Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2015, 15:18

Luna
*sie da zur Tür und hat herein *
"was gibt es Bote"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 15:27

Bote 2
*kam rein und verbeugte sich*
"Hier Prinzessin. "
*gab ihr einen Brief von Hydra, wo Filmmaterial von Nights Folterung drin sind und ein kleines Foto, wo sie grinsend sein CM abgeschnitten hatte *

((Vergiss den anderen Boten nicht ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 15:44

Voss

*Er ließ erneut eine offene Frequenz wählen.*

// Miss Beat bitte teilen sie ihren Truppen mit das sie sich unbewaffnet am Hauptplatz einfinden würden ebenso alle verbleibenden Panzerbesatzungen.\\

*Der Tiger von ihm bewegt sich selber dort hin. Die reste des Angriffstrupps Versammeln sich ebenfalls dort und warten auf neue Befehle. Nebenbei durchsuchen sie die gestürmte Basis nach wichtigen Informationen und brauchbares.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.11.2015, 16:18

[Spin Flare]
Er seufzte nur stumpf und flog auf die nöchste Luftwaffe zu, da dieser doch näher an ihm lag. Er forderte nachdem er im Bereich ankam, landeerlaubnis durch mängelndem Sprit in der Maschine. Innerlich war er etwas durcheinander

(Mal eben erläutern, wo octavia ist. Und wie ich sie finden soll. Mit nem fingerschnipps wäre das doch zu.... Stumpf. .. Tongue)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 16:22

((sie ist immer noch auf bzw. bei Celestias Schloss um Luna bei zu stehen, Spin kann entweder zu ihr "reisen "; einen Brief schreiben oder versuchen die Funker dazu zu bringen, dass er mit ihr reden kann ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.11.2015, 16:24

(Ich übernehme dann die reise. Aber erst, beenden des szenarios. Also das mit der Maschine)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 17:19

((ok))

Beat
*hört es*
//Habe verstanden. Wir werden gleich kommen. Beat Ende.//
*sie sah zu ihrer Mannschaft und teilt es den anderen mit*
oO(dann los)Oo
*der Fahrer fuhr los, auch wenn der Motor noch beschädigt ist, Richtung Sammelpunkt*


Angriffstruppen 1&2
*die verbliebenen folgten ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 17:42

Angriffsgruppe/ Tigergruppe

*Als förmliche Begrüßung rollen einige verbliebene Panzer in die Eroberte Basis und die Besatzungen steigen erstmal ab und atmen durch. Im Grunde herrscht ein reines Chaos wo einiges Gerät etwas an die seiten Gestellt werden um Platz für die Verbleibende Truppe zu finden und einen Zentralen Sammel platz zu erhalten. Während auch die mobilen Artillerie nach rücken und die Flaks inklusive Packs. Vielen steckt der Kampf in den Knochen. Auch die Tieger die sich wegen diverser Beschädigungen nur langsam Voran bewegen. Der wohl auffälligste Königstiger rollt etwas seitlich an die Stellung ran und dreht sich mit dem Geschütz in Richtung der URL. jedoch Atmet Voss und seine Männer ebenfalls erleichtert aus. Und steigen Von dem Panzer. Bis zum Funker der auf eventuelle Befehle wartet Und Voss der auf der Wanne stehen bleibt neben der Fahrerluke. Dabei werden Beat und die anderen mit scharfen Auge beobachtet.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 17:44

Beat
*ihr Cromwell kam näher, wo auf dem Turm eine weiße Fahne befestigt war*
oO(wir werden es schon irgendwie schaffen)Oo
*ihre restlichen Truppen folgten ihr, auch wenn die Churchils es auch schwer hatten bei ihre Geschwindigkeit*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 19:35

Voss

*Mit kritischen blick betrachtet er die anrollenden Panzer.*
oO( Immer dran denken die haben sich ergeben..... es wäre unzivilisiert jetzt anzugreifen....)
*Diese Nervosität teilten einige auch wenn sie sie nicht bedrohen. Jedoch konnten viele sich mit ihrer arbeit ablenken. Auch wenn das nicht so sehr gut klappt. Mir hoffnungsvollen blick sieht er zu dem Land welches er noch einnehmen wird.*
oO(Mich würde doch interessieren wie schwer die Kommenden schlachten werden. Noch mehr so verlustreiche schlachten können wir uns einfach nicht leisten.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 19:47

Beat
*kam mit ihren Cromwell zusammen mit zwei Crusaders zuerst zum Sammelplatz und kam zu stehen*
"Ich werde als letztes rausgehen."
*ihre Mannschaft nickte und der Fahrer öffnet die Luke und sie stiegen aus, es waren zwei starke Erdponys, ein Einhorn und ein starker Pegasus, als sie von den Panzer sprangen schmissen sie dann ihre Waffen vor sich hin, um zu zeigen, dass  sie nicht mehr weiter kämpfen; als letztes kam Beat aus der Luke und sprang zu ihren Kameraden, bevor sie ihre Luger zog und vor sich wirft*

Crusaders
*machten es ebenso, bei einen war eine Pegasusstute die Funkerin*

Truppe 1
*kam langsam dazu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 19.11.2015, 20:07

Moreau
Es dauerte weniger als die angegebene Zeit, bis Moreau mit den ihm zugeteilten Ponys neben einem T-34 hermaschierte. Dabei sangen sie. Mal die Hymne, mal die Internationale und mal Katyusha.
Ein Grinsen schob sich auf sein Gesicht. Bald würden die meisten der Ponys hier tot sein. Aber mindestens genauso viele aus der Maremacht.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.11.2015, 20:12

[Spin Flare]
Nachdem der Tank ausreichend aufgefüllt wurde nahm er eine Checkliste an sich und lief zu einem Aufseher und ging mit ihm alles genau durch. Nachdem das geschah lief er zu seiner maschine, rollte mit seinem squadron aufs Feld und startete. Danach flogen sie zum Hauptsitz.

Er hatte bereits geplant Octavia zu besuchen bzw. Zu suchen. Um ihr danach Bescheid zu geben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 20:17

Octavia
*dachte nach *
oO (hoffentlich schafft es Vinyl. )Oo
*trank ihren Kaffee auf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.11.2015, 20:21

[Spin Flare]
Er flog später mit konstanten 500 km/h Richtung hauptsitz. Ihm wsr danach aber so langweilig das er alle 5 Minuten seufzte. Nachdachte. Überlegte. Spielte.

Als er danach am hauptflugplatz ankam, landete er jnd fuhr seine maschine in den Hangar. Er sprang danach aus seinem Cockpit nachdem seine maschine ausgeschaltet war und meldete sich direkt bevor er los ging


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 20:38

Octavia
*ging wieder ins Schloss*
oO(und wann ich mal wieder Spin sehen werde)oo
*seufzt kurz*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 20:52

Voss

*Er beobachtet es gründlich und besieht sich die Panzer.*
oO(Die meisten könnte man als Beutepanzer zurück zur Front bringen.... das würde den Materialverschleiß eindämmen.)
*Zwei Einhörner kamen vorbei und Sammeln die Waffen ein und kontrollieren die Panzer grob. Voss selbst sieht kurz zu seinem Funker.*
Schrei wenn es neues vom Hauptquartier gibt.
*Dieser nickt und er springt Vom Panzer. Davor sitzt sein Richtschütze und Ladeschütze zwei Erdponyhengste die ihn kurz ansehen. Er kommt zu ihnen und bleibt in einen gewissen Abstand Stehen.*

Ich möchte euch alle in namen der 7. Panzerdivision in eurer alten Stellung begrüßen. Es war eine weiße Entscheidung den Kampf zu beenden. Die Kommandantin darf nun Vortreten um ihre Kapitulation zu unterzeichnen. Anschließend werdet sich auch um die verletzten gekümmert.

*Die anderen anwesenden sehen ihn aufmerksam an und mustern die Gegner Truppen.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 20:59

Beat
"Ja, war es auch. Mein Captain hätte das gleich gemacht."
*ging vor und schob ihre Brille nach oben*
"Aber es wird noch härter werden, um es zu sagen."
*sah zu Voss*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2015, 21:01

Asgaard Wolf
*er saß im Kerker von Celestias Schlosses und Döste vor sich hin *

Luna
*sie öffnete den Brief und war schockiert und entsetzt in ihrem Gesicht bildete sich Wut und trauer ab *
"Celestia sie haben Night "
*meinte sie weinerlich *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 21:15

Voss

*Er nickt leicht und seufzt.*

Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Jedoch haben einen ersten schritt gemacht und mit guter Hoffnung werden andere Kommandeure ebenso die richtigen Entscheidungen treffen um unnötige Verluste zu vermeiden.

*Er hält ihr einen Huf hin.*

Wenn ich mich Vorstellen darf, Oberfeldwebel Voss. Ich bin der Kommandant dieser Division und werde auf gut glück den Rest der Invasion leiten.
Sie sollten mit den Formalitäten ihrer Kapitulation vertraut sein? Sie werden wie Freunde von uns behandelt nicht wie Tiere. Das sollte wohl einige ihrer bedenken klären wenn ich mich nicht irre.

*Er sieht Beat mit einem leichten lächeln an auch wenn ihm etwas Wehmut über den Rücken läuft wegen seiner Verluste.*