Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.11.2015, 18:31

(Ich mache das mit den BF jetzt anders. Freeze, jetzt, habe ich keine Lust zu,)

[SPin Flare]
Seine Staffel überflog durch die hohe Leistung, die Messerschmitts mit nur geringen Problemen. Danach nahmen sie kurz darauf Kurs auf die geforderte Angriffs Koordinate und formierten sich wieder
/Zeigt Ihnen, was wir haben/
Sie drehten zum Sturzflug ein und ein grummeln kam näher. Später schossen 40 127mm raketen vom himmel die jeweils die Panzer auf jeglichen Dach stellen, aber auch neben die Panzer, trafen und jeweiligen schaden und Löcher auf den Dächern der panzer wagen zugeteilt. Sie gaben auch einige MG Salven ab, flogen aber danach knapp über dem Boden mit 680 Km/h über die boden Fahrzeuge hinweg
/wie viele zerstörte Fahrzeuge?/


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 18.11.2015, 19:32

((Jay das wars dann mit meinen plan. Wenns geht jetnight bitte nicht zu sehr Op mit dem angriff. Da ich auch nicht gerne eine sofort platt Situation haben möchte Wink ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.11.2015, 19:35

(Nach meinem Text sind die Schäden individualisierbar, also nach euch gerichtet. Sonst hätte ich das alles nichtmals offen gestellt. Aber wenn ich nichtmals mehr mithandeln >darf<, um vllt auch mal wieder Anschluss zu finden, nebenbei sogar noch simpel freistelle, das ihr die Schäden bestimmen dürft. Dann habe ich keine Lust mehr. Ich bin raus)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 18.11.2015, 19:42

(Nein so hab ich das ja nicht gemeint. hab es kurz überflogen und es wenn dan falsch interpretiert, ist auch etwas schwer zu lesen wenn man nicht ganz on ist. Bleib mal etwas einspannt.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.11.2015, 22:01

((bleib bitte drinnen Jetnight))


Angriffstruppe 1
*hatten auch schwieriger trotz kaum Verluste gerade gegen die Gegenwehr anzukommen*

Angriffstruppe 2
*ein Teil hörte auch auf*

Beat
*hört es und sah zum Funker und nahm das das Funkgerät*
oO(denk dran, die Soldaten liegen in deinen Hufen)Oo
//Hier spricht Leutnantin Beat, die das Kommando grad über den Truppen hat. Euer Angebot klingt ganz nett, aber da ich auch mal beim Reich war und die Zustände und das Verhalten kenne, habe ich Sorgen um meine Soldaten, vor allem da auch einige Stuten darunter sind. Wenn sie mir versprechen das keinen was angetan wird oder sonst was in der Richtung gemacht wird, nehme ich es an. Aber wenn nicht, dann werden wir weiter kämpfen. Mir wäre dann der Tod lieber, als irgendwie geschändet zu werden. Ich weiß von meiner Freundin wir das Reich immer noch ist, da sie die Eishölle in Stalinograd überlebt hat.//
*sie seufzt dann bis sie dann die Aktion von Spin*
oO(endlich, hoffen ändert sich das dann)Oo
*sie wechselt schnell den Kanal um Spin zu erreichen*
//Hey, gute Arbeit Spin. Hoffentlich hat dich das Blatt jetzt gewechselt zu uns.//

((bin off, da Müdigkeit))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 18.11.2015, 22:25

Angriffstrupps
*Es gab einige ausfälle die sehr fatal waren da die Panzer gebraucht wurden jedoch ließen die Angriffe nicht nach auch wenn einigen eine gewisse Verzweiflung in den Augen steht. Man versuchte die Verluste gutes gehend zu Kompensieren. Und Herr der Lage zu bleiben. Jede verfügbare Flak die nicht zur Bekämpfung von Bodenzielen eingebunden war eröffnen verzweifelt das Feuer nach den Feindflugzeugen auch wenn viele nicht genau oder gut genug zielen.*

Voss
*Er hält inne und streicht mit einem Huf über seine Uniform.*
Ehre wem ehre gebührt....
//Ok Miss Best, wir fordern die absolute Einstellungen der Kampfhandlungen sowie die aus der Luft. Nun wir haben wohl das erste mal das Vergnügen sie haben gut gekämpft Leutnantin. Ich bürge für die Division das sie euch auf keinste weise Misshandeln werden. Es sind Stolze Soldaten keine Verbrecher. Ihre Verletzten würden so behandelt werden wie die unseren. Ich erwarte ihre endgültige Entscheidung.\\

oO(Ich werde den Rassismus des Reiches nicht unterstützen....... Jedoch kämpfe ich dafür.. Das sind zwei paar Schuhe.. Nur ich hoffe sie nimmt an..... es würde ein unschönes Gemetzel werden...)

*Er sieht durch den Panzer zu seinen Kameraden und schließt die Augen während er auf eine Antwort wartet.*

Wenn wir dies Gewinnen.... ist es nur noch ein kurzer Weg bis zur ihrer Hauptstadt.. Wir können das Blatt wenden.... und die Gunst des Krieges wieder auf unsere Seite bringen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2015, 00:36

Luna
*Sie stand mit ihrem Generalstab in einen Besprechungsraum des SSI und diskutierte mit Celestia und ihren Generalstab *
"Celestia erklär mir nochmal warum ich meine Soldaten in den Sicherung tot schicken soll bis jetzt ist hat keine Streitmacht die Linie überwunden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.11.2015, 10:35

Celestia

"Bis jetzt Luna, bist jetzt hat sie niemand überwunden. Gemeinsam schaffen wir es. Wenn wir diese Stellung erobert haben, verfügen unsere Streitkräfte einen direkt Weg ins Herz des Reichs. Sieh..."
Celestias Adjutant legte eine Karte auf den Tisch.
"... Wenn wir die Linie an diesen Stellen durchbrechen, dann können wir die Vororte von Bärlin erobern, welche der Schlüssel zur Stadt sind. Deswegen sage ich, wir müssen sprichwörtlich, lieber heute als morgen angreifen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.11.2015, 11:36

Moreu
"So Genoss." sagte er und stellte den Pinsel zurück in den Farbeimer, dann trat er zurück.
"Es ist fertig." sagte er und bewunderte das noch feuchte Kunstwerk auf der Turmpanzerung des KV-2.
Ein Großer roter stern prangte nun darauf.
In der Langeweile der Zeitweiligen Waffenruge, hatten viele Panzerbesatzungen und sogar Piloten begonnen ihre Fahr- und Flugzeuge zu verzieren.
Da viele von ihnen aber Erdponys waren, hatten Einhörner wie er und auch Pegasi ihnen geholfen die hohen stellen zu erreichen. Manche verzierten sogar große Panzer und Artilleriegranaten mit vulgären Sprüchen und Bildern.
Das alles heiterte die Soldaten auf. Besonders nachdem ein Großteil der 152ziger die Worte
"Ein Kuss der Prinzessin" trugen.
Das hätte zwar beinahe zur Exekution der erstverwender geführt, aber wahr schließlich als Motivierend und nicht verräterisch abgestempelt worden. Sie waren bereit. Und einige räumten schon von einem baldigen Aufbruch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2015, 12:43

Luna
"Celestia wie willst du das anstellen meine Armeen wurden auf ein mimimum deziemiert auch wenn ich dir helfe setzt ich die Sicherheit meiner Nation aufs spiel das Reich steht vor meiner Türschelle "
*Sektisch sah sich auf die karte und schüttelte mit dem Kopf *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.11.2015, 13:14

Moreau
Er sah sich im Lager um. Sie wurden immer mehr. Jeden Tag kam mindestens ein dutzend frischer Rekruten an, die nur ihre Uniform, einen Beutel, eine Feldflasche und ihre Mosin am Leib trugen.
Sie waren besser ausgerüstet als er damals als er in Staliongrad angekommen war. Und hatten auch keine Bootsfahrt unter Feindbeschuss hinter sich.
Diese jungen Ponys wussten nicht was der Krieg aus Teilen des Vaterlandes gemacht hatte. Und vor allem wussten sie nicht, was ein MG 42 aus ihnen machen konnte. Er seufzte und trottete durchs Lager. Vorbei an kleinen Feuern auf denen Essen gekocht wurde, Politoffizier en, die klar stellten das Order 227 immernoch in Kraft war, Ponys, die wie er gerade eben gepanzerte Fahrzeuge bemalten.
Er hatte die Warterei so satt. Die Verwundeten waren genesen, nach Haus geschickt oder gestorben, die Hungrigen versorgt und manchmal satter als je zuvor und Munition hatten sie auch. Warum lies Celestia sie nicht endlich auf ihre Feinde los? Ihre Verbündeten kämpften seines Wissens nach noch immer. Nur sie nicht. Das war unvernünftig.
Mit diesem Gedanken ging er auf Offizierszelt zu, in der Hoffnung, das es endlich neue Befehle gab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.11.2015, 13:15

Celestia

"Wenn wir weiter warten, wirst du drauf gehen! Willst du das?!" Wütend schlug Celestia auf den Tisch. "Wenn du drauf gehst verlieren wir alle! Wir können nur gewinnen wenn wir was wagen, alleine werde ich sie nicht besiegen können. Was willst du denn sonst tun? Warten dass das Reich dir die Tür eintritt und tötet? Wir greifen gemeinsam an, du hast zwar nicht mehr viel, aber das letzte bisschen was du noch hast, kann entscheidend wirken. Luna, ohne eine 2. Front werden sie mich auch überennen, früher oder später. Und wenn ich nicht mehr da bin, wen hast du dann? Wer wird dir dann Rücken frei halten?"
Der Adjutant rollte die Karte wieder ein und steckte die Rolle in seine Satteltasche.
"Bitte Schwester sei vernünftig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2015, 13:23

Luna
*sie sah zu ihren Generälen und dann zu Celestia*
"Ich riskiere hier mein Hals das weiß und du weißt das ich dich immer respektiert habe als meine große Schwester und als gescheite Heeresfüherein nagut ich werde dir die 5. und 6. Luftlande staffel zur Verfügung stellen lass es mich nicht bereuen Celestia ich warne dich im Guten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 14:20

Ocatvia
*stand draußen vor dem Schloss mit einen Kaffee und sah nachdenklich in den Himmel*


Bote 1
*War rein gegangen und informiert sich über dem Standort von Celestia und Luna*

Bote 2
*klopft bei der Tür zum Lunarischen Geheimdienst*

Beat
*hört es und sah zu ihren Team*
"Wir alle haben gut gekämpft, aber dies war einen Niederlage. Aber es wird der Tag kommen, wo wir wieder siegen werden!."
*sie wartet noch kurz um SPins Antwort zu erhalten*
//Spin, wie es aussieht, haben wir verloren. Flieg bitte mit deiner Staffel wieder zur Basis zurück und informiert Celestia und Luna von unserer Niederlage. Ich werde schon aufpassen, dass niemanden was passiert. Beat Ende.//


((Creepy hast du schon meine PN gelesen?))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.11.2015, 14:42

Celestia

"Adjutant, gebe den Marschbefehl für 2. und 3. Armee durch.  Sammelstelle befindet sich 80 Kilometer vor dem Angriffsziel."
Das Pony nickte und trat ab um die Informationen an die Standorte zu übermitteln.
"Mach dir keine Sorge Luna, ich werde mich gut um sie kümmern. Sie sollen bei Nacht hinter den feindlichen Linien abspringen, eine Einheit Pfadfinder werden Leuchtfackeln und Funkbarken platzieren um sie einzuweisen. Von dort aus sollen sie Straßen und Brücken erobern, dem Feind so den Nachschub abschneiden und empfindlich schwächen. Meine Panzer werden zusammen mit der Infanterie unter Luftnah und Artillerieunterstützung die Stellungen angreifen. Es ist zwar verzweifelt, aber ... Was für Optionen haben wir schon?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 14:50

Bote 1
*kam zu dem Raum wo Luna, Celestia und die anderen drinnen sind und klopft an *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.11.2015, 14:56

[Spin Flare]
Er seufzte nur und gab zu seinem Squadron
/abdrehen/
Durch. Danach war er schnell außerhalb des Kampfgebietes. Er nahm Kurs zurück zur Basis
"Dann hoffe ich mal das sie nicht so austicken"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 15:00

Voss
*Er atmet tief durch und nickt.*
Wies scheint haben wir nichts mehr zu erwarten. Gut einpacken und auffrischen.. Meldung ans Hauptquartier machen und aktuelle Lage durchgeben.
// An alle Truppen die Gegner einsammeln und in dem eingenommenen Lager Sammeln. Sie sollten sich ergeben haben jeder der weiter Widerstand leistet wird Kampfunfähig gestellt. Anschließend die Verwundeten versorgen.\\

*Der Funker nickt kurz.*
// Hier ist der Eisenfresser vom Angriffstrupp gegen die URL. Wir haben die Feindliche Grenzbastion erobert und die Schneise zur ihrer Hauptstadt geöffnet. Erbitten Marschbefehl um die Invasion fort zu führen und die Aufstockung der Division mit frischen Grenadieren und schweren Panzern. \\

Tigergruppe

*Zu den beschädigten Tigern wurden ein paar Pioniere das Instandsetzung geschickt um die Groben Schäden zu beheben das sie wieder Voll einsatzfähig sind für die Kommenden Schlachten.*

Angriffstruppen

*Die meisten kamen den Befehl nach außer jene die bis vor kurzen unter den Auswirkungen des Luftangriffes leiden sie waren zu Misstrauisch auch wenn das Feuer eingestellt wurde.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 15:07

Beat
//Und Spin, sagen sie Ocatvia wenn sie Sie sehen, dass ich immer ihre beste Freundin sein werden.//
*Seufzt und wechselt wieder das Signal zu Voss*
//Ich nehme es an. Es sollen keine weiteren Unschuldigen fallen.//
*sah zum Ladeschützen, der nun draußen am Panzer eine weiße Fahne ran macht*

Angriffstruppen 1&2
*ergeben sich auch*

((für ne weile off; muss für Klausuren lernen))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.11.2015, 15:09

Moreau
Er war gerade vor dem Zelt angekommen, vordem sich zwei Gaedeschützen mit Maschinenpistolen über die Feldzeitung unterhielten, als die Lautsprecher zu summen und knirschen begannen.
Dann war die Stimme eines Hengstes zu hören.
"Genossen! Prinzessin Celestia hat den Marschbefehl erteilt. Brechen sie die Zelte ab und sammeln sie sich binnen drei Stunden in ihren Einheiten. Wir marschieren in Richtung Bärlin!"