015, 22:23

[Pawel Saizew]
"Bei denn heißt es woll , entweder du kämpfst fürs Vaterland, oder du kämpfst fürs Vaterland.
Eine andere Wahl hast du nicht...aber diesem schrecken werden wir bald ein Ende setzen"
*Er seufzte kurz*
"...und hoffentlich können wir dann in Frieden leben"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.02.2015, 22:24

Julie

Sie fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf und drückte sich ein wenig an Shadow.
Ab und zu drehte sie sich herum ... aber das war es schon in dieser Nacht für sie.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.02.2015, 22:36

Octavia
"Ja, selbst junge Colts müssen kämpfen. Und was mich am meisten schockiert ist, dass niemand auf die Barrikaden geht, man hätte doch sehen müssen, dass das Reich an Kraft verliert nach der Niederlage bei Stalinograd "

Night
*seine Wut wird größer *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 18.02.2015, 22:52

[Pawel Saizew]
"Ich weiß was sie meinen, seit Wochen hocken wir hier nur blöd rum, kein Vorstoß, kein Angriff , kein gar nix.
Nur genervte Soldaten die denn lieben langen Tag nichts zutun haben, aber ich glaube unsere Führungseben haben schon einen Grund dafür..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.02.2015, 00:04

Voss

*Mit bedenken wusste er das nur 6 Pz.4 unter dieser feigen Aktion ausfielen. Er zog sich zusammen mit den Tigern weiter voran durch den wald. Sie kommen dabei aus der unglaublichsten Richtung.*

oO(Schade das Moon sich zurück gezogen hat. Obwohl wer weiß was bei ihr passiert ist. Nur sich eingraben und dem Feind die Chance geben noch stärker zu werden ist auch grade nicht der richtige Weg.)

// Die Krähen sollen vor fahren und aufklären. \\

*Einige der Pz.38t fuhren unbemerkt vom die feindlichen Linien aus zu Kundschaften.*

Angriffstrupp
*Die ausgefallenen Panzer wurden grade links liegen gelassen es gab Ziele die zu erfüllen waren. Die leicht beschädigten wurden aif dem Feld repariert. Anschließend fuhren sie weiter.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.02.2015, 14:18

(Nächster Morgen)

*sie zwinkerte etwas mit den Augen als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster drangen und sie sich dann auf setzte und sie sich dann als erstes ins Bad begab was leider auf den Flur war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.02.2015, 18:51

[Moreau]
*sitzt an einem Feuer und lauscht seinen Genossen.*

"... und da Frage ich mich, warum bricht ihre Hoheit die Offensive jetzt ab?!
Wir könnten Heute schon in Bärlin stehen. Oder schon wieder Zuhause sein.
Aber nein! Statdessen sitzen wir in dieser Scheiße!"
*der Junge Hengst wies mit dem Huf um sich und schloss das Halbzerstörte Dorf ein,
in dem sie zusammen mit einigen anderen Soldaten der EMpire Streitkräfte saßen.*

*Moreau schüttelte langsam den Kopf*
"Hörst du was du da sagst Wassily? Prinzessin Celestia hat nur die besten absichtne verdammt.
Wenn sie sagt wir harren aus, harren wir aus. Wenn sie sagt wir kämpfen, kämpfen wir.
Wenn sie sagt wir maschieren noch nicht ins Herz von Ponyville, dann maulen wir nicht sondern beherzigen ihre Entscheidung. Was wenn die Maremacht zu einer neuen Gegenoffensive ansetzt? Mitten auf offenem Feld haben wir nem Tiger nichts entgegnzusetzen. aber hier..."
*diesmal machte er die Geste.*
"Haben wir eine Chance. Und wer weiß. Vielleicht, will sie uns erstmal ein paar neue Wunderwerke unserer Industrie schicken. Etwas das die Ponyvillschen Panzer zu Metallstaub verarbeitet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.02.2015, 19:21

Luna
*Sie erschien hinter Lt.Moreau *

"ihr solltet nicht so strepsam sein ihr seit noch jung und hab euer Leben noch vor euch""


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.02.2015, 19:55

[Moreau]
*zuckt zusammen und dreht sich nach hinten.*
"Sie kommen mir bekannt vor..."
*ihm Fallen Horn und Flügel auf*
oO Ach du Scheiße!Oo
"Prinzessin Luna?! Was macht ihr denn hier?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.02.2015, 20:01

Luna
"Ich besuche meine Schwester nur ist meine Anwesenheit so unangenehm"

*fragte sie und sah in die Gesichter der Soldaten *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.02.2015, 20:28

[Moreau]
"Unerwartet trifft es wohl eher... bis zum Schloss ist es ein Stück... und wir sind nur einfache Soldaten..."
*nimmt seinen Helm ab.*
"Wenn ihr wollt könnt ihr euch setzen..."