Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.11.2015, 21:16

[Spin Flare]
Nachdem er sich meldete, nahm er den nächsten Zug nach SSI und fuhr sofort los. Dabei nahm er seine Erkennungsmarke unter seinem Hemd hervor und sah sie sich an. Er War etwas unruhig, nachdem er genauer darüber nach dachte, was das Reich alles mit den Gefangenen anstellen könnte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 21:25

(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  Bote 2
*klopft an der Tür zum Lunarischen Geheimdienst*
((Creepy hast du schon meine PN gelesen?))

Bote 1
*ging wieder*

Octavia
*sah sich im Schloss nach Hallvard um*

Beat
"Ok, und wenn sie meinen."
*sah zu ihn und den Huf*
"Leutnantin Beat, alias Vinyl Sratch. Leiterin des 4. und 5. Unterstützungdivision."
*nahm den Huf an*
"Und ja. Bei uns ist es ebenso."
*es stellten sich bei ihr kurz ein paar Haare hoch, als sich sich zurückerinnert als sie noch beim Reich war*

Hydra
*ging ihn Nights Zelle*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 21:34

Voss

*Er schüttelt ihr leicht den Huf und stellt sich vor ihr aufrecht hin. Man konnte sehen das er eigentlich etwas erleichtert war.*

Freut mich sehr miss Sratch. Sie haben uns ganz schöne Probleme bereitet das muss man ihnen lassen. Wir werden sehen das die gefallenen zurück in ihre Heimatorte kommen. Die verletzte werden in Lazaretten untergebracht. An sie und die anderen.... Ich bin ehrlich zu ihnen... Sie haben nichts zu befürchten solange sie sich an zwei einfache Regeln halten. Befolgen sie unsere Befehle und verursacht keinen ärger. Dann werden wir gut miteinander Auskommen oder besser. Sie mit uns. Mit was war diese Basis alles ausgerüstet?

oO(Vielleicht kann man sie gleich hier zum wieder aufbau verwenden bevor sie ins Gefangenenlager kommen.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.11.2015, 21:52

Beat
"Ja habe ich. Aber es lag zum Teil auch daran, dass ich noch ein paar Formationen des Reiches kenne, als ich noch dort war."
*sah zu ihn*
"Aber das ist eine andere Geschichte. Und ja,wäre schön."
*hört es*
"Schon gut, werden wir nicht. Solange keine an mich oder den anderen Stuten vergreift. Und eigentlich war es nur ein kleiner Stützpunkt vor dem bzw. euren Lazarett, wo ein gewisser Albin die Lage hatte. Es waren ein paar. Pz. IV, ein MG42 und MG34; ein 8.8zur Flugabwehr, etwas Infanterie sowie ein Verpflegungszelt und eins für den Kommandanten."
*mustert ihn kurz*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 19.11.2015, 22:06

Voss

*Er zuckt etwas auf als er Hörte das sie wohl übergelaufen ist und muster sie Schaf ehe er nickt.*

Es ist traurig das sie sich nun auf die Gegnerseite gestellt haben. Nun aber sie werden ihre Gründe gehabt haben. Wenn sich die Gelegenheit findet kann man diese ja mal sich anhören.

*Er überfliegt alle knapp.*

Keine bange wir haben selber Stuten in der Division. Die Hengste hier haben sich alle im griff und auch ein Funken ehre. Immerhin sind wir alle Soldaten die führ ihre Fahne Kämpfen. Dennoch muss ich euch bitte diese Stellung mit zu befestigen. Da ihr eh schon hier seid würde etwas arbeit auch nicht zu sehr schaden. Schützengräben ausheben und so weiter...

oO(Rüsten wir die Stellung erstmal zu einen Vorgeschobenen Hauptquartier ein. Damit die Invasion mehr druck bekommt. Mhh vor nicht ganz ein paar Minuten habe ich sie noch gehasst...... Was Krieg alles macht mit einen.)

Ich denke ich muss ihnen dann auch nicht sagen wie die Gefangenenlager aussehen oder? Ich denke das die Arbeit hier ein besserer Kompromiss ist oder nicht?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.11.2015, 22:33

Hallvard

Gemütlich ging er etwas durch das Schloss.
In letzter Zeit war es etwas ruhig und für seinen Geschmack langweilig, denn viel gab es aktuell nicht zu tun und die Inventur seines Materials ist auch nicht lang genug her, als dass es sich lohnen würde dies nochmal zu tun.
Auf dem Weg lief ihm Octavia über den weg "Guten Tag Miss Melody, suchen etwas oder jemanden?"

Albin

Mit einem Feldstecher stand er auf einem Bunker und sah die Front hinunter
"Etwas stimmt nicht, es ist schon viel zu lang, viel zu ruhig."
Er steckte den Feldstecher wieder weg und atmete einen tiefen Zug, aus der kalten Luft ein. "Fernmelder, machen sie Meldung ans OK, alles ruhig, aber es scheint als würde etwas auf uns zu kommen. Ich fordere zusätzliche Panzer und Flak Geschütze."
"Jawohl Herr Leutnant." Der Fernmelder ging in den Funkraum um diese Anforderung abzusenden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.11.2015, 23:36

(ich werde Iron Heart zurücksetzten das heißt das nicht beim Geheimdienst ist sondern Scharfschützin des Reichs ist)
Gefreite Iron Heart
*sie trat an Albin ran und salutierte *
"Herr Leutnant Gefreite Heart 5.Aufklärungseinheit ich würde gern Meldung machen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.11.2015, 23:59

Albin

"Sprechen sie Gefreite Heart."
Albin wandte seinen Blick von der Front nur kurz ab um sich zu versichern, ob es tatsächlich die Gefreite Heart war.
Sich sicher seiend blickte er wieder zurück. "Haben sie was herraus gefunden was ich wissen sollte, oder habe ich nur ein schlechtes Bauchgefühl alleine?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.11.2015, 00:10

Gefreite Heart
"Nein Herr Leutnant wir habe eine Streitmacht der SSI entdeckt die sich hier her bewegt hauptsächlich Panzer und Infanterie wir vermuten das das ULR bei dem Angriff auch sein Teil dazu leisten wird ...und nochwas anders ich habe vom Funker erfahren das eine Gewisse Oberleutnant Harmony hier her unter Wegs ist "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.11.2015, 00:32

Albin

"SSI Streitmacht?! Verdammt, ich wusste dass sie kommen wurden!"
Albin kramte hektisch seinen Feldstecher heraus und suchte die Front akribischer ab.
"Von wo, wie viele, was schicken sie und wann treffen sie ihrer Schätzung nach ein?!"
Er war fast paralysiert, seine Gedanken rasten, hatte er genug Panzerabwehrmunition für die 8.8er, lagen genung Mienen, waren die Truppen bereit, was würde Luna tun, waren es eher schwere oder Leichte Panzer, vielleicht ein Massensturm aus T-34er und Rekruten Infanterie oder doch Garde Infanteristen? Setzen sie alles auf eine Karte, oder soll dies nur ein Test ihrer Kraft sein?
Den Gedanken um Harmony, blendete er vollkommen aus. Albin wusste dass der Tag kommen würde, doch hoffte er dass er mehr Zeit hätte, für seinen Geschmack gab es zu wenig Panzersperren und Mienen, lediglich die Bunker stellten ihn zufrieden, hunderte, tausende Tonnen aus Eisenbeton, vollgepackt mit 8.8 Geschützen und MG-42 Stellungen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.11.2015, 00:40

Gefreite Heart
"sowie es aus sieht ist es die Hauptstreitmacht das heist sie kommen mit allem was sie haben und nennen sie mich verrückt aber wir werden sicherlich auch mit Luftlandetruppen rechnen müssen sie könnten in 10 oder erst Morgen da sein aber es sah aus als würden sie auf irgendetwas warten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2015, 06:36

((War Albin nicht noch bei der URL Basis, wo er " Gefangener
" war? mit anderen ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.11.2015, 11:47

((Habe den günstigsten Einstieg gewählt))

Albin

"Kombinierte Luft-Boden Operation. Ich glaube nicht das Luna den Mut dazu hat ihre letzten Kräfte bei sowas zu opfern, doch um sicher zu gehen, will ich Rommelspargel und Flutet die Felder. Sie sollen es bereuen wenn sie uns auf dem Wege angreifen."
Albin seufzte und sah zu Boden.
"Ich warte auf das Ende dieses Krieges und wenn wir diesen Angriff zurück schlagen, sind wir einem siegreichen Ende ein ganzes Stück näher."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 20.11.2015, 13:08

Moreau
Die ganze Armee marschierte bis in die Nacht hinein.
Inzwischen wurde der Gesang durch unruhiges Getuschel bezüglich ihres Ziels abgelöst.
Bunker. Eine Bunkerkette sogar. Mit Gräben schwerem Geschütz und allem. Doch das war nur eine Vermutung. Er hoffte immer noch auf einen Häuserkampf. Da half ihm wenigstens seine Erfahrung. Aber bei Bunkern konnte er nur auf Artillerie, Panzer und die Unfähigkeit der feindlichen MG-Schützen vertrauen. Und hoffen dass er nicht in die erste Welle kam. Denn die war sowieso verloren.
Er wollte nicht von einem Ponyvillschen MG zersägt werden. Das war es nicht, wofür er sich freiwillig gemeldet hatte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2015, 16:50

Octavia
"Oh, eigentlich sie Hallvard um mit ihnen über mein Trauma zu reden. Und vt. vorher nochmal zu Luna."
+sah zu ihn*

Beat
"Ok, wenn sie meinen."
*sah zu ihn*
"Und verstehe."
oO(aber es gibt immer welche die sich nicht benehmen)Oo
"Und ja, wäre es."
*sah kurz zu ihren Kameraden*
"Habt ihr gehört? Also anpacken angesagt."

((ist er jetzt wieder beim Reich zum kämpfen? ist er dann noch mit Shadow zusammen? und wäre dann der Angriff aufs CE nicht gültig?; ach und schreib bitte Celestia, Luna hatte was gesagt))

(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  Bote 2
*klopft an der Tür zum Lunarischen Geheimdienst*

(19.11.2015)Creepy Trixie schrieb:  Asgaard Wolf
*er saß im Kerker von Celestias Schlosses und Döste vor sich hin *

Luna
*sie öffnete den Brief und war schockiert und entsetzt in ihrem Gesicht bildete sich Wut und trauer ab *
"Celestia sie haben Night "
*meinte sie weinerlich *



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 20.11.2015, 17:17

Voss

Gut dann lassen wir uns die Packs einngraben und die Stellung befestigen.
*Er geht langsam wieder zu dem KT und wartet dort auf seinen neuen marsch befehl. Er wollte jedoch nicht zu viel Zeit verstreichen lassen das die anderen sich drauf einstellen können.*

Lager
*Auch einige Soldaten des Reiches beteiligen sich daran die Stellung zu befestigen. Und die besagten Packs und auch einige Flaks in Stellung zu bringen. Die Instandhaltung flicken die Panzer wieder zusammen auch die Beutepanzer wurden wieder provisorisch repariert und mit Balkenkreuzen versehen um sie erkennen zu können.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2015, 17:22

Beat
*teilt ihre Truppen ein, damit sie mithelfen bei den befestigen und macht dann selber mit*
oO(um Leben zu können)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.11.2015, 18:54

[Spin Flare]
Die Fahrt dauerte eine gewisse, lange Zeit bis er an seinem Ziel ankam. Er stieg danach wie jeder andere aus, verließ den Bahnhof und spazierte durch die Stadt
"Wie könnte ich octavia jetzt am leichtesten finden..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2015, 18:59

((Für Stunden off; fahre ins Kino ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.11.2015, 19:49

((Er kämpft fürs Reich, ist mit Shadow zusammen, angriff aufs CE ist (keine Ahnung, kläre Ich mit Creepy)))

Celestia

"Wir werden ihn befreien kleine Schwester, ich sage dir meine Hilfe zu und im Gegenzug hilfst du mir."
Aufbauend versuchte Celestia ihrer kleinen Schwester ein lächeln zu schenken, auch wenn sie wusste, dass dies schwierig werden würde.
"Wenn du jetzt nicht wach bist und alles gibst um ihn zu retten, weis ich auch nicht was dich motivieren könnte."

Hallvard

"Natürlich Miss, jetzt habe ich Zeit, wenn sie mögen können wir reden."
Seine Stimme war ruhig und besonnen, Octavia musste einige Schlimme Sachen sehen und davon zu hören war auch für ihn eine Belastung, doch wollte er ihr helfen und manchmal ist zuhören schon ein guter Anfang.