Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.02.2015, 17:50

Albin

Er lag auf seinem Zimmer und drehte sich zu seinem Funkgerät
//Albin hört//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 20.02.2015, 17:55

[Moreau]
*schluckt...*
"Genossen... ich denke wir sind uns einig, das man uns für Verrückt halten würde wenn wir hier von berichten... behalten wir es für uns. Verstanden?"

*die SOldaten geben naach kurzem Zögern bestätigenden Laute von sich,*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.02.2015, 18:21

Nightmare Moon
*Sie entdeckte eine Gruppe Maremacht Soldate
Sie fackelte nicht lang und stürzte sich auf sie anstatt sie mit Magie zu Töten tötete sie Sie mit roher Gewalt in der Ferne war nur das Schussfeuer zu hören und ihre Kläglichen Schreie *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 19:02

Night
*grinst kurz fies als er es sah, aber ihn wird schnell schwindelig, bevor ohnmächtig umfällt*



Beat
//Ok, können sie zu Candance sagen, dass Germanus einige von ihren Truppen zur Verstärkung vorbei bringt.?//


Shermanns
//Leutnatin, wir haben Feindkontakt. Artillerie soll auf deren Koordinaten feuern. Einige fahren seitlicher, passen sie auf//
*sie feuern auf die verblieben*


Beat
//Ok, habe Verstanden.//
*sie gab alles durch und die Panzer an den Flanken gingen noch ein Stück nach außen*

Octavia
"Oh, ich verstehe was sie meinen, ich hoffe nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.02.2015, 19:06

[Spin Flare ]
Er landete seit langem und ruhte sich in seiner Kaserne aus. Er dachte aber auch an Octavia und dem kuss


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.02.2015, 19:59

Albin

//Was hab ich´n mit Cadance zu tun?//
Albin kratze sich am Hinterkopf und sah zu Purple.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 20:02

Beat
//Die Sache die du mir mal vorgeschlagen hast als Gegenangriff, dass wir mit selbstgebauten Stugs Candance angreifen. Du sollst ihr Bescheid sagen als Lüge, dass Germanus die Stugs schickt.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.02.2015, 20:05

[Pawel Saizew]
"Naja, vielleicht haben wir auch glück und es wird keinen weiteren geben...aber das steht noch in denn Sternen"
*Er schaute rauf in denn Himmel*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.02.2015, 20:10

Aufklärer

*Sie fahren in schmellem Zickzack und ziehen sich dabei zurück. Im durcheinander fuhren die vier der Späher unbemerkt an den Feinden vorbei und fahren wachsam ins Feindesland. Die amderen versuchen die Shermans zum folgen zu Ködern und fahren zu einigen versteckten Tds.*

Angriffstrupp
*Einige jagt panzer habem sich etwas getarnt und warten im Hinterhalt auf den Feind. Die verbleibenden Panzer brechen ebenfalls auf die linke Seite aus und bewegen sich von der seite kommend auf die Shermans und den Gaegenr vor*

Tigergruppe
*Voss wartet mit seinen Panzern auf der rechten Flanke die Panzer sind fast unmöglich zu sehen still lauern sie umd beobachten das Gebiet.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.02.2015, 20:19

Albin

//Beat ... ich weiß nicht ob sie es wussten ... aber das Reich denkt ich sei desertiert ... selbst wenn nicht ich kolaboriere mit ihnen und beides wird mit dem tot gestraft. Solange meine Stute nicht wieder zurück ist lasse ich meinen Sohn nicht alleine.//
Albin seufzte und dachte nach.
//Wenn ich das tatsächlich durchziehe, bekomme ich garantierte Amnesie all meiner Taten welche ich begangen habe und glaubt mir ... ihr wisst noch nichtmals dass schlimmste was ich tat. Zudem völlige Freiheit in Lunas Republik und die Staatsangehöigkeit für meine Familie. Dann erkläre ich mich bereit meinen Arsch für euch zu Riskieren.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 21:43

Octavia
"Ja wirklich. "
*schaut auch hoch*


Beat
//Ok Albin, dass lässt sich einrichten. //
*die feindlichen Kundschafter
geraten in das Feuer der Antipanzer Geschütze*

Shermans
*einige verfolgten die Kundschafter zu den Jagdpanzern, während die anderen sind verstecken *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.02.2015, 21:57

Späher

//Verdammt wir haben Feindpacks gefunden versuchen ihrem Feuer auszuweichen.\\
*Sie fahren ebenfalls Zickzack und feuern auf die Anti Panzer Kanonen mit HE Granaten. Während der eine oder andere von einem Geschoss geschliffen wird.*

Aufklärer

*Sie locken die Shermans in die offen arme diese feuern sonald sie in effektiver Reichweite sind. Gezielte Schüsse gehen auf Getriebe und Munitionlager.*

Angriffstrupp
*Er rückt nun von einer Seitlichen Richtung zur Position der Gegner vor.*

Voss
//Ihr seid keine Anfänger macht sie schnell alle.\\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.02.2015, 22:09

Albin

//Gut ... Ich mache mich auf dem Weg.//
Albin stand auf und holte eine Tasche unter seinem Bett hervor und Schmiss sie darauf. Darauf drehte er sich zu seinem Schrank um und sah sich seine Uniform an. Er selbst wusste nicht warum er diese noch hatte ... aber sie hing nun fein säuberlich da. Er holte sie hervor und legte sie in seine Tasche, zusammen mit ein wenig weiterer Ausrüstung. Keine Waffen oder ähnliches ... dies hatte man ihm alles bei seiner Gefangenahme abegenommen.
Muss wohl reichen...
Er seufzte und nahm die Taschen auf seinen Rücken.
Was nun mit dir mein kleiner
Mit traurigem Blick sah er nach seinem Sohn welcher tief und fest schlief.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 22:47

Beat
//Du hast da was falsch verstanden.  Du solltest sie über Funk es mitteilen.//
*zwei Anti Tank Geschütze wurden schwer beschädigt, aber ebenso die Feindpanzer durch erneutes schießen*

Shermanns
*die hingefahren waren erlitten schwere Schäden und schossen auf die Verstecke*
//Rufen Arty zur Verstärkung.//
*die sich Versteck hatten schossen auch und ein Teil der Artillerie schoss auf die Positionen der Gegner*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Skorpen - 20.02.2015, 22:54

[Pawel Saizew]
*Er senkte denn Kopf*
"Wo bleibt eigentlich meine ablösung...nie sind die pünktlich"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.02.2015, 23:13

Octavia
"Sind Sie nicht die beiden da drüben, die auf uns zukommen? "
*deutet auf die zwei Soldaten *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.02.2015, 23:26

Späher
*Einer wurde zerstört und die anderen hatten ein paar ein Schuss Löcher. Und etliche tiefe schramen.*
"Uhhh!!!! Das ist doch besser als jeder Rummelplatz! Los treten wir denen in die Ärsche. Nutzt das Frack als Deckung und gibt ihnen den Rest."

Aufklärer
*sie feuern ungehindert weiter das arty Feuer legt sie zwar in dreck Wolken aber sie werden nicht am Kampf gehinder.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.02.2015, 00:01

Albin

//Allerding, ich werde die Meldung über Funk abgeben//
Erleichtert seufzte er und ging aus dem Zimmer in Richtung der Funkstation um dort die List für das Crystal Empire rüber zu bringen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.02.2015, 01:27

(20.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Beat
//Du hast da was falsch verstanden.  Du solltest sie über Funk mitteilen.//

@Albin es war auch so geplant, dass er es über Funk macht

Shermanns
*es gab nur noch 5 Versteckte und der Rest war bei Beat*

Antitank Geschütze
*feuerten weiter*
//Leutnantin leisten sie uns schnell Beiheilfe.//

Beat
//Komme.//
*sie fuhr mit dem Cromwell und zwei Firefly zurück und sahen die Kundschafter*
"Feuer! !"
*sie schossen von hinten *

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.02.2015, 11:38

((Habe ich allerdings Falsch verstanden ich editte oben meinen Post))

Albin

Im Funkhaus der ULR Basis holte Albin eine Karte aus seiner Tasche herraus, darauf stand auf welchen Kanälen er welche Einheiten und Stationen erreichen konnte.
Crystal Empire ... Crystal Empire ... Ah da 505 U/W
Zusammen mit einem Funker versuchte er eine Sichere Verbindung herzustellen.
//Crystal Empire von Panzerkommando Nord, kommen//
Diesen Funkspruch setzte er einige male blind ab.