Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 21:46

Gefreite Heart
"Wwwwwwwqaaaaaahhhh mäht sie alle nieder waaaaaahhhh"
*sie feiert mit den Mg 42 auf die feinde*
Shadow
"Danke "
*sie folgte schnell julie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 24.11.2015, 22:10

[Moreau]
Ergesellte sich wieder zu den anderen Soldaten.
"Genossen. Ich habe soeben unsere Befehle für Morgen erhalten. Unsere Truppe hier wird dir ehrenvolle Aufgabe haben..." begann er und sah wie sich die Entgeisterung in die Gesichter der Veteranen schlich.
"... mit der ersten Welle die feindlichen Stellungen zu stürmen."
Nun war die Furcht in allen Gesichtern zu sehen.
"Uns wurden Extrarationen zugeteilt. Esst und schläft.
Morgen müsst ihr ausgeruht sein. Ich werde mit der Genossin Kommissarin sprechen die uns begleiten wird. Mal sehen ob noch Granaten übrig sind..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 22:13

Julie

Sie schloss das Zimmer auf und trat ein. Es war recht klein und nicht sonderlich luxuriös, aber gemütlich.
Es kleines Badezimmer lag auf dem Flur und das Zimmer bot nur ein Doppelbett, dafür hatte es ein Radio und kleines Sofa.
"So, endlich da. Machen wir es uns bequem. Leider nur ein Doppelbett. Wenn du willst nehme ich das Sofa."

Hartak

"Was ist eigentlich mit Geleitjägern?" Fragte Hartak im Cockpit während er ein paar Erdnüsse aß.
"Negativ. Rechnen aber auch nicht mit Abfangjägern, eher Flak und sowas."
Er schüttelte den Kopf und zerknüllte die Tüte.
Der Koordinator an der Startbahn gab Zeichen die Motoren zu starten.
Mit einem stottern sprang das linke Triebwerk an und der Mechnaiker nickte, und ging zu rechten Seite, wo das selbe stattfand.
"4 Stunden Flugzeit? Dann landen wir ja kurz vor Sonnenaufgang. Wird sicher schön, in der Morgenröte sitzen wir ja nicht auf dem Präsentierteller"
Die Maschinen rollten an die Startbahn und die ersten starteten.
"Wir haben DZ 4, ist etwas weiter im Landesinneren, Auftrag ist das Abschneiden der Verstärkung."
"Violett?"
"Hm?"
"Halt die Schnute ... Mich interessiert es nicht, ich weis wo ich hin muss und will mir keine Gedanken darum machen in welche Hölle ich unsere Jungs heute schicke."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 24.11.2015, 22:23

Moreau
Er ging zu der Politoffizierin zurück.
"Genoßin Kommandantin. Auf ein Wort?" sagte er ernst und stellte sich mit gut einem Meter Abstand zu ihr hin.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 22:26

Gelöscht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 22:28

Alexa

"Ja? Was brauchen sie nun?"
Sie legte drehte sich nicht um und machte weiter mit ihrer Arbeit.
"Uh .... Das kann ich so nicht stehen lassen..." Mit einem dicken Schwarzen Stift strich sie die Worte "ich Zweifel an Celestia, diese Angriff ist Wahnsinn" durch und drehte sich nun doch zu Moreau um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 22:35

Die gelandeten Einheiten versuchten verzweifeltet zu den Bunker zu kommen entweder waren sie festgenagelt oder wurden zersägt

Gefreite Heart
*als es vorbei war quol aus den Lüftungen des Mg rauch und sie sah raus und konnte nichts mehr sehen deswegen lief sie los zum Leutnant und klopfte bevor sie in an sprach an die Wand*

"Leutnant der Angriff wurde abgewehr "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 22:40

Albin

"Dies war auch Sau dämlich. Gute Arbeit. Habe nichts geringeres erwartet. Dies kann aber nicht alles gewesen sein... Das WAR nicht alles."
Er setzte sich auf und blickte Heart an.
"Aber interessant, unsere Flak muss ihnen übel zugesetzt haben..."
Albin streckte sich und zog seine Uniform zurecht.
"Ruhen sie sich aus und essen etwas Fräulein. Dann wieder zurück auf den Posten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 24.11.2015, 22:41

Moreau
"Meine Jungs sind nicht begeistert. Aber bereit. Das Problem ist, dass ich bezweifle, das unsere Mosin's,
selbst mit aufgepflanstem Bajonett, die effektiv genug sind um die Gräben zu reinigen. Wir könnten Brandbomben herstellen... Aber... Ich möchte um Ausrüstung bitten. Überschüssige Granaten, Maschinenpistolen, Rauchgranaten, selbst Messer.
Ist irgendetwas übrigeblieben, das unsere Schlagkraft verbessern könnte?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 22:46

Gefreite Heart
"Wenn ihr mir die Frage erlaubt ich habe mich mit ein paarcnaderen Soldaten unterhalten und wir wollten fragen ob wir Flammenwerfer und PTDR (Panzerabwehrgewehr) einsetzten um sie abzuschrecken "
Shadow
"Nein ich nehm das Sofa du bist älter als ich als nim du das Bett und wegen der Arbeitwillst du oder soll ich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 22:55

Alexa

Sie seufzte und legte ihre Brille ab.
"Sehen wir so aus als hätten wir irgendwas über? Nichtmal alle Rekruten tragen ein Gewehr, das Artillerie Sperrfeuer was 3 Stunden betragen sollte, beträgt 35 Minuten und 20 Sekunden, Panzer dienen bloß als Deckung und haben selber kaum Munition, ein paar HEs und Phosphorgranten, maximal 10 pro Panzer."
Sie setzte sich die Brille wieder auf.
"Gehen sie zur Küche, holen ein paar Flaschen Schnaps und bei den Putzkräften ein paar Lappen, den Rest können sie sich selbst zusammen basteln.... Noch etwas?"

Julie

"Ich sehe mich morgen in der Stadt um. Vielleicht finden wir was besseres, oder zumindest eine von uns, das nimmt uns dann die Entscheidung ab."
Julie legte sich aufs Bett und sank etwas ein.
"Entweder bin ich Fett oder die Matratze zu weich ... Vielleicht beides?" Nachdenklich sah sie zur Decke.

Albin

"Spart euch die Munition bis ihr sie braucht, wir verschwenden es nicht bis es gebraucht wird. Vor allem die Panzergranaten! Celestia setzt auf Panzer und wir müssen einen Panzersturm aufhalten!"
Albin mustere Heart.
"Ansonsten, nutzen sie alles was nötig ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 23:04

Gefreite Heart
"Sehr Wohl Herr Leutnant wir werden draußen die Leichen abklabern um Munition und Granaten auf zusammeln "
*sie drehte sich um und ging wieder*

Shadow
"Ich tendiere zu Fett du hast dich auch ziemlich gehen lassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 24.11.2015, 23:17

Julie

"Reizend Schätzchen ... Genau das was ich hören wollte."
Sie sah in sich hinab und tastete ihren Bauch ab.
"Bin ich wirklich so Fett?" Traurig blickte sie auf ihren Hintern, nachdem sie sich umdrehte.

Albin

"Tun sie das, wenn ihnen bei den Leichen was Auffällt was ungewöhnlich ist, Funkgeräte, sonderwaffen oder alles was nicht Standard ist. Mitbringen!"
Rief Albin ihr hinterher und ging danach in die Küche um sich einen Kaffee zu kochen, diese Nacht war vorbei für ihn.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 24.11.2015, 23:20

Moreau
"Steht es so schlimm? Ich dachte die Fabriken arbeiten unter Hochdruck..." sagte er sichtlich erschrocken. Dann sammelte er sich wieder.
"Sehr wohl Genoßin Kommandantin. Wir werden die Maremacht in ihren eigenen Stellungen rösten!" rief er dann und tat wie ihm geheißen. Nun wusste er warum sie auf so ein starkes Ziel gehetzt wurden. Sie brauchten Vorräte für den weiteren Kriegsverlauf.
Seinen Hengsten verriet er nichts, als er sich zu ihnen setzte und begann Wodka, mit Waffenfett zu mischen.
Ein Brandsatz für jeden. Wenn sie die Gräben erreichten, konnten sie sich damit einen Vorteil verschaffen und vielleicht ein paar MP's des Feindes erbeuten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.11.2015, 23:44

Shadow
"Hey so habe ich das garnicht gemeint bitte sein nicht traurig"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 06:31

Octavia
*ging aus dem Schloss Richtung Stadt *
oO (ob er wieder da sein wird)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 25.11.2015, 09:24

[Spin Flare]
Wie jeder andere in der Stadt mischte er sich unter den Haufen und spazierte förmlich durch die Stadt. Er hatte sich kein festes Ziel gesetzt, bis auf das mit octavia. Er achtete aber nicht direkt auf seine Umgebung da er es als unwahrscheinlich empfand sie in diesem großem Haufen direkt zu finden. Von da ab sah er sich einfach etwas um Und genoss noch die bestehende ausruh Gelegenheit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 09:46

Julie

"Denkst es macht mich glücklich zu hören das ich Fett geworden bin? Aber ist schon okay, hast ja irgendwie recht."
Nun drehte sie sich wieder auf den Rücken und blickte zu Shadow.
"Wechseln wir das Thema... Sei ehrlich, was möchtest du jetzt eigentlich machen? Also so langfristig gesehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 11:41

Shadow
"Ehrlich gesagt war ich glücklich Sanitäterin beim Militär zu sein wäre aber nicht diese Politische verfolgung wäre ich da auch gebliebe. "

*sie sah zur Decke und dann zu Julie"

Oberleutnant Harmony
*sie rollte in einen Kübbelwagen zur Bunkeranlange


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 25.11.2015, 11:56

Moreau
Nachdem die Brandsätze fertig und etwas Zwieback und Käse vertilgt waren, legte er sich auf den Boden, betete den Kopf auf die Hufe und schlief ein.
Ganz friedlich lag er da und schnarchte leise.