Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 14:01

Soldat
"Aha."
*sah ihn nach*
oO(wenn der wüsste)Oo

Stugs
*die in der mittleren Reihe zielen langsam mit ihren Kanoneneuen auf das Schloss, während die anderen wichtige Gebäude und ein paar Hangar zielen*
//Alle auf mein Zeichen!//


 Beat
"Jaja. Was würde dann passieren mit Luna und Celestia?!  Vielen würden weiter diskriminiert und misshandelt sowie gefoltert. Zukunft würde es nicht haben."
*sah auch weg*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 14:55

Die changelings verschwanden und die Panzer waren allein zu mindestens dachten sie es aber in Wahrheit warten Hunderte Changelings in ihren Versteckten auf den Befehl zum Angriff


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 15:09

Stugs
//Feuer!//
*alle Stugs schossen, eine schoss auch auf das Wirtshaus wo Julie, Shadow und Twilight waren, aber ins Erdgeschoss*
//an Alle Nachladen!//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 15:18

Shadow
*sie flog vom Bett als das Panzergeschoss ins Wirtshaus ein Schlug wie in Trance schnappte sie sich ihren Helm und packte Twilight an Huf um Sie auf ihren Rücken zuschwingen *
"Schnell wir müssen raus hier Julie greif dir unsere Jacken und komm zum Auto schnell"

Die Changelings Strörten aus ihren verstecken und griefen die Panzer an sie rissen die Luken der Panzer auf und füllten ihn mit ihren Schleim die Projektile die das Schloss Treffen sollten prallten ab da das Schloss durch eine Barriere geschützt war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 15:27

((Es war so eigentlich nicht geplant))

Stugs
*manche Soldaten konnten noch auf die Changelinge schießen*

((Off für ne weile))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 01.12.2015, 15:55

Moreau
Er schreckte auf. Albträume hatten ihn geweckt. Erinnerungen. Er stand auf, nahm sein Gewehr und begann in Gedanken versunken durch das Lager zu wandern.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 18:37

Julie

Sie Schnappte sich die Jacken und den Arztkoffer und folgte den Beiden auf die Straße, dort herrschte bereits Chaos.
Julie preschte an den beiden vorbei und öffnete den Wagen.
"Schmeiß die Prinzessin hinten rein und los gehts!" Rief sie zu den beiden hinter sich und setzte sich hinters Steuer.
Sie Blickte über die Schulter ob die beiden sicher ins Auto kamen. Als sie sich sicher war fuhr Julie los entgegen der Richtung der StuGs. Einige Ponies winkten ihnen zu, dass sie anhalten sollen um mitgenommen zu werden doch fuhr Julie ohne mit der Wimper zu zucken weiter.
"Wollt ihr nicht helfen?! Ihr könnt sie doch nicht zurücklassen!" Rief Twilight empört.
"Sie sind schon tot! ... Und jetzt lass mich fahren. Ich muss mich konzentrieren."
Twilight sah zu Shadow um zu sehen wie sie reagierte.

Alexa

Sie saß immernoch an ihrem Tisch und beendete die Zensur.
Draußen saßen einige Soldaten Celestias und sangen Lieder von Heimat und ihren liebsten. Es erfüllte sie mit Stolz, dass der Glaube an Heimat und Celestia nicht verloren war, trotz der schweren Verluste.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 18:58

Shadow
"Nach scheiße Julie halt an lass uns wenigsten das Fohlen und seine Mutter mit nehmen bitte "
*sie sah erst zu Twilight dann vor zu Julie *
Wenn wir den Wagen verlieren bist du dran
*knurrte sie Twilight an*

Die Changelings griffen weiter an unerbittlich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 18:59

Soldaten
*manche konnten sich befreien und schossen*

(01.12.2015)NFSFAN27 schrieb:   Beat
"Jaja. Was würde dann passieren mit Luna und Celestia?!  Vielen würden weiter diskriminiert und misshandelt sowie gefoltert. Zukunft würde es nicht haben."
*sah auch weg*


((eigentlich kann ich meinen Plan wieder in die Tonne werfen))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 19:25

(weiß du es ist ziemlich lange her das wir hier geschrieben haben denkst du wirklich ich erinnere mich an alles was hier geplant wurden )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 19:26

((Nein, aber Albin sollte mit Armor agieren und du eigentlich mit Chrysalis, da es ein Überraschungangriff werden sollte))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 19:30

(nu jetzt ist etwas zu spät du hättes doch fragen können ober wir bei dein Plan bleiben oder ?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 19:38

Julie

Sie sah zu den beiden am Straßen Rand und dann zu den beiden auf der Rückbank.
"Es könnten Changelings sein! Ich habe keine Lust meine Liebe an solche Monster zu gerfüttern!" Rief Julie und sah stur nach vorne.
"Es ist falsch! Sie würden sterben ohne uns!" Twilight klang verzweifelt, wie konnten Ponies nur so abstumpfen. "Bitte!"
"Na gut! Na gut ... Ich habe so viel schlimmes getan in meinem Leben ... Da kann ich wenigstens einmal was gutes tun."
Julie hielt den Wagen an und ließ die Stute mit dem Fohlen einsteigen.
Twilight sah zu Julie "ihr tut das richtige, danke ..."

Reichssoldat

"Wir wollen nur unsere Feinde ausmerzen. Um eine Zukunft zu ermöglichen."
Er seufzte und schüttelte den Kopf. "Wir werden auch in 1000 Jahren noch ein Name sein, man wird sich selbst wenn wir fallen noch daran erinnern!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 19:45

(01.12.2015)Creepy Trixie schrieb:  (nu jetzt ist etwas zu spät du hättes doch fragen können ober wir bei dein Plan bleiben oder ?)

((können wir es nicht zurück spulen, da einige Soldaten das Schloss stürmen sollten und vt. Candance sehen ( die richtige)

Beat
"Um für euch die bestmögliche."
+ergänzt sie und seufzt*
"Und leider."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 19:50

((Dies wäre doch möglich, einige Soldaten sind gepinnt, aber eine Gruppe kann es sicherlich ins Schloss durchschlagen))

Reichssoldat

"Natürlich die Best mögliche Zukunft, unsere beste Zukunft, ist die beste für unsere Ponies die uns Unterstützen."
Er zuckte mit den Schultern.
"So ist es halt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 19:54

Shadow
*Shadow zog die Pistole die Julie gestohlen batte und richtete sie auf die beiden einsteigenden Ponies*
"tut irgend etwas was ein Changeling tut und ich erschieß euch klar "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 20:00

(fine dann lass Soldaten vorpreschen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 20:06

Beat
*sah zum Pony*
"Verstehe. Wie lange dienst du schon den Reich?"


Soldaten
*einige werden schwer verwundert, aber der Rest schoss sie frei und ein paar wenige wollen die Stugs in Bewegung setzen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 20:09

Julie

Die Mutter zögerte etwas und schüttelte dann den Kopf.
"Nicht schießen! Ich will nur dass mein Fohlen sicher ist!"
"Shadow, nimm die Waffe runter!" Sobald die beiden drinnen waren fuhr Julie los.
"Geht es euch gut? Seit ihr Verletzt?" Fragte Twilight besorgt.
"Nein, uns geht es gut. Danke ihnen sie haben uns das Leben gerettet."

Reichssoldat

"Warum? Seit 6 Jahren."
Verwundert blickte er Beat an.
"Nicht dass dies von belang ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 20:21

Beat
"Ok, verstehe. Wollte es nur erfragen mit der Hoffnung das sie kein Neuling sind und an jeden Scheiß glauben der durch die Propaganda gesagt wird."
*sah zu ihn*
oO(was er wohl trotzdem macht)Oo