Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 20:30

Shadow
"es ist ziemlich schmerzhaft und auf Bauch liegend mit Hufen auf den Rücken gefesselt macht es nur noch unerträglicher könnte ich bitte sitzen ich habe auch Schmerzmittel bei das ist in der linken Brusttasche sie müssen es mir nur noch verabreichen ich hätt es vorher schon zurecht gemischt *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 20:31

Mjol

"Es ist eh gerade Chaotisch ... Wir sind über dem ganzen Landkreis verteilt abgesetzt wurden, ich bin seit letzter Nacht hier, um Leuchtfeuer zu setzen und Sabotage zu betreiben, die beiden Pfosten dahinten sind die ersten Lunarischen Truppen, vom SAS habe ich niemanden gefunden. Aber wenn ich die Karte richtig deute ... Müsste 5 Kilometer weiter eine Brücke vor der Siegfried Linie sein, dort mussten Lastensegler gelandet sein von meiner Einheit, dahinter ist ein Dorf und die Linie. Bei der Brücke ist ein Kommandoposten, wenn ihr mich mit nehmt könnt ihr euch Verfügbar melden und eine Abholung für Twilight organisieren."
Welche sich gerade irgendwie aus dem Panzer kämpfte, ihre Flügel waren vor Aufregung aufgestellt, immer noch bekam sie in solchen Stress Situationen Problemen mit ihnen.
"Aber wenigstens Twilight konntet ihr raus holen... Na gut, Celestia freut sich..."

Julie

"Das war knapp...." Seufzte sie und stand auf.
"... Geht es allen gut?! Irgendwelche Verletzte?!" Fragte sie laut in die Runde.
"Ja, hier hinten." Rief der Private und sie ging rüber.
"Was ist los? Rücken?" Und blickte Shadow an.
"Binde sie los Jungchen ... Und geb mir die Spritze."
Der Private tat dies und Julie steckte eine Kanüle auf.
"Das piekt einmal kurz." sie stach die Kanüle in die Vene und gab das Medikament.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 20:34

(08.12.2015)Creepy Trixie schrieb:  Shadow
"es ist ziemlich schmerzhaft und auf Bauch liegend mit Hufen auf den Rücken gefesselt macht es nur noch unerträglicher könnte ich bitte sitzen ich habe auch Schmerzmittel bei das ist in der linken Brusttasche sie müssen es mir nur noch verabreichen ich hätt es vorher schon zurecht gemischt *



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 20:34

(Habe bereits editiert)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 20:40

Tark
"Hm, verstehe. Hab mir schon gedacht, dass ist fast so kommen könnte."
*seufzt leicht*
"Gut zu hören, aber ich hab noch was anderes mit Julie und Shadow vor. Wir haben vt. einen Plan um unseren Captain wieder zu holen. Aber er ist mit kleinen Risiken verbunden."
*sah zu ihn*
"Deswegen wirst du mit Twilight die zweite Stug nehmen und ja, es ist schwierig, es sind einfach zu viele Changeling im CE und im Schloss."

(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(07.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Soldaten 2
"Nein, aber als Ablenkung."
*einer wurf eine Rauchgranate zu Chrysalis, die Sie und ihre Changelinge in Rauch hüllt*

Soldaten 3
*stürmen das Schloss*



(07.12.2015)Albin schrieb:  Cadance

Aktuell waren es tatsächlich nur leere Drohungen , aber früher oder später würde sie frei und dann wären ihre Drohungen nicht mehr all zu leer.



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 20:45

Shadow
*sie quickte kurz und saß dann einfach nur noch da ihr wurde es zu viel so wollte nicht mehr *
"Ich habe keine Lust mehr mir steht es bis hier ich will zu mein Albin und meinen kleinen Purpel Heart ich habe keine Lust mehr "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 20:59

Julie

"Ich weiß Schätzchen ... Ich weiß." Sie strich Julie über den Kopf und lächelte etwas. "Bald wirst du bei ihnen sein können. Wenn wir an der Front sind und er etwas Zeit hat werdet ihr die Zeit nutzen können."
"Du musst nur daran glauben und darfst nicht aufgeben."

Mjol

"Wir werden den StuG gut einsetzen. Danke. Aber was für einen Plan habt ihr mit dem Captain? Dass ihr zwei Zivis mitnehmt?" Fragte er verwundert.
"Sind die nicht Deserteure? An die erinnere ich mich, habe zumindest die ältere mal gefangen genommen. Sie war doch diese wiederliche Ärztin."
"Hey, sie hat mir geholfen. Sie sind nicht schlecht." Warf Twilight ein.
"Du hast nicht das gesehen was ich gesehen habe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 21:02

Tark
"Gut und nein. Sie wollen mitreden und dieser Albin soll als Art mit vt. weiteren Gefangenen Reichsponys als Austauch dienen, den wir uns erhoffen."
*sah zu ihn*
"Und ja, aber sie hat sich verändert zum guten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 21:14

Shadow
*als sie hörte was Tark sage wurde sie Zornig und schrie ihn an *
"WAS IHR WERDE MIR MEINEN ALBIN NICHT WEG NEHMEN WENN DU IHN AUCH NUR ANRÜHRST BRING ICH DICH UM HAST DU MICH GEHÖRT ICH BRING DICH UM "
*sie zog blitz schnell auch unterschmerzen die Pistole aus Julies Tasche und zielte auf ihn *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 21:23

Mjol

Er zog seine Waffe und richtete sie auf Shadow.
"Beruhige dich Süße, erstens, richte deine Waffe nie auf einen Hengst mit größeren Kaliber, zweitens, bei uns hat er besser als im Reich, also solltest du froh sein wenn er in unsere Hufe gerät. Also ... Wenn es nicht meine sind, ich würde gerne mal wieder einen Offizier töten!"
Der Corporal richtete seine Waffe auf Shadow. Und der Private auf Julie
"Nimm das runter Jungchen ... Du tust dir noch selber weh..." Sprach sie mit einem lächeln, was er dann auch tat.
"Tut mir leid Ma'am ..."
"Schon gut ... Und Shadow, tue nichts dummes. Nicht jetzt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 21:27

Tark
"Ich hab es noch nicht vor, erst reden wir mit ihn, es wäre im Notfall der Fall gewesen, falls uns nichts anderes einfällt."
*sah zu ihr*
"Und nun nimm bitte die Waffe runter, sonst wirst du ihn nie wieder sehen, ok?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 21:30

Shadow
*sie schoß einmal in Luft und warf dann die Pistole weg und rollte sich zusammen und begann an zu weinen und versteckte ihr Gesicht unter ihren Hufen *
"Ich will doch einfach nur in Frieden mit ihm und meinen Sohn leben ist das den zu viel verlangt "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 21:31

Tark
"Kannst du dann auch wenn der Krieg zu ende ist, aber da auf ihn noch ein Kopfgeld ist, macht die ganze Sache nicht einfacher. "
*sah zu ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 21:45

Julie

"Bald werdet ihr Frieden finden, ihr drei. Aber du kannst nicht erwarten dass alles jetzt endet. Wie viele Stuten warten zuhause auf die Rückkehr ihrer Hengste? Du bist nicht die einzige, aber entgegen der meisten weist du wo Albin ist und dass er lebt. Reiß dich zusammen! " Rief Julie mit Nachdruck.


Mjol

"Die ist vollkommen verrückt..." murmelte er zu sich selbst. "Corporal, Private ihr baut die Sprengfalle zurück. Tark, wir müssen fertig werden! Ich muss zu meiner Einheit , wir haben noch nen Arsch voll Arbeit, es herrscht Krieg wenn sie das vergessen haben sollten!"
Mjol sah wütend aus und setzte sich auf einen Panzer.
"Das mit dem Offizier lässt sich regeln, Luna hat doch immer ein offenes Ohr für gute Ponies. Aber das Reich fällt nicht von allein!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 21:52

Shadow
*sie weinte noch eine Weile danach stand sie auf und lief zu einen der Panzer und kletterte rein und verkrümmelte sich in die Hinterste Ecke und blieb dort*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 22:01

Tark
"Genau!"
*sah Shadow nach und seufzt*
"Ja, ich weiß, dann los und mal sehen. Und ja, stimmt auch wieder."
*nahm wieder seine Waffe und ging zu seiner STug*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 22:01

Julie

"Dramaqueen ..." Murmelte sie und sah zu den anderen.
"Twilight, bleibe bei ihr. Sie braucht eine Freundin mit der sie reden kann. Ich habe mein eigenes Päckchen zu tragen. Wärst du so lieb?"
Twilight nickte und ging Shadow hinterher.
"Tark, machen sie uns bitte fahrbereit, sie fahren den ersten StuG, der müsste dann voll sein. Ich gehe in den zweiten, mit ihrem Soldaten und dem Fahrer. Die Fallschirmjäger bleiben auf dem Panzer sitzen und sind sozusagen unsere Fahne. Okay? Ach und Mjol."
Er sah zu ihr.
"Schalten sie einen gang zurück." er rollte mit den Augen.
Zu ihrer Zufriedenheit war alles bereits so wie von ihr gewünscht und sie stieg in den 2. StuG.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.12.2015, 22:07

Tark
"Gut, dann ok Julie."
*sah kurz nochmal nach ob die Stug Schäden hat von den Granaten und stieg dann ein*
"Jungst, Motor wieder an und dann los!"
*die Motoren starten bei beiden*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 22:08

Shadow
"Hey Twilight...meinst du ich bin ein Dummes Pony ...ich ich weiß nicht mehr weiter"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 22:13

Twilight

Sie sah Shadow etwas verunsichert an.
"Dumm? Nein, wie kommst du denn auf so was?"
Twilight schüttelte den Kopf während sich die StuGs in Bewegung setzten.