Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 11:37

((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte; und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))



Beat
"Nun, ich hab gehört, dass schon viel über mich geredet wird. Ich möchte Ihnen nun meine Geschichte erzählen. "
*sah zu ihn *

((Für ne Weile off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 12:12

Voss

*Er nickt leicht und Mustert sie kurz.*
Ok dann lassen sie mal hören.
*Er versucht sein eigenes intresse daran etwas zu verbergen da er sich auch nicht sicher war was passiert wenn das Oberkommando von ihr erfährt und wie sie mit ihr umgehen würden.*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 13:09

Beat
"Ok."
*seufzt innerlich und sah zu ihnen*
"Ich und meine Freundin Ocatvia hatten früher in PV gelebt bevor der Krieg los ging.  Als es soweit war, wurden wir Soldaten beim Reich, ich hatte damals schon ein Gespür für Panzer. Aber das das Verhalten war eine Sauerei.  Wir wurden in jeden Kampf geschickt egal wie viele Verluste. Alle höheren Offizieren war es egal was mit den niedrigen war. Man hatte mich mit der Zeit in eine Außenseiterrolle versetzt, da ihnen meine Musik nicht gefiel, eher die von Ocatvia. Man hatte mich beschimpft, was zu Parolen wurde, man hatte auch einige meiner verkauften Platten öffentlich verbrannt als Zeichen, dass ich nicht in das Bild des Reiches passe. Ich hatte später eine gute Chance bekommen gehabt zum flüchten, die ich auch genutzt habe, sonst wäre ich ein pol. Gefangener gewesen. Aber Ocatvia war weiter dort geblieben, geblendet von allem."
*Seufzt kurz*
"Später wurde ich mit meiner alten Reichskleidung von URL SOldaten gefunden und festgenommen, sie hatten mich zu ihren Captain geschafft, der wie es sich herausstellte ein alter Freund von mir und Tavi war. Er hatte mir angeboten, dass ich für die URL kämpfe und keine Angst haben sollte, was ich auch dann tat. Und so wurde ich bei ihn von einer Offizieren zur Leutnantin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 13:35

Voss

*Er hörte sich ihre Geschichte sorgsam an und musste hier und wieder schmunzeln. Er wusste das zu freie Geister nicht gerne gesehen wurden. Dies hatte er selbst schon erfahren. Nur kommen ein paar andere Fragen auf jedoch konnte er sie gewissermaßen verstehen.*

Das ist verständlich... ich durfte selbst schon erfahren was es heißt nicht den Initialen des Reichs zu entsprechen.
Den Umgang mit Kriegsgefefangen nicht Einhaltung von Plänen die sinnlos waren. Und wohl das in ihren Augen schlimmste kein Feuer auf Sanitäter.
Heute ist es sehr schwer ehrenhafte Kommandanten zu finden. Das Reich steckt voller Extremisten die die Fäden ziehen.
Ich habe früher an der anderen Front mal gekämpft. Und dem Tiger seinen Namen gegeben unzerstörbar zu sein. 26 bestätigte treffer auf den Tiger... die Winkelspiegel waren zerstört, die 8.8 beschäftigt und der Kampfraum voller Rauch. Selbst der Motor hatte zwischendurch gebrannt. Wir konnten ihn löschen und haben die Feinde aus ihren Stellungen sprich wörtlich verjagt als wir ankamen.

Später wurde ich in die Lehr und Ausbildungs Division verlegt um Rekruten auf den Panzern zu Schulen. Sie wollten uns nicht mehr an der Front. Mh... nun bin ich wieder hier.

*Erst jetzt fällt ihm auf wie er abgeschweift ist.*

Oh..... Verzeihung..... alte Kamelen...... aber schon witzig als einfacher Panzer Kommandant zum Ausbilder und nun befehlige ich eine ganze Division.

*Er räuspert sich leicht.*
Wissen sie was mit ihrer Freundin passiert ist? Wie es ihr so geht.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.11.2015, 14:03

(URL was soll der blödsinn es heißt ULR Unite Luna Repulic)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 14:27

(Upps -.- Sorry... hatte ich selber immer den Dreher drin.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 14:31

(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte;  und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))

((Sr))

Beat
"Verstehe und ich weiß. Es gibt kaum welche mehr."
*sah zu ihn*
"Und Glückwunsch für sie. Ich leite ja auch schon eine ganze Division."
*grinst etwas*
"Wie gesagt, sie war beim Reich geblieben und hatte weiter gekämpft, auch in der Eishölle von Stalinograd, was sie überlebt hat. Sie wurde von einen ihrer Kameraden mit dem Zug in Sicherheit geschafft, wo sie später zu uns gekommen ist."

((Vinyl hat doch keine Schwester, nur Octavia als Freundin; für ne weile nochmal off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 14:50

(Jaaa weiß ich hatte da noch geschlafen... habs mal editiert..)

Voss

*Er nickt und schließt die Augen.*
Mhhh Glückwunsch??? Pa.... Wenn ich bedenke was für opfer diese drei Zelte gekostet haben..... Der zu sein der für so viele Leben verantwortlich ist darf man nicht beglückwünschen...
*Er öffnet seine Augen wieder und sieht sie an.*
Nun immerhin wissen sie das es ihr gut geht. Mehr oder weniger. Soll die meisten Soldaten schwer verstört haben so wie ich gehört hab.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 14:58

BEat
*seufzt auch*
"Ich weiß, ich hab auch viel Kameraden bei meiner bei der ULR verloren. Und ja, ich glaube dass Sie auch etwas abbekommen hat. Sie war nicht mehr die alte, sie hatte es verschwiegen, aber trotzdem konnte ich es an ihrer Ruhe erkennen."
*sah zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 15:21

Voss

*Er nickt leicht.*
Niemand bleibt unberührt in diesen Zeiten das ist richtig. Manchmal muss man eine Bittere Pille schlucken. Ihre Freundin wird sich sicher irgendwann wieder davon erholen.
oO(Spätestens sobald der Krieg gewonnen ist.)
Jedoch frage ich mich grade.... Warum sind sie nicht geflohen als ihre Niederlage in dem Gefecht sicher war? Das Oberkommando wird sie hinrichten lassen dessen bin ich mir Sicher. Also wieso schreite sie in ihren sicheren Tot?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 16:06

Beat
"Ich hoffe es, sie hat schon zu viel erlebt."
*sah zu ihn*
"Weil es feige wäre und wir zusammen halten. Und ich denke eher weniger, da Sie immer noch unseren Captain haben.
Und wenn haben wir Zeit gewonnen um mehr Verteidigungen zu machen und mehr unter Druck zu setzen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Blue Hawk - 22.11.2015, 16:55

Voss

*Er sieht sie eindringlich an.*
Grade deswegen. Wieso sollte man jemand am leben lassen der ein Überläufer ist und wenn man noch was Wertvolleres hat. Im meinen Augen würde es sehr für die Generäle sprechen. Ich meine eigentlich würde ich es wohl kaum anders machen.
Aber ihr glaubt doch wohl selber nicht das die ULR noch groß was an ihren eigenen Untergang ändern kann oder? Das was auf euch zu kommen wird wenn sie sich nicht ergibt würde einem reinen Blutbad ähneln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.11.2015, 17:03

Beat
"Wir haben auch noch ein paar weitere Überläufer bzw. wie es mein Captain nennt Soldaten in beschränkten Kriegsurlaub."
*sah zu ihn*
"Und denkt ihr wirklich so? Müssten eure Rohstoffe sich nicht bald leer werden? Es war nur eine kleine Niederlage für die ULR, die wiederum zu einen größeren Sieg führen wird. Und mit der SSI werden wir zusammen bald vor Bärlin stehen."
*meinte sie ernst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 10:43

Hallvard

"Und sie haben den Befehl, als treue Soldatin natürlich gehorcht. Denken sie dran, ihre Schuld war es nicht. Beschreiben sie mir wie es dort aussah, gab es irgendwelche besonderen Orte die ihnen in Erinnerung geblieben sind?"
Weiter hielt er das Pendel, welches Octavia mit ihren Augen verfolgte.
Er zweifelte etwas am Erfolg einer solchen Therapie, denn zuvor hatte er sie noch nicht getestet, jedoch wurde sie speziell für solche Traumata entwickelt. Durch das schwingen und das verfolgen mit den Augen, werden beide Gehirnhälften abwechselnd stimuliert, was dabei hilft eine Erinnerung zu verarbeiten.

Julie

"Ja Shadow... Ich bin nicht mehr so jung wie du."
Sie seufzte und folgte Shadow langsam. "So aufgeregt habe ich dich schon lang nicht mehr gesehen. Du strahlst ja richtig."
Ein leichtes lächeln legte sich auf Julies Lippen und sie schüttelte den Kopf.

Alexa Zeskaja

Sie ging etwas durch das Lager und sah die Soldaten an. Besser als Stallinograd, dachte sie. Hier konnte wenigstens fast jeder Soldat ein Gewehr bei sich tragen und Panzer hatten sie auch. Lediglich die Artillerie, hatte etwas zu wenig Munition für ihren Geschmack.
Die Infanterie bildete jedoch eh das Rückgrat des Angriffes.
"Genosse Leutnant!" Rief sie zu Moreau. "Ich hoffe ihre Rekruten sind gut Motiviert. Denn sie rücken mit der ersten Welle vor. Ich denke, ich muss sie nicht an Order 227 erinnern?"

Wache von Celestia

"Hey wer lebt denn da noch?"
Der Soldat lachte etwas.
"Willst du essen? Wir wollten auch Essen als wir von euch eingekesselt wurden. Scheint so als würden wir nicht das bekommen was wir wollen, aber da ich sonst meinen Job verliere ..
" Einige Minuten später kam der Wachsoldat mit einem Tablett wieder und schob es unter dem Gitter in die Zelle. Darauf stand eine Schüssel und ein Stück Brot. "Mehl ist Knapp ... Haben Sägemehl ins Brot gekippt. Frage nicht was in der Suppe ist, würde dich lediglich verunsichern"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 23.11.2015, 11:35

Moreau
Er zuckte zusammen und drehte sich um.
"Nein Genossin Kommisarin! Wir werden vorrücken solange wir laufen können. Und darüber hinaus wenn es sein muss." sagte er und salutierte zackig.
"Welchen Weg sollen wir denn nehmen? Geradeaus zwischen die Bunker?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 12:00

Alexa Zeskaja

"Natürlich, wir Zerstören ihre Bunker mit der Artillerie, sie rücken hinter den Panzern vor. Die verbliebenen Lunarischen Streitkräfte werden über die Flanken vorrücken. Luftlandeeinheiten, werden aber dafür sorgen dass die Bunker entscheidend geschwächt sind."
Mit ihrem strengen Blick musterte sie Moreau "Sie scheinen, als hätten sie Zweifel. Stimmt dies denn, oder täusche ich mich?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 23.11.2015, 12:25

Moreau
"Darf ich offen sprechen Genossin Kommisarin?" fragte er ernst und schluckte hart.
"Mir wären Kämpfe wie in Staliongrad lieber. Städte in denen unsere Scharfschützen jeden Marmewchts Bastard erschießen wenn er zum pinkeln die Deckung verlässt, Städte in denen wir schnell und hart zuschlagen können. Ein MG 42 ohne Deckung anzugreifen endet meist tödlich.
Aber das ist es wert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.11.2015, 12:54

Asgaard Wolf
"Besser als nichts danke "
*er roch daran und lief eine schauer über den Rücken trotzdem aß er es *
"wie heiß sie mein Junge "

Shadow
"ja ich fühle mich das erste mal so richtig frei keine Befehle einfach nur du und ich "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 16:29

(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte;  und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))

((Sr))
Octavia
*war immer noch in Trance*
"Ja gab es.  Einmal den Bahnhof, der schön war, aber durch einige Einschläge verwüstet war. Später dann ein zugefrorener See, wo wir einige Kollegen verloren hatten."

((Für ne Weile off ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 17:21

Alexa Zeskaja

"Wir können uns aber nicht aussuchen wo wir kämpfen. Heute ist es ein offenes Feld mit einer Bunkerlinie, morgen ist es Bärlin. Ich verstehe aber ihren Einwand. Machen sie sich keine Sorgen, es wird ihnen eine Ehre sein für Celestia zu sterben, sollte es so kommen."
Sie nickte einmal kurz und blickte in den Himmel, einige wenige Transportmaschinen flogen über sie hinweg
"Lunarische Luftwaffe, werden wohl die Pfadfinder sein. Albernes Konzept, am Fallschirm hinter dem Feind ab zu springen und ihn so zu schwächen. Da kann man ihm gleich ein Messer in den Rücken stoßen."

Wachsoldat

"Wie hieß wer?"
Verwirrt blickte er Asgaard an.
"Ich habe keinen Schimmer wo von du redest." Stur blickte er wieder nach vorne.

Hallvard

"Ich kannte den Bahnhof. Er war tatsächlich mal sehr schön, man wird ihn bestimmt wieder aufbauen."
Hallvard seufzte kurz "Die Vergangenheit ist geschehen, lebe hier und jetzt." Er nahm das Pendel langsam aus ihrem Blickfeld und sah sie an.
"Du hast schlimmes durchgemacht. Ich hoffe, nach ein paar Sitzungen wird es dir besser gehen."

Julie

"Man könnte fast vergessen das Krieg herrscht." Sprach Julie melancholisch und schloss zu ihrer Tochter auf.
"Aber irgendwie hast du recht ... Jetzt können wir einfach nur unser Leben genießen und hoffen das einige unserer Liebsten nach Hause kommen."