Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 12:07

Julie

"Heißt dass, du willst eventuell nach dem der Krieg vorbei ist, wieder zum Militär?"
Fragend blickte sie zu Shadow, es stieß ihrerseits auf Unverständnis.
"Warum denn nicht in ein Krankenhaus oder ein Medizin Studium?"

Albin

"Da kommt sie ja ..." murmelte er zu sich selbst und seufzte innerlich. "... Habe ich schon erwähnt dass ich sie nicht leiden kann?" Fragte Albin zu einem Gefreiten neben ihm.
"Nein Herr Leutnant, aber verständlich, andere fühlen sich neben ihr tot." Still nickte Albin und stellte sich bequem neben die Bunkertür, während der Gefreite neben ihm Haltung annahm.
"Fräulein Oberleutnant, was verschafft uns die Ehre?" Fragte er etwas desinteressiert.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 12:23

Oberleutnant Harmony
*sie stieg aus dem Wagen aus und setzte ihren Hut auf und sah zu den beiden *
"Ich bin hier um den Stützpunkt zu inspizieren also wollen sie mich nicht rum führen"

Shadow
"Nein nicht umbedingt aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicbtcdoch ins Krankenhaus gehe "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 16:26

Stugs
*erreichen das Gelände des CE*
oO (wir sind da)Oo

((Für ne Weile off ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 17:21

Albin

"Nun, dann folgen sie mir bitte. Gefreiter Shine, sie dürfen abtreten." Befahl er dem Gefreiten welcher salutierte und darauf ging.
"Muss ich sie tatsächlich mit trocknen Zahlen langweilen die sie selber schon kennen oder reicht es ihnen die Anlage von innen und außen nach Schäden zu begutachten?"
Er hielt ihr schon mal die Tür offen um sie herrein zu lassen.

Julie

"Bleibe mal besser aus dem Militär raus und lerne was vernünftiges, du bist ja nicht dumm und ich kenne den ein oder anderen guten Arzt der dich Ausbilden könnte."
Sie atmete durch und schloss die Augen. Nach einem Moment zuckte ihr rechtes Ohr.
"Hörst du das?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 19:16

Shadow
*sie sah sie fragt an als sie es auch hörte und ihr kam der Klang nur all zu bekannt vor *

"Sie haben uns gefunden wir wir müssen weg

Harmony
"Ich werde diese Inspektion so gründlich machen "

*sie schritt durch die Tür und wartete auf ihn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 19:36

Julie

"Bleib ruhig Liebes. Sie schicken keine Kampfpanzer um nach Deserteuren zu suchen. Das ist eher Sache der SS, wir halten uns bedeckt und warten ab, vielleicht sind sie nur vom Kurs angekommen oder brauchen Benzin?"
Dann fiel ihr selbst auf wie dumm sich das anhörte.
"Okay ... Nur bedeckt halten, meinen Schönheitsfleck kennen sie nicht und dein Fell färben wir um, es gibt keinen Grund jetzt in Panik zu verfallen." Julie wirkte nach außen hin sehr ruhig, dies schaffte sie nur indem sie sich innerlich mit dem Gedanken abgefunden hat, am Nächst besten Baum, aufgeknüpft werden.

Albin

"Also ... Wir diese Bunker sind ein durchgehendes Netz aus Stellungen und Gräben. 2km vor der Stellung an liegt ein Minenfeld aus Panzer und Personenminen. Die Bunker sind mit 8.8er und MG42 geschützt, hinter den Stellungen weitere Gräben, 20mm Flakgeschütze und weitere 8.8 zur Luftabwehr und einige Vierlingsflaks, aber das dürften sie ja bereits wissen. In Anbetracht, eine drohenden Invasion, habe ich Felder fluten lassen und die, die nicht geflutet wurden, sind mit Spargeln gespickt welche ihre Lastensegler zerreißen werde."
Albin führte sie in eine Vor zeige Stellung, wo gerade einige Rekruten die Kanone putzten.
Gelangweilt sahen sie zu Albin und Harmony "Guten Tag Herr Leutnant, Fräulein Oberleutnant." Grüßte der Batterieführer und sah weiter zu wie die Rekruten putzten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 20:14

(25.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  Stugs
*erreichen das Gelände des CE*
oO (wir sind da)Oo



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 20:38

Shadow
*sie tippelte nervös auf der stelle und sah ängstlich aus dem Fenster*
"weißt du was sie mit Fahnenflüchtigen die bekommen ne Salve in den Magen oder werden gehängt uh ich hab angst "

Harmony
*sie nickte stumm und notierte sich einiges und sah den Rekruten dierekt in die Augen *

*Die getarnten Changelings beobachten die Sturmgeschütze und warten *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 20:44

(24.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(23.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(22.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok, aber es war sozusagen meine Idee wie man das verwandeln von Night erklären könnte;  und nein, da ich nicht mit meinen eigenen Chars bselber agieren will))
((@Creepy wie würdest du dann die Verwandlung von Night erklären?))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 21:02

(das mit dem Geheimdienst lassen wir weg und das mit Night hmm sagen wir das war eine Anomalie die man nich erklären kann


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 21:04

((und wieso nicht meine Idee? ich hätte dann mehr zum schreiben damit und mehr Pläne und bei einer Anomalie könnte es auch öfters nochmal passieren))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 21:06

Julie

"Sie hängen einen, wäre Munitionsverschwendung einen Deserteur zu erschießen."
Julie zog Shadow etwas vom Fenster weg. "Jetzt mach dich nicht verrückt, wer soll denn wissen dass wir hierbsind?" Fragend blickte sie Shadow an.

Albin

Nervös polierten die Rekruten weiter und öffneten den Lauf um das Rohr von innen zu säubern.
Schweiß perlte von ihrer Stirn ab, während sie merkten wie der Blick von Harmony auf ihnen ruhte. Albin holte aus seiner Brusttasche eine Schachtel Zigaretten und nahm sich eine raus.
"Rekruten, zu mir." Rief er und die Rekruten kamen. "Nehmt euch eine, seit nicht nervös, noch klopft Celestia nicht an die Tür." Die Rekruten nahmen sich eine, beim letzten zog Albin die Schachtel weg.
"Ah du nicht, dein letzter Sporttest war ungenügend. Außerdem bist du nicht volljährig."
Der Rekrut seufzte und stellte sich zu seinen Kameraden.
"Sie liegen mir sehr am Herzen, Oberleutnant Harmony. Es sind nicht die besten ... Aber sympathisch." Sprach Albin stolz.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 21:23

(night von mir aus aber Nightmare Moon ist mein klar)
Harmony
"Das sehe ich aber wir brauchen die besten es geht hier um die Verteidigung unsere Heimat also sorgen sie dafür das Germanus in ruhe schlafen kann verstanden und nun wie sieht es mit aus gibt es irgendwelche Zwischenfälle zu verzeichen ?"

Shadow
"Sei jetz mir nicht böse aber ich könnte zufällig einen Rekurten was erzählt haben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 21:25

((ok und NMM sollte ja nur das machen, was ich dir per PN erklärt habe, dass sie zum Teil erklärt, was mit NIght ist bzw. er mit ihr im Zusammenhang steht und am Ende das Foto))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 21:40

Albin

"Nun, ab und an vereinzelte Luftangriffe, heute abend ein Einsatz von Fallschirmjägern, nicht genug um Schäden anzurichten. Entweder, war es ein vorrauskommando oder eine Störaktion zum einspeisen von Spionen. Die nächsten 48 Stunden herrscht aktute Alarmbereitschaft, aber ... Ich denke es kommt ein Sturm dem wir standhalten können."

Mjol Jäger

Mit einem Kameraden lag er im hohen Gras.
"Hast du deine Bren?"
Er nickte "C4?"
"Auch Mjol ... Was war der Auftrag?"
"Seit 2 Stunden sollten wir uns mit dem Rest der Einheit treffen, hier ist aber niemand?! Verdammt seit wann haben sie so viel Flak?!" Flüsterte er laut, sein Kamerad zuckte nur mit den Schultern.
"Dann fangen wir an. Unser Ziel ist die Fernmeldeleitung zu zerlegen, der Wiederstand wird sich uns anschließen, wenn noch Zeit und Munition über ist, sprengen wir ein Gleis. Dann Rückzug zum Bauernhof 5 Klicks von hier, und auf das Eintreffen der Verstärkung warten. Die anderen Jungs sollen sich um die Funkfeuer kümmern, ist nicht mein Job."
Mjol und sein Kammerade rappelten sich auf und liefen los in richtung ihres Ziels. Sie waren viel zu wenige und wären beinahe in den gefluteten Feldern ertrunken, aber sie lebten und waren motiviert den Feind zu schwächen.

Julie

"Du hast was?!"
Nervös zuckte ein Auge "Wem? Wann? Willst du uns umbringen? Du weist dass du ein Kind hast und einen Hengst der nur wegen dir durch diese Hölle geht?! Wie kannst du nur so unvernünftig sein?!"
Sie packte sich an den Kopf und stöhnte lautstark genervt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 21:52

Shadow
"Aua Mama nicht so fest es ist mir wohl wärend meiner Folter raus gerutsch ein Rekrut hat mich danach sachen gefragt und da ich unter einen merkwürdigen Serum stand spruttelte es aus mir heraus"

* sie kniff ein Auge zusammen sie wurde noch nie so angepackt *

Harmony
"Sehr gut sehr gut ich bin zufrieden mit ihnen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 22:07

Julie

Sie ließ Shadow los und sah nach draußen.
"Okay ... Okay okayokayokay ..."
Julie sah zu Shadow und wieder nach draußen.
"Weg! Nein! Wir bleiben... Oder ..." Ihr Blick wechselte immer wieder zwischen Shadow und dem Fenster.
"Du! Du haust ab! Gehe nach Norden, in die Berge. Verstecke dich. Sie suchen nach zwei Stuten, alleine sind wir unauffälliger. Lass den Wagen hier, der ist zu auffällig."
Shadow nahm einen der Koffer und packte so viel Winterbekleidung ein, wie sie dabei hatten, auch eigene Sachen. "Zieh dich warm an, ist kalt da oben."

Albin

"Das hört man doch gerne."
Zufrieden nickte er einmal und nahm einen Zug aus der Zigarette. "Auch eine?" Mit einem lächeln hielt er ihr die Schachtel hin.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.11.2015, 22:10

(25.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok und NMM sollte ja nur das machen, was ich dir per PN erklärt habe, dass sie zum Teil erklärt, was mit NIght ist bzw. er mit ihr im Zusammenhang steht und am Ende das Foto))

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.11.2015, 22:25

Shadow
*sie sah ihre Mutter an und wusst nicht wo oben und unten *
"Ich will ich ....will dasxnicht will bei dircbleiben bitte mama schick mich nicht fort

Harmony
"Ich rauche nicht "
*antworte sie kühl


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.11.2015, 22:38

Albin

"Ich eigentlich auch nicht. Meine Stute bringt mich um wenn sie das erfährt, aber da ich morgen eh tot sein könnte ist dies auch egal."
Er seufzte und dachte einen Moment, schnell schüttelte er den Kopf, dies war nicht die Zeit um sentimental zu werden.
"Kann ich noch etwa für sie tun? Oder wäre es das für heute."

Julie

"Ich weiß nicht was richtig ist ..."
Sie seufzte. "Keine Zeit für Panik, durchatmen und Tee trinken ist die Devise. Wir warten ab. Solang keine SS unter ihnen ist, solange sie keine Wohnungen durchsuchen, tun wir nichts. Wenn wir in die Enge geraten..." Sie wicktelte eine Pistole aus einem Stück Tuch. "... Tun wir das, wozu wir ausgebildet wurden."