Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.11.2015, 23:02

((dann kommt der Angriff noch, da die Truppen gleich da sind, war nur etwas von deinen Post verwirrt, da er ja zuletzt in der UrL Basis war mit Purple))

NMM
"Aber ich weiß es vielleicht."
*kam ein fieses lachen kurz*

Octavia
"Gut, danke Hallvard."
*lächelt etwas*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.11.2015, 00:22

(ehhh Nfsfan Luna und Nightmare Moon sind meine Finger weg oder ich hau drauf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.11.2015, 02:09

Hallvard

Er führte sie in einen etwas abgelegeneren Raum, in dem ein Schreibtisch und eine Liege stand. Ein simples Untersuchungszimmer, nicht mehr und nicht weniger.
"Also Miss Melody ... erzählen sie mir was sie bedrückt. Keine Sorge, es verlässt nichts den Raum was den Raum nicht verlassen soll, aber das Spielchen kennen wir ja."
Hallvard setzte sich auf den Stuhl und nahm sein Kleines Notizbuch. "Bitte, setzen sie sich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.11.2015, 03:42

Luna
"Danke Celestia aber darf ich dich um was bitten lass mich Hydra vernichten ich will ihr Wahren Terror zeigen "
*sie lächelte sanft und unterdrückt Nightmare Moon in die sie sich bei nahe Transformiert hätte aber der Gedanke das Celestia ihr hilft und sie tröstet unterdückt ihre Wut und Hass*

Gefreite Heart
"Jawohl Herr Leutnant wird sofort erledigt"

(ich möchte anmerken das ich morgen nicht schreiben kann da ich morgen auf ein Softair event gehen werde)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.11.2015, 08:14

(20.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  Bote 2
*klopft an der Tür zum Lunarischen Geheimdienst*

Octabia
"Ok."
*folgte ihn und seufzt innerlich*
oO(da musst du jetzt durch)Oo
*als sie im Raum war setzt sie sich auf die Liege*
Nun.....es geht....wie..gesagt um die Ereignisse in Stalinograd.....ich willl sie....verdrängen bzw....vergessen...schaffe es aber nicht."

(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((Creepy hast du schon meine PN gelesen?))

((@Creepy ich sag nur ^ das dazu ; bin heute auch kaum off, fahre nach Dresden))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 21.11.2015, 11:18

Lager

*Es kamen auch mehrere Soldaten um den Gefangenen zu helfen da es eine allgemeine Aufgabe war die Stellung etwas zu befestigen. Zumal es die meisten eh ablenkt und niemand wirklich nichts tun wollte. Dabei war die Stimmung sogar relativ gut.
Andere halfen beim reparieren der Panzer oder reinigen ihre Waffen.*

Voss
* Er sitzt wieder neben der Faherluke seines KTs und wartet zusammen mit dem Funker auf eine Antwort.*
oO(Es ist ungewöhnlich das das Reich so lange braucht.... und wenn die anderen nichts zu tun haben kann die Stimmung dabei zerbrechen... ich hoffe die anderen haben die Verluste gut verarbeiten können.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.11.2015, 11:48

Hallvard

"Ich versuche mal etwas." Hallvard holte ein Pendel aus dem Schrank und hielt es vor Octavias Augen.
"Durch diese Technik, werden beide Gehirnhälften, abwechselnd schnell Stimuliert. Dies hilft dabei, das erlebte zu integrieren und zu verarbeiten. Also ... Folgen sie dem Pendel mit den Augen." Er tippte es an und es begann hin und her zu schwingen.
"Erzählen sie mir, was ist in Stalinograd vorgefallen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.11.2015, 19:58

Beat
*half weiter mit*
oO(um nicht im Lager zu sein)Oo
*ihre Mannschaft halb einigen Reichssoldaten bei der Reparatur ihrer URL Panzer, da sie sich besser auskannten*

Ocatvai
"Wenn sie meinen."
*verfolgte den Pendel und verfiel langsam in Trance*
"Ich war dort mit meiner Division und sollten es halten, trotz des langen und kalten Winters, mit kaum Chance auf Hilfsrationen. Also ein gnadenloses Überleben. Wir hatten einmal ein Haus gefunden, wo sich welche verschanzt hatten im Keller, einer von meinen Soldaten hatte die Tür zugemacht und es dann angezündet. Ich könnte später dann das Schreien der Unschuldigen hören, auch Stuten und Fohlen waren darunter, es zerrt an mir. Oder etwas später hatten wir ein Dorf überfallen, wo die Hengste sich an allen Stuten vergriffen hatten. Um ehrlich zu sein hatte ich auch Angst bald auch so zu enden. Wir sahen auch Unschuldige und Feindliche Soldaten, die wir alles genommen hatten, anstatt zu helfen, worauf sie alle dann erfroren sind. Die eigentlich Schlacht war das schrecklichste, überall hatte der Tod gelauert. Entweder war man erschossen wurden oder erfroren. Ohne Theo wäre ich da nie lebendig wieder raus gekommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.11.2015, 19:58

gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 21.11.2015, 22:27

Lager

*Von allen schien sich die Instandsetzung die mit den anderen die URL Panzer am besten zu amüsieren. In dem sie Späße darüber machten was wie besser war welche Panzer welche stärken schwächen hatten oder wie welche unter ihnen genannt wurden bis einige sich über banale Treibstoff filter witzige machten. Wobei sie sich die Technik genau ansahen und auch frei über die alten Fahrzeuge sprechen.
Die lockere Haltung der belustigten Instandsetzung griff auf die Pioniere über die ihre Witze über die Instandhaltung rissen. Womit alle eigentlich den Krieg für eine Weile vergessen konnten.
Das ganze wäre von der Heeresführung mit Sicherheit nicht gern gesehen doch Voss war es lieber als wenn sie Trübsal blasen oder nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen was ihm mehr sorgen macht.

*Eine etwas jüngere Stute kam zu Beat und sieht sie an.*
Miss Beat haben die eigentlich Informationen über die Truppenstärke die uns noch erwartet? taktische schritte oder sowas der URL?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.11.2015, 23:18

Mannschaft
*lachen auch etwas mit und halfen weiter*

Beat
*hört es und sah etwas ernst zur Stute*
"Ja, aber ich verrate es aus bestimmten Gründen nicht. Aber eins gesagt, ihr solltet euch in acht nehmen, Candance auch."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 21.11.2015, 23:32

Lager

*Die Stute nickt leicht und lächelt etwas.*
Schon gut. Es hätte mich schwer gewundert wenn sie es einfach so gemacht hätten.
Nur bitte sagen sie mir. War es für sie leicht das Reich hinter ihnen zu lassen und zur URL zu wechseln?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.11.2015, 23:53

Beat
"Ja, wäre auch schlimm."
*lächelt auch etwas*
"Und wenn sie meine Geschichte kennen dann, könnten sie es nachvollziehen. Und naja, was ist jetzt schon leicht in dieser Zeit?"

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.11.2015, 00:26

Hallvard, Behandlungszimmer

"Gut, akzeptieren sie dass es geschehen ist, aber es ist vorbei."
Hallvard machte sich Notizen und schaute weiter zu Octavia.
"Sie konnten aber entkommen, befinden sich nun in Sicherheit. Die Vergangenheit kann ihnen nicht mehr anhaben. Doch um es zu verarbeiten müssen sie sich erinnern, was haben sie getan als all diese Kriegsverbrechen geschahen?"

Hartak, Flugfeld

Mit einer Sonnenbrille vor den Augen, lag er auf dem Flügel seiner C-47 und schnaufte einmal durch.
Sein Blick ging zur Seite und er beobachtete wie einige Transporter samt Pfadfinder starteten.
"Siehst du das ... Ähm ... Ähm... Ich habe deinen Namen vergessen."
"Violett! Hartak verdammt! Wir fliegen seit 3 Monaten Zusammen und du kennst nichtmals meinen Namen?!" Die Stute knurrte wütend.
"Ja, ich wusste ihn, war nur ein Scherz..." Er lachte etwas verlegen
"Ja ja ... leck mich... Hast du den Ölstand und das Triebwerk überprüft?"
Er rollte mit den Augen "Zum fünften mal, ja! Und weist du was, ich habe tatsächlich deinen Namen vergessen, weil jedes mal wenn ich mir den Namen von Kameraden die ich gern habe, diese drauf gehen!"
"Ach kannst mich mal, ich checke den Reifendruck, ließ du dir die Instruktionen für heute Nacht durch." Violett, seine Copilotin verschwand unterm Rumpf und Hartak zog seinen Zettel aus seiner Jacke.
"Bla bla ... Streng Geheim ... bla ... DZ 4 ... Rum gesülze über die Wichtigkeit dieser Operation ..." Seufzend steckte er den Zettel wieder weg und beschloss sich den Bauch weiter von der Sonne wärmen zu lassen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 00:42

Lager

*Sie nickt leicht und seufzt.*
Hätten sie was dagegen sie zu sagen? Es passiert nicht häufig das man naja...... Überläufer findet.... Da kommt ein gewisses Interesse auf. Und da der Kommandant sie ja auch hören würde.. Nun dreht sich um sie ein gewisses Interesse um sie. Manche Grenadiere Einheiten haben einige verrückte Theorien aufgestellt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 09:35

Octavia
*hört ihn zu und antwortet dann*
"Ich hab gar nichts getan. Uns war es verboten wurden Zivilcourage zu zeigen, wer sich nicht dran gehalten hat, wurde exekutiert oder zurück gelassen bei der Kälte. Ich wollte ja helfen, aber Befehl war Befehl."

Beat
"Ok, wenn sie wollen und wirklich?"
*sah zu ihr und überlegt kurz*
"Sie können auch Voss herholen, damit er sie gleich auch hört."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.11.2015, 10:54

Asgaard Wolf
*man hatte seid einer Woche nicht nach ihm gesehen was ihm wunderte aber egal er hatte hunger und den Alltäglichen Auslauf den er bekam war will auch gestrichen wurden *

"Gott verdammt will ihr mich verhungern lassen "
*knurrte er eine der Wacher An *

Shadow
*sie tippelte etwas auf der Stelle und hatte ein breites Grinsen im Gesicht *
"komm schon Julie komm


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 11:01

(21.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(20.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  Bote 2
*klopft an der Tür zum Lunarischen Geheimdienst*


(19.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((Creepy hast du schon meine PN gelesen?))



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.11.2015, 11:06

(ja habe ich und ich sag nein und du kannst den Geheimdienst auch übernehmen ich iron Heart zurückgesetzt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 11:29

Lager

*Die Stute nickt und tritt weg. Sie braucht nicht lange um zum KT zu kommen und Voss anzusprechen. Nach ein paar Infos wie weit die Befestigung vorrangeschritten ist nickt er und springt selbst von dem Panzer und folgt ihr zurück zu Beat.*

Voss
*Er konnte es sich jedoch nicht nehmen lassen sich die Arbeiten etwas anzusehen ehe er mit der Stute bei Beat stehen bleibt.*
Also was gibt's?