Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.11.2015, 14:47

((@Albin könntest du bei Vinyl einen Reichssoldaten spielen, da Voss ja weg ist, seitdem Blue raus ist und Creepy hat nur Moon in der Nähe hat))


Beat
"Wir haben auch noch ein paar weitere Überläufer bzw. wie es mein Captain nennt Soldaten in beschränkten Kriegsurlaub."
*sah zu ihn*
"Und denkt ihr wirklich so? Müssten eure Rohstoffe sich nicht bald leer werden? Es war nur eine kleine Niederlage für die ULR, die wiederum zu einen größeren Sieg führen wird. Und mit der SSI werden wir zusammen bald vor Bärlin stehen."
*meinte sie ernst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.11.2015, 23:37

Reichssoldat

"Ein tapfer kämpfendes Volk, mit eisernem Willen zu siegen hat immer die Chance zu siegen."
Antwortete der Soldat ebenso ernst.
"Um zu siegen, müsst ihr immer noch unsere Linien durchbrechen und dies dürfte euch bei einem Erfolg ebenso schwächen und in eine missliche Lage bringen, ohne Celestia die euch den Rücken stärkt, hättet ihr doch gar keine Chance mehr! Ihr geht auf dem Zahnfleisch!"
Der Hengst blickte sehr ernst zu Vinyl "Und euer Bündnis zum SSI ist ebenso brüchig, Celestia und Luna sind so von ihren Überzeugungen so Grundverschieden, das wird auf Dauer zu mehr Streit führen und zum Krieg und was dann? Wenn wir drauf gehen, hinterlassen wir Verbrannte Erde und ihr steuert auf mehr Krieg zu, wenn ihr drauf geht, erlangen wir ein friedliches Equestria und ist dass nicht was wir alle wollten?"
Fragend blickte er Vinyl an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.11.2015, 05:23

Shadow
*mit einen mürrischen Murren öffnet sie ihre Augen und sah vor sich Julie sie richtete sich auf und gähnte kurz *

"Was ist los hat man uns gefunden oder warum weckst du mich ?"

*fragte sie mürrisch sie rieb sich ihre Augen und bemerkte erst jetzt das noch jemand mit im Raum war *

"Mama wer ist das Lavendel farbene Pony ?"

*Die Changelings die sich als Crystalponies tarnten näherten sich den Panzern *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.11.2015, 11:07

Julie

"Du musst mit Assistieren, bitte. Keine Sorge, sie haben nichte gefunden und sie ist eine Freundin die wir noch nicht kennen.'
Julie schob den Ärmel am verletzten Huf hoch und schnitt den Verband mit einer Schere auf. Es klaffte eine entzündete Wunde und das Gelenk am Huf war angeschwollen.
"Liebes, hole mir aus meiner Tasche, einen Schlauchverband, 2 Kompressen, Antibiotische Tinktur und die Hufschiene."
Dann wandte sie sich wieder an das Einhorn.
"Sagen sie, wie ist es denn passiert und seit wann haben sie die Probleme?"
"Seit etwa Zehn Tagen, ich bin gestürzt und an einem scharfen Kristall hängen geblieben. Beim Sturz ist der Huf um geknickt und dabei hat es laut geknackt."
Julie nickte "Klingt nach einer Dehnung der Bänder. Am besten kühlen, schienen und ruhig lagern. Die Wunde müssen wir aber im Auge behalten, die sieht nicht gut aus."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.11.2015, 11:28

Shadow
*sie nickte Wortlos und schwang sich vom Sofa und kramte in der Arzttasche noch den benötigen Utensilien als sie alles hatte brachte sie es Julie und legte es auf das Bett und machte sich ran vorsichtig die Wunde mit Desinfizieren Mittel zu Säubern *

"Das kann jetzt etwas Brennen achtung jetzt "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.11.2015, 12:17

Julie

"Wenn es sein muss..." sprach die Stute verunsichert und lies Shadow ihre Arbeit machen.
Mehrmals zuckte sie bei dem brennenden schmerz zusammen der entstand als die Wunde gereinigt wurde.
"Jetzt halten sie still!" meckerte Julie die gerade mit der Schiene an ihrem Huf zugange war.
Nach einigen Minuten war alles wieder vorüber, die Wunde keimfrei abgedeckt und der Huf geschient.
"Also ... So schlimm war das doch gar nicht. Aber ihr seit uns was schuldig. Wir arbeiten nicht umsonst." Julie verstaute alles wieder in ihrem Koffer, während sie redete.
"Wie meint ihr das? Ich hab kein Geld ..."
Ernst sah Julie zu ihr rüber. "Das ist schlecht. Habt ihr etwas anderes was ihr uns anbieten könnt?" ihre Stimme war trocken und ernst. Eigentlich war es ihr zu wieder Geld oder Waren für die Behandlung zu nehmen. Doch mussten sie auch über die Runden kommen und wenn es hieß, Julie und Shadow oder wer anders, musste sie nicht lange überlegen.
"Hmm... So wie ihr euch verkleidet, habt ihr Dreck am stecken. Ist eventuell ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt?" Sie drehte sich zu Shadow. "Unten, vor dem Gasthaus sah ich ein Anschlagbrett, schaue doch mal ob du einen Steckbrief findest, auf den unsere kleine Freundin abgebildet ist.
"Bitte! Machen sie das nicht! Alles, nur liefern sie mich nicht aus!" Flehte sie.
Kalt sah Julie zu ihr rüber "Tut mir leid, aber wir müssen selber durch kommen."
Verzweifelt wandte sie sich an Shadow "du bist doch eine gute Stute, liefert mich nicht aus. Ich habe Freunde, Kontakte die euch helfen können."
"Höre nicht auf das was sie sagt, als Verhörspezialistin weis ich dass sie alles sagen würden um einer solchen Situation zu entkommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.11.2015, 12:29

Shadow
"Können sie uns nicht wenigstens sagen wie sie heißen und wovor haben sie Angst vielleicht können wir helfen "
*sie stupste ihrer Mutter an *

"Sei nicht so hart zu ihr wir sind selber auf der Flucht vielleicht wird sie auch vom Reich gesucht willst das die SS uns fest nimmt ich nicht "

*sie sah ernst ihre Mutter an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.11.2015, 16:49

Beatles
"Nicht immer. Und ich weiß. Aber Die beiden haben sind wieder fast alles gemeinsam."
*knurrt leicht*
"VT. aber den Schrecken haben wir hinter uns. Keiner wird wegen seiner Herkunft verabscheut oder gefoltert und nein. Dann könnte keiner richtig über Equestria herrschen."
oO(naja Night zum Teil oder Twilight wenn sie noch lebt)Oo

Stuss
*die von der 1Reihe drehen sich 90° nach  links während die von der dritten Reihe sich nach rechts drehen*

Soldaten
*bemerkt die Crystal Ponys und schaut raus*
"Hey, was wollt ihr ?"
*er hatte als Tarnung Reichskleidung an und sprach perfekt deutsch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.11.2015, 19:10

Reichssoldat

"Ihr stellt es euch zu leicht vor und die Prinzesinnen zu gut. Luna ist vielleicht noch in Ordnung, aber Celestia ... Glaubt mir, sie schickt wenn es sein muss eine ganze Armee ins verderben, ihre Soldaten sind sinnlos Verheizt wurden. Was haltet ihr denn davon? In Stallinograd, an guten Tagen jeder zweite Soldat ein Gewehr hatte und jeder dritte 5 Kugeln? Oder als sie auf dem Rückzug von ihren eigenen MGs nieder geschossen wurden?! Nun, ich denke, wenn sie so mit ihren Ponies umgeht, hat dies auch nicht gerade Zukunft."

Julie

"Ich würde sie nur über Unterhändler ausliefern. Aber na gut ... Ich höre. Wer sind eure Freunde und wer seid ihr?"
Sie zwang sich zu einem lächeln, den entweder geht das nach hinten los oder rettet ihr den Plot. "Ich bin Twilight Sparkle, die Prinzessin der Freundschaft, wenn man so will." Sie legte die Robe ab und zeigte ihre Flügel. "Ich war im crystal Empire um dem Wiederstand einige Unterstützter zu besorgen, doch das ging nach hinten los und sie sperrten mich ein. Auf der Flucht habe ich mich verletzt und konnte nicht mehr weiter ..."
"Twilight? ... Nie gehört. Aber die Tatsache dass du ein Alicorn bist, macht dich zu einem beliebten Ziel, denn wir wollen unbedingt wissen was dahinter steckt ..." Neugierig musterte Julie Twilight die sich immer unhehaglicher fühlte je genauer Julie sie ansah.
"Ähm ... Ich ..." Stotterte Twilight
"Shh! Sei still..." Julie zog Twilights Flügel aus und sah ihn genauer an. "Gebürtiges oder Geschaffenes Alicorn?"
"Ich ... geschaffen ..." Sie blickte zu Shadow "Ist sie immer so?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.11.2015, 22:09

Beat
"Ach wirklich? Macht Germanus bzw. Hydra nicht das selber mit euch? War sie mal mit ihren Greifen auf dem Schlachtfeld und hat euch Unterstützt?"
*sah ihn ernst an*
"Und werden wir sehen."

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 06:29

Shadow
"Nein eigentlich nicht ...Mama lass das das ist unhöflich nun aber auf dein Problem zurück zu kommen wie wollen sie uns bezahlen oder kennen sie wem der uns bezahlen kann"

*sie setzte sich hinter Twilight *

Kundschafter
"sie befinden sich auf den Gebiet des Crystal Empires erklären sie ihr tun oder sie werden vernichtet"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 06:40

Soldat
"Wir wurden von Germanus geschickt um Prinzessin Candance im Kampf gegen die ULR zu unterstützen."
*sah zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 10:13

Reichssoldat

"Was bringt diese Diskussion? Ihr seit in der Scheiß Lage ... Nicht ich. Alles was ihr tun könnt, ist Selbstmord. Warum kapituliert ihr nicht, beendet es jetzt wo alle noch halbwegs glücklich raus kommen. Doch ich kann genauso gegen eine Wand reden... Hat den selben Effekt." Der Soldat seufzte und drehte sich von ihr Weg.

Albin

In der kleinen Kaffeeküche der Batterie und trank eine Tasse. Ein Fernmelder kam herein und sallutierte schnell.
"Guten Morgen Herr Leutnant!" Grüßte er Pflichtbewusst und sallutierte.
"Guten Morgen Gefreiter Woods. Müssen sie nicht auf Posten sein?" Fragte Albin und blickte ihn ernst an.
"Ja richtig, ich wollte nur 5 Minuten aus der Funkbude raus und was trinken und etwas frische Nachtluft atmen. Herrscht eh Funktstille und auf dem Radar ist nichts drauf."
"Gut ... Gut, es sei ihnen gegönnt. Wenn was ist, sagen sie mir bescheid"
Er stellte seine Tasse ab und verlies die Kaffeeküche und ging aus der Bunkeranlage etwas über das Gelände in Richtung des kleinen Dorfes was nur wenige hundert Meter hinter der Linie lag.
Auf der Mitte des Dorfplatzes war eine Flak mit Sandsäcken aufgebaut und einige Soldaten besetzen sie. 2 Schliefen an die Sandsäcke angelehnt und einer saß im Sitz des Geschützes und las mit dem Licht seiner Lampe ein Buch. Albin tolerierte es, er kannte die drei, sie waren zuverlässig und er konnte ihnen vertrauen.
Jedoch war dies nicht sein Ziel, auch nicht die Dorfkneipe wo andere Offiziere tranken. Nein, er suchte ein kleines unscheinbares Haus auf und klopfte an die Tür.
Nach einem Moment, öffnete eine junge Pegasusstute mit blauem Fell die Tür. "Ah Herr Leutnant, zu dieser Zeit schon hier?"
Er räusperte sich "Tut mir leid, ging nicht früher. Wie geht es ihm?"
"Ganz gut, er schläft. Möchten sie eintreten?"
Mit einem nicken bestätigte er dies und sie lies ihn herein. "Ich koche Tee, möchten sie auch einen? Oder ein paar Kekse?"
Spöttisch lachte Albin "Sehe ich aus wie ein Lunarist? Danke, aber gegen einen Tee werde ich nicht nein Sagen."
Nach einigen Minuten servierte die Stute den Tee und setzte sich zu Albin an den Tisch.
"Also Herr Leutnant ... Was verschlägt sie um die Zeit hierhin?"
"Ich, wollte sehen wie es ihnen geht."
"Recht gut, soll ich den kleinen holen?"
"Nein, lassen sie ihn schlafen. Solange es ihm gut geht... Haben sie ein Telefon hier?"
"Ja ... Warum?" Sie blickte ihn verwundert an.
"Vergessen sie's. Ist nicht so wichtig." Blockte er wieder ab.
"Kommen sie Herr Leutnant, sie wollen sicherlich ihre Stute anrufen oder?" Leicht nickte er darauf.
"Bringt aber nichts. Ich weiß nur ungefähr wo sie ist, das war es aber schon. Ich hoffe bloß sie über steht den Krieg. Sie erinnern sich noch an unsere Abmachung?"
"Natürlich... Sollte ihnen was zustoßen oder die Front bricht ein und sie fallen zurück, werde ich mich weiter um ihren Sohn kümmern und den Krieg abwarten, bis sie zurück kommen. Sollten sie sterben, bringe ich ihn zu Luna, da sie ihnen vielleicht freundlicher Gesinnt ist."
Dies bestätigte er mit einem Nicken "Gut sie scheinen ja zu wissen was sie tun sollen. Ich danke ihnen nochmals für den Tee und ihre Hilfe, sie sind eines der letzten guten Ponies in dieser Zeit." Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging in Richtung des Stützpunktes zurück.

Julie

Mit einem Kopfschütteln levitierte Twilight Julie etwas zurück, welche gerade mit einem Messband Twilights Flügel und Anschließend Horn vermaß.
"Aus jetzt Doktor." Ermahnte sie, Julie. "Nun, ich habe Kontakt zum Wiederstand gegen das Reich. Wir könnten euch bezahlen, wenn Geld das ist was ihr wollt, doch habe ich hier in der Stadt kein Kontaktpony, meine Quelle ist leider in Gefangenschaft, aber wenn es mir besser geht und ich laufen kann, sehe ich was sich machen lässt. Außerdem, ist sehr viel Reich auf den Straßen. Das macht es sehr gefährlich. Da möchte ich aber nochmal an das gute in ihnen appellieren, muss es denn sein Geld zu nehmen für eine Behandlung? Es entstanden ihnen ja kaum kosten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 10:49

Shadow
"Nunja nagut aber ich würde sie trotzdem bitten uns was zu geben uns geht es derweil nicht so prächtig da wir immer noch auf der Flucht sind bitte ...und was meinen sie mit Widerstand kann ihn Cadance nicht helfen oder verweigt sie die Hilfe sie können es uns sagen sie werden jetzt eh einige Zeit hier fest sitzen übrigens ich bin Shadowlight und die Frau Doktor ist Julie Flowers .

Kundschafter
"Das wird nicht nötig sein derweil herrscht ein Waffenstillstand mit der ULR und jetzt ziehen sie sie Leine oder wir ahnten das als Kriegsakt "

*mit diesen Worten der Kundschafter sich um und ging *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 11:27

Twilight

"Nun ich verstehe das, mir geht es aktuell ja nicht viel besser. Ich wollte ja auch zu Cadance um sie um Hilfe zu bitten, doch war sie sehr verschlossen und dachte ich würde sie ausspionieren wollen. Dann wurde ich in den Kerker gesteckt. Und wegen dem Wiederstand... Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Reich zu schwächen und den Weg zu ebnen für Luna und Celestia, aktuell bereiten wir an der Siegfried Linie mit Lunarischen Kommando Kräften eine Offensive gegen sie vor indem wir Telefonleitungen und Bahngleise zerstören und wenn Möglich den ein oder anderen Offizier töten. Cadance sollte uns eigentlich mit Versorgungsgütern wie Medizin, Treibstoff und Nahrung unterstützen, aber das wurde wohl nichts."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 11:51

Shadow
"Ich weiß es ist viel verlangt aber könntet Ihr Leutnant Albin Olson am Leben lassen wäre das machbar aber was eure Operation angeht muss ich euch enttäuschten die Siegfriedlinie ist eine Schwerbefestigte Bunkerkette mit Flak Mg nestern Minenfelder und etc.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 12:22

Twilight

"Darauf, habe ich keinen Einfluss mehr, ich weis nichtmals ob er noch lebt oder ob er schon tot ist. Das ist einige hundert Kilometer weit weg ... Wenn er sich nicht all zu viel außerhalb des Stützpunktes aufhält dürften wir nicht viel machen können, dann sollten sie sich um Celestias Artillerie sorgen oder Stoßtruppen die den Bunker Stürmen. Aber wegen der Operation, wir halten es genauso für Wahnsinn, Luna verheizt ihre Luftlandetruppen und Celestia ihre Panzer. Wir wissen wie Gefährlich es ist, aber wir nur schnell genug zuschlagen und hart genug, bekommen wir den Huf in die Tür und haben eine Chance auf Bärlin, wenn wir versagen ... Haben wir ein Problem. Es ist unsere letzte Hoffnung, sonst müssen wir außen herum und das würde Zeit kosten die wir nicht haben."
"Da habt ihr Recht, das Reich tüftelt fleißig an den Vergeltungswaffen und der Kernspaltung..." Warf Julie von außen herein, während sie die StuGs draußen beobachtete.
"Moment wer wart ihr noch gleich?!" Fragte Twilight verwundert.
"Stabsärztin außer Dienst Doktor der Ponymedizin Julie Flowers, das ist meine Tochter Hauptgefreite außer Dienst Shadowlight ... Deserteure. Ich war in Geheimdienst, sie Sanitätsdienst."
"Twilight schüttelte den Kopf "Eeeh ... Egal ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 12:43

Shadow
"Ich habe eine Idee ich weiß das ist Wag Halsig aber wenn wir schnell sind könnt es funktionieren was ist wenn wir uns zu Celestia begeben und ihr die Lage schildern und vielleicht schafft sie es Cadance zu übereden uns doch zu helfen so hätten wir die Zeit uns besser vorzubereiten und könnend ein Massaker verhinden und du Twilight könntes für meine Mutter und mich ein gutes Wort einlegen bei Celestia das sie uns begnadigt was sagst du


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 13:07

Twilight

"Nun, ich denke ein Versuch wäre es Wert. Bestenfalls zerreißt es tatsächlich die Reichsverteidigungen aber schlimmstenfalls ....
Julie fiel Twilight ins Wort "... Schlimmstenfalls, werden ich und meine Tochter erschossen und Cadance unterstützt das Reich und es kommt zu dem Massaker was wir befürchten. Ich sage wir lassen es so kommen wie es kommt. Das Reich hat nicht die Ressourcen für eine Gegenoffensive und wenn der Angriff Erfolg hat, dann verliert das Reich den Krieg, wenn er Fehlschlägt, tja dann werden wir uns weiter verstecken und den Krieg aus sitzen. Und Shadow ... Celestia ist nicht gut auf deinen Freund zu sprechen, findet sie heraus das ihr beide zusammen seit, wird sie dich als Druckmittel nutzen können um an ihn ran zu kommen."
"So ist Celestia nicht, sie wird mit sich reden lassen. Da bin ich mir sicher. Doch wir haben ein Problem, wie sollen wir zu ihr gelangen? Es sind mehrere Tage bis dorthin und zuhuf bin ich etwas eingeschränkt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 13:39

Shadow
"Mir ist das Egal wenn das Reich siegt sind wir sowieso tot als ich lasses uns versuchen keine Sorge wir haben ein Auto"
*sie wollte ihren Albin wieder und ihren Purpel Heart und ihr war jedes mittel dazu recht