Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 19:48

Tark
"Ja und ich weiß."
*Seufzt leicht*
"Aber das stimmt auch. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 19:50

Luna
*sie nickte und richtete sie sich auf ging dann in ihr Zimmer lies den Kopf hängen und schlich durch die Gänge nach einigen Minuten komm sie in ihren Zimmer an dort warf sie sich aufs Bett und starrte die Decke an *

"Warum tust du mir sowas an mach es dir spass mich zu quelen "

(Orr sind wir sauer )

"Ich habe dir gesagt das du es lassen sollst und ich dich nicht mehr raus lasse "

(da wunderst du dich das ich dir Weh tue )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 20:05

(06.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
*knurrten*
"Nein, lass sie frei, genauso wie Armor!"
*sie schossen auf ihr und die Changelinge*
oO(wir müssen sie befreien)Oo

(06.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  NFSFAN27



((@Creepy 
NMM könnte noch sagen, dass Luna nicht die einzigste Mutter sei; Kurz off ))



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.12.2015, 20:29

Julie

"Dann versteht ihr ja. Ihr werdet schon wissen was ihr tut."
Sie seufzte und schloss für einen Moment die Augen.
"Tark, wie seid ihr eigentlich zu diesem Selbstmord Kommando gekommen? Also ich meine, sie persönlich, haben sie sich freiwillig gemeldet oder wurde ihre Einheit gewählt?"

Hallvard

Er atmete einmal tief durch und klopfte an Lunas Tür.
"Prinzessin, sind sie da?" Fragte er durch die geschlossene Tür.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 06.12.2015, 20:37

Moreau
Er sah ihn die Ferne.
"Haben sie irgendwen zu dem sie zurückkehren werden wenn das alles vorbei ist?" fragte er nachdenklich.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 20:40

Tark
"Ja."
*sah kurz zu ihr*
"Und ich wurde ausgewählt. Da ich fließend Deutsch kann und somit geeignet für diese Mission war."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 20:46

Luna
"Kommen sie rein Herr Doktor ich habe gerade Zeit "
*sie sah zur Tür und wusste schon was jetzt gleich kommen wird *

(Nein NFSfan)

Chrysalis
*sie schütze sich und ihre Changelings durch eine Barriere und schleuderte die Soldaten weg *

"Na Cadance wach und wie gehts meinen klein Alicorn da drin ist es bequem ?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 20:48

((Warum nicht? da könnte Luna wenigstens zum Teil wissen, warum sie zu NMM wurde bzw. was NMM mit Night angestellt hat))

SOldaten 2
*standen dann wieder auf und einer will eine Granate werfen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.12.2015, 20:48

(weil ich nein sage deswegen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.12.2015, 20:52

(06.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  SOldaten 2
*standen dann wieder auf und einer will eine Granate werfen*

((ok))

Night
*Schlief kurz*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 11:49

Hallvard

Langsam atmete er ein und aus, bevor er schließlich eintrat. Immer noch war es ihm unwohl bei dem Gedanken das Schlafgemach zu betreten.
"Luna, wie geht es ihnen? Ich wollte mit ihnen über die Vorkommnisse reden. Denn, aktuell kann es so nicht weiter gehen."
Ihm war sichtlich unwohl und er scharrte mit dem Huf.
"Verstehen sie das nicht falsch, aber ich ziehe eine Entmachtung ihrer Seits in Erwähnung, bis das Problem gelöst ist."

Alexa

"Nun, nicht wirklich. Ich werde nach alledem zu meinem Elternhaus zurück gehen und meine Karriere in den Politkreisen weiter führen. Ich war zu jung um mich auf ewig zu binden als ich zum Militär ging. Also nein, bis auf meine Eltern habe ich niemanden."
Sie lächelte etwas verlegen, es war ihr unangenehm über ihre Persönlichen Angelegenheiten zu reden, aber gleichzeitig auch etwas Abwechslung, denn er weckte wieder den Traum der Heimat und des Friedens.

Julie

"Sie sprechen ziemlich gut, Akzentfrei wohlgemerkt. Dies finde ich bewundernswert."
Ein leichtes lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Aber danke dass sie uns geholfen haben, wir wären ohne ihre Hilfe jetzt vermutlich tot. Können wir uns irgendwie erkenntlich zeigen?"

Cadance

Sie knurrte wütend und versuchte einen Zauber auf Chryalis zu wirken. Ihr Horn leuchtete und ein leichter Lichtblitz erstrahlte, doch verebbte er im Changeling Sekret.
"Chrysalis! Wenn ich hier raus komme bringe ich dich um!" Rief sie, was jedoch nur gedämpft hervor drang.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 16:06

Tark
"Danke, aber ich habs von meinen Eltern gelernt."
*sah zu ihr*
"Und ja, es hätte anders kommen können und Twilight wäre ebenso tot. Hoffen wir mal das die anderen Candance befreien können."
*die zwei Stugs fuhren weiter, während die noch verbleibenden vor dem CE Schloss zum stehen kommen und fast alle aussteigen*
"Und darüber sprechen wir später."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 18:13

Luna
"Und wer soll mich ersetzten mein Sohn ist in gefangenschaft und sonst gibt es niemanden anders ich verstehe ihr bedenken aber vertrauen sie mir ich habe sie unter kontrolle "

*sie versuchte sich ein zuversichtliches Lächeln aufzulegen *

Chrysalis
"Du kannst fluchen und schimpfen wie du willst aber frei kommst du sicherlich nicht "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 18:18

(06.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(06.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  SOldaten 2
*standen dann wieder auf und einer will eine Granate werfen*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 18:21

Chrysalis
*sie hielt die Granat hin der Luft auf *
"Oh wie unhöflich und dumm ihr seit wollt ihr Cadance Töten oder retten hätte ich die Granate nicht auf gehalten wäre ich tot ihr Tot und Cadance auch dumm wirklich dumm "
*die Granate verschwand *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 18:32

Hallvard

"Ja, das haben sie mir oft genug versprochen. Oft genug wurde ich enttäuscht, Luna ich kenne sie lange genug dass ich weiß dass ihre Psyche instabil ist in Krisenzeiten wie diesen. Angenommen der Angriff geht schief, tausende Sterben und Germanus ist wieder an längeren Hebel, was dann? Wollen sie wieder auf ihre Selbstbeherrschung vertrauen? Sie sind heute schob fast zusammengebrochenen. Für solche Fälle haben die Offiziere dee ULR ein Notfall Protokoll, hier würde Protokoll 81a in Kraft treten, 81 besagt dass die Macht an den Erben oder ernannten Nachfolger übergeht, Zusatz a bezieht sich auf die Situationen wenn dieser nicht Verfügbar ist, geht die Macht an ihre Schwester über, mit dem Zusatz dass sie nicht das Lunarische Grundgesetz ändern darf. Wäre Celestia in ihrer Lage, wäre Twilight die nächste, danach sie. Nun lange Rede kurzer Sinn..." er holte ein Papier hervor und levitierte es zu Luna.
"Die ist das besagte Protokoll, es fehlt nur meine Unterschrift um sie unzurechnungsfähig zu schreiben, was ich nicht will, also bitte ... Geben sie mir einen Anhaltspunkt, etwas Huffestes was mir versichert dass es richtig ist, an ihnen fest zu halten. Ich weiß, die Vergangenheit war nicht immer Gnädig zu uns, aber ganz vergessen kann habe ich sie nicht und werde ich auch nicht..."

Julie

"Stammen sie aus dem Reich? Also sie und ihre Eltern?"
Fragte Julie etwas neugierig.
"Ist ja schließlich selten dass sie unsere Sprache so gut beherrschen."

Cadance

Resigniert lies sie den Kopf einen Moment lang hängen und atmete durch, die Luft war so stickig da drinnen.
"Irgendwie ... Werde ich hier raus kommen und dir den Hals umdrehen ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 18:39

Soldaten 2
"Nein, aber als Ablenkung."
*einer wurf eine Rauchgranate zu Chrysalis, die Sie und ihre Changelinge in Rauch hüllt*

Soldaten 3
*stürmen das Schloss*

Tark
"Ich hab mit meinen Eltern in PV gelebt und kannte daher auch Octavia und Vinyl.  Ich war einiger Zeit später als Vinyl gegangen."
*sah zu ihr*
"Und Rarity, Twilights Freundin ist auch noch dort."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 18:48

Luna

"Ihr habe recht es wäre der Ruin für meine Nation wenn ich wieder die Kontrolle verliere und Celestia würde die letzte Ünterstützung verlieren ich danke dir Hallvard"
*sie seuftzte und setzte sich auf und lies eine Feder zu sich Schweben und Unterschrieb das Protokoll und lies es dann zurück zu *

"Ich hoffe Celestia weiß was sie tut "

Chrysalis
"Rede du nur deine leeren Drohungen kannst du sein lassen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 19:38

Julie

"Ah also ein Volkskamerad. Wieso kämpfen sie dann für Luna? Es erklang ja der Ruf des Reichs, " das jedes wahre Pony des Reichs ins Vaterland zurückkehren soll um es zu schützen und stark zu machen!""
Das Zitat imitierte sie mit Germanus Stimme und musste darauf etwas lachen.
"Kaum zu glauben wie viele dem Ruf gefolgt sind in der Hoffnung darauf, Teil von etwas großem sein zu können."

Hallvard

"Sind sie sich sicher Luna? Es bedarf nicht unbedingt ihrer Zustimmung, ich habe diesbezüglich das letzte Wort als ihr Leibarzt ... Aber wir können auch erstmal einen anderen Weg versuchen, Baldrian oder ähnliches, ich möchte nur dass sie sich im klaren sind, dass die Lage, vor allem für euch nicht ernster sein könnte. Wir werden so oder so versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, nur kann ich nicht sagen wie lange es dauern wird und bis dahin sind sie so unruhig eine Gefahr."
Hallvard nahm das Dokument wieder an sich.
"Ich muss gestehen ... Ich habe sorge um Night, Celestia wird keinen Huf bewegen um ihn gezielt zu befreien, sie haben da eine andere Autorität und willen. Aber fassen wir zusammen für sie Luna ... Wenn ich jetzt unterschreibe, über geben sie Celestia das Kommando über die Armee und das Volk der ULR, sie wird nicht das Grundgesetz andern dürfen, sie treten von jeglichen Rechten und Pflichten, die sie als Prinzessin der ULR innehaben zurück und begehen sich in eine Therapie, geleitet von einem Arzt ihrer Wahl. Sobald sie wieder gesund sind und der Arzt dies bestätigt, werden sie wieder an ihre alte Position gesetzt."
Er atmete durch.
"Die Folgen könnten sein, das Night durch auslassen von Celestias Hilfe stirbt, die ULR rückt in ein schlechtes Licht und das Reich wird sich hämisch freuen und uns als Schwach ansehen, schlimmsten Falls, wird Celestia ebenso denken und uns im Nachhinein Probleme machen. Verstehen sie die Konsequenzen? Die Vorteile wären halt, sie bekämen Urlaub und die Möglichkeit gesund zu werden. Ich weis es nicht ... Es ist ihre Entscheidung."
Hallvard sah ziemlich fertig aus, es fiel ihm Schwer Luna eine solche Entscheidung zu fordern. Denn wie er sagte, die Vergangenheit hing ihm ziemlich tief in den Knochen.

Cadance

Aktuell waren es tatsächlich nur leere Drohungen , aber früher oder später würde sie frei und dann wären ihre Drohungen nicht mehr all zu leer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 19:46

(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
"Nein, aber als Ablenkung."
*einer wurf eine Rauchgranate zu Chrysalis, die Sie und ihre Changelinge in Rauch hüllt*

Soldaten 3
*stürmen das Schloss*

Tark
*seufzt*
"Ja, aber ich bin wegen den dortigen Behandlungen geflohen,unsere alte Farm wurde platt gemacht für eine neue Fabrik, meine Mutter musste schuften, während mein Vater in den Krieg ging und starb. Ich wollte nicht so enden wie mein Vater, er wird zwar als Held gefeiert, aber nicht mit richtigen Stolz und nur falsche Hoffnungen."
*sah kurz zu ihr*
"Und ja, kaum zu fassen, aber zum Glück sind Vinyl und Octavia bei uns."