Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 20:51

[Xavia]
Danke Genosse es wird nicht lange dauern da können sie wieder raus und Mannschafts Wagen werden sie dann mit Essen und Trinken versorgen und sie zu neuen Unterkünften bringe
[Shadowlight]
(hört ihn der Ferne das Donnenr der Bomben )
Hört ihr das ist das schon wieder ein Bombenangriff auf ein hilfloses Dorf oder etwas anderes


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 20:53

[Alexej]

*Zieht sie kurz runter zum Flüstern*
...du vergisst was: Die könnten auch eine Invasion starten~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 20:55

[Xavia]
flüstert :ich weiß aber das wird nur noch mehr Panik machen als vorher wir können nur Hoffen das es nicht so wird


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 20:56

[Alexej]

*Lädt heimlich die Waffe nach*
...und wenn: Du bringst alle raus, ich halte dann Feinde auf~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 20:56

Albin

„Jup ... Ist halt Krieg. Ich bin froh das meine Familie sich aufs Land zurück gezogen hat, da muss ich mir keine sorgen um sie machen. Wo kommt eure Familie her? Oder besser gesagt, wo sind sie zurzeit?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:00

[Shadowlight]
sie sind nun ja tot sie wurden bei begin dens Krieges von GS getötet weil sie nicht der selben meinung wie des Königs waren ich bin davon weg gekommen weil ich mich vor her schon verpflichtet habe
kann das bitte unter uns bleiben ja das ist mir wirklich wichtig
[Xavia]
ja kann ich machen aber wenn es zu viele werden kommst du nach ja ich will dich nicht verlieren ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:02

[Alexej]

...sicher, ich will auch nicht ohne dich~
*Der Krach hört auf*
...also: Los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:03

[Xavia]
los laufen sie geordnet und schnell raus dawei dawei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:04

[Alexej]

*Öffnet die Stahltür*
...schnell~
*Die Menge drängt raus*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 21:06

Albin

Betroffen nickte Albin zu ihr.
„Tut mir leid das zu hören. Aber ihr wurdet vom O.K. Persönlich empfohlen um dieser Abteillung beizutreten und es ist ein offenes Geheimniss mit dem was hier passiert.”
Er hielt ihr einen glänzenden roten Apfel hin.
„Auch einen? Die sind gut.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:07

[Xavia]
(führte die Bevölkerung zu ein Paar Lastern )
schnell kommt kommt Dawei

[Shadowlight]
ja danke (nahm ihn )
also ich find das was die Gs und der König macht nicht ok ich finde das Pony unwürdig und finde er zieht das Reich in den Dreck aber das bleibt unter uns ja besonders vor der Frau Doktorin ok (biss in den Apfel )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:12

[Alexej]

*Schaut zum Himmel, einige letzte Flugzeuge donnern über die Stadt*
..Ырсушыыу...АФДДЫСРШКЬОЭПУК!
(...Scheisse....FALLSCHIRMJÄGER!..)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 21:12

*schaut ernst zu ihren Händen*
"Wenn ich das LSD erwische, wird es bei mir nicht lange wirken, jedoch möchte ich dann die Zeit dann allein gelassen bleiben, da meine Vergangenheit voller Gefühle waren und sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:16

[Xavia]
Быстро они идут быстро идти идти идти идти идти бить ее товарищей в базовой тревоги является вторжением
(Schnell steigen sie schnell ein los los los los los Genossen schlagen sie im Stützpunkt Alarm es gibt eine Invasion )
(sie schaut zu himmel und steigt in eine der Laster und Winkt Alexej zu ihr )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:17

[Alexej]

*Sprintet zu ihr*

...was jetzt? Das sind zu viele! Ich muss was machen!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 21:17

Albin

„Dennoch sind sie in dieser Abteilung und werden auch mit Julie Methoden praktizieren welche ihr vermutlich abstoßend finden werdet. Ich finde es auch nicht schön was passiert und glaubt mir, ich habe den Befehl erteilt Luna zu entführen ihr die Flügel zu brechen und sie hier hin zu bringen, seit diesem abend kann ich nicht mehr in den Spiegel sehen so sehr hasse ich mich selbst dafür.”
Mit einem kräftigen Wurf warf er das völlig abgenagte Kerngehäuse weg
„Hoffentlich endet der Krieg bald.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 21:21

[Aron]
*wer lehnt sich gegen die Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:21

[Shadowlight]
ja stimmt wohl und ich danke dir das du mich verstehst wir schaffen das schon was macht die Stabsärztin mit diesen Strom was denkt ihr euch
[Xavia]
wir fahren zum Stütz punkt ziehen uns um und melden uns beim Oberst dann werden wir sehen was wir machen (der Truck fuhr los in richtung Basis)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 21:25

( er heißt Storm, Captain Night Storm!)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:26

[Alexej]

...wir brauchen Feuerkraft, und zwar GEWALTIGE!