Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 22:18

Shadow
" ich weiß nicht alles was ich tue endet in einen Desaster ich möchte nur einmal richtig entscheiden "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.12.2015, 22:29

Twilight

"Wie kommst du denn darauf? Du kannst doch nicht behaupten das, dass gerade deine Schuld war und zu alledem, haben wir alle es ja so unbeschadet überlebt, also ... Kein Grund dich schlecht zu fühlen, zudem ... Hast du doch ein Fohlen, nicht wahr? Also hast du doch was richtig gemacht, ich würde den kleinen gerne Kennenlernen und auch den Hengst der dazu gehört. Siehe es so, das ist richtig."
Versuchte Twilight zuversichtlich zu sagen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.12.2015, 23:23

Shadow
"Danke Twilight du bist euch freundlich .Ich würde dir gern mein Fohlen und mein Hengst vorstellen ...wie gehts eigentlich deinem Huf tut er noch weh ?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2015, 11:27

Twilight

"Etwas, aber es ist erträglich." Sie lächelte etwas und sah sich den verletzten Huf an.
"Deine Mutter hat gute Arbeit geleistet. Mit der Schiene kann ich halbwegs auftreten. Aber danke der Nachfrage. Doch, erzähl mir doch was von deinen liebsten auf die du dich so freust."

Albin

"Herr Leutnant, erster Lagebericht. Die Dörfer Hoofington und Schweiffurth bieten Wiederstand und konnte die Angriffe zurück schlagen, Mareingsheim haben sich feindliche Fallschirmjäger verschanzt, die Grenadiere fordern Panzer Unterstützung an, jedoch ist die Brücke und die Straße Richtung Bärlin verloren."
Albin dachte einen Moment nach.
"Zieht euch von Mareingsheim zurück und erobert die Brücke zurück, dies hat erste Priorität. Ich brauche die Panzerreserven, rufen sie beim Bärliner Oberkommando an und fordern sie bei Germanus die Panzer an. Achja ... Und die Artillerie soll Mareingsheim den Erdboden gleich machen, jedes Dorf ist das der Feind hält ist ein Problem. Wenn sie die halten können, werden sie die Siegfried Linie von hinten angreifen."
"Zu Befehl." Der Fernmelder eilte zurück und funkte durch.
//Feuer Befehl für Artilliere Batterie 3, ihr Ziel ist Mareingsheim. Auf Befehl von Leutnant Olson zerstören sie diese Stadt.//
Darauf wechselte er den Kanal //Oberkommando von Siegfriedlinie, Leutnant Olson fordert die Panzer Reserve, wiederhole, Siegfried Linie fordert Panzer Reserve//
Albin eilte währenddessen zum Kommandoposten in Schweiffurth welcher direkt an der Linie lag um dort seine Truppen und den Schäden zu begutachten.
Das Dorf war gut intakt und kaum Schäden bemerkbar, lediglich einige tote und Verwundete lagen herum. Die Grenadiere rüsteten sich gerade für den Gegenangriff auf die Brücke.
In der Ferne hörte man die Artillerie Geschosse im Dorf einschlagen und den Feuerschein am Himmel, als das Dorf anfing zu brennen.
"Alles klar Kameraden. Ihr habt die Brücke zu erobern, koste es was es wolle. Ihr werdet gut ausgebildeten Elite Truppen begegnen, doch ihr seit besser! Vernichtet sie, zeigt Luna wer die besseren Soldaten sind! Lasst sie sich nicht eingraben!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2015, 16:49

Tark
*die Stugs fuhren weiter und kamen näher*
oO(wir sollten uns beeilen, sonst ist das Reich eher dran und wir können den Plan vergessen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2015, 18:45

Mjol

Als er die Brücke sah klopfte er auf die Luke des Panzers.
"Tark! Anhalten! Ich signalisiere den Kameraden dass alles in Ordnung ist, dann folgen sie mir!"
Als der Panzer hielt sprang Mjol ab und ging winkend in Richtung der Brücke und winkte.
Nach einen Moment winkte er Tark zu dass er folgen sollte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2015, 19:09

Tark
oO(gut)Oo
*die Stugs fuhren langsam los*

((kurz off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2015, 20:05

Mjol

Mit Hufzeichen zeigte er den Panzern an wo sie sich hinstellen sollten.
"Also Tark ... Wir haben Drei Dörfer hinter der Siegfriedlinie." Mjol legte eine Karte auf den StuG und kreiste die drei Dörfer ein.
"Schweiffurth, ist der Reichs Kommandoposten, Mareingsheim ist der einzige Abschnitt in dem wir Huffassen konnten, das Reich hat abgelassen und pfeffert jetzt ihre Artillerie rein, Hoofington war ein Massaker, die Springer der 101. haben die Landezone verfehlt und kamen in der Stadt runter."
Mjol musste einen Moment schweigen und fuhr dann fort.
"Laut Aufklärern macht sich eine Einheit aus 50 Grenadieren und verdammten Panzergrenadieren auf den Weg die Brücke zurück zu erobern, Ihr solltet dann weg sein, wir sind nur 30 ... Aber der Befehl heißt 'halten bis Entsatz kommt' und das tun wir. Was Gedenkt ihr jetzt zu tun? Wollt ihr euren Freund suchen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2015, 20:23

Tark
*hörte zu*
oO(na klasse)Oo
"Ok, verstehe. Und sollten wir schnell sein und ja, aber wie gesagt, er auf der Reichsseite."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2015, 20:42

Mjol

"Na dann..." Er klopfte auf den Panzer "Abfahrt! Ich gebe dir ein Bier aus wenn wir uns je wieder sehen Tark."
Mjol lachte und drehte sich um, dann ging er zu seinem Haufen und half dabei Sandsäcke zu füllen um den bevorstehenden Angriff ein wenig entgegen zu wirken.

Julie

"Ich hasse es ... Ich weis das kaum einer von ihnen die Sonne Aufgehen sehen wird..." Sie schüttelte den Kopf und sah zu Tark.
"Wir sollten weiter, ich möchte so schnell es geht von hier weg. Immerhin müssen wir noch mit Albin reden und so viel Zeit haben wir nicht mehr bis Celestia eingreift."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2015, 20:54

Tark
"Gut, hoffen wir es."
*sah Mjol nach und sah dann zu Julie*
"Leider und dann los."
*ging wieder in die Stug und fährt los*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2015, 21:19

Julie

"Ich hoffe bloß die Soldaten machen uns keine Schwierigkeiten, wir müssen noch sehr weit kommen auf einer sehr kurzen Strecke."
Während die StuGs weiter fuhren sahen sie in der ferne bereits zwei Reihen aus Reichssoldaten, Ausgerüstet mit Panzerfäusten und Sturmgewehr 44 begleitet von 2 Schützenpanzerwagen 251.
Der Soldat an der Spitze machte ein Paar Hufzeichen und die Soldaten machten Platz auf der Straße dass die Stugs etwas Platz bekamen.
"Guten Morgen." Rief er laut und ging auf den ersten StuG zu. "Wo kommen sie denn her?" Fragte der Soldat verwundert, von den Rangabzeichen ein Feldwebel.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2015, 21:44

Tark
"Ja."
*sah es und sah raus*
"Wir kommen eigentlich vom CE, aber es gab ein Hinterhalt von Prinzessin Candance und wir konnten noch fliehen, der Rest ist noch dort und womöglich schon tot."
*sah zu ihn und salutiert kurz*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.12.2015, 22:00

Shadow
"Hmm wo fang ich an Albin ist ein Hengst wie kein anderer Barmherzig freundlich und fürsorglich ich möchte mit keinen anderen zusammen sein dann mein kleiner Purpel Heart er ist so süß "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.12.2015, 22:06

Feldwebel

Er zog misstrauisch eine Augenbraue hoch. "Crystal Empire? Wusste gar nicht das wir so weit oben Kräfte gebunden haben, leider am falschen Ende Equestrias ..." Der Feldwebel seufzte und schüttelte den Kopf.
"Naja, egal, melden sie sich beim Kommandoposten in Schweiffurth, bei Leutnant Olson. Schön dass sie hier sind, da können wir die Lunarischen Schweine zurück schlagen und ihnen den Todes Stoß versetzen! Viel Erfolg." Er sallutierte kurz und ging mit seinen Leuten weiter. "Kommt schon Panzergrenadiere! Wir haben eine Brücke zu nehmen!"
Julie atmete tief durch.
"Zum Glück haben sie gerade andere Sorgen ... Hoffentlich fallen wir aber nicht bei Albin auf."

Twilight

"Barmherzig und Reichs Offizier?! Das klingt etwas Widersprüchlich..."
Twilight lachte etwas.
"Aber mit deinem Sohn glaube ich dir. Wie alt ist er?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.12.2015, 22:25

Tark
"Ja, richtiges Glück und ja."
*die Stugs fuhren weite rund er sah zu ihr*
"Aber wer sollte von uns beiden mit ihn reden?"


((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.12.2015, 23:26

Shadow
*sie knurrte Twilight kurz an als sie lachte *

"Emm 6 Monate und ein paar Tage "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 09.12.2015, 23:31

Moreau
"HM... Ich kann mir sie irgendwie nich in Zivilisten Kleidung vorstellen." sagte er und lachte leise.
"Stört es sie, wenn ich ein Gläschen trinke?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.12.2015, 08:46

Alexa

"Nein Tavarish, trinken sie etwas. So lange sie klar bleiben werde ich nicht meckern. Aber glauben sie mir, Zivilkleidung sieht besser an mir aus, ich bevorzuge ein Schlichtes schwarzes Kleid, als diese Uniform." Sie lächelte etwas "Dich kann ich mir auch nur schwer in Zivilkleidung vorstellen, aber Uniformen haben an Hengsten einfach eine andere Wirkung."

Julie

"Das ist ja noch ziemlich jung. Aber es freut mich für dich, du scheinst ja wahrlich verliebt zu sein. Wir sind ja auch bald da, ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit für euch."
Twilight musste etwas schmunzeln und sah Shadow an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 10.12.2015, 11:17

Moreau
Er lachte, nahm die Wodkaflasche der Artillerie Besatzung, füllte etwas das kühlen Kartoffelschnapsses in den Deckel seiner Feldflasche.
Dann trank er. "Ich habe mal Hufeisen gemacht..." murmelte er und verschloss beide Gefäße wieder.