Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2015, 11:57

Shadow
"Wo hast du die den her Mama "
*sie war etwas verwundert darüder das ihre Mutter ne Pistole nutzt*

Harmony
"Noch nicht ganz aber das will ich mit ihnen Persönlich besprechen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2015, 12:05

Julie

"Tja ... Ich denke du als Soldatin solltest es wissen, habe sie einem Soldaten gestohlen als wir geflohen sind."
Sie wickelte sie wieder ein und legte sie unter die Bettdecke.
"Ich habe nur 2 Magazine, also nur im Notfall benutzen, als ultima ratio."

Albin

"Geschütztführer, sie dürfen abtreten. Morgen um 6 Uhr sind sie aber wieder bei mir zum Morgenappel."
Der Hengst sallutierte und verschwand
"Also Fräulein Oberleutnant, wir sind alleine, was wollen sie mir den persönliches sagen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2015, 12:52

Harmony
"Nun es geht darum es sind zwei Soldatinnen Fahnenflüchtig und nach unseren Informationen kennen sie sie einmal Hauptgefreite Light und Oberstabärztin Flowers

Shadow
"ok gut aber wirklich nur im Notfall und wir sollten unsere Uniformen ablegen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.11.2015, 14:50

(25.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(25.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok und NMM sollte ja nur das machen, was ich dir per PN erklärt habe, dass sie zum Teil erklärt, was mit NIght ist bzw. er mit ihr im Zusammenhang steht und am Ende das Foto))
Night
*Wacht wieder auf*
oO(arg, was war nur los mit mir?!)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2015, 17:32

Albin

Er schluckte schwer, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.
"Ja und? Sehen sie auf meine Jacke und meinen Helm... Habe ich irgendwo Feldjägern oder SS drauf stehen? Dies ist nicht mein Aufgabenfeld."

Julie

"Natürlich, aber wirf die Uniform nicht weg... Wir können sie sicherlich nochmal brauchen."
Sie atmete durch und sah zu ihrer Tochter, sie legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Hör zu, alles wird wieder gut. Wir müssen nur ausharren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2015, 18:46

Harmony
"das ist mir durch aus bewusst aber sie wissen sicherlich was sie mit Fahnenflüchtigen zu zu haben oder wenn sie sie sehen "

*sie studierte ihn um Auffälligkeiten in seiner Mimik und Gestik fest zustellen *

Shadow
"ja du hast recht aber ich will hier nicht ewig nur im Zimmer sitzen und Hufe drehe "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2015, 19:11

Albin

"Ich nehme sie in Gewahrsam und Informiere den Zuständigen Feldjäger, bei Wiederstand, töte ich sie."
Er schluckte und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, dass ihm der Gedanke zu wieder war.

Julie

"Werden wir nicht. Wir leben als wäre nichts geschehen. Müssen bloß aufpassen das wir keine Aufmerkesamtkeit erregen."
Sie sah nach draußen, bis jetzt war es recht friedlich.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2015, 19:21

Harmony
"Sehr gut sehr gut ich habe noch etwas für sie und ich denke sie werden es erkennen "
*sie zog aus einer Jackentaschen etwas in Stoffgehülltes und gab es ihn es war Shadows Ohr was sie abgetrennt hatte*

Shadow
"Aber lass uns vorsichtshalber unser Fell und Mähne färben


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2015, 19:41

Albin

Angewiedert blickte er das Ohr an und kämpfte innerlich gegen den Drang Harmony eine rein zu hauen.
"Reizend, aber was soll ich damit?"

Julie

"Fangen wir bei Mähne und dem Cutie Mark an, das Fell ist zu aufwendig um es so schnell zu tun."
Sie legte sich wieder hin und schloss die Augen.
"Aber für heute werden wir erstmal abwarten und sehen was passiert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2015, 19:47

Harmony
"ein kleiner Test ich war mir nicht sicher ob sie wirklich ihre Liebste Festnehmen würden oder zu erschießen aber ich denke meine Zweifel sind unberechtig gewesen ich werde Morgen gegen Mittag abreisen schön Tag noch Leutnant "

*sie grinste und ging dann *

Shadow
"und was machen wir wegen meine Fehlenden Ohr ?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2015, 20:20

Julie

"Du bekommst einen schönen Hut oder einen schönen neuen Mähnen Schnitt ... Oder ich versuche was plastische Chirurgie um eine Protese herzustellen."
Sie sah es sich an und nuschelte etwas unverständliches.

Albin

"Ah okay ... Sie scheinen ja ihre Untergebenen gut zu kennen."
Er lächelte falsch und sich wieder die Kanone an. Die Rekruten haben gute Arbeit geleistet, sie war gut sauber.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.11.2015, 20:29

Night
*lehnt sich an eine Wand*
oO(ich will hier nicht sterben....wo nur Julie bleibt?)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.11.2015, 20:43

Shadow
"hm das klingt gut aber lass uns erstmal Schlafen es war es zu viel Aufregung für einen Tag"

*sie legte sich auf das Sofa und Schloss die Augen *

Harmony
*sie hörte nicht mehr was Albin sagte und ging *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.11.2015, 21:36

Greif
*mit etwas Brot und Wasser zu Night und stellt es in die Zelle bevor er wieder ging*

Night
*sah es*
oO(naja, wenigstens nicht verhungern)oo
*nahm beides*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.11.2015, 21:40

Albin

Traurig blickte er in die Ferne und seufzte tief.
"Ich hoffe dir geht es gut ... Wo auch immer du bist ..."

Julie

Auch sie schloss die Augen fand, aber keinen festen schlaf und setzte sich ans Fenster wo sie die feindlichen Truppen beobachtete.
"Was haben die nur vor ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2015, 20:47

Shadow
*sie dreht sich ein wenig und murmelte vor sich hin wärend sie schlief*

Chrysalis (Cadance)
*sie beäugte den Changeling der in den Thronsaal gestürmt kam *
"Nun ich hoffe ihr habt einen guten Grund das ihr mich Stört
Ja Eure Hoheit das Reich es ist in eins unsere Dörfer ein Marschiert
Wie bitte ...oh Germanus netter Schachzug nun entsendet einige Kundschafter um die Lage fest zustellen und tarnt euch als Soldaten des Crystal Empire unsere Tarnung darf nicht auf fliegen zumindest nicht jetzt "
*der Changling verbeugte sich und galoppierte davon*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.11.2015, 20:55

(26.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(25.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(25.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  ((ok und NMM sollte ja nur das machen, was ich dir per PN erklärt habe, dass sie zum Teil erklärt, was mit NIght ist bzw. er mit ihr im Zusammenhang steht und am Ende das Foto))
((könntest du das bitte mal machen Creepy?))

Stugs/Zugführer
//So Kameraden, gleich gehts los.//
*sie standen still während um ihnen waren die Hangars und Maschinen des Crystal EMpires und weit vor ihnen das Schloss*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2015, 21:00

(Das will ich jetzt noch nicht machen das ich jetzt noch was anders vorhabe gedulde dich bitte und kannst dein Post bitte etwas umschreiben ich verstehe nur Bahnhof)

Außerdem befindet sich der Zug in eineM Dorf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.11.2015, 21:12

((dann sag das doch gleich und eigentlich nicht))

STugs
*standen in Dreierreihen hinter einander mit etwas Abstand und um ihnen herum waren die Hangars der Crystal Armee und ein paar Maschinen, während etwas weg vor ihnen das Crystal Schloss steht*
oO(gleich geht es los)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.11.2015, 14:28

Julie

"Was zum Heu machen die ... Hier ist nichtmals die Front ... Die Front ist sehr weit weg, warum sollte man die StuGs hier hin bringen? "
Sie stützte ihren Kopf auf ihren Huf ab und beobachtete einige Minuten die StuGs, entschied sich dann aber doch sich etwas die Beine zu vertreten und ging hinunter in den Gastraum.
Die alter Kristallponystute saß nach wie vor hinter der Therese und döste ein wenig vor sich hin. Ein weiteres Pony, in einer dunkel brauen Robe und trank eine Tasse Tee. Ihr rechter Vorderhuf, war verbunden und das auch eher schlecht als recht. Interessiert musterte Julie den Verband und versuchte die Verletzung zu erahnen. Sie erkannte, dass der Verband stützen sollte, also Knochen oder Gelenkverletzung.
"Was schauen sie so? Noch nie eine Stute beim Tee trinken gesehen?" Sie blickte zu Julie rüber und schüttelte den Kopf, erkennbar war die Fremde jedoch nicht.
Ertappt schrack sie etwas zurück und sammelte etwas "Ehm ... Ihr ... Ihr Huf. Der Verband ist amateurhaft geleget... Ich, könnte mir das mal ansehen."
"Der Verband ist gut, wer sind sie dass sie mir das sagen könnten?"
Julie lächelte süffisant und stand auf. "Ihr habt recht, ich habe ja umsonst Medizin Studiert." Worrauf sie sich aufmachte um auf ihr Zimmer zurück zu gehen.
"Halt!" Rief es von hinten und sie blieb stehen. "Würde es ihnen was ausmachen es sich mal anzusehen?"
Julie schmunzelte "Natürlich nicht, folgen sie mir auf mein Zimmer. Dort sehe ich es mir an.'
Zusammen gingen die beiden auf das Zimmer
"Shadow! Wach auf, wir haben einen Gast. Sie ist verletzt. Hilf mir bitte."
Die Fremde setzte sich auf das Bett und sah sich um. Sie erkannte die Jacke der Reichsuniform die noch auf dem Bett lag. "Seit ihr Soldaten? Vom Reich?!" Verängstigt sah sie sich um und schien nach einem Fluchtweg zu suchen.
"Keine Panik, diese Jacke gehört uns... Mach dir aber keine Sorge, wir tun dir nichts. Wer bist du überhaupt?"
"Das ... Tut nichts zur Sache." Sie zog die Kapuze ab und man konnte sie als lila Einhorstute erkennen, mit dunkel blauer Mähne und einer linken Strähne.
"Shadow! Wach jetzt auf!" Rief Julie erneut und ging zu ihr rüber um sie anzustupsen.