Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.04.2015, 21:05

Changling
"/Hier Grenzposten Crystal Empire haben verstanden over /"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.11.2015, 20:43

Stugs III
//Gut. Dann bis zur Ankunft.//

Hydra
*stand auf und ging Richtung Zellen*
oO(muss man alles selber machen!? [Bild: cl-gilda-angry.png])Oo

((Sr, wollte diese noch nicht so schnell verlieren))

Stuart IV
*wurde schwer beschädigt und die Crew springt schnell raus*

T-34
*werden schwer beschädigt und der IS wurde der Motor getroffen, schossen aber weiter*

Angriffstruppe 1
*haben ein paar Verluste schossen aber weiter*


Angriffstruppe 2
*hatte auch einige Verluste, aber kamen näher und schossen weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.11.2015, 13:22

(Irgendein Punkt wo ich mit der P-51 mitmischen kann?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2015, 17:34

(12.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  Beat
//Hey Basis,  wie wäre es mit ein wenig Unterstützung aus der Luft, der Feind ist in Überzahl//



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.11.2015, 21:27

(Dankö^^)

[Spin Flare]
Durch die patroullie in der luft nahm er den funk ab
"Ich benötige Koordinaten. Dann bin ich mit einem Squadron da"
Stellte er zu ihr durch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2015, 21:33

Beat
//Schön sie zu hören Spin und die Koordinaten sind...//
*gab ihn sie durch*
//Und versuche mal die Basis zu erreichen, dass sie auch ein paar Bomber oder mehr Jagdbomber schicken sollen.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.11.2015, 21:36

[Spin Flare]

/stell ich durch. 12 Minuten/
Sagte er kurz darauf und drehte Richtung Koordinaten ein. Zur Basis stellte er den direkten Befehl durch, Bomber Geschwader zu schicken der Mitchel klasse. Danach formierte er sich frühzeitig in eine breite, Offensive formation
/macht euch erstmal auf harte Ziele bereit. Weiche werden wohl geringfügig Vorort sein/
Stellte er zu seinem squadron durch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2015, 21:38

Beat
//Danke. Ohne dich und den anderen werden wir es kaum schaffen.//
*atmet erleichtert aus*
oO(das wird was)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.11.2015, 21:43

[Spin Flare]
Er sah kurz zu den anderen rüber und konzentrierte sich danach auf die anzeigen in seinem Cockpit. Er checkte nochmal alles
"1.200 Schuss AP/I. .. alle 5 kugeln eine LS/AP/I... 12 114er.... sollte reichen"
die zeit verging für ihn schbell. 2 Minuten vergangen bereits


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.11.2015, 21:55

Beat
*wartet ab*
oO(hoffentlich schaffen sie es noch, ich will nicht unbedingt von einen Tiger getötet werden)Oo


((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.11.2015, 22:21

[Spin Flare]
Nachdem mehrere Minuten vergingen ging er langsam in den sink Flug und sah kurz zur linken und rechten
/macht euch bereit/


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.11.2015, 07:38

*Da man den Funk vom ULR abhörte war es nicht schwer ihre Angriffe abzuwehren des wegen schickte man ein Abfangjäger Geschwader aus Messerschmittes die auch sofort die Feindlichen Jäger und Bomber angriffen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.11.2015, 07:57

(Bomber sind noch nicht vor Ort. Nur 4 P-51D-5)

[Spin Flare]
Nachdem er die kleinen Silhouetten der Messerschmits sah, seufzte er leise
"Hat mir noch gefehlt"
/Geht auf Abfangkurs. Wir werden Besuch bekommen/
Die Nase stieg schnell wieder und er entsicherte seine geschützte
/nutzt eure Leistung. Macht ihnen zu schaffen/


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 17.11.2015, 09:36

(( hi leuts was hab ich verpasst?))

Tigergruppe

Sie erlitten mehrere treffen was man deutlich hörte sogar die nebelwerfer eines Tigers wurden getroffen was sie in einer nevel wand verschwinden ließ. Jedoch donnerten unaufhörlich die 8.8er weiter die Geschosse flogen alle samt auf Turm Höhe auch die mächtige 10,5 des KTs schoss immer wieder dessen massive Fontpanzerung zwar deutlich von Einschlägen übersät ist aber keinen wirklichen treffer erhalten hatte der ihn durchdringen konnte. Die anderen Tiger 1 hatte ketten schäden und winkel oder sicht Spiegel einzubüßen. Es gab keine wirklichen kritischen treffer.

Angriffstrupp 1

Die Einheiten waren etwas versprengt und bissen sich schwer durchs Gefecht die meisten hatte mehr oder weniger gedeckte Stellungen eingenommen Panzer sowie Infanterie. Jedoch wurden die Kampfhandlungen nicht eingestellt auch wenn langsam aufkam das es ohne Unterstützung nicht groß weiter geht.

Verteilungs Linie/ Batterie.

Die gegner werden mit allem beschossen was sie haben selbst die selbstfahrlafetten feuern nach den gegenern.


((Jaaaa mir geht's genauso. Aber manche Aspekte darf man halt nicht außer acht lassen. Wink ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.11.2015, 21:19

((nein))

Hydra
*ging zu NIghts Zelle*


Bote 1
*kam zum Celestias Schloss und landet davor*

Bote 2
*kam zum Lunarischen Geheimdienst*

Beat
//Gut.//
*ihre Truppe hatte auch Verluste, aber kämpfen unerbittert weiter*


T-34
*Waren fast alles ausgefallen und die IS hatten schwer zu kämpfen, schossen aber noch*

Angrifftruppe 2
*hatten auch wieder Verluste,aber kamen weiter näher und schossen konzentrierter*


Stug III
*sahen von weiten schon das CE Schloss*
//Wir sind gleich da.//
*sprach der Truppenführer über Funk zu den anderen Panzern*


Stuart IV
*die Besatzung hatten kurz auf ein paar Batterien geschossen, starben aber*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 17.11.2015, 21:58

((Und warum nicht? ))

Angriffstrupp

*Man konnte gut merken das sie eine freiwilliger Rückzug so schnell nicht kommen würde und sie um jeden Meter verbittert kämpfen.*

Tigergruppe

*Das gegenfeuer wurde weiterhin hart aufrecht gehalten auch wenn die erschwerte sicht das Treffen deutlich erschwert.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.11.2015, 22:04

((Ich meinte mit nein, dass du nichts verpasst hast))

Angriffstruppe 1
*die Verluste wurden größer, aber man versteckte sich hinter den Wracks und schoss weiter *

Angriffstruppe 2
*ein Teil machte es ebenso, aber der Rest schoss weiter und kam in gefährlicher Nähe ran zum durchschlagen *

((Bin off; könnte jemand was mit Octavia beim SSI Stützpunkt machen? ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 17.11.2015, 22:15

(( Achso XD ))

Tierggruppe/ Voss

*Sie blieben im Schutze des Nebels und halten die Infanterie unter schweren MG- Feuer.
Voss sieht etwas kritisch umher.*

// Noch ein bisschen länger durchhalten.\\
Ich kann den sieg schon riechen. Jedoch sollten wir langsam etwas stärkeres Gerät auffahren.

Angriffsgruppen

*Sie festigen immer weiter ihre Stellung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.11.2015, 17:08

Angriffstruppe 1
*bekamen durch ihren "Schutz" weniger Verluste und schossen weiter*

Beat
*sah es*
oO(wir müssen durchhalten, ich will nicht als Gefangene des Reichs enden.)oo
*es stellt sich bei ihr ein paar Haare auf*

Angriffstruppe 2
*hatten auch weniger Verluste und schossen weiter*

Hydra
*war bei Nights Zelle*
oO(hm, alles sieht normal aus)Oo


((für Stunden off, Fahrschule))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 18.11.2015, 18:06

Angriffstrupp
*Sie feuern weiter auch wenn die Gegenwehr groß ist halten sie zumindest ihre Stellungen.*

Tiger Gruppe
*Sie halten mit MGs die Feindlichen Truppen in Schach da sie keine Feindpanzer mehr sehen die gefährlich werden könnten sparen sie erstmal die Granaten.*

Voss
*Er sieht zu seinem Funker und nickt kurz.*
Wähle eine offene Frequenz und gebe meine Worte weiter.*
//Achtung an alle verbliebenen Truppen der URL. Hier spricht der Kommandant des Reiches. Wir geben euch die großzügige Wahl euch zu ergeben. Ihr könnt diesen Kampf nicht mehr gewinnen. Und es wäre Wahnsinn weiter zu kämpfen. Ihr müsst eure Zahl der Toten nicht unnötig vergrößern. Ihr bekommt eine Bedenkzeit von zehn Minuten.\\
*Die Tiger stellen das Feuer erstmal ein während der Nebel ebenfalls verzogen ist. Alle in KT starren auf Voss der eisern nach vorne sieht. Der Funker hält eine Seite der Kopfhörer an sein Ohr. Man konnte die Spannung förmlich sehen.*