Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 09:16

Tark
"Hier bitte."
*gab ihr seine Feldflasche*
"Und ja, sie war rückfällig geworden. Nur war es diesmal anders, es war ob sie etwas geapprt hat und dorthin wollte, sie hatte keinen angegriffen gehabt. Sie war diesmal auf was anderes fokussiert,als Celestia zu besiegen."
*sah zu ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 16:18

Julie

Sie trank etwas Wasser und lächelte zufrieden, es tat gut.
"Danke ihnen Tark. Wegen Nightmaremoon, gab es da einen Auslöser? Vielleicht hing es mit Nights Entführung zusammen? Denn es hat sich ja nicht gegen Celestia gerichtet, zumindest sagten sie das. Dabei ... Gegen wen hat es sich gerichtet? Doch nicht etwa gegen ihr Volk?"

Alexa

"Sie wissen es nicht? Es muss gibt entweder eine Stute die auf sie wartet oder nicht. Mit den Fohlen, verstehe ich, da kann man sich nicht immer sicher sein, aber es wenn es niemanden gibt, soll es mir auch recht sein, da sorgt man sich nicht darum wie es aussieht wenn man stirbt. Ach und ... Wir haben drei Uhr, um 6 beginnt der Angriff, in einer Stunde beginnt die Luftinvasion."

Hartak

"Hey, Rose." Er stupste sie an "Nervös?"
Böse funktelte sie ihn an "Natürlich, ich fliege ja mit dem größten Arschloch der Lunarischen Air Force."
"Wow, meinst du ich kann mir das auf die Jacke sticken lassen?" sprach er lachend. "Du weist ich mag dich. Und ich bin einer der beste Pilot Lunas, also brauchst du dir keine sorgen machen. Wir kommen schon durch, irgendwie. Wie weit?"
"Grünes Licht in 60 Minuten." Antwortete sie knapp.
"Alles klar."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 16:22

Tark
"Kein Problem.."
*lächelt etwas*
"Und wissen wir nicht, es gibt ein paar Theorien, wo die mit Night das passende sein könnte und irgendwie gegen das Reich, sie wollte sich schon alleine aufmachen ihn zu holen, konnte aber dann glücklicherweise gestoppt werden."
*sah zu ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 06.12.2015, 16:37

Moreau
"Ich weiß nicht ob es NOCH jemanden gibt. Verstehen sie." sagte er seufzend. Dann helte sich seine Miene jedoch auf.
"Kann ich sie für ein Gläschen Wodka begeistern. Hilft gegen die Sorgen." sagte er grinsend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 16:38

Julie

"Das ist auch gut so, Luna im Alleingang gegen das Reich, nunja ... Das wäre nach hinten los gegangen. Aber wir werden Night helfen, wir können gar nicht anders, wir können es ja mit einem gefangenen Austausch versuchen. Vielleicht, bekommen wir ihn so frei."
Sie seufzte und stützte ihren Kopf auf einen Huf ab.
"Ich mache mir sorgen ... Um die Zukunft, wer wird alles am Ende des Krieges noch Leben?"

Alexa

"Ah, also gibt es doch jemanden, wir werden diesen Krieg bald beenden."
Sie lächelte aufbauend.
"Und nein danke. Ich trinke nicht vor einer Schlacht. Ich muss bei sinnen bleiben"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 16:50

Tark
"Ja, aber NMM sollte man nicht unterschätzen. Und ja, aber da würden wir viel Gefangenen brauchen um Germanus bzw. Hydra zu überzeugen."
*sah zu ihn*
"Und die stärksten. Und die Zivilisten die die ANgriffe überlebt haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 17:12

Julie

"Nein, sie schon gar nicht. Nightmaremoon ist eine ernstzunehmende Bedrohung, was in meinen Augen auch ein Grund dafür ist, dass wir Luna absetzen sollten und Night als Premierminister einsetzen sollten, wir können ja an der Monarchie dran bleiben, doch reale Außen oder innerpolitische Macht, ist zu viel für sie, zumindest für sie alleine. Wegen dem Austausch ... Wir brauchen jemand wertvolles, vielleicht einige Offiziere oder Ponies die Geheimdienst Informationen haben die besser nicht nach Außen gelangen sollten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 17:23

Tark
"Ja und Night hätte es auch vorgehabt damit Luna sich etwas beruhigen kann. Und wenn sie meinen, aber wir haben kaum welche. Die SSI hätte vt noch welche, wenn sie nicht schon tot sind von der Gefangenschaft."
*sah zu ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 17:32

Luna
"Celestia wie lange noch bis unsere Soldaten angriffen "

*sie sah fragend zu ihrer Schwester hoch wärend ihr nicht gut dabei war das ihr Sohn in der Gefangenschaft war und die Stimme von Nightmare Moon die in ihren Kopf sprach war auch keine Verbesserung "

(Komm Luna lass deinen Zorn freien lauf und lass mich raus )

"Nein sei still ich brauche deine Hilfe nicht und sei still jetzt "

(Du wirst sehen der Angriff wird Scheitern und du wirst alles verlieren )

"Du sollst still habe ich gesagt ich lass nicht zu das du wieder übernimmst du bleibst da wo du bist solange ich diesen Körper stör hast du keine macht "

(Ach wirklich Luna ich habe mehr Macht als du glaubst )

*nightmare Moon begann die konbtrolle über Luna zu bekommen was nach außen hin nach eine Krampf anfall aus sah *

"Niemals Nightmare Moon du wirtst nicht siegen "

Shadow
"Ja das stimmt es gibt nicht viele aber es hätte auch anders laufen können aber das wäre wohl nicht so das optimalste oder "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 17:39

Hydra
*hatte Nights Tagebuch durch gelesen und eine Kopie gefertigt von den geschrieben*
oO(wie süß doch alles ist)Oo
*grinst fies*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 17:52

Julie

"Ja dann ... Sind sie wohl tot. Celestia macht da keine halben Sachen, so wie ich hörte. Außerdem fehlt ihr der Bezug zu Night, er interessiert sie leider kaum. Ich würde ja sagen wir liefern Twilight aus doch da wird Luna nicht mit machen und Celestia, schon mal gar nicht. Aber was sollen wir denn sonst machen? Ich habe Angst um ihn und diese Ohnmacht nichts tun zu können."
Julie atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen.
"Starren sie mich nicht an, noch nie eine Stute gesehen? Sehen sie auf die Straße."

Celestia

"Noch etwa eine Stunde ... Alles ... Alles okay bei dir?" Besorgt sah Celestia zu ihrer Schwester.
Celestia ging ein paar Schritte zurück und beobachtete Luna weiter, bis sie krampfend zusammenbrach.
"Guard! Holt den Arzt." Der Wachsoldat Celestias nickte und verließ zügig den Raum.
"Luna Schwester" Celestia legte einen Huf auf Luna "Du musst stark bleiben, wir zählen auf dich. Hörst du mich? Wir alle brauchen dich Luna." Sprach Celestia deutlich und einfühlsam.

Twilight

"So wie es lief ... Ist es nichtmals halbwegs in Ordnung, natürlich es kann schlimmer sein, aber das ist kein Leben, wir haben vielleicht Glück, aber was ist mit dem Rest? Den anderen Ponies die das Glück nicht hatten?"
Ernst blickte Twilight Shadow an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 17:58

Tark
"Ja, wahrscheinlich.. Und leider."
*seufzt*
"Aber sie müsste bald wenn er Luna absetzen soll. "
*hört es*
"Naja, klingt zwar einfach, aber nein. "
*überlegt*
"Und Albin, was wenn wir ihn als Gefangen nehmen? Germanus wäre dann vt zu sprechen."
*die Stugs fuhren weiter*

(04.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
*einer hatte ein kleines Schutzschild um die 4 gemacht und sie sahen es*
oO(wir müssen Candance finden und befreien)Oo
*hielten ihre Waffen bereit und sahen sie*

Stugs
*die restlichen fuhren auf das CE Schloss zu*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 18:01

Luna
(Und Luna hast du genung nimmst mich an oder muss ich dich weiter quelen )

*Luna lag weiter krampfend auf den Boden und versucht nicht die Kontrolle zu verlieren *
"Ich werde nicht zu lassen das du jemanden weh tust "

(Ach was hast du angst das ich Celestia weh tue oder jemanden anderen orrr wie reizend von dir sowas zuhören das hatte sich vor ein paar Tagen aber anders angehört )

"Sei still sag ich SEI STILLLLLLLLLLLLLLLL1!!!!!!!"

*brüllte Luna und es ließ nach vorerst und Luna versuchte sich schwer atmend auf zu richten*

Shadow
"Was soll ich sagen ich kann jetzt sagen dassie mir leid tun das tun sie mir auch wirklich aber was willst du erwarten die Prinzessinen regieren schon seit 1000 Jahren ist es den schlimmen wenn man sich nach einer Veränderung sehnt das sowas Kreig nach sich zieht ist ein Risiko aber auch das hätte anders sein können aber denk bitte nicht schlecht über micht aber das ist meine Meinung "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 18:14

(06.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(04.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
*einer hatte ein kleines Schutzschild um die 4 gemacht und sie sahen es*
oO(wir müssen Candance finden und befreien)Oo
*hielten ihre Waffen bereit und sahen sie*

Stugs
*die restlichen fuhren auf das CE Schloss zu*
((@Creepy 
NMM könnte noch sagen, dass Luna nicht die einzigste Mutter sei; Kurz off ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 18:31

((Wegen Cadance warte ich erstmal Chrysalis ab))

Twilight

"Ich verstehe dich, Celestia und Luna regieren schon sehr lange, es wäre an der Zeit für Wandel, aber den kann man nicht von heute auf morgen erwirken. Angenommen wir wollen eine Regierung die Stellvertretend für das Volk eintritt, dann müssen wir schauen auf welchen Ebenen solche Vertreter benötigt werden, wir brauchen Lokale, Regionale und Landesweite Vertreter, aber wer eignet sich und was sind die Aufgaben, wie werden diese Aufgeteilt? Wir müssen uns langsam an das Thema heran tasten und nichts über stürzen. Wenn es Ponies wie Germanus von hier auf jetzt versuchen gibt es Krieg, denn dann nehmen sie sich einfach etwas ohne es abzuklären, aber es war klar warum sie so schnell so viele Anhänger fanden, viele gute Ponies denken so, ich um ehrlich zu sein dachte Anfangs auch nicht viel anders, was Qualifiziert mich denn zur Prinzessin außer meiner Flügel und meines Horns? Aber so wie sich das Reich verhält, hat eine solche Regierung keine Chance, Gleichheit und Freiheit für alle Ponies ist ein erstrebenswertes Ziel."

Celestia

"Langsam Luna, bleib sitzen." Bat Celestia ruhig und drückte sie runter.
"Jag mir nicht einen solchen Schrecken ein ... Ich habe sorge um dich."
In dem Moment kam auch der Guard wieder mit Hallvard und einer Krankenschwester im Schlepptau.
"Wie kann ich helfen?" Fragte er in den Raum.

Julie

"Ist er denn so viel Wert? Er ist Leutnant, ja aber war es dass schon? Sein Leben ist dem Reich weniger Wert als Nights."
Sie schüttelte eindringlich den Kopf.
"Man könnte so eine Verhandlung eröffnen, aber das war es schon."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 18:41

Luna
"Es tut mir leid sie ist stärker als ich erwartet habe ich versuche sie zurück zuhalten aber der Zorn stärkt sie und irgendwann wird sie die Kontrolle übernehmen und wenn es passiert weiß ich nicht ob ich die Macht habe sie zu bremsen oder gar zu beeinträchtigen damit sie niemanden schaden tut "

*sie sah zu Hallvard und seuftzte und dann zu Celestia sie fühlte sich nicht wohl das Celestia sie so sah sie konnte es immer recht gut verbergen doch dieses mal war es ein Starker Anfall *

Shadow
"Da stimme ich dir gut aber es werden immer Charismatische Ponies es einfacher haben an die Macht zu kommen und zu den gehört halt Germanus und diese drücken dann halkt ihren Willen durch daran kann man nichts ändern und wenn man es erkennt ist es zuspät"

Chrysalis
"Ist sie nicht Hübsch so wie sie da im Kokon steckt hm sie wird meinen Schwarm hervorragend ergänzen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 19:04

Celestia

"Mach dir keine Sorgen, du bist stark. Ich bleibe bei dir. Du machst mir bloß Angst wenn du krampfst, das ist kein Schöner Anblick. Doktor Marenson ... Können sie ihr nicht etwas gegen den Zorn geben der sich aufstaut." Fragte Celestia besorgt und streichelte Luna etwas über die Mähne.
"Nun, durchaus. Baldrian oder Valium könnte ich ihr geben, doch würde dies dafür sorgen dass Prinzessin etwas, wie soll ich sagen, zu ruhig wird, eventuell eine Vernebelung ihrer Gedanken bis wir sie richtig eingestellt haben von der Dosierung her. Sie verstehen?"
Celestia nickte.
"Denken sie drüber nach, ich habe noch zu tun. Schwester Hearts folgen sie mir." Hallvard und die Schwester drehten sich um und wieder zu gehen.

Cadance

Sie schlug die Augen auf, konnte sich aber nicht bewegen.
Ihr Blick wanderte umher, aber sie konnte nur verschwommen eine Gruppe von Ponies und Chrysalis erkennen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 19:12

Luna
"Ich bin bereit alles zu machen um sie ewig in meine Verstand weg zu sperren so das sie nie wieder kommt bitte hilf mir dabei du weißt ich wie sie ist bitte Tia hilf mir "

*sie drückte sich an Celestia und umhufte sie fest sie hatte Angst und das war spürbar *

Chrysalis
"Na wer ist den da auf gewacht sie klopfte mit einen Huf an die feste außenwand des Kokons und grinste Cadance hämisch an *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 19:12

Tark
"Zum Teil, Germanus gibt ihn noch Befehle und er ist immer noch einer der besten Soldaten vom Reich. Und wir können noch 1-2 Kollegen festnehmen. ."
*sah zu ihr*

Soldaten 2
*knurrten*
"Nein, lass sie frei, genauso wie Armor!"
*sie schossen auf ihr und die Changelinge*
oO(wir müssen sie befreien)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 19:41

Julie

"Ja ... Wir könnten es versuchen, aber freiwillig wird er sich nicht gefangen nehmen lassen, da werden sie schon ordentlich arbeiten müssen. Doch will und wird er sein Leben nicht weg werfen."

Celestia

"Keine Angst, ich bin bei dir, Ruhe dich aus und beruhige dich etwas, gerade kannst du eh nichts machen ich lasse dich rufen wenn sich was an der Front tut."
Sie lächelte etwas und drückte Luna noch einmal.

Cadance

Sie hörte die Schüsse und kniff die Augen zusammen, sie wusste nicht gegen wen die Schüsse gerichtet waren, aber da sie nicht getroffen wurde machte sie die Augen wieder auf und versuchte zu begreifen was vor sich geht.