Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.02.2015, 20:39

Luna
"Danke"

*sie setzte sich auf den Boden und sah in Moreaus Gesicht *

"Ich mach gerne Spaziergänge und meine Leibgarde ist nie weit weg ...was denkt ihr was Passiert wenn Germanus doch siegen sollte"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.02.2015, 20:43

Octavia
"Vt. plant Celestia die nächsten Schritte, um das Reich weiter zurück zudrängen. Sie vom Osten und wir vom Westen und Süden werden wir es zurück drängen und besiegen. "

Night
*schließt die Augen und sein Fell wird langsam dunkler *

Beat
*eine kleine Anzahl von Shermans fuhren vor, um feindliche Sphäher auszuschalten *
//Der Rest bleibt hinten, Jagdpanzer seit bereit zu schießen.//
*sah sich um *
//Albin hörst du mich? //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.02.2015, 21:13

[Moreau]
*schnauft.*
"Germanus KANN nicht gewinnen. Wir sind zwei große Länder. Das Ponyville Reich relativ klein.
Außerdem kämpfen wir für die richtige Sache. Die Maremacht nur für das was ihnen die Propaganda eingetrichtert hat.
Und selbst wenn. Ich werde kämpfen. Überall wo ich Ponyvillsche Soldaten treffe. Egal ob irgendwer eine Kapitultion unterzeichnet hat. Solange es nicht Germanus ist, werde ich kämpfen. Vorher hört der Krieg nicht auf."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.02.2015, 21:29

Luna
"Ihr würde sich ergebene Soldaten erschießen das ist Barbarisch sowas ist niederträchtig und falsch"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 19.02.2015, 21:32

[Pawel Saizew]
"Hoffentlich erlebe ich denn Tag, an dem wir denn Krieg gewinnen..."
*Er seufzte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.02.2015, 21:54

[Moreau]
"Nein. Wenn das SSI sich ergeben sollte, würde ich nicht aufhören das Reich zu bekämpfen. Die meisten dieser Hengste wären wohl lieber wieder zurück auf ihren Feldern und in ihren Fabriken in Ponyville.
Und auch ich bin froh wenn dieser Krieg vorbei ist. Warum um alles in der Welt sollte ich sie töten, wenn sie uns beide diesem Wunsch etwas näher bringen?"
oO Sekunde mal...Oo
"Ihr seid wirklich Prinzessin Luna? Das ist kein Trick vom Kommissar um unsere Loyalität zu testen? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.02.2015, 22:15

@Creepie jetzt wie bei Skype besprochen, es könnte auch kurz NMM auftauchen bei Luna


Night
*sein Fell war schwarz geworden und als er die Augen öffnet, hatte er die selbe Augenfarbe wie NMM*

Octavia
"Ach, sie werden ihn miterleben wie ich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.02.2015, 22:54

Kundschafter

*Vier von ihnen fahren eine größere ausweich Route um den Kampf zu umfahren und ins Feindesland einzudringen. Die anderen sehen die Shermans.*

/Sir wir haben ein paar Shermans gefunden ziehen uns zurück und fahren über eine andere Flanke.\

Voss
/Verstanden lasst euch nicht erwischen.\\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.02.2015, 06:51

[Pawel Saizew]
"Na hoffentlich, nur frage ich mich die ganze Zeit, wie wird es danach weitergehen?
Denn ich habe irgendwie die angst, dass es dann zu einem Krieg zwischen denn Siegermächten kommen kann"
*Sagte er mit einer bedrückten Stimme*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.02.2015, 08:21

Luna
"Seit beruhig ich bin Prinzessin Luna aber i........AAAAAAHHHH"
*Sie fiel auf Knie und krümpte sich vor Schmerzen ihr Fell veränderte sich und wurde Schwarz sie hob den Kopf und sah Moreau in die Augen *
"Flieht ...ihr Narren"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 20.02.2015, 09:35

[Moreau]
*packt sein Gewehr und weicht einige Schritte zurück. Die anderen Soldaten tuen es ihm gleich.*
"Prinzessin. Was ist los? Soll ich einen Arzt rufen?"

*unterdessen brachen die anderen Hengste in Spekulationen aus.*
"Scharfschütze?!"
"Unsinn. Wir haben das ganze Gebiet unter kontrolle. Kein Maremachts Scharfschütze könnte sie ins Visier nehmen!"
"Was ist mit Gift? Oh Celestia wenn sie bei uns Krepiert stehen wir Morgen vorm Erschiessungskommando!"
*Nervosität und ein Hauch von Panik war in den Stimmen zu hören.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.02.2015, 11:58

Celestia

Bei ihrem morgendlichen Tee über kam sie ein ungutes Gefühl.
"Kommissar ... Sehen ... Sehen sie sich mal um und hör dich um ob irgendwas passiert ist."
Nach einem kurzen salut trabte er ab.

Julie

Sie schlief weiter und nahm das Bett nun komplett für sich ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.02.2015, 12:50

Luna
"Sie sollen verschwinden Aaaaahhhhh"

*ihr Körper war komplett schwarz und ihr Augen Katzenartig und hellblau *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 20.02.2015, 13:22

[Moreau]
"Rückzug! Suchen sie einen Funker und melden sie dem Oberkommando was hier los ist Genosse Wassily."
*geht langsam rückwärts, während der Angesprochene davongallopiert.*
oO Ach du Scheiße.Oo
*geht hinter einer Mauer in Deckung. *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.02.2015, 14:16

Luna
*Sie schrie weiter und ihre Körper bekam risse bis die Alte Haut abplatzte und Nightmare Moon da stand einige Minute tat sie nichts und schnaubte bis sie eine Ohren Betäubenden Kreideschrei von sich gab und davon flog *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 14:17

Night
*lacht kurz fies*

Greif
*kam bei Night vorbei *
"Hey!!"

@Creepie sie kann sowas sagen wie, dass jemand sein zweites Ich entdeckt hat


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.02.2015, 16:24

Celestia

Ihr entsendeter Offizier war zuerst steif vor Angst als er Nightmaremoon erblickte. Doch nachdem sie verschwunden war eiltw er zurück zu Celestia und erstattete ihr Bericht.
"Eure Hoheit ... Sie ist zurück."
Celstia hob eine Augenbraue. "Werdet genaer Genosse."
"Nightmaremoon.
Celestia blickte ernst.
"Entsendet die 13. Gardeschützen Division. Bringt mir Nightmaremoon."
Celestia setzte einen Brief mit den Befehlen auf und gab sie dem Kommissar.
An die 13. Gardeschützen Divison, schalten sie Nightmaremoon aus, nutzen sie zur Not tödliche Gewalt. Für den Fall das sie tödliche Gewalt nutzen, darf es keinen auf uns Rückführbaren Anhalt geben.
Denken sie dran Befehl 227 ist auch für sie in Kraft

Sie versieglte den Befehl und gab ihn dem Offizier.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.02.2015, 16:51

Nightmare Moon
*Sie flog so schnell sie konnte nur mit einen Ziel ihren Night zurück zuholen *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 17:05

Hydra
*hatte alles fertig gemacht*
"So, schicken sie das bitte an Prinzessin Luna und Celestia."
*sie gab es einen Boten*

Night
*dreht sich um, seinen Augen stechen, er ging zur Zellentür*

Greif
*bekam durch sein Aussehen langsam Angst und als Night kurz vor ihn stand, hatte er sich zusammen gekauert*

(19.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Beat
*
//Albin hörst du mich? //



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.02.2015, 17:45

(19.02.2015)Blue Hawk schrieb:  Kundschafter

*Vier von ihnen fahren eine größere ausweich Route um den Kampf zu umfahren und ins Feindesland einzudringen. Die anderen sehen die Shermans.*

/Sir wir haben ein paar Shermans gefunden ziehen uns zurück und fahren über eine andere Flanke.\

Voss
/Verstanden lasst euch nicht erwischen.\\