Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2015, 06:21

Octavia
"Ok und danke ihnen. "
*sah ihn nach und ging von der Liege*
oO (ob Spin wieder kommt? )Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 10:27

Alexa

"Natürlich werde ich sie an die Front begleiten. Die Kommissare müssen schließlich sicherstellen, dass Celestias Befehle befolgt werden. Und Bärlin wird brennen, dafür sorgen Soldaten wie sie."
Sie legte ihm einen Huf auf die Schulter und lächelte zuversichtlich.
"Celestia zählt auf sie. Und ich bin mir sicher dass sie, Sie nicht enttäuschen werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 11:33

Asgaard Wolf
"Lasst es mein Junge ich hatte genung schönes in meinen Leben das mich das hier nicht stört "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 12:14

Wachsoldat

"Nun, wie sie meinen. Gewöhnen sie sich dran, zuhause wird sie nicht all zu viel gutes erwarten wenn wir damit fertig sind."
Der junge Hengst drehte sich wieder nach vorne und blickte den Gang hinab.
Dieser Gefangene, vermittelte einen ganz anderen Eindruck als er ihn von den meisten hatte.

Julie

"Ich habe sorge um unsere Freunde ... Und wie es weiter gehen soll. Wie soll ich zur Ruhe kommen, wenn ich weiß dass sie da draußen sind und kämpfen? Albin, Night und all die anderen. Wir sind vielleicht sicher, aber sie sind es nicht."
Ernst sah sie Shadow an "Und eine wichtige Sache ... Ich habe keine Ahnung wo wir schlafen sollen, ich kenne niemanden hier und Geld ist auch kaum welches da. Tut mir leid wenn ich Negativ eingestellt wirke, ich finde es schön hier und bin froh sicher zu sein, aber es wäre zu einfach jetzt die Hufe hoch zu legen. Ich traue der Sache nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 13:12

Shadow
"mmm ja das hatte ich ganz vergessen vielleicht bekommen wir noch etwas Geld für den Wagen den wir zur Flucht genommen haben "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2015, 13:16

(23.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte;  und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))

((könnten wir das per PN oder Skype weiter klären?))

Greif
"Gut, verstehe. Aber Sie soll Hydra nicht zu lange warten lassen."
*sah zu ihn*
Octavia 
*ging aus dem Raum Richtung Schloss Ausgang *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 24.11.2015, 13:30

Moreau
"Da. Wir werden sie hoffentlich stolz machen." er drehte den Kopf zu der Politoffizier in.
"Wann soll es losgehen?" fragte er entschlossen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2015, 15:00

((Für ne Weile off ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 17:54

Alexa

"Morgen früh, sobald die Sonne am Himmel aufgeht, beginnt die Artillerie ihr Sperrfeuer, dies sollte bei maximaler Ausnutzung unserer Munition und Geschützte etwas 20 Minuten und 35 Sekunden dauern. Dann rückt die erste Welle unter der Deckung Lunarischer Jagdbomber vor. "

Albin

Bis tief in den Abend, stand er auf dem Bunker und suchte die Front ab.
"Herr Leutnant, vereinzelte feindliche Flugzeuge im Anflug, sehen auf dem Radar nach Bombern aus." sprach der Melder gelassen und Albin nickte kurz.
"Dann ab in die Bunker, ich will keine unnötigen Verluste haben." Er klang ebenso routiniert und stieg die Leiter in den Bunker hinab. Es waren vor allem Junge Hengste die diese Linie hielten und Albin bei dem klang der Sirenen verängstigt ansahen.
"Was denn?! Noch nie nen Luftangriff erlebt?! Meine güte ..." Letzteres murmelte er und legte sich auf ein Feldbett.
Über ihnen hörten sie das Donnern der Flak.

Julie

"Wäre ein Anfang, aber wir brauchen Papiere, Pässe und eine bleibe, den Rest kriegen wir dann auch noch hin."
Sie sah sich etwas um blickte doch erstaunt.
"Ein Wunder dass hier alles noch steht ... Cadance schaffte es wohl tatsächlich sich raus zu halten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 24.11.2015, 18:06

Moreau
"Nun... Dann werde ich wohl mal meine Soldaten davon in Kenntniss setzen, dass wir eine so ehrenvolle Aufgabe haben. Sie sollten essen und schlafen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 19:06

Alexa

"Machen sie dies. Verteilen sie extra Rationen, sie sollen bei guter Laune sein wenn ich sie morgen in den tot ... Ähm ... Zu Ruhm und Ehre schicke."
Sie kicherte kurz und ging dann zu ihrem Zelt, wo sie anfing die Post der Soldaten zu zensieren.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 19:18

Die Lunarischen Transportmaschien näherten sich der Linie 10 stück a 50 Mann
"Noch 2 Minuten macht euch bereit"
*brüllte ein Offizier und die Luftlandesoldaten reihten sich und warten auf das freigabe signal *

Gefreite Heart
*sie hatte sich mit ihrer Einheit im Gras versteckt und wartete *

Shadow
"hm stimmt aber wo finden wir den sowas wie ein Ortsamt es sieht alles anders aus als das was ich vom Reich gewohnt bin "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 20:07

((Creepy, ich glaube du meintest eher 50 Maschinen a 10 Springern, 50 sind etwas arg viel))

Julie

"Wir werden schauen. Hier gibt es bestimmt ein Gasthaus was für die ersten Tage reicht. Morgen sehen wir une nach einem Rathaus oder ähnlichem um."
Julie füllte ihre lungen mit einem tiefen Zug aus einer Zigarette und sah sich um.
"Ich habe echt keine Ahnung ... Der Ort ist so ... Fremd.

Hartak

"Marschbefehl für die restlichen Luftlandeeinheiten!" Rief ein Offizier und ging durch die Reihen mit den letzten Instruktionen.
Die Fallschirmspringer begannen mit dem aufsitzen. Hartak blickte auf seine Uhr, das Vorrauskommando musste gerade ihre DZs erreichen. Er hoffte so sehr, dass sie ihre Aufgaben erfüllten, sonst würde es sehr unbequem werdeb.
"Hey Violett! Sage unseren Passagieren sie sollen Kotzbeutel mitnehmen!"
Sie rollte mit den Augen und sprach mit einem Lunarischen Kommandosoldaten und kam wieder.
"Hör mit der Scheiße auf und mach die Maschine bereit."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 20:25

Shadow
*sie nickte und wedelte den Rauch aus ihren gesicht sie war gewillt Julie die Zigarrete weg zu nehmen aber dann dachte sich darüber nach was sie sich wieder anhören dürfte deswegen lies sie es *
"Mama hör auf das macht dich kaputt und du als Ärztin solltes das wissen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2015, 20:36

Hydra
*foltert einen politischen Gegner *


StugIII
*kamen in die Nähe des CE Schlosses *
//An alle. Tut das was wir geplant hatten. Es soll erst freundlich wirken. //
*sagte er zu den anderen Panzern durch *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 20:42

Julie

"Ich weis, ist ne blödr Angewohnheit... Und der beruhigende Effekt ist rein psychisch, aber es hilft mir mal runter zu kommen."
Sie seufzte und warf die Kippe auf den Boden, wo sie sie austrat.
"Fange es nicht erst an. Ist schwer aufzuhören. Aber hey, dort steht ein kleines Gasthaus, schauen wir mal rein." sie schloss den Wagen ab und ging in Richtung Gasthaus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 21:00

Shadow
*sie folgte ihr und da sich ein wenig um *
Offizier
*Die Grüne Lampe Leuchtete auf und der Offizier öffnete die Seitentür und er brüllte los *
LOS ABSPRUNG ABSPRUNG ABSPRUNG
*im Gänsemarsch lief sie zur Tür und sprangen raus einige der Flugzeuge hatten es nicht Geschafft aber ein Teil war noch da die Springer die raus waren wurden sofort unter beschoss genommen manche wurden in der Luft getötet bei anderen wurde der Fallschirm zerfetzt die die Landeten wurden vom MG feuer festgenagelt *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 21:22

Albin

"Leutnant! Leutnant!"
Ein Unteroffizier kam angelaufen, auf seiner Jacke war das Abzeichen für den Fernmeldedienst.
"Herr, sie setzen Fallschirmjäger ab!"
"Sicher dass dies nicht nur Bomber sind und dies Besatzungen sind die Abspringen?" Albin sah nicht auf und hielt für Augen geschlossen.
"Nun ... Ähm ..."
"Na also, versetzen sie den Stützpunkt in Alarmbereitschaft. Melden sie sich wenn sie mehr wissen."
Worauf er sich umdrehte um weiter zu schlafen.
"Jawohl Herr Leutnant." Antwortete der Unteroffizier missmutig.

Julie

Sie betraten ein kleines Gasthaus, es war klein und hinter der Rezeption stand ein ziemlich altes Kristall Pony.
"Ja? Was darf ich für die guten Stuten tun?" Fragte sie mit der typischen Greis Stimme.
"Kleines Zimmer, nicht so viele Fragen und Arbeit?"
"War das eine Frage oder Aussage?" Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Aussage Fräulein."
"Zimmer habe ich Frei, seit der Krieg herrscht kommen nicht mehr so viele. Und Arbeit? Nun ... Da fällt mir nicht all zu viel ein, aber eine von euch könnte hier was putzen, dann bekommt ihr ein wenig was, zumindest genug um ein Zimmer zu bezahlen für euch. Fragen ... Stelle ich keine, solange ihr nichts anstellt."
Julie nickte dankend und nahm einen Schlüssel entgegen.
"Komm Shadow ... Danke der netten Dame."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.11.2015, 21:27

Stugs
*waren fast da*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 24.11.2015, 21:39

[Spin Flare]
Er saß still auf der Bank und starrte den boden an. Er vertiefte kurz in seine Vergangenheit, in der er etwas mehr an "Action" kam. Er dachte kurz an seine gesplittet Cockpit Kuppel und sah kurz darauf auf manche dargebliebene Narben. Er seufzte nurnoch und lief danach mit einem kleinen Schwung weiter