Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 20:23

Shadow
"Ich verstehe das ich habe selber ein Fohler aber Changlings könnten überall sein"
*sie steckte die Pistole weg und war dann still*


Die Wachen im Schloss griffen die Soldaten die eintragen an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 01.12.2015, 20:30

Moreau
Er gesellte sich zu Alexa.
"Genoßin Kommissarin. Ist es mir erlaubt ihnen Gesellschaft zu leisten?" fragte er und nahm Haltung an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 20:36

Reichssoldat

"Ich handle aus Überzeugung. Wenn ihr das meint. Ich heise nicht alles gut, aber ich stehe zu meiner Überzeugung. "
Er schwieg etwas.
"Wie kamt ihr eigentlich hierher?"

Twilight

"Das stimmt, Changelings sind sehr gefährlich, aber es liegt an uns die zu beschützen die sich selber nicht helfen können."
Die Mutter nickte vielmals "Ich danke ihnen ... So sehr. Aber ... Wo geht es jetzt eigentlich hin?"
"Das wollte ich auch fragen?"
"Sie fahren!" rief die Zivilistin erschrocken.
"Ja, aber ohne Ziel. Shadow, Twilight ähm ..."
"Marry mein Name."
"Ja ... Marry, gut ... Vorschläge, wohin es gehen soll?"

Alexa

"Natürlich Genosse. Setzen sie sich."
Sie deutete auf einen Hocker der im Zelt stand und drehte sich zu ihm.
"Zu der Zeit noch auf?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 20:38

Soldaten
*wehrten sich und einige wurden verletzt*

Stugs
*schossen einige wieder auf das Schloss, anderen auf Hanger bzw. Panzer des CEs; einige sahen den Jeep*
//Halt, nicht schießen!//


Beat
"Gut, verstehe und wie hierher? Zur ULR oder was anderes?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 20:45

Shadow
"Wir müssen Celestia von den Changlings berichten bevor es zu spät ist und wie heist die Kleine ich entschuldige mich falls ich euch verängstigt habe"

Chrysalis
*sie lief die Treppen runter und schleuderte die Soldaten durch das Schloss


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 01.12.2015, 20:50

Moreau
"Ha. Ich wünschte es wäre ein noch... Ein wieder trifft es eher..." sagte er und seufzte.
"Waren sie in Staliongrad Genossin?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 20:59

Soldaten*wurde mehr verletzt, aber der Rets kämpfte weiter und 4 trennen sich von der Truppe und wollen zum Kerker*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 21:04

Julie

"Und wohin wäre das? Weis wer ob sie bei Luna oder bei sich ist? Ich meine, sie planen einen Angriff gemeinsam. So oder so ... Wir müssen über die Grenze. Am besten wäre es zu Luna zu gelangen. Sie kennt uns und kann uns helfen. Angenommen wir fahren zu Celestia direkt und sie ist nicht dort, dann haben wir ein Problem. Und was ist mit unseren Gästen?"
Julie blickte immer mal wieder nach hinten.
"Die kleine heißt Linda." Sagte die Zivilistin.

Alexa

"Ja, aber nicht an der Front. Ich war auf der anderen Flussseite und habe die Logistik Überwacht. Es war nie genug für alle da, aber das machte die Arbeit leichter."
Sie lachte etwas verlegen, diese Ironie war nicht zu verkennen.
"Und sie?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 01.12.2015, 21:15

Chrysalis
"haltet sie auf und tötet jeden "
*brüllte sie und die Könige Garde Griff weiter an *
Shadow
"hm dann lass uns zu Luna fahren und wo können wir euch beide raus lassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 21:18

(01.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Beat
"Gut, verstehe und wie hierher? Zur ULR oder was anderes?"

Soldaten 1
*kämpften weiter, auch mit mehr Verlusten*


Soldaten 2
*trabten weiter Richtung Kerker und gingen rein*


Stugs
*der Zugführer will den Kanal von den  Jeep wählen*
/Test, Hören sie mich?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 21:36

Reichssoldat

"Hier in diese Lage, also können sie es allgemein sehen."
Er setzte sich und nahm einen Schluck aus seiner Feldflasche.
"Auch was? Ist nur Wasser."

Julie

"Der hier ist GU? Richtig?"
Sie nahm den Funk Hörer und drückte die Sprechtaste //Zivilfahrzeug hört, Identifizieren sie sich//

Twilight

"Wenn wir zu Luna fahren, kenne ich eine Lücke in der Grenze. Ein etwas freundlicher Offizier lies das Schlupfloch offen für Zivilisten die Flüchten wollten. Ist bei einem Dorf, dort können wir euch raus lassen." Sagte Twilight zu den Zivilisten.
"Danke, sehr gerne."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.12.2015, 21:57

Zugfüher
//Hier Offizier Tark. Sind sie es Doktorin Julie? Wenn ja, sr, dass wir Sie mit unseren Angriff erschreckt haben. Die Stugs stammen nämlich von der ULR und wir haben uns als Reichsponys verkleidet um Candance einen Überraschungsangriff zu verpassen.//

Beat
"Achso. Nun, ich bin Leiterin der Unterstützungstruppen und sollten eigentlich von euch den kleinen Stützpunkt hier angreifen. Was ja erfolgreich war, aber ihr dann eure Verstärkung geschickt habt, die etwas stärker als meine war."
*sah zu ihn*
"Und ja."

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 22:00

Reichssoldat

Er reichte ihr die Flasche und nickte nachdenklich.
"So gehen gute Pläne nach hinten los. Aber dies war auch nicht sonderlich schlau. Sie haben doch sicher Familie die auf SIS wartet, warum dann so ein selbstmordkommando?"

Julie

//Sagen sie Offizier Tark ... Sind sie bescheuert so etwas über eine nicht sichere Leitung zu sage?! Dieser Kanal ist ein offener und nicht verschlüsselt! Sie gefärden mich, sich und noch weitere Ponies!//
Sie knurtte wütend und fuhr weiter.
"Leute ... Sie sagen es sind ULR Truppen. Fahren wir weiter oder bleiben wir? Ich sage wir fahren Weiter. Hier wird es bald von Reichstruppen wimmeln, aber sie könnten uns direkt zu Celestia bringen und wir hätten Panzer. Was meint ihr?"
"Weg hier. Wo es friedlich ist." warf Marry in die Runde.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 01.12.2015, 22:37

Moreau
"Den Großteil meiner Dienstzeit... Bin kurz nach den 13. Gardeschützen angekommen. Da hatten wir noch den Bahnhof... Aber die Überfahrt war übel... Naja... Zumindest gab es so ausreichend Gewehre... Dann bekam ich einen Kopftreffer." sagte er und nahm den Helm ab um die Narbe an seiner Schläfe zu zeigen.
"Schonmal versucht zu erklären, dass sie zwar Teil der roten Armee sind, aber keine Ahnung von ihrer Einheit haben...?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 01.12.2015, 23:01

Alexa

"Nun, ich kannte einige Soldaten der 13. gute Einheit, sehr Tapfer. Sie scheinen aber auch schon einiges hinter sich zu haben. Ich verstehe jedoch nicht ganz was sie meinen. Ich denke sie als Führungskraft müssten die Armeestruktur kennen und wenn sie die Ponies meinen Zittiere ich Sun Tzu ... Kennst du den Feind und dich selbst, wirst du jede Schlacht gewinnen, kennst du den Feind aber nicht dich selbst, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage verkraften müssen, kennst du weder den Feind noch dich selbst, wirst du in jeder Schlacht versagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.12.2015, 06:00

Shadow
*sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen *
"Oh das ist so Wundervoll die Offiziere von Luna sind so blöd ja ja lass uns weiter fahren "
*sie kicherte noch einwenig aber beruhigte sich dann wieder *

Die Changlings griffen weiter an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 10:00

Moreau
"Nein. Meine Einheit war ausgelöscht worden... Als vollständig ausgelöscht waren sie auch gemeldet.
Als ich mich zu den Offizieren schleppte um neue Befehle entgegen zu nehmen, hielten sie mich für einen Deserteur... Schlussendlich warf man mich aber mit anderen Versprengten zusammen.
Einem Ladeschützen eines zerstörten Maxim. Zwei Hengste aus der Bürgerwehr, ein Scharfschütze der sein Gewehr verloren hatte... Einige davon liegen da am Feuer. Der Rest fiel bei unseren Sturmangriffe gegen Ponyvillsche Trupps oder bei einem der vielen Luftangriffe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 10:41

Julie

"Meine Güte... Wo haben die denn das Sprechfunken gelernt? Unverständlich sowas ... Aber nun gut, ruht euch was aus.
Sie schaltete das Radio ein und atmete einmal tief durch. " Wo wir auch hingehen ... Uns folgt der Krieg. Dachte sie in diesem Moment und blickte zum Beifahrersitz wo Marry und ihr Fohlen saßen. Sie wirkten sehr friedlich und das Fohlen blickte nach draußen.
Twilight hielt sich den verletzen Huf und sah immer noch etwas verängstigt aus.
"Machen sie sich keine Sorgen Prinzessin. Wir bleiben bei ihnen bis sie bei Luna sind. Dort wird man sich gut um sie kümmern. Haben sie starke Schmerzen?"
"Nun es geht ..."
"Ich gebe dir gleich was dagegen. Wenn wir halten. Shadow ... Du kannst wenn du magst eine 5ml 1% Morphium vorbereiten."

Alexa

"Sei froh dass sie nicht in ein Strafbataillon gesteckt wurden."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber glauben sie mir, wir werden ihre Kameraden rächen, im Namen Celestias und des SSI. Wenn wir diese Schlacht gewinnen, haben wir einen Weg nach Bärlin und damit eine Chance auf den Sieg."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 11:17

Moreau
"Da..." sagte er ernst.
"Das schlimmste war es nicht schlafen zu können. Wir mussten erst wieder in Ufernähe kommen um etwas Ruhe zu haben... Ansoten haben sie die Nacht hindurch für Stress gesorgt. Mörser, Leuchtgranaten...
Am nächsten Morgen war man erschöpfter als am Abend davor... Und dazu auch noch diese elenden Durchsagen mit ihren Lautsprechern..." sagte er und sah zu Boden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 11:35

Alexa

"Ja, die durchsagen waren immer sehr Charmant, aber die Leuchtgranaten und Mörser, unser Feind litt genauso darunter wie sie. Doch jetzt sind die Karten neu gemischt und wir sind in der Offensive. Diese Chance müssen wir nutzen. Sie dürfen jetzt nicht aufgeben Genosse Moreau, wir sind nur Wochen vom Sieg entfernt."