Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.12.2015, 11:52

Alexa

"Schmied? Ehrenwerter Beruf, sie verdienen ihr Geld mit harter Arbeit. Wollen sie nach dem Krieg in diesen Beruf zurück oder bleiben sie der Roten Armee treu?"
Fragend blickte Moreau an.
"Es wäre eine Schande sie zu verlieren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 10.12.2015, 12:59

Moreau
"Eigentlich würde ich gern wieder ein Zivilist werden. Andererseits... Ich fürchte ich töte besser Ponys als das ich Schmiede..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.12.2015, 13:27

(09.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  Tark
"Ja, richtiges Glück und ja."
*die Stugs fuhren weite rund er sah zu ihr*
"Aber wer sollte von uns beiden mit ihn reden?"

((für ne weile off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.12.2015, 17:04

Shadow
"Das hoffe ich auch ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen ich hoffe er macht nichts wenn er mich sieht "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.12.2015, 17:25

Julie

"Reden sie, sie wissen vermutlich besser was zu sagen ist in einer solchen Situation ... Außerdem gibt es da gewisse Differenzen zwischen mir und dem Hengst, welcher ein uneheliches Fohlen mit meiner Tochter zeugte. Ja ... So klingt es nicht ganz so böse..."

Twilight

"Was soll er denn machen? Dich auf der Stelle erschießen? Ich würde es jedem anderen Offizier zutrauen, aber so wie du ihn beschrieben hast, nicht ihm. Er wird bestimmt froh sein dich zu sehen."
Twilight versuchte aufbauend zu lächeln um Shadow etwas Mut zu machen.

Alexa

"Werden sie ruhig Zivilist, nachdem dass hier vorbei ist werden wir auf eine Zeit des Friedens zusteuern und sollte es dennoch Krieg geben sollte, können sie immer noch zurück kommen. Werden sie doch einfach Reservist, dann haben sie den Mittelweg gefunden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.12.2015, 17:37

Tark
"Ok, wenn sie meinen."
*sah zu ihr und die Stugs fuhren weiter*
oO(das kann was werden)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.12.2015, 17:38

Shadow
"Nein das mein ich nicht ich meine mein Albin wir recht ungehalten wenn er erfährt das mir was zu gestoßen ist und da man mir mein Ohr abgeschnitten hat wir er sicherlich sehr sauer sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.12.2015, 17:56

Twilight

"Da muss man abwägen, wird der Zorn über ihn überwältigen oder die Freude über das Wiedersehen. Wir werden sehen, sage ihm aber nicht zu viel, erzähle ihm keine Lügen, aber nicht alles was du weist. In seinem Kopf geht genug vor, da solltest du ihm nicht noch mehr zu denken geben.

Julie

" Was soll ich denn sagen? Keine Sorge, wenn er sauer wird oder dich enttarnt, werde ich schon dafür sorgen dass er nichts dummes anstellt."
Julie seufzte tief und schüttelte den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.12.2015, 18:00

Tark
"Ok, gut. Werden wir mal sehen."
*sie kamen näher*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.12.2015, 18:05

Shadow
"Ja hast recht danke das mir Mut machst "
*sie umhufte Twilight und hielt die einige Sekunden aufrecht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.12.2015, 22:35

Twilight

"Nicht der Rede Wert, so sind halt Freunde." Twilight lächelte etwas verlegen und hielt einen Moment inne.

Albin

"Halt! Dort rüber!" Rief er lautstark und wies den eintreffenden StuGs einen Halteplatz zu wo sie sich hinstellen sollten, es erleichterte ihn sichtlich zusätzliche Panzer zu bekommen.
Als die StuGs zum stehen kamen eilte er zu ihnen rüber.
"Guten Morgen, Leutnant Albin Olson, von der Panzergrenadierbrigade 29, schön sie zu sehen." Er zog seinen Helm ab und wischte sich etwas Schweiß von der Stirn und Dreck aus dem Gesicht.
"Seit ihr die StuGs die sich vorhin auf Funk gemeldet haben?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.12.2015, 23:57

Shadow
*Sie zu vor eine Luke geöffnet damit frisch Luft in den Panzer kommt jedoch als sie Albins Stimme hörte wuchs ihr ein Lächeln im Gesicht und sie kletterte voller Vorfreude aus und sprang ihn an *
"Ich habe dich vermisst "
*ihr liefen freuden tränen die Wangen runter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 00:14

Albin

"Shadow?!" Etwas überrumpelt wusste er im ersten Moment nicht was er tun solle. "Wie ... Was ... Warum zur Hölle seit ihr hier?!" Albin drückte sie einmal und trat zurück. "Shadow, Liebes, ich habe dich auch vermisst, aber es ist gerade sehr Gefährlich, ich dachte du seist desertiert, ich habe Befehl dich fest zu nehmen sollte ich dich sehen oder dich erschießen solltest du dich wehren." Albin stöhnte und packte sich an den Kopf. "Du schaffst es zum denkbar ungünstigen Moment aufzutauchen ..."
Er sah sie sich einen Moment an und nahm ein Taschentuch aus seiner Jacke und wischte ihr die Tränen weg "... Nicht weinen, dass steht dir nicht. Aber du bist mir eine Erklärung Schuldig junges Fräulein."

Julie

"Meine Güte Shadow ... Statt Dezent auf einen Moment zu warten, nein du musst ihn direkt anspringen ..." Julie hielt sich einen Huf vors Gesicht und seufzte tief. "... Aber sie ist meine Tochter und ich liebe sie. Haben sie Fohlen Tark?" Fragte Julie in der Haltung verharrend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 00:25

Shadow
*sie da ihn verlegen an und scharrte nervös mit einem Huf *
"Was meinst ich bin dir eine Erklärung schuldig ich habe doch nichts Schlimmes gemacht "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 00:38

Albin

"Ich meine, du tauchst aus dem nichts auf, 500 Meter weiter kämpfen meine Ponies um die Brücke gegen Lunas Truppen. Du hast natürlich nichts schlimmes gemacht, aber du tauchst auf in einem Reichspanzer, ich dachte du wärst irgendwo in Sicherheit."
Er atmete durch und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
"Ich bin froh dich zu sehen, auch wenn die Umstände hätten besser sein können." Albin strich ihr über den Kopf und musste Lächeln.

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 00:52

Shadow
*Sie drückte sich an ihm und wollte ihn nie wieder los lassen aber er ziemlich verschwitzt war und stank braucht sie dazu die Umhufung zu lösen *

"Ich wollte eigentlich nu Desertieren aber diese blöde Oberleutnantin hat mich aus irgendeinem mir nicht bekannten grund fest genommen ich wollte es nie ich wollte unseren verletzten Soldaten helfen aber nein dieser blöde Night muss sie ja in meine Mutter verschießen gah"

*sie näherte sich wieder seinem Ohr und flüsterte ihm was das sie gerne ihrer Freundin ihr Fohlen zeigen will *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 11.12.2015, 07:36

Moreau
"Da. Sie haben Recht..." sagte er und sah in Richtung der Bunkerkette.
"Naja. Dafür müssen wir den Krieg erstmal beenden.
Wann beginnen die lunarischen ihren Angriff? Oder haben sie schon längst?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 09:03

Albin

Still nickte er "Hetze nicht so gegen Night, er ist einer der wenigen guten Hengste, deine Mutter verdient das Glück. Achja und Purple ... Sei nicht schockiert, aber er ist bei einer bekannten Untergebracht die hier im Dorf lebt. Sie kümmert sich sehr liebevoll um den kleinen, ich habe nicht so die Zeit, oder die Möglichkeit. Sie wohnt im Haus da drüben, dem gelben." Er deutete auf ein Haus. "Aber Shadow, dich und deine Mutter kann ich noch irgendwie unterbringen, aber viel mehr geht auch nicht." Albin klang sehr ernst und sah zu den Bunkern.
"Halte dich einfach bedeckt, sollte der Angriff der Schwestern fehlschlagen, werde ich dafür sorgen dass du und andere Zivilisten evakuiert werdet. Hier ist es zu gefährlich."

Alexa

"Lunarische Truppen sind vor Stunden gelandet und versuchen den Feind zu schwächen, wir fangen in einer halben Stunde an."
Sie atmete durch. "Sind sie bereit?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 11.12.2015, 11:34

Moreau
"Ich wecke meine Leute." sagte er ernst.
"Wir sehen uns dann."
Mit diesen Worten ging er zu seinen Soldaten, hob einen Topf und einen Löffel auf und schlug zweiteren gegen ersteren.
"Aufgestanden Genossen! Macht Darm und Blase leer damit ihr schneller laufen könnt. In 10 Minuten will ich euch bewaffnet und angriffsbereit sehen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 12:21

Alexa

Sie atmete noch einmal tief durch und blickte auf die Uhr oO(Die verdammte Artillerie sollte schon seit 20 Sekunden feuern!)Oo gerade als sie zum Feuerleitstand gehen wollte, hämmerten die Geschütze los und ließen im Morgenrot des Himmels, ihr tödliches Feuer vom Himmel regnen.
Bewusst, feuerten sie nur auf die Bunker und die Minenfelder davor. Es war gegen Alexas Befehl auch nur einem Zivilisten Schaden zuzufügen, zumal sie eine intakte Infrastruktur brauchten um Bärlin im Sturm zu erobern.

Hallvard

Nach wie vor, saßen Hallvard und Luna in der Kantine und tranken etwas Tee. Beide vergaßen für einige Minuten das Krieg herrschte, bis einer der Fernmelder eintrat.
"Prinzessin Luna, ich bringe Meldung von der Front. Die Lage ist ..."
Hallvard hob einen Huf. "Ich bin mir nicht sicher ob Luna aktuell schlechte Nachrichten verkraften wird. Sind sie den schlecht?"
Der Melder nickte
"Tja dann ... Luna Liebes, liegt es an dir ob du sie hören möchtest oder nicht."