Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 21:34

Julie

„Tut ihr nur so, oder seid ihr so blöd Captain Stom? Warum sollte ich euch alleine lassen während ihr so offen seid. Wäre ja langweillig.” Sie strich sich mit dem freien Huf über ihre gelbe Mähne und blickte freudig zu Night.
„Alternativ lass ich euch ko schlagen und lese einfach euer Tagebuch. Doch ich mag euch ... Seid ein strammer Hengst. Warum reden wir nicht einfach mal miteinander und ihr verratet mir was über euch. Wie klingt das?”

Albin

„Diesen Blick den sie drauf hatte ... ich kenne ihn. Sie steht auf ihn und wird ihn kaum was antun. Vielleicht setzt sie ihn unter Drogen ... Doch was am wahrscheinlichsten ist sie lässt ihn qualen leiden ,während sie versucht ihn zu verführen.”
Albin zuckte mit den schultern.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:46

[Shadowlight]
ohje das wird bestimmt wieder eine sauer rei ich hoffe sie übertreibs nicht ich musste sie vorns schon ver arzten und sie hatte glück das er ihr in die Schulter gestochen hat und nicht wo anders hin aber ich bin ja gerüstet
[Xavia]
ja brauchen wir und ich habe da schon eine idee


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:47

[Alexej]

...erzähl~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 21:49

[Xavia]
du hast gesagt das sie Fallschrimjäger abwerfen und wir wissen nicht ob vielleicht noch panzer an rollen darum dachte ich mir das wir vielleicht die Repulik um hilfe bitten wenn sie es zu lassen genosse Hauptmann


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 21:54

[Alexej]

Sie denken ERNSTHAFT daran die Republik um HILFE zu bitten??
oO(...das ist eine schiere Beleidigung...vor allem wenn das die Herrscherin erfährt...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 21:55

Albin

„Es gibt nur zwei Wege wie sie darraus kommt, entweder mit Storms CM oder auf eine andere weise glücklich. Wenn sie verstehen was ich meine.”
Albin lehnte sich an mit dem Rücken zur Front an die Sandsäcke.
„Wie sieht es eigetlich bei euch aus? Habt ihr auch jemanden?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 22:01

[Shadowlight]
bitte was ob ich jemanden habe nein leider noch nicht aber ich suche Kräftig weiter und bei ihnen
oO(bitte sag nein oh bitte bitte)
[Xavia]
ich mein ja nur warum sollten sich die Schwestern weiter bekämpfen wenn sie doch führer gemeinsam geherrscht haben und mal ganz unter uns wenn das Reich mit Tiger Kommt was habe wir den dann vor zu weißen unsere T-34 sind nicht gegen die gerüstet und die Repulik könnte ihre Leute vor schicken die habe bessere Panzer als wie und ich sehe das so objektiv ich stehe hinter der Prinzssin der Sonne keine frage aber ich weiß auch wann wir hilfe brauchen und ich hoffe das ändert deine Gefühle für mich nicht ich will dich wegen so was nicht verlieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 22:03

[Alexej]

Ich fühle immer gleich für dich, nur: Denk doch nach wie der Oberst reagieren würde, speziell dein Vater FS sad


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 22:07

[Xavia]
ihr habt ja recht auch wenn wir den Oberst über zeugen würden wäre die nächste Hürde mein Vater er wäre bestimmt enttäuscht von mir aber was sollen wir den sonst tuen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 22:09

[Alexej]

Wenn du es für Richtig hältst... Ich werde mich anstelle deiner für die Idee melden, damit dir nichts angehängt wird...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 22:12

[Xavia]
aber du wirs bestimmt als feindes freund bezeichnet und kommst vors Kriegsgericht das will ich nicht nein lass mich das machne mein Vater wir bestimmt nicht zu lassen das seine Tochter vor das Kriegsgericht kommt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 22:13

[Alecej]

...dann komme ich als Leibwache mit, ich passe auf das es so bleibt~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 22:15

[Xavia]
ok so machen wir das


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 22:16

Albin

„Es gab da eine Stute für die ich geschwärmt habe. Sogar Briefe habe ich ihr geschrieben. Doch wurde ich Eiskalt ignoriert, schönheit ist eben nicht alles.”
Albin kratzte sich am Hinterkopf und wurde rot.
oO(Warum erzähle ich ihr das alles?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 22:17

[Alexej]

...gut~
*Lächelt etwas*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 22:28

[Shadowlight ]
das ist wirklich schaden du findes bestimmt eine neue
oO(oh mein gott das ist meine chance lass mach dich rann Mädchen )
(sie setzt sich neben ihn und schaut ihn an )
[Xavia]
wir schaffen das schon gemeinsam ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 22:35

[Aron]
.oO(wann kommt Sie endlich?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 22:39

[Alexej]

...tun wir~
*Schaut sie verliebt an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 22:42

Albin

Er stieß ein langes Gähnen aus und legte teile seine Kampfausrüstung ab. Die Panzerschreck stellte er hochkant an die Sandsäcke, die Taschen mit der Munition und den Sprengsätzen daneben.
„Ah ... Diese verdammte PA Ausrüstung wiegt gefühlt eine Tonne.”
Dann lehnte er sich an Shadownight an und schloss die Augen.
„Ich hoffe sie haben nichts dagegen Gefreite Light. Versuche sie wach zu bleiben, ich habe nicht vor mit einem Messer im Rücken zu erwachen. Wecken sie mich wenn was ist.”
Langsam dämmerte Albin weg, nicht in den Schlaf, aber nicht mehr ganz wach.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 22:50

(Shadowlight mein gutes der )
[Shadowlight]
keines wegs (sie schaute ab und zu über die Sandsäcke und genuss es Aldin bei sich zu haben der ihr wärme scheckte )
[Xavia]
Habt dir das Verliebt sein für später auf jetzt müssen wir erstmal uns um ziehen gehen (flüster ihn ins ohr ) ich bin in Baracke drei bei den Duschen da sind wir alleine die ist unbenutzt bis dann (sie stieg aus den Lasst wagen und lief in die Baracke und zuck sich aus und machte sich ein Handtuch um und ging in Baracke drei in die Duschraum und wartete auf ihn )