Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 15:38

TArk
"Ja, da haben sie recht, es kann was unerwartetes kommen."
*sah kurz zu ihr*
"Und ja, sie zieht mit ihren Panzern und Soldaten mit in die Schlacht um Luna zu unterstützen."
*sie fuhren weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 17:33

Julie

"Nun wenn Celestia mit von der Partie ist, würde ich den StuG stehen lassen und laufen. Ihre Soldaten schießen, bevor sie fragen stellen. Und wenn wir ehrlich sind, wirken wir einfach nur verdächtig."
Verlegen lächelte sie etwas. "Aber es hat was in einem Reichspanzer zu sitzen ... Muss man sagen." Worauf sie a anfing den Panzer zu streicheln.

Mjol Jäger

Mit 2 Soldaten der 82. lag Mjol im Straßengraben und blickte die Straße entlang.
"Hören sie das Corporal? Panzer..." Fragte er und der Pionier nickte.
"Ja... Sind nicht mehr weit weg, wenn wir schnell sind Kriegen wir sie. Haben sie noch C4 oder etwas TNT?"
Mjol kramte in seiner Tasche rum. "TNT, aber keinen Zünder."
"Zünder haben wir, haben ja Glück in der falschen DZ runter gekommen zu sein." Er begutachtete die Ladung und schüttelte den Kopf. "Die reicht nicht um den Panzer zu zerstörn." Sprach er misstrauisch.
"Aber um die Ketten zu sprengen, dann haben wir eine nette Tonnen schwere Straßensperre." Warf Mjol zuversichtlich lächelnd ein.
Sie fingen an ein kleines Loch zu graben und platzierten den Sprengstoff darin, schütteten es leicht zu und zogen sich samt Zündraht etwas tiefer ins Dickicht zurück um auf den Panzer zu warten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 17:45

Tark
"Machen wir dann auch, kurz bevor wir da sind und ich weiß."
*Seufzt leicht*
"Ach wirklich? Waren sie nie in einen mal?"
*sah zu ihr*

Hydra
*hört etwas Musik*
oO(wo bleibt den Harmony)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 18:08

Julie

"Doch, aber eher Halbkettenfahrzeug als wir Notfallmäßig verlegen mussten. Es ist nicht bequem, aber erfüllt einen mit Stolz, diese Fahrzeuge sind Ingenieurskunst, insbesondere der Panzer Kraftwagen 6, der " Tiger" hat es mir angetan. Man muss ehrlich sagen, Technisch ist das Reich euch voraus was Panzer angeht, dafür habt ihr halt die besseren Flugzeuge. "

Mjol Jäger

"Ich kann die Panzer identifizieren... Es sind zwei ... Sturmgeschütze ... Halten direkt auf uns zu."
Mjol nahm das Fernglas und sah hindurch.
"Jawohl ... Leichtes Spiel, den vorderen Sprengen wir die Kette, beim hinteren Luke auf und Granate rein. Die sind schneller tot als sie realisieren können was vor sich geht. Du Private, du hast kein Gewehr?" Er schüttelte den Kopf.
"Meine Beintasche hat es beim Sprung abgerissen, waren zu schnell, samt den Funkgerät und den Batterien."
Mjol grummelte "dann gehst du und der Corporal zum zweiten, ich nehme den ersten unter Feuer und gebe euch Deckung."
Alle drei nickten einmal und warteten ab, noch ware sie zu weit weg.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 18:11

Tark
"Verstehe und ja."
*sah zu ihr*
"Und wissen wir, aber der Tiger kostet viel, hat einen hohen Verbrauch und wurden im Vergleich zu anderen Panzern viel zu wenig hergestellt. Aber ja und wir sind gleich da. Aber macht erstmal eine Pause Jungs."
*die Stugs bremsten*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 18:24

Julie

"Ja, ich denke ein wenig Bewegung wird uns ganz gut tun ... Thrombose Prophylaxe halt." Sie lächelte etwas und streckte sich im Fahrzeug so gut sie konnte.
"Haben sie eine Waffe für mich? Nur so ... Für den Fall."

Mjol

"Was bei Luna?! Warum bleiben die stehen?!" Flüsterte Mjol laut. Beide zuckten mit den Schultern.
"Seht. Sie wollen aussteigen. Was würde ich jetzt für ein Vickers geben... Das wäre die richtige Überraschung. Aber gut Improvisieren wir, jede nimmt eine Granate, Stift ziehen, werfen, warten, dann gebe ich Sperrfeuer mit meiner MP und ihr gebt ihnen den Rest."
Ein paar Äste knackten als sie aufstanden und in Richtung der Stugs Schlichen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 18:32

Shadow
"Entschuldige mich mal kurz aber ich muss mich etwas bewegen "
*sie überprüfte das Magazin ihrer Pistole und kletterte dann aus dem Panzer und trappte schnell in die Büsche um zu Pinkeln


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 18:50

Mjol

Der Corporal legte sein Gewehr an und Zielte auf Shadow.
Doch Mjol drückte die Waffe runter. "Warte ... Wir schlagen sie bewusstlos und bringen sie zum HQ, außerdem werden es die anderen nicht hören wenn wir gut sind."
Mjol nahm das Messer und schlich sich zu Shadow.
Er sprang sie von hinten an und drückte ihr einen Huf auf die Schnute und das scharfe Messer an den Hals.
"Schrei jetzt bloß nicht rum, sonst geschieht ein Unglück." Flüsterte er ihr ins Ohr.

Julie

Sie kletterte aus den Panzer um sich ganz durch zu strecken.
"Kommen sie doch auch raus Tark, die frische Luft wird ihnen gut tun."
Julie nahm einen tiefen Atemzug, denn die Luft im Panzer war ziemlich stickig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 18:57

Shadow
*sie erschrak und quickte kurz ihr Herz raste und sie probierte garnicht erst sich zu befreien da sie eh keine Chance deswegen nickte sie nur *
"Mmmhhhh"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 18:58

Tark
"Ja, stimmt und hier."
*gab ihr seine Luger; er öffnet seine Reichsuniform, sodass man seine ULR Uniform sieht und klettert auch raus*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 19:08

Mjol

"Braves Mädchen." Murmelte er und schleifte sie etwas zurück zu den anderen.
"Sie hatte eine Waffe dabei. Hier." Er nahm die Waffe aus dem Holster und gab sie dem gefreiten. "Reicht." Murmelte dieser.
"Ihr 2 Hufgranate, zuerst dann macht sie nieder, aber gezielt wir haben nicht so viel Munition. Die Stute und den Offizier zuerst,vielleicht ergibt sich der Rest ja, wenn nicht werft ihr noch eine Granate und ich Stürme mit der Sten."
Alle nickten und die beiden zogen die Stifte ihrer Granaten,Mjol hielt Shadow weiter feste.
"Okay 3...2...1..." Sie holten aus und warfen die Granaten die neben den Panzern liegen blieben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 19:11

Tark
*hört kurz was*
oO(das klang fast wie....eine...Granate!)Oo
*seine Augen weiten sich, er nahm plötzlich Julie und sprang mit ihr weg*

Stugs
*die zweite wollte ein Schuss nachladen*

((kurz off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 19:16

Shadow
*ihr gefiel nicht was sie sah aber was tun könnte sie auch nicht trotzdem musste sie was tun deswegen versuchte sie so laut wie möglich zu schreien *

"MMMMMMMMHHHH"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 19:23

Julie

Mitgerissen von Tark hielt sie sich die Hufe vor die Ohren um den knall etwas zu dämpfen.
"Verdammt! Ich wusste es! Ich wusste dass sowas passiert!
Sie wollte mit erhobenen Hufen aufstehen um sich zu ergeben, aber mehrere Schüsse prallten vom Panzer ab. " Verdammte Scheiße Tark! Sagen sie ihnen das wir gut sind!"

Mjol

Er schmiss Shadow zu Boden und fixierte sie mit einem Seil.
"Sei still! Ich will dir nicht weh tun! Corporal, hast du noch ne Ananas?" Der Corporal warf ihm eine M2 Granate zu.
"Danke, haltet sie nieder, ich kläre den hintern Panzer."
Der Soldat nickte und feuerte weiter sobald Julie oder Tark sich zeigten. Mjol sah noch einmal zu Shadow und lief gedeckt durch das Gebüsch los.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 19:30

Shadow
*sie versuchte erst garnicht was zu machen da ihre Rückenschmerzen sich zurück melden sie biss sich auf die Lippe und blieb liegen und rührte sich nicht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 19:53

Mjol

Er stieß durch das Gebüsch und kletterte auf den Panzer. Mit einem Huf öffnete er die Luke und mit dem anderen hielt er die entsicherte Granate.
Gerade als er werfen wollte zögerte er.
"Kommen sie mit erhobenen Huf raus! Dann wird ihnen nichts geschehen!" Schrie er.

Corporal der 82.

"Private, sieh dir unsere Gefangene an, Waffen, Granaten oder ähnliches brauchen wir."
"Aber Sir, sie ist eine ..."
"Eine was? Stute? Ja wo liegt da Problem?! Ich habe eine richtige Waffe, du nicht. Viel Spaß."
Der Private seufzte und ging zu Shadow.
"Ähm ... Hi ... Also ich werde dich kurz absuchen..." Sprach er verunsichert und begann Shadow abzutasten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 19:56

Stug 2
*der Fahrer sah zu ihn*
"Mjol, sind sie es!? Wir haben Prinzessin Twilight im Panzer, haben sie nicht von Mission Delta 10 gehört? Deckname Black Tiger?"
*sah verunsichert zu ihn und öffnet seine Reichsuniform, wo man darunter die von der ULR sehen kann, die anderen machen das gleiche*


Tark
"Unten halten!"
*flüstert er*
"Und ja."
*er schmiss seine Waffe weg*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 19:59

Shadow
*sie biss sich weiter auf die Lippe und kniff ihre Augen zusammen und hoffte das es schnell vorbei geht einer seit das sie befummelt wir und ihrer Rückenschmerzen aufhören *
"Habt ihr Schmerzmittel für mich ich habe starke Rückenschmerzen bitte "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 20:08

Mjol

Er zögerte und warf die Granate ins nichts.
"Feuer einstellen 82. ! Feuer einstellen!"
Der Corporal nahm die Waffe runter.
"Meine Fresse! Was machen sie hier?! Sie hätten nicht hier sein dürfen! Nicht jetzt! 50 Meter weiter und wir hätten euch umgebracht! Euch alle!" Schrie er wütend und stieg vom Panzer.
"Kommt raus, langsam. Ihr dummen Schweine." Murmelte er leise zu sich selbst. "Ihr zwei auch." Dabei deutete er auf Julie und Tark.
Der Private ließ von Shadow ab und lächelte verlegen.
"Ich habe Morphium in meiner Erste Hilfe Tasche, würde das aber gerne auf sparen, der Krieg ist lang und der Nachschub ist knapp. Wie stark sind die Schmerzen denn?" Fragte er besorgt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 20:12

Fahrer
"Wir hatten ein paar Problem und hatten eigentlich einen anderen Weg, aber da wir zu Shadows Freund Albin wollten waren wir hier lang gefahren."
*sah zu ihn und stieg aus*
"IM Ce ist fast die Hölle los, wir wurden von Changelingen angegriffen und konnten fliehen, der Rest ist dabei das Schloss zu stürmen um Prinzessin Candance zu retten und dann kamen noch Jagdbomber aus dem nichts."

Tark
*seufzt und erhebt sich*
"Schlechtes Timing."
*sah zu ihn*
"Kommen sie Julie."