Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 18:06

Hydra
*sprach zu einen Greifen*
"Holen sie Miss Harmony und sagen sie ihr, sie soll mit einer kleinen Spritze meines Mittels kommen, dass ich schon mal Luna gegeben hatte."
*er salutiert und ging los*

octavia
"Ich weiß."
*als das Pendelt aufhörte, blinzelte sie ein paar mal und seufzt*
"Ich hoffe es. Und ich mache mir grad etwas Sorgen um Vinyl."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 23.11.2015, 18:53

Moreau
"Aber effektiv." sagte er und blickte zum Himmel.
"Damals... Als die Maremacht hier ankam... Haben ihnen die Zivilisten doch auch bei jeder Gelegenheit ein Messer zwischen die Rippen gestoßen...?
Aber wenn sie die Saboteure kommen sehen... Sind sie höchstens eine Ablenkung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.11.2015, 18:53

Shadow
"was meinst wollen wir mal shoppen gehen oder was essen gehen oh oder zum Friseur"

Asgaard Wolf
"Bravo vermeide jegliche Konversation mit Gefangen aber ihr müsst euch doch auch was anders vorgestellt haben als ihr euch gemeldt habt oder den ich kann mir nicht vorstellen das ihr euch das Gesülze eines Alten Soldaten anhören wollt oder als wie heißt ihr mein Jung "

*er lief zu den Gitterstäben und sah den Wachsoldaten an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 19:11

Greif
*kam zur Harmony*
"Miss, Hydra verlangt nach sie. Sie sollen zur Nights Zelle kommen mit dem Mittel, was Hydra mal Luna gespritzt hatte."
*sah zu ihr*

((kurz off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.11.2015, 19:16

*Harmony war nicht stattdessen sqh der Greif nur ihren Adjutanten *
"Tut mir Leid aber Oberleutnantin Harmony ist derweil nicht hier sie ist zur Siegfriedlinie aufgebrochen um diese zu Inspizieren aber wenn sie wieder da ist lass ich es sie wissen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 19:43

(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte;  und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))

((könnten wir das per PN oder Skype weiter klären?))

Greif
"Gut, verstehe. Aber Sie soll Hydra nicht zu lange warten lassen."
*sah zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 20:47

Wachsoldat

"Mein Name ist, Abramovich Isakov und ich habe mich nicht freiwillig gemeldet, wurde eingezogen als ihr eingefallen seit."
Er drehte seinen Kopf zu ihm und sah ihn an.
"Und, was trieb euch dazu, euer Heim und Leben zu verlassen um euch diesem Wahnsinn hinzugeben?"

Alexa Zeskaja

"Ganz genau. Ablenkung. Doch wenn sie halbwegs Erfolg haben, wird unser Angriff etwas leichter. Und wenn sie versagen, ist die ruhmreiche rote Armee, noch ruhmreicher und wir wissen das wir alles schaffen können!"
Sie lachte etwas und lächelte.
"Zur Not, werde ich euch zum Erfolg prügeln."

Julie

"Nun, wir schauen mal. Ich möchte mich erstmal was ausruhen und die Hufe hoch legen, aber mal einen anderen Mähnenschnitt, würde mir sicher nicht schlecht tun." Sprach sie verunsichert.
Sie atmete durch und sah zu Shadow. Es kam ihr merkwürdig vor wie gelassen sie doch war. Natürlich war es schön "frei" zu sein, doch es herrscht Krieg und sie waren Fahnenflüchtig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 20:48

(23.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  octavia
"Ich weiß."
*als das Pendelt aufhörte, blinzelte sie ein paar mal und seufzt*
"Ich hoffe es. Und ich mache mir grad etwas Sorgen um Vinyl."



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 20:55

((Sorry, ich wusste ich hab was vergessen))

Hallvard

"Sie haben sie gerne, da ist es verständlich dass sie sich sorgen um Miss Scratch machen. Gibt es die Möglichkeit Kontakt herzustellen?"
Er legte seinen Block nun auch weg und lehnte sich etwas zurück.
"Doch, ich gibe ihnen einen Rat, sagen sie nichts was sie verunsichern könnte, vor einem Kampf kommt sowas nicht gut."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.11.2015, 20:59

Asgaard Wolf
"Nun ich bin General ich kämpfte schon für Equestria bevor der Krieg ausgebrochen ist und da ich Germanus kannte als sie noch Soldatin war habe ich mich ihr angeschlossen was aber nicht heißt das ich befürwortet ganz im Gegenteil aber was soll man tun einmal Soldat immer Soldat "
*sprach er sanft und reichte ihm durch die Gitterstäbe eine Zigarette *
Shadow
"Was ist was siest du mich so an stimmt was nicht "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 21:04

(23.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte;  und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))

((könnten wir das per PN oder Skype weiter klären?))

Greif
"Gut, verstehe. Aber Sie soll Hydra nicht zu lange warten lassen."
*sah zu ihn*

Octavia
"Naja, nur über Funk, da sie einen Angriff geleitet hat um einen kleinen Stützpunkt des Reiches anzugreifen und ja."
*sah zu ihn*
"Und werde ich schon nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 21:14

Hallvard

"Machen sie sich nicht all zu große sorgten. Von hier aus können sie eh nichts ändern. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Sache gut macht."
Hallvard lächelte zuversichtlich.
"Immerhin ... Hat sie eine Motivation nach Hause zu kommen."

Wachsoldat

"Ich korrigiere, sie waren General, aber danke." Er nahm eine Zigarette und steckte sie sich an.
"Sie kannten Germanus schon länger, konnten sie nicht erahnen was aus ihr werden wird?"
Der Soldat nahm sich einen Stuhl und setzte sich.
"Ich meine ... Sie ist so grausam, klammert sich mit allem was sie hat an die Trümmer ihrer Macht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 23.11.2015, 21:22

Asgaard Wolf
"Nein das ist es ja bevor sie in die Politik ging war sie respektable und Ehrvolles Pony aber ihr wisst das ihr nu nach Bärlin kommen werdet oder wir haben so einige Waffen die unmoralisch sind ...ja erinnere mich nicht daran 22 Jahre Militärkarriere was habe ich erreicht ich erhielt das Eiserne Kreuze der dritten ausführung der Sieg über Stalinograd sollte meine letzter großer Sieg sein als Soldat danach wollte ich in den Ruhestand gehen und wo bin ich jetzt im Kerker der SSI "
*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 21:22

Ocatvia
"Ich weiß, aber ich mache sie, da wir seit kurzen wieder erst zusammen sind."
*sah zu ihn*
"Und ich weiß."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 21:41

Wachsoldat

"Es könnte schlimmer sein. Ihr könntet in einem eurer Gefängnisse sitzen. Hier habt ihr ... Äh..."
Er sah sich um, es war schwierig etwas zu finden was nicht schlecht oder gar schrecklich war.
"Hier... Mir fällt nichts ein was gut wäre."

Hallvard

"Freut mich für sie. Ich hoffe ihrem persönlichen Glück steht nicht all zu viel im Wege. Dieser Krieg, Schweißt das zusammen, was zusammen gehört."
Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
"Nur, ich muss sagen bei ihnen beiden passt es einfach. Die Musik mag so verschieden sein, aber persönlich, passt ihr einfach."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 23.11.2015, 21:52

[Spin Flare]
Er ging etwas durch die Stadt und sah ab und zu unbeschädigt seufzend in die Schaufenster
"Vielleicht kann ich es mir etwas angenehm machen hier. Auch wenn ich was zu tun habe... aber wie soll ich sie bitte finden on diesem Riesen Gebiet"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.11.2015, 22:05

Octavia
"Ja, stimmt auch wieder. Als Beispiel kann man auch Night und Julie sagen."
*kichert leicht*
"Und ja, wir haben zur gleichen Zeit Musik zu spielen, auch wenn sie mich manchmal früh aus dem Bett "gelockt" hatte."
*kratzt sich verlegen an den Kopf*
oO(ein Kaffee beim Cafe wäre gut)Oo

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 23.11.2015, 22:31

[Spin Flare]
Er sah sich manche Sachen in den schau Fenstern genauer an, da er manchmal eher Interesse hatte, aber weiter lief. Er überlegte innerlich octavia finden zu können. Aber bei solchen gebieten
"Man... das man mir nichtmal etwas helfen könnte"
Er sah die Straße runter und setzte sich auf eine Bank


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.11.2015, 22:51

Hallvard

"Sie verdienen etwas Glück. Aber ich entlassen sie nun. Nächste Woche müssen sie aber eine weitere Sitzung machen bis dahin."
Hallvard winkte ihr einmal zu und ging zur Tür.
"Bis dahin werde ich ... Keine Ahnung was ich tun werde." Er kratze sich am Hinterkopf und verschwand in den tiefen des Schlosses.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 23.11.2015, 23:07

Moreau
"Kommen sie denn mit an die forderte Front?" fragte er mit bitterem Lachen.
"Dahin wo's stinkt? Denn dahin müssen sie wenn sie diese Soldaten noch mehr motivieren wollen. Nach ganz vorne. Ein dutzend dieser Hengste kenne ich seit Staliongrad. Ihr Beispiel dürfte den Frischlingen reichen um nicht umzudrehen. Meine Truppe wird als erstes ins MG Feuer rennen wenns sein muss...
Aber ich für meinen Teil würde Bärlin gerne noch brennen sehen..."