Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2015, 17:32

Tark
"Natürlich haben wir einen. An der Grenze haben wir einen Spion, der uns durchlässt und zum Notfall haben wir unter der Reichsuniform unsere normale ULR Uniform, falls wir bei der SSI Seite raus gelangen."
*sah zu Julie*

Stugs
*schossen die verbliebenen Flieger ab*

(02.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
*schalten im Kerker alle aus und sahen sich um*

Beat
"Vt, aber dann nicht so, man kann es friedlich lösen und nicht Unschuldige in den Tod schicken."
*sah zu ihn*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 04.12.2015, 17:40

Moreau
"Naja... Wir sind genug um trotz des Minenfeldes vorrücken... Aber... Wenn wir Mörser haben... Die ohnehin nichts gegen so viel Beton ausrichten..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 04.12.2015, 19:58

Twilight

"Das ist es nicht. Du bist alt genug und intelligent genug um zu wissen was du tust. Ich meine das alles. Früher konnte ich Equestria bereisen ohne Angst zu haben sterben zu müssen. Jetzt, weiß ich nichtmals ob ich den nächsten Sonnenaufgang erleben werde. Wenigstens ... Haben sich Celestia und Luna vertragen."
Sie klang dennoch traurig und blickte auf den Boden.
"Zum Glück geht es euch aber gut ... Zumindest relativ."

Cadance

Während sich die Soldaten umsahen fanden sie mehrere Changeling Kokons vor, viele waren leer, in einigen befanden sich Ponies.
Cadance befand sich ebenfalls in einem solchen Kokon und rührte sich nicht.
Von den Wänden und auf den Boden floss ein gifrgrünes klebriges Changeling Sekret.

Julie

"Hmm... Wäre eine Option. Mal sehen, ihr wisst schon was ihr tut."
Julie zuckte mit den Schultern und blickte wieder nach vorne.
"Hey, wie geht es eigentlich Night?"

Alexa

"Mörser ... Ja ... Wäre eine Idee, doch der Munitionsmangel schiebt da einen Riegel vor. Entweder Mörser beim Angriff oder wenn wir dem Feind im offenen Feld begegnen. Ich wäre dafür wir sparen etwas Munition und nutzen die Mörser später, doch da ich keine Kommandantin bin, sondern lediglich darauf achte dass ihr Celestias Befehle nicht in Frage stellt, liegt es an euch."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 04.12.2015, 20:18

Shadow
"Ach du mach dir bitte nicht so nen grossen Kopf darum ok wenn wir bei Luna sind wird alles wieder gut "
*sie um hufte Twilight und versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen *

Chrysalis
*sie hatte sich mit vier Leibgardisten in den Kerker Teleportiert und wartete bei Cadance Kokon auf die Einheit die hier her unterwegs war*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 04.12.2015, 20:52

Tark
"Ja, wissenwir."
*hört es*
"Wir dachten sie hätten ihn mitgenommen....es...wird...Ihnen nicht gefallen, Luna und Celestia haben vor kurzen einen Brief von Hydra bekommen, mit Bildmaterial, wo Sie Night das CM abgeschnitten hat.."

Soldaten 2
*einer hatte ein kleines Schutzschild um die 4 gemacht und sie sahen es*
oO(wir müssen Candance finden und befreien)Oo
*hielten ihre Waffen bereit und sahen sie*

Stugs
*die restlichen fuhren auf das CE Schloss zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2015, 09:34

Julie

"Harmony ..." murmelte sie zu sich selbst und sah ziemlich angewiedert aus.
"Habt ihr schon Maßnahmen getroffen um ihn zu retten?" Besorgt sah sie zu Tark, auch wenn sie glaubte die Antwort schon zu wissen.

Twilight

"Danke... Du bist sehr nett." Twilight lächelte etwas "aber ich hätte gerne deinen Optimismus, ich dachte auch ich wäre bei Cadance sicher, dann kamen die Changelings. Zum Glück habe ich euch getroffen. Schön zu sehen dass es auch ein paar Ponies gibt die noch gut zu anderen sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2015, 09:50

Tark
*schüttelt den Kopf*
"Nein, Bärlin ist immer noch die reinste Löwenhöhle. Und außerdem musste mit ihn was sein, da Luna sich kurz in NMM verwandelt hatte."
*die Stugs fuhren weiter*
"Und sie wird ihn sicherlich leben lassen.....aber der Rest..."
*schüttelt kurz den Kopf*


((ich hoffe das Candance zu keinen Changeling wird))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2015, 10:30

Julie

"Wir können ihn aber doch nicht in den Hufen von Hydra lassen! Selbst wenn sie ihn nicht umbringen, je länger wir warten umso schlimmer wird es für ihn! Bis eure Armeen Bärlin erreichen, werden Monate ... Vielleicht sogar noch Jahre vergehen!"
Sie sah Tark an. "Bitte... Ihr müsst doch was tun können, irgendwas!" Flehte Julie ihn an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2015, 10:37

Tark
"Ich weiß, aber sie haben eine Idee?! Mir wäre nur Albin eingefallen, aber ob er mit sich reden lässt.....ist eine geringe Chance..."
*sah kurz zu ihr*
"Und wissen wir, aber ...wie genau haben..sie es sich vorgestellt? Ein Spion wäre ja einfach, aber mit Risiken.."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2015, 11:03

Julie

"Ich dachte an eine große Luftlande Operation, aber dies wäre sehr riskant, auf der anderen Seite wäre es ein Dolchstoß, direkt in ihr Herz. Albin ... Er ist ein guter Hengst, ein Freund von Night, aber ich weis nicht, ob er bereit wäre ein solches Risiko einzugehen oder sein Leben zu riskieren. Mal abgesehen davon ... Wie wollen sie an ihn ran kommen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2015, 11:19

Tark
"Ja, wäre möglich. Aber Luna will den größten Teil einsetzen um hinter den Linien des Reiches zu kommen, damit Celestia mit ihrer Armee angreift. Und ja......"
*sah zu ihr*
"Und zu Albin, er könnte es machen....und das Problem besteht. Und außerdem hatte Night ihn einen verschlüsselten Kanal gegeben gehabt..."
*die STugs fuhren weiter und waren außerhalb des CEs*

((für ne weile off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2015, 13:03

Julie

"Gut ... Das klingt wenigstens so als würde man endlich mal wieder was machen. Aber zu Albin ... Wissen sie wo er steckt? Ich denke, Shadow würde sich freuen ihn zu sehen und da er ein Freund von Night ist würde er sicherlich helfen. Doch ... Können wir ihm vertrauen?"
Fragend blickte sie zu Tark.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2015, 13:23

Tark
"Endlich? Die Verluste sind hoch.....wenn Celestia endlich nicht mal angreift..."
*sah zu ihr*
"Und jein. Sein letzter Standpunkt war bei der Verteidigungslinie des Reiches.... und mal sehen. Er ist zwar Nights Freund und Shadows Liebe, aber trotzdem ein Pony ....was die Befehle vom Reich umsetzt."


((bin zocken))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.12.2015, 13:55

Julie

"Ja endlich. Endlich werden die Kräfte geeint um das Reich zu besiegen. Dies hätte schon viel früher geschehen sollen."
Julie dachte etwas über Albin nach und blickte verträumt nach vorne.
"Wenn es hart auf hart kommt, wird er die Befehle nicht mehr befolgen und das richtige tun. Da bin ich mir sicher. Er hat das Herz am rechten Fleck, aber ich verstehe nicht wieso er weiter dem Reich dient ..."
Ihr entfleuchte ein tiefer Seufzer, es entging ihrer Logik dass Albin dies tut.
"Aber ob er Night hilft ist eine andere Sache, wie soll er denn helfen? Er wird ja wohl schlecht seinen posten verlassen können."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.12.2015, 14:40

Tark
"Ja. Aber NMM war dazwischen.:
*sah zu ihr*
"Wennn sie meinen und fragen sie ihn das selber . Und ja das wäre das zweite Problem.... uns muss etwas einfallen..."
*die Stugs fuhren weiter*
"Wollen Sie was trinken?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 05.12.2015, 15:34

Moreau
"Naja... Hoffen wir das unsere Kommandanten daran gedacht haben..." sagte er und seufzte leise.
"Aber wir werden die Bunker erreichen. Jeder Verlust kann Morgen schon wieder ausgeglichen sein.
Die Marmacht hat nicht so viele Rekruten. Sie setzten ja jetzt schon halbe Fohlen ein. Aber wir brauchen Munition. Und die haben einiges da rum stehen...
Sobald diese Stellung eingenommen ist, können wir Ponyvillsche Flugzeuge mit Ponyvillscher Flak abknallen. Und genauso ist es bei ihrer Infanterie und ihren Panzern...Celestia wird den Krieg gewinnen. Die Frage ist wer es erleben wird."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 00:02

((Sorry war CoH 2 mit Kollegen am zocken ...))

Julie

"Ich werde mit ihm reden, sollte sich die Möglichkeit ergeben. Vielleicht kann er uns ja helfen ... Selbst wenn er nicht helfen kann, so wird Shadow zumindest die Chance haben noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Sie haben noch die Uniformen, das ist ein Vorteil, dann werden aussenstehende nicht so schnell Verdacht schöpfen. Wie lange brauchen wir eigentlich noch?"

Alexa

"Das stimmt allerdings. Wir werden gute Beute machen. Und es werden diejenigen Überleben, deren Schicksal es vorsieht zu Überleben. Ich habe aber keine Angst vor dem Tod, es wäre eine große Ehre für mich und meine Familie, Blut für mein Land zu vergießen."
Sprach sie patriotisch und lächelte.
"Haben sie Familie, Stute und Fohlen welche auf sie warten?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 00:17

(05.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Tark
"Ja. Aber NMM war dazwischen.:
*sah zu ihr*
"Wollen Sie was trinken?"

Tark
"Wenn Sie meinen Julie. Und ja, es wird sie etwas glücklich schätzen."
*sah zu ihr*
'So 2-3 Stunden und ja, gute Planung."

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 00:28

Julie

"Um auf ihre Frage zurück zu kommen ... Ja bitte, Wasser wäre nicht nicht schlecht. Aber vorher müssen sie mir das erklären was mit Nightmaremoon los war, wurde Luna wieder Rückfällig oder wie habe ich das zu verstehen? Nicht das es für mich persönlich wichtig wäre, aber dies könnte den Krieg beeinflussen, wenn nicht sogar zu gunsten des Reichs wenden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 06.12.2015, 02:06

(Me too)

[Moreau]
"Nein." sagte er lachend.
"Weder Stute noch Fohlen... Glaube ich..." sagte er und sein Lachen bekam einen dreckigen Nebenklang.
"Haben sie eine Uhr Genossin?"