Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2015, 05:36

Shadow
*es dauerte einige Minuten bevor sie aufwachen und sich geschockt um sah *
"Auuuuu Mein Kopf ahhhh was in drei Ponies Namen ist passiert "

*stöhnte sie wärend sie mit einen Huf ihren Kopf abtaste und den Stahlhelm vorfand *

"Puuuhhh zum Glück trag ich ein Helm und zweiten mal hat mir das Ding das Leben gerettet "

*als sie sich aufrichten will spürt sie einen Stechenden Schmerz im Rücken worauf sie sich auf die Lippe biss um nicht zu Schreien und sich wieder hin legt *

"ich glaub ich habe mir den Rücken geprellt ahhh tut das weh"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2015, 08:16

Julie

"Kannst du deine Beine richtig bewegen? Könnte ein Wirbelsäulentrauma sein. Tut mir leid ... Ich habe scheiße gebaut."
Julie begann mit einem Bodycheck und tastete Shadow ab, der Bauch war weich, in der Wirbelsäule war keine Stufen Bildung zu tasten und die Knochen wirkten auch Stabil. Scheinbar ging es glimpflich aus, doch sicher war sie sich nicht.
"Also Shadow, kannst du dich bewegen? Oder hast du sonst noch wo schmerzen, außer im Rücken?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 03.12.2015, 09:00

Moreau
"Meine Eltern fühlten sich in Ponysville nicht wohl...
Die politische Stimmung wandte sich schon vor Germanus Aufstieg... Ich bin wegen der Politik geblieben... Die lunarischen... Seien wir ehrlich. Eine Nation der Großindustriellen. Vielleicht in angenehmes Leben für ein paar... Aber niemals für alle."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 03.12.2015, 12:04

Shadow
"Nein nein alles ok nur Twilight werde ich wohl nicht Tragen können kannst du sie tragen und mir bitte Aufhelfen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2015, 16:05

Beat
"Ja, aber trotzdem hatte er es zum Teil gemacht, unzählige Stuten vergewaltigt, deren Männer und Söhne ermordet oder exekutiert, Dörfer und Städte geplündert."
*knurrt kurz*

Stugs
*zwei kamen in die Nähe von Twilight, Julie und Shadow*
"Schnell, rein!"
*die anderen schossen weiter mit ihren MGs auf die Flugzeuge*

((für ne weile off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2015, 18:20

Julie

"Twilight, kannst du Shadow schonend transportieren? Ich will es nicht verantworten müssen wenn sie später nicht laufen kann!"
Twilight legte einen Zauber um Shadow Oberkörper und Bauch und verpackte sie so dass sie sich nicht mehr wirklich gut bewegen konnte und Stöße abgefedert wurden.
"Zwei helfen der Prinzessin! Sie kann nicht laufen!:" Befahl sie dem StuG Kommandanten.
Eine weitere Val drehte ab um einen Bombenangriff zu fliegen.
Das Montierte MG des StuGs feuerte und traf den Motorblock des Fliegers welcher 50 Meter hinter ihnen abstürzte.
"Mal eine rein Theoretische Frage, wer kam auf die Sau Dumme Idee StuGs statt Halbkettenfahrzeuge zur Ergänzung zu nehmen?! Da ist nichtmals annähernd genug Platz drinnen für die Besatzung, drei Passagiere von der Steif wie ein Brett ist?!"

Alexa

"Dies ist eine gute Einstellung, für das Kämpfen wir. Für ein angenehmes Leben für alle Ponies."
Sie lächelte etwas. Jedoch verbarg sich immer noch etwas Zweifel dahinter, was sie jedoch gut überspielen konnte.
"Da wären wir unsere Funkstation." Sie traten ein und 2 Funkerinnen saßen an Schreibtischen und entschlüsselten Nachrichten.
"Genossen, meint ihr, ihr könntet dem Feind ein paar Motivierende Nachrichten aufs Radio schicken?"
Beide nickten und eine von ihren machte sich gleich ans Funkgerät um es vorzubereiten.
"So Genossin Kommissar, was dürfen wir denn senden?"
"Moreau, ihr Schachzug." Sie deutete auf ihn und anschliesend auf das Gerät.

Reichssoldat

"Ach und Celestias Ponies sind ja auch so ziruckhaltend, von einem hörte ich dass das rote Kreuz auf unseren Sanitätsfahrzeugen immer eine schöne Zielscheibe abgibt, ihnen folgt genauso eine Spur aus Zerstörung leid und Tot! Luna Bombardiert alles und Celestia nimmt sich das was über ist, wo nehmt ihr die Rechtfertigung her dafür?! Ah ich verstehe, weil es Befehle von " Prinzessinnen " sind, Rechtfertigt dies die Tausenden Tote Fohlen, Stuten und greise! Ich verstehe es endlich! Es war nie ein direkte Befehl der Zivilbevölkerung das anzutun was einige Taten, die Luftangriffe waren jedoch geplant und Organisiert! Natürlich begannen wir Kriegsverbrechen, aber denkt ihr wir haben Spaß dabei die Befehle eines SS Arschloches zu befolgen?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2015, 18:40

Stugs
*es stiegen drei Hengst aus, darunter Tark*
"Eigentlich ja, aber wir sollten im gleichen Atemzug auch Candance bzw Chrysalis Schäden anrichten."
*deutet auf die zerstörten Häuser und Hangars*
"Und ein ehemaliger Reichssoldat, da er meinte das man die Stugs leicht nachbauen könnte."
*die anderen zwei halfen Twilight; die Stugs schossen unter leichten Verlust weiter*

Beat
"Sagen sie das nicht mir und sie nimmt nur das zurück, was das Reich genommen hat."
*hört es dann*
"Nein, aber warum führt er sie überhaupt durch!? Warum war keiner so mutig im Bärlin und hat Hydra und Germanus persönlich umgelegt?! "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2015, 19:03

Reichssoldat

"Als hätten das einige nicht versucht. Wo sie angreifbar waren, tat es niemand weil wir geblendet waren, jetzt wo sie stark sind, traut sich oder schafft es niemand. Aber ist denn eine Regierung, die vom Volk gewählt wird zuviel verlangt? Sehen wir uns Luna und Celestia an, oder Twilight und Cadance, niemand fragte uns ob wir sie als Oberhäupter wollten, warum sollte wer aufgrund vom Aussehen mehr regieren dürfen ohne es sich verdient zu haben ... Na gut ... Twilight und Cadance verdienten es sich, aber Celestia und Luna? Warum sollen sie herrschen und ihre Ideale uns vor setzen? Germanus wurde nur Stark, weil sie ein Volk hinter sich hatte, Celestia und Luna, vor allem Celestia, weil das Volk Angst vor den Konsequenzen hat, sich gegen sie aufzulehnen und Fragen zu stellen die unangenehm sind."

Julie

"Ein paar Mörser hätten es auch getan, oder Bomber, nein ihr müsst StuGs nehmen ... STUGS!" sie knurrte noch einmal und sammelte sich.
"Okay, ich gehe in den Vorderen, Twilight, Shadow ihr den anderen, und Twilight, halte den Zauber aufrecht."
Julie kletterte in Tarks StuG, Twilight mit der Hilfe der beiden Soldateb in den anderen. Die Flieger drehten wieder ab und steuerten auf dke Stadt zu, warum nur war Julie nicht klar, Munition hatten sie doch genug, vielleicht zu wenig Treibstoff, oder sie wollten ihre ursprüngliche Mission fortsetzen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2015, 19:12

Beat
"Genau das ist es ja. Aber Germanus hat nur seine Partei für Wahlen gemeldet und andere verschlossen, die Wahlen waren nicht rechtsgültig!"
*sah zu ihn*
"Und ja, aber für Luna gibt es einen Nachfolger und bei Celestia wie bei Luna war es so, dass es eine Nachfolger Generation ist vom Adelsgeschlecht."


Tark
"*Seufzt*
"Sagen sie es nicht mir."
*ging auch rein und die Stugs fuhren los*

((kurz off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 03.12.2015, 20:14

[Moreau]
"Da."sagte er ernst und trat an das Mikrofon heran.
Er räusperte sich, atmete tief durch und begann zu sprechen. In perfektem Deutsch.

"An alle Angehörigen der Maremacht. Mein Name ist Moreau. Ich bin Mitglied der Roten Armee und möchte euch allen, unabhängig von Rang, Alter, Erfahrung und Geschlecht.
Ich habe den Rat und die persönliche Bitte an sie, sich zu ergeben. Umgehend zu ergeben und dir Waffen niederzulegen. Dieser uns allen von ihrer unrechtmäßigen blutrünstigen Diktatorin aufgezwungen er Krieg, hat schon viel zu lange gedauert. Und er kann nur Enden wenn ihre Anführer zur Rechenschaft gezogen werden. Und so wird er enden. Bald schon. Keiner von ihnen muss mehr sterben. Legen sie die Waffen nieder und erhebt euch. Dann werdet sie bei Kriegsende zu ihren Familien zurückkehren. Werdet zu Helden und wendet euch gegen die schlimmste Verbrecherin Equestrias.
Und an den Kommandanten der kleinen Barrikade die zwischen Celestias rechtschafendem Zorn und Bärlin steht, sage ich, tun sie das richtige. Kapitulieren sie und retten sie das leben ihrer Ponys. Noch ist es nicht zu spät. Aber bald schon wird auf diesen Betonklötzen die ihr Bunker nennt die roten Flaggen der Freiheit wehen. Gehen sie als ein Kommandant in die Geschichte ein, der dabei half den Krieg zu gewinnen ohne das es einen unnötigen Tod gab.
Und an jene die glauben, dass sie Ponys daheim beschützen möchte ich eins sagen.
Die Rote Armee schießt auf niemanden der nicht auf sie schießen will.
Tut das richtige Ponyviller. Ergebt euch und beendet den schrecken dieses Krieges." schloss er ernst und leicht feierlich ab.
Dann atmete er leise aus, sah zur Komissarin und schirmte das Mikro mit dem Huf ab.
"Noch irgendetwas das ich sagen soll?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2015, 22:24

Alexa

"Wenn sie noch was anfügen möchten, bitte ich halte sie nicht auf." Sie nahm eine Walnuss aus einer Papiertüte und knackte sie an ihrem Kopf auf.
"Doch ich denke ... Diese sympathische Art nützt so viel wie bei einem Furz das Radio anzuschalten um den Geruch zu übertönen. Angst ist eine Effektive Waffe, solange sie keine Angst haben kapitulieren sie nicht, wir müssen sie in eine Ecke drängen, aber einen Ausweg lassen, sonst endet es wie in Stalinograd."

Julie

"Sie sind doch der Kommandierende Offizier? Aber egal ... Konzentrieren sie sich darauf uns irgendwie über die Grenze zu bekommen. Twilight redete von einem Dorf wo wir Deserteure sicher rüber kommen. Für sie wäre es doch etwas Gefährlich. Wie lautet überhaupt ihr Plan?"

Albin

Ihm entging die Nachricht des SSI nicht.
"Meine Güte .... Was für ein Moralbrecher." Sprach er sarkastisch zu sich selbst und lauschte weiter dem Abendprogramm, so nah an der Grenze bekamen sie zwar nur Lunas Radio Sender und Axis Sally rein, letzteres war ihm dann doch etwas zu propagandistisch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 03.12.2015, 22:38

Moreau
"Die Angst bekommen sie sobald sie Morgen die unsere Leute auf sich zukommen sehen. Die Maremacht hat schwere Verluste erlitten... Und dir meisten dieser Verluste wurden mit jungen Rekruten ausgeglichen. Aber Ponyvill ist kleiner als das Mutterland. Sie müssen halbe Fohlen einsetzen... Mit zu wenig erfahrenen Soldaten. Das wird ähnlich enden wie Stalingrad für unsere Frischlinge. Bloß das diesmal einer bon ihnen Rückzug schreien wird. Und keiner von uns."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.12.2015, 22:48

Tark
"Ja und ok."
*stieg STugs fuhren weiter und die anderen schossen die verbliebenen ab*

((bin off))

(03.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Beat
"Genau das ist es ja. Aber Germanus hat nur seine Partei für Wahlen gemeldet und andere verschlossen, die Wahlen waren nicht rechtsgültig!"
*sah zu ihn*
"Und ja, aber für Luna gibt es einen Nachfolger und bei Celestia wie bei Luna war es so, dass es eine Nachfolger Generation ist vom Adelsgeschlecht."



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.12.2015, 22:59

Alexa

"Das stimmt, aber ein guter Offizier wird sie gut motivieren. Außerdem ... Sie sind in Bunkern und fühlen sich sicher. Die Fallschirmjäger und Artillerie wird entscheidend sein. Ich hoffe das sie genug kaputt machen und vielleicht den ein oder anderen Bunker vernichten."
Sie seufzte und sah in Richtung der Linie.
"Ich habe Angst zu versagen ... Celestia würde nicht froh sein."

Julie

"Was soll dass den heißen?! Ich möchte wissen was dein Plan ist! Bei Celestia, ich riskiere meinen Arsch für euch, viele Unschuldige sind tot, ich bin fast drauf gegangen weil ich so einen mist abzieht!"
Sie schüttelte den Kopf, es wurde gerade sehr viel für sie.

Reichssoldat

"Adelsgeschlecht... Meine Güte."
Er rollte mit den Augen.
"Dies ist über 1000 Jahre her, sie sind nicht mehr aktuell. Wieso erkennt ihr es nicht? Es ist die Zeit für Revolution!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 04.12.2015, 14:20

Moreau
"Machen sie sich darum keine Sorgen. Solange wir losmarschieren während unsere Artillerie noch Munition hat, können sie sich nicht aufs Abwehrfeuer konzentrieren. Und wenn wir erstmal in den Gräben sind, schnappen wir uns ein Paar MP 40ziger. Dann können sie uns nur noch mit ihren Panzern bremsen. Aber niemals stoppen. Außerdem wird der Fall ihrer Bunker ihre Moral zu Nichte machen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2015, 14:53

Shadow
*es fühlte sich merkwürdig an so verpackt zu sein und kein Huf rühren zu können *

"Nein nein ich kann gehen bitte lass mich runter Twilight bitte mir gehts Gut "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2015, 16:40

Alexa

"Nur das Problem ist, wir können nicht die Volle Deckung der Artillerie nutzen, da wir erstens keinen Rauch haben und zweitens es zu gefährlich wäre unter Artillerie feuer vorzurücken, ich will keine Verluste durch unsere Geschütze erleiden. Zumal, wir davon Ausgehen müssen dass der Feind Minen gelegt hat, was unsere Geschwindigkeit nunmal um einiges verinngert. Wenn die Bunker fallen, dann haben wir gewonnen, denn dann müssen sie zurück fallen."

Twilight

"Deine Mutter hat mir was gesagt. Außerdem ist mit solchen Verletzungen nicht zu spaßen, was ist wenn du Tatsächlich einen Wirbel gebrochen Hast?"
Twilight sah sie ernst an.
"Wenn dir was passiert, will ich nicht in der Nähe deiner Mutter sein." mit einem Seufzer löste sie den Zauber "es ist aber deine Verantwortung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2015, 17:09

Shadow
"Danke solange ich mein Rücken nicht belaste sollte nicht passieren und ich nicht bewege "
*sie kicherte verlegen als darüber nach dachte das ihre Rückenverletzung doch recht schlimm war*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2015, 17:18

Twilight

"Bist du dir sicher dass es geht? Ich bin keine Ärztin oder so .... Aber der Unfall war schon recht schlimm, unsere Passagiere haben ihn jedenfalls nicht überlebt, da müssen wir ja vom schlimmsten ausgehen."
Sie sah traurig zu Boden.
"Ich werde es wohl nie verstehen ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2015, 17:25

Shadow
*sie legte einen Huf auf Twilights Schultern und sah sie mit einen Sanften Lächeln an*
"Hey wenn du dich besser fühlst wenn ich sicher verpackt bin dann tue es ich werd nicht meckern ok "