Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 13:23

Moreau
"Keine Sorge... Der Mut ist das letzte was ich hier verliere..." sagte er und lachte bitter.
"Haben wir Lautsprecher... Die bis zur Feindlichen Linie reichen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 14:15

Zugführer
//denken sie wirklich so von uns? Night hat vorher einen geschützten hinterlegt den wir nutzen. Und wir haben es wohl mit Chrrysalis zu tun berichten ein paar Soldaten, die ins Schloss vor gedrungen sind.//
*einige Stugs schossen erneut*

Soldaten 1
*kämpfen mit hohen Verlust weiter*

Soldaten 2
*waren bis in den Kerker vorgedrungen und sahen sich um*

Beat
*nahm sie und trank was*
"Danke. Und meine Eltern starben schon lange vor diesen Krieg. Was mir blieb sind mir einige Freunde, darunter Octvaia alias Schützin Melody."
*sah zu ihn*
"Sie weiß das ich stark bin." 


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.12.2015, 15:01

Shadow
*sie nickte und begann damit sich das nötige zusammen zu sammeln und vorzubereiten *

Es kamen immer Mehr changelings und um zingelten die Eindringlinge


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 15:43

Soldaten 1
*schossen weiter*
"Wo steckt Prinzessin Candance sie Ungeheuer und was haben mit Armor gemacht!?"
*fragte einer der Soldaten wütend Chrysalis*

Soldaten 2
*schalten im Kerker alle aus und sahen sich um*


((Für   ne Weile off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 17:43

Julie

"Ja klar ... Kanal 504 ist auch so ab hör sicher..." murmelte sie zu sich selbst bevor sie den Hörer wieder nahm //Und Tark, was wollen sie mir damit mitteilen? Wir wissen dass es Changelings sind!//
Sie seufzte und sah weiter nach vorne

Reichssoldat

"Schützin Melody ... Schon mal gehört. Sie ist viel zu gut für diese Welt. Sie ist in Stallinograd gefallen hörte ich, andere sagen sie lebe noch und sei in Gefangenschaft ... Ich weis es nicht, mag aber ihrre Musik."
Der Soldat zuckte und sah kurz in den Himmel.
"Zu viele Ponies sind tot die noch leben sollten
..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 17:46

Beat
"Ja und ja. Sie lebt noch, aber nicht Gefangenschaft, sondern sie ist zur ULR gegangen. Und das Reich hat ihre Musik gemocht, während man meine nur verspottet hat."
*seufzt kurz*
"Und ja, aber es wird sich nicht ändern bis der Krieg vorbei ist."

Tark
//Wissen wir auch grad. Der Trupp im Schloss macht sich auf um Candance zu suchen, die richtige. Und ich hab bei ihnen ein Alicorn gesehen im Wagen...//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 17:58

Reichssoldat

"Es kommt drauf an wer gewinnt, gewinnen wir wird Fräulein Melody wegen Fahnenflucht angeklagt und am nächst besten Baum aufgehängt. Sie könnte mehr Glück haben und in ihre Heimat entlassen werden. Wenn wir verlieren sollten, hoffe ich das Lunas Truppen mich gefangen nehmen, ich will nicht in einem von Celestias Arbeitslagern enden."
Er schüttelte sich bei den Gedanken.

Julie

//Cadance? Negativ ... Haben wir nicht gesehen.//
Sie sah zu ihren Passagieren.
"Oder hat wer?" Alle schüttelten den Kopf.
//Nein, haben sie nicht gesehen, höchstens Chrysalis wurde gesichtet die sich als Cadance ausgab.//
Sie sah im Himmel etwas auf sie zukommen und blickte genauer hin //Sie haben nicht zufällig Luftunterstützung im Schlepptau, oder?// "Verdammt ... Ohne Brille sehe ich so schlecht ... Ich hoffe mal die Ignorieren uns."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 18:07

Beat
"Naja, fast. Sie war zu uns gekommen, da sie sich verändert hatte wegen Stalinograd, was dort alles passiert war. Und es könnte so kommen, wenn ein alter Kamerad seinen Plan richtig umsetzt und viele Zivilisten und Soldaten in Lunas Hufen lenkt."
*sah zu ihn*

Tark
//Nein, ich glaube das Prinzessin Twilight bei ihnen im Auto sitzt, Celestias ehemalige Schülerin, die Prinzessin der Freundschaft. Sie sollte möglichst wohl bekommen zu Luna und Celestia kommen. Und nein......///


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 02.12.2015, 18:27

(NFsfan sag mal bist du hast du Adler Augen oder mister allwissend lass das )
Shadow
"Julie soll ich Twilight das Schmerzmittel Spritzen ?"

Chrysalis
*sie sah gelangweilt zu dem Soldaten und lies ihn dann in Flammen auf gehen und sah dann wieder weg *

"Ihr Langweilt mich Tötet sie schnell und kümmert euch um den Rest"

*sie ging und die Changelings beenden es schnell durch ihre Schiere Anzahl *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 18:52

(02.12.2015)James Mortimer schrieb:  Moreau
"Keine Sorge... Der Mut ist das letzte was ich hier verliere..." sagte er und lachte bitter.
"Haben wir Lautsprecher... Die bis zur Feindlichen Linie reichen?"



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 19:00

((er hatte mal vorhin beim zielen den Jeep gesehen und ein Pony mit Horn und Flügeln gesehen, da er anfangs nicht wusste, hatte er sie beschrieben gehabt und war dann auf Twilight gekommen))

Greif
*nahm die Essenreste von Night wieder*

Hydra
*begutachtet die Sachen die man Night abgenommen hat*
oO(ach wie süß)Oo

((kurz off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 19:58

Reichssoldat

"Warum sollten die Zivilisten zu Luna fliehen? Würdet ihr nicht Tag und Nacht unsere Städte Bombardieren hätten wir auch alles was das Herz begehrt ...sogar eine intakte Infrastruktur."
Er lachte etwas und versuchte die miserable Lage halbwegs runter zu spielen.

Julie

"Nein Shadow ... Wir geben es wenn wir halten, ich will nicht das Twilight aussieht wie ein Nadelkissen bis du eine Vene getroffen hast."
Dann antworte sie auf den Funk.
//Dies ist unser Ziel. Wir haben durch die Prinzessin Kontakt zum Untergrund, die wollen uns helfen über die Grenze zu gelangen.//
Wieder sah sie zu den Fliegern, Zwei Flugzeuge mit fest stehendem Fahrwerk drehten ab und flogen auf sie zuy 6 weitere setzen ihren Weg in die Hauptstadt vor.
//Zu ihrer Kenntnisnahme, Sechs Stukas des Types Val nehmen Kurs auf die Stadt. Sehen sie zu dass sie von der Straße runter kommen, wir machen es jetzt auch ...// Eine Feuersalve wurde auf das Fahrzeug abgefeuert und Schlug durch die Windschutzscheibe und das Dach, vor Schreck veriss sie das Lenkrad und kam von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich unf blieb auf der Fahrerseite liegen.
Julie wurde schwarz vor Augen und sie verlor für einen kurzen Moment das Bewusstsein, Marry und ihr Fohlen wurden durch das Fehlen von Sicherheitsgurten aus dem Fahrzeug geschleudert und lagen regungslos auf dem Weg.
Twilight stöhnte einmal kurz und raffte sich
"Sind alle okay? Leute?" Sie kroch nach draußen und streckte sich einmal durch um zu sehen ob alles in Ordnung war.

Alexa

"Lautsprecher? Nein, wir haben sowas nicht, aber wir hätten Artillerie um sie wach zu halten."
Sie lachte etwas. Es war über trieben die Munition reichte gerade mal für 20 Minuten aus allen Geschützen aus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 20:41

Beat
"Es passiert das, was ihr bei uns versuchen wollten. Und da wäre ich mir nicht so sicher."
*sah zu ihn*

Talk
//Halten Sie durch.//
*einige Stugs fahren los, während  wenige Soldaten das Mg auf dem Dach benutzen wollten*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 21:56

Moreau
"Naja... Zwei Granaten pro Stunde auf zufällige Ziele innerhalb ihrer Verteidigung, dürfte sie in Alarmbereitschaft halten. Das heißt sie sind Morgen früh nicht ausgeruht. Außerdem werden sie bei einem Sperrfeuer Schutz suchen... Dann sind die Chancen geringer das wir welche töten... Zumindest nach der ersten Salve... Haben wir die Möglichkeit auf Radiofrequenzen zu funken?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 22:05

Alexa

"Das könnten wir tun, ein versuch wäre es wert. Die Artillerie wollte ich mir eigentlich für ein " Guten Morgen " Gruß aufheben, aber ein paar Werden wir wohl opfern können."
Sie stand auf und ging in Richtung des Feuerleitstandes.
"Also ... Die Ideen sind Simpel und Effektiv, wieso bin ich noch nicht drauf gekommen?" Sie lachte etwas und schüttelte den Kopf.

Reichssoldat

"Wir wollten niemals eure Städte niederbrennen und tausende Zivilisten ermorden! Jede Nacht fallen Brandbomben auf Bärlin, dabei sterben keine Soldaten, sondern Zivilisten, Stuten und Fohlen!"
Er knurrte wütend und blickte Beat in die Augen.
"Das Reich wird siegreich sein, sofern auch alle Bewohner verbissen dran arbeiten!"

Twilight

"Doktor!" Sie stieß Julie mit ihrem Huf an und versuchte sie zu wecken.
"Wachen sie auf!" Julie stöhnte und richtete sich halbwegs auf.
"G-gehts ihnen gut Prinzessin?" Sie drehte sich um und sah zu ihr und Shadow.
"Ja ... Können sie raus?" Etwas schwerfällig kroch Julie aus den Wagen.
"Twilight, kümmern sie sich um Shadow, ich sehe nach den beiden." Mit einem nicken ging Twilight zu Shadow.
"Shadow! Wach auf, wir müssen hier raus." Sie schüttelte sie etwas.

Julie

Sie holte den Arztkoffer und legte ihn zwischen den Körpern der Passagiere ab.
Beim Fohlen fing sie an, es lag auf dem Bauch im Gras, sie drehte es auf den Rücken und über streckte den Kopf um die Atmung zu kontrollieren, es atmete nicht mehr, beim Puls konnte sie ebenfalls nichts finden, es war tot.
Dann kümmerte sie sich um die Mutter, gleich sah sie die Stufenbildung am Hals, ebenfalls keinen Puls oder Atmung, das Genick war gebrochen.
"Wie gehts ihnen?!" Rief Twilight herüber.
"Tot! Beide!" Antwortete sie darauf und deckte sie mit Bergetüchern zu.
Twilight war weiter damit beschäftigt Shadow aus dem Fahrzeug zu ziehen. Einen Moment später lag Shadow neben dem Wagen.
"Shadow? Hörst du mich?" Julie rieb ihren Huf auf Shadows Brustbein um so einen Schmerzreiz zu setzen, aber sie atmete noch und der Puls war tastbar, wenn auch nicht mehr Peripher was auf einen Schock deuten lies.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 02.12.2015, 22:14

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 22:44

Moreau
"Um ehrlich zu sein Genoßin Kommissarin. Sie waren nicht oft genug an der Front... Man muss das erlebt haben um sich so etwas übles auszudenken..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 22:59

Alexa

"Nun das stimmt, ich habe eine relativ Lange Ausbildung genießen dürfen, was mich aus dem Krieg raus hielt und natürlich auch mein Alter ... Aber es hat nicht geschadet." Sie erreichten den Feuerleitstand wo drei Artilleristen gerade Karten spielten, dabei lachten und fluchten und auch etwas Wodka tranken.
"Genosse, Feuerbefehl!" Rief sie zu ihnen rüber die Aufsprangen und sallutierten.
"Pro Stunde 2 Granten auf eine Feindstellung, beliebiges Ziel, haltet sie wach."
"Zu Befehl Genosse Kommissar." Die drei gingen zum Geschütz und bereiteten es vor.
"Nun gut Genosse Moreau. Funkstellung als nächstes."
Auch sie setzte sich in Bewegung, im Hintergrund luden die Artilleristen die erste Ladung ein feuerten es ab.
"Wie kamen sie zu Armee, wenn die Frage gestattet ist. Eingezogen oder freiwillig gemeldet?"

Albin

"Hört ihr das?" Fragte Albin zu den Kameraden die mit ihm im Hof eine Zigarette rauchten.
"Was'n?" Fragte eine Soldatin und lauschte, eine Sekunde später schlug die Granate in ein Halbkettenfahrzeug ein und explodierte. Albin schmiss sich zu Boden und schützte seinen Kopf mit den Hufen. 20 Sekunden später eine weitere in einen der Bunker der aber Stand hielt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 02.12.2015, 23:33

Moreau
"Freiwillig. Ich bin im Reich geboren bevor sie diesen kranken weg eingeschlagen haben... Hab mich wohl der Heimat gegenüber schuldig gefühlt.
Ich bekam tatsächlich eine gute Ausbildung bevor ich an die Front kam..." sagte er.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 02.12.2015, 23:44

Alexa

"Ah sie sind im Reich geboren. Interessant." Im Kopf machte sie sich eine Notiz Auf Moreau aufpassen, möglicher Spion oder Zweifel an Celestias Sache
"Ich kannte auch mal einen Überläufer, sehr freundlich und sympatisch, hat Celestia vergiftet, war aber kein Mordanschlag. Kam damit davon und kämpft fürs Reich." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber egal, wie kamen sie dann aber zu Celestia, wo viele Ponies doch sagen, dass das Gras bei Luna grüner sei?

((Bin off))