Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 19:56

Luna
*sie stütze ihren Kopf auf ihre Hufe und seufzte erneut und sah dann wieder hoch zu Hallvard*

"Ich weiß das es dir nicht leicht fällt mich sowas zu fragen und ich weiß das Celestia zur zeit etwas Kaltherzig ist und meine Armee nur noch reicht um unsere Nation zu verteidigen .... Ich will es versuchen ich will meine Position noch nicht abtreten lass uns abwarten wie der Angriff ausfällt falls wir versagen dann dann werden wir kapitulieren und uns geschlagen geben ich will nicht riskieren das das Noch mehr Lunarische Soldaten sterben.
*ihr gefiel der Gedanke überhaupt nicht zu Kapitulieren aber es schien ihr eine der besten Optionen *

Nun bitte lass veranlssen das ich diese Medizin bekomme von der du gesprochen hast ja "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 20:13

Julie

"Tja ... Die beiden Musiker blieben auch Anfangs im Reich. Zudem, ist es bei Luna oft nicht anders, die Industrialisierung macht auch bei ihr Existenzen Kaputt, bei Luna ist es nicht viel anders ... Wenn wir ehrlich sind, nur dass man dort nicht um sein Leben fürchten muss."

Hallvard

"Ich wusste dass sie nicht so schnell aufgeben."
Er holte aus seiner Tasche eine Pillendose und warf sie zu Luna.
"Zwei Morgens, mittags und Abends, obwohl ... Sie haben sich was gehen lassen, nehmen sie Morgens und Abends drei, sonst springt ihr Körper vielleicht nicht an."
Er schrieb sich Verordnung auf.
"Sage mir Luna, wie viel wiegen sie jetzt? Ich glaube wirklich sie haben etwas zugelegt und das Medikament könnte es schlimmer machen."
Er seufzte kurz und schluckte als er realisierte dass er Luna gerade als Fett bezeichnete.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 20:27

Tark
"Ich weiß, ebenso wie viele andere, auch sie Julie und ihre Tochter."
*sah zu ihr*
"Und ja, aber sie erschafft manchmal auch wichtige Plätze, aber es stimmt, beim Reich ist die Wahrscheinlichkeit größer bestraft zu werden."
*die Stugs waren nur noch 1 1/2 Stunden von der Verteidigungs Linie entfernt wo Albin ist*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 20:29

Luna
*sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an *
"Du hast mich nicht wirklich gefragt wieviel ich wiege aber da mein Arzt bist 95 Kg wollen sie noch mehr wissen und so unverschämte Fragen stellen "

*sie fing die Pillendose und legte sie auf ihren Nacht tisch *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 20:34

(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
"Nein, aber als Ablenkung."
*einer wurf eine Rauchgranate zu Chrysalis, die Sie und ihre Changelinge in Rauch hüllt*

Soldaten 3
*stürmen das Schloss*



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 20:48

Hallvard

"Wenn wir einmal dabei sind ..."
Er räusperte sich "... 95kg ist für eine Alicorn Stute wie sie ein akzeptables Gewicht, bedacht sind hierbei, ihre Größe, Horn und die schönen Flügel. Doch es sollten wir darauf achten dass es nicht mehr wird, denn das Medikament könnte zur Appetitanregung führen. Aber die wirklich unangenehmen Fragen ... Hebe ich mir mal auf eure Hoheit." Hallvard lachte leise und machte sich noch einige Notizen auf seinem Block.

Julie

"Ich blieb im Reich, weil sie mein Studium bezahlten. Shadow wurde mir weg genommen als sie noch klein war, ich war damals zu jung um mich um sie zu kümmern. Luna ist die beste Option, nach Luna und nach Celestia wenn man es streng nimmt, aber das Reich hat schon seinen Reiz ... Wenn wir Ehrlich sind, wenn es nicht gerade von größenwahnsinnigen Ponies geführt wird."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 20:54

Tark
"Kann man verstehen und ja, hat es, vorallem Hydra, ihre Greifen sind alle im Innendienst und keiner war je auf ein Schlachtfeld."
*knurrt kurz*
"Aber Germanus wäre nie soweit gekommen, hätten Luna und Celestia nicht schon eher was gemacht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 21:02

Julie

"Jetzt gieb den Prinzessinnen nicht die Schuld Tark ... Die machen sich schon genug sorgen und sind sich ihrer Schuld bewusst, ich habe ihnen sehr viel zu verdanken, mein Leben, meine Tochter und noch so vieles mehr. Es mag sein dass sie nicht mehr aktuell sind, ihre Politische Regentschaft sich dem Ende neigt, aber hätten sie nur im Ansatz gewusst was passieren würde hätten sie es anders gemacht, jetzt betreiben sie nach besten Möglichkeiten Schadensbegrenzung."
Sie schüttelte verächtlich den Kopf.
"Luna hat mich aufgenommen als ich nicht weiter wusste, genau wie Shadow, es war dumm von uns zu gehen. Wir hätten bei ihr bleiben sollen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 21:05

Tark
*Seufzt kurz*
"Ich weiß, aber es war kurz die Wahrheit. Aber stimmt. Ihre Zeit ist gekommen und ein Neuanfang muss kommen."
*sah zu ihr*
"Und ja, warum habt er es nicht getan?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 21:16

Julie

"Um ehrlich zu sein, weis ich es nicht mehr..." Sie musste den Kopfschütteln.
"Ich ... Ich weis es wirklich nicht mehr. Ich bereue es sehr, aber irgendwie ... Wir haben Twilight gerettet und dabei versucht noch zwei weitere zu retten. Wenn ihr nicht ..." Julie stockte. "Nein, ich mache euch keinen Vorwurf daraus. Es war ein Unfall."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 21:22

Luna
"Verstanden apopo ist den nicht Zeit fürs Frühstück ich habe echt Hunger hmmmm ich werde auch nicht zu viel essen versprochen emm die Pillen vor oder nach dem Essen zu sich nehmen"
*Sie erhob sich vom Bett und lief zu ihm *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 21:24

(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
"Nein, aber als Ablenkung."
*einer wurf eine Rauchgranate zu Chrysalis, die Sie und ihre Changelinge in Rauch hüllt*

Soldaten 3
*stürmen das Schloss*

((bitte Creepy))

(07.12.2015)Albin schrieb:  Cadance

Aktuell waren es tatsächlich nur leere Drohungen , aber früher oder später würde sie frei und dann wären ihre Drohungen nicht mehr all zu leer.

Tark
"Können sie aber ruhig. Wir haben nur unseren Befehl getan, wichtige Gebäude und das Schloss zu zerstören, auch wenn mit Opfern. Das CE Schloss war durch eine Barriere geschützt und der Rest ist noch dort um Candance zu retten, Armor vt. auch."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 21:58

Hallvard

"Dies ist egal, Hauptsache sie nehmen die Tabletten regelmäßig."
Er lächelte etwas.
"Aber ist es nicht etwas früh fürs Frühstück? Celestia hat noch nichtmals die Sonne aufgehen lassen, doch gegen eine Tasse Tee hätte ich gegenwertig nichts."

Hartak

"So ... Noch 10 Minuten bis zur DZ." Sprach Rose die gerade die Karte vor sich hielt.
//An alle, an alle hier Lightning 1-1, Flak Beschuss, ich wiederhole Flak Beschuss!//
Im Himmel vor ihnen und in den Wolken blitzen Explosionen auf und Leuchtspurgeschosse erhellten den Himmel.
Hartak schaltete die Rote Lampe an und der Lademeister brüllte einige Befehle an die Soldaten.
"Ich habe kein Signal! Die Funkfeuer senden nicht!" Rief Hartak verzweifelt und Rose tippte auf den kleinen Bildschirm.
"Tja, Blind und nach Karte." Es vergingen einige Minuten indem das Flugzeug durchgeschüttelt wurde, jedes mal wenn eine Flak Granate neben dem Flugzeug explodierte hörte es sich wie Hagel auf einem Blechdach an.
"Flieg Langsamer Hartak! Bei der Geschwindigkeit können sie nicht springen!"
"Wir sind zu tief, ich muss an Höhe gewinnen, sonst brauchen die da hinten keine Fallschirme mehr." Er zog den Schubhebel nach Hinten und drosstelte die Leistung, auch wenn es eher dafür gedacht war, der brennenden C-47 vor ihnen auszuweichen.
Einen Moment später schlug eine Granate im Cockpit ein und traf Rose, die leblos zusammen sackte. Blut spritzte auf ihn und er erschrak sich "Ah verdammt! Bei Luna!" Er schaltete das Grüne Licht ein und die Springer verließen die Maschine um den Tod von Oben regnen zu lassen.

Albin

Gemütlich lehnte er sich an eine Wand und trank seinen Kaffee.
Draußen begann die Flak zu Feuern und Albin erschrak sich. "Was zum ..." Er eilte nach draußen und sah wie die Invasion aus der Luft begann.
Jetzt war er froh die Felder fluten zu lassen hat, da würde sie Ausbremsen.
"Melder!" Rief er zu einem Fernmelder. "Geben sie an alle Verfügbare Kräfte durch, Brücken sprengen, und hier sammeln!"
Der Fernmelder sallutierte und lief los.

Julie

"Nun ... Wären sie nicht gewesen würden einige Zivilisten nicht tot sein, unter anderem eine sehr liebe Stute und ein Fohlen... Aber so ist das leben, nicht?"
Sie zwang sich zu einem lächeln da ging das Funkgerät an.
"An alle freien Einheiten in Reichweite diese Übertragung. Melden sie sich umgehend beim Kommandoposten an der Siegfriedlinie bei Leutnant Olson, ich wiederhole melden sie sich beim Kommandoposten!"
Darauf folgten noch einige weitere Spezifische Befehle, wie der die Brücken zu Sprengen und den Angriff mit ganzer harte zurück zu schlagen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.12.2015, 22:03

Tark
"Ich weiß, aber ohne uns hätte Chrysalis zum nächsten ANgriff übergehen können und Armor und Candance wären keine normalen Ponys mehr gewesen."
*sah zu ihr und dann zum Funkgerät*
"Unser Stichwort. Wollen sie dann mit ihn etwas sprechen?"
*sah zum Fahrer*
"Volle Fahrt voraus!"
*nahm dann das Funkgerät*
//Hier Offizier Tark, haben verstanden, komme mit Stugs, Zeit ca. 50 Minuten von ihnen entfernt.//
*sprach er wieder perfekt Deutsch*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 22:26

Luna
"Dann kommen sie lass sie uns einen Tee trinken gehen aber darf ich dich was privates fragen wie steht es eigentlich zwischen uns beiden bist du noch mein Freund oder ist dir das Alles zu viel gewurden ich weiß es ist nicht einfach mit mir das weiß ich aber bitte sei ehrlich"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 22:37

Julie

"Nun ... Ich bezweifle dass dies so einfach sein wird... Die Tarnung ist sehr Effektiv und wenn es blöd läuft, werden wir von eigenen Ponies attackiert. Aber wir kennen ja nicht das Ausmaß des Angriffes, oder wie sich Albin verhalten wird wenn es drauf ankommt."
Sie setzte sich auf und sah nervös aus.
"Ich habe das Gefühl der Krieg verfolgt mich ... Erst ihr, jetzt die lang befürchtete Invasion lass mich raten, als nächstes Tritt Celestia noch der Party bei und richtet mehr Chaos an."

Hallvard

"Wir? Nun, ich weis nicht. Ihr seit eine Herausforderung, aber Gefühle sterben nicht so einfach und schnell."
Er ging in Richtung der Kantine und sah Luna dabei nicht an.
"Ich warte ab. Ich werde keine anderen Stuten treffen oder mich umsehen. Ich möchte mir nur dahin klar werden was ich will. Wie denken sie denn?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.12.2015, 23:02

Luna
"Um ehrlich zu sein es war schön jemanden zu haben der nicht durch meine Krone geblendet wurde sonder auch das Pony sah was dahinter war aber ich verstehe das du Zeit brauchst ...aber was anders ich habe über viele nach gedacht und ich möchte dich um etwas bitten wo ich das es dir nicht leicht fallen wir erinnerst du dich an das Heilmittel was du mir gegeben hast um mich zurück zu verwandeln ich will das du es wieder tust falls der Fall ein tritt ich weiß das es mich umbring kann oder gar völlig ausser Gefecht setzten aber bitte nutz es "
*sie hielt ihn an und da ihn Ernst in die Augen *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.12.2015, 23:37

Hallvard

"Ich bin für dich da Luna, egal was passiert wäre, egal was ich gesagt hätte..." Er Seufzte und Atmete einmal durch.
"Als Arzt, Offizier und Soldat werde ich dies tun, da es ein Befehl war, als Pony wird mir aber mein gewissen auf Ewig Vorwürfe machen. Aber nun gut ... Ich werde es tun."
Die Kantinenstute gab Zwei Tassen Tee herraus und Hallvard levitierte sie vor sich her und ging zu einem Tisch.
"Der Angriff hat gerade begonnen." Stellte er nach einem Blick auf die Uhr fest.
"Wäret ihr nicht würde ich heute in einem der Lastensegler sitzen..." Etwas abwesend rührte er in seinem Tee rum.

Hartak

Ein pfeifendes zischen ging durch das Cockpit, durch das kaputte Fenster, Rose bewegte sich immer noch nicht.
Er drehte sich um, hinten lagen 2 Tote Soldaten die von der Flak erwischt wurden, einer saß auf dem Boden und hielt sich den Kopf, ein Verband war über seine Augen gelegt.
"Na toll... Große Hilfe..." Hartak begann das Wendemanöver "Halte durch Rose, ein Arzt wird dich wieder aufpeppeln und dann trinken wir ein Bierchen."
"Ich bezweifle dies ... " Murmelte sie. Hartak sah rüber, eine große Wunde klaffte an ihrem Schädel, die die Splitter sind durch den Schädel gegangen, sie richtete sich auf und sah Hartak direkt an "... Immerhin liegt da mein Hirn auf dem Schubhebel." Er sah drauf und tatsächlich hingen kleine Schädelsplitter drauf.
"Du bist tot ... Um das zu erkennen muss ich kein Arzt sein, wieso redest du dann?"
"Ach ich bin nur dein Gewissen, du hast mich wie Dreck behandelt, obwohl ich für dich da war, ich habe sehr viel gemacht und getan für das Team und du merkst dir nichtmals meinen Namen."
"Ich habe ihn gemerkt und am selben Tag gingst du drauf!" Rief Hartak laut.
"Hey Pilot, ich bin blind nicht taub, es lässt mich sehr gut fühlen wenn sie Selbstgespräche führen!" Rief er, worauf Hartak kurz blinzelte und wieder zu Rose sah, die wieder regungslos im Sitz hing.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 03:33

Luna
*sie setzte sich neben ihn und schlürfte ihren Tee *
"Ich danke dir Hallvard aber lass uns jetzt nicht darüber denken"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 11:08

Hallvard

"Ich muss drüber nachdenken, unsere Freunde und Kameraden sind da draußen... Ich bin froh bei dir zu sein, aber verstehe das jetzt nicht falsch, das Leben im schloss ist schon recht langweilig und die eintönigkeit, die letzten 3 Tage habe ich Tabletten gegen Flugkrankheit an die Fallschirmjäger verteilt." Er seufzte und legte den Kopf auf den Tisch. "Versteht ihr? Ich kann nicht mehr machen als die Pillen zu verteilen ... Stellt euch vor, ich bin Unfallchirurg und verteile Pillen, wie Anspruchsvoll..."