Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 11.12.2015, 14:00

Moreau
"Dawei! Dawei! Pflanzt die Bajonette lieber jetzt gleich auf!" schrie er die jüngeren in seinem Trupp an.
"Hat jeder einen Brandsatz? Gut. Dann ab zu den anderen! Bewegt euch verdammt!" er trabte zu den restlichen Ponys, die sich mit gezogenen Waffen hinter ihren Offizieren hinter je einem oder zwei Panzern aufgeteilt hatten. Er brachte sich hinter einem T-34 in Position. Zusammen mit knapp 14 anderen. Der Rest ging hinter einer SU in Position. Dem Lauf nach einer 85ziger. Nun wartenden sie nur noch auf die Pfeifen der Politoffiziere.
Er lies den Blick schweifen, zwei Panzer weiter Sammelten sich Gardisten mit Papaschkas. Sie hatten Granten an den Gürteln hängen und trugen den typischen Übermantel. Er entdeckte auch noch andere Soldaten die Waffen trugen die Definitiv keine Mosin Nagant waren. Leichte Maschinengewehre, Flammenwerfer, MP 40 und erbwütete Panzerfäuste. Aber ihr Anteil war klein. Er lauschte auf die Befehle und das Dröhnen der Artillerie. Es wusste das die Maremacht dieses Lied bald zum Duett machen würde.

Alexei Zukov
Er flatterte nach oben ins Cockpit.
Dort wartete er, bis die Bodencrew fertig war. PTAB Bomben hatten sie ihm gegeben. Und natürlich Munition. Die ganze Staffel sollte feindliche Panzerverstärkung ausschalten.
Er startete den Motor, rollte auf die Startbahn und folgte seinen Genossen. Und schon war er in der Luft. Auf dem Weg an die Front.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.12.2015, 16:22

Tark
*nickt*
"Ja, ein Julie."
*stieg dann auch aus und sah zu Albin*
"Ja, aber eher gesagt der Rest. Wir wurden aus dem Hinterhalt angegriffen von Changelingen...."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 16:58

Luna
*ie sah den Fernmelder an und nickte *

"bitte sagen sie mir was sie wissen und hallvard halt mich fest wenn es passieren sollte

Shadow
"Das verspreche ich dir ich mache keine scbwierigkeiten ok also wo finde ich meinen kleinen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 20:42

Hallvard

"Na gut." der Melder holte einen Zettel hervor "0400, Fallschirmjäger der 101. und 82. Airborne sind zusammen mit Lastenseglern des SAS sind, unter schweren Flugabwehrfeuer, gelandet. Die 101. Airborne hat ihre Landezone verfehlt und wurde von feindlichen Bodenkräften aufgerieben, die 82. wurde über dem gesamten Absatzgebiet verteilt und muss sich neu sammeln, hohe Verluste durch die gefluteten Felder, die Einheiten des SAS konnten die Brücke halten und richten eine Sammelstelle für versprengte Fallschirmjäger ein, sie versuchen einen Gegenschlag zu organisieren, haben aber zweifel an Erfolg und warten auf das Eintreffen Celestias. Bisher zeigt das Artilleriefeuer auch nicht viel Wirkung, aber wir warten erstmal ab."

Albin

Er blickte zu Tark und lächelte.
"Sie Volkskamerad werden gleich eh verlegt, ich Teile ihnen ein paar Schützen zu und dann werden sie ein paar T-34 abschießen denn sie ihren Panzer betanken müssen, 50 Meter nach rechts finden sie ein Treibstofflager ..." Einer Artillerie Granate Schlug dort ein wo Albin hindeutete und ein Feuerball schoss in den Himmel "... Vergessen sie es."
Dann wandte er sich wieder Shadow zu.
"Dort drüben, einfach ans gelbe Haus, klopfe dort, sage wer du bist und zu wem du willst, eine Stute mit blauem Fell, und blauer Mähne mit helleren Strähnen wird dir die Tür offenen, sie heißt Frida, sie passt auf unseren Sohn auf. Keine Sorge, sie ist die Freundlichkeit in Person. Ich muss hier bleiben, der Iwan möchte Tanzen und alleine tanzt es sich schlecht."
Twilgiht kämpfte sich aus dem Panzer und atmete durch.
"Oh ... Morgen Albin."
"Morgen Twilight." Grüßten sich beide recht nebensächlich.

Julie

"Dann wissen sie ja was ich meine ... Oder noch nicht, aber dann kommt das noch." Sagte sie zu Tark und ging zu Shadow.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 21:04

Shadow
"Twilight magst du mit kommen ich will dir mein Sohn zeigen du kannst auch mit kommen Mama "
*sie lief zu dem Gelben Haus und klopfte sie stand aufgeregt vor der Tür und wartete *

Luna
*sie lies den Kopf auf die Tischplatte sinken und hämmerte ihn dagegen und sah dann wieder hoch *
"Danke das sie es mir gesagt haben und jetzt gehen sie bitte ich muss nach denken"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.12.2015, 21:07

Tark
*hört zu*
"Ich glaube das wird nichts Albin."
*zielt kurz mit seiner Waffe auf ihn*
"Denn ich brauche sie mehr als sie mich."
*knüpft seine Uniform auf, wo man die von der URL sehen kann*
"Sie sollten wissen, dass Shadow und Julie im CE fast gestorben wären."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 21:40

Albin

"Nimm die Waffe runter, nachher tut dir noch jemand weh... Meine Fresse. Du bist nicht gerade der hellste, oder? Versuchst du etwa gerade einen Reichs Offizier in seiner eigenen Stellung zu entführen? Ich hoffe nein, hör zu, ich mag euch nicht, ihr mögt mich nicht, am besten steigst du aus dem Panzer aus und gehst zu deiner Sippe an der Brücke oder wo auch immer du hin willst. Ich empfehle dir nach Westen, dort findest du Celestias Heereslager. Und warum sollten sie fast drauf gegangen sein ..." da machte es bei ihn Klick "Ah! Ihr verdammten Kriegstreiber habt einen Krieg los getreten! Deswegen, deswegen führen wir Krieg gegen euch! Sei so schlau und verpiss dich, bevor ich dich in Gewahrsam nehmen lasse. Ich tue Twilight nichts, ich tue den Stuten nichts ... Aber bei euch kann ich für nichts garantieren."

Zivilistin Frida

Sie öffnete die Tür einen Spalt und linste durch. "Ja ... Was kann ich für die Damen tun?" Fragte sie vorsichtig.

Hallvard

"Alles gut bei dir? Ich finde ... So schlimm sieht es gar nicht aus. Sie halten die Brücke und so hat das Reich Probleme damit Verstärkung nach zu ziehen."
Hallvard trank etwas Tee.
"Ich kenne diese Kommandos, harte Hunde und sehr Effektiv. Sie helfen deiner Schwester schon recht gut."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.12.2015, 21:52

Tark
"Ach, weißt du nicht mehr was du für Night mal tun solltest?"
*nahm langsam die Waffe runter*
"Und nein, ich vertrau dir schon Albin, nur wollen wir Night zurück holen mit deiner Hilfe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 21:56

Shadow
"Ja hallo ich bin Shadowlight die Mutter von Purpel Heart darf ich bitte rein "

Gefreite Iron Heart
*Sie hatte das Spektakel beobachte und als der ULR Soldat die Waffe auf Albin richtete lief sie mit zwei weiteren Soldaten mit ihren Gewehren im Anschlag zu den Panzern *

"Nim die Waffe runder oder ich werde deinen Kopf Lüften klar "

Luna
" Ja alles gut nur es hätte besser sein können viel ich hoffe Celestia weiß sie tut "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 22:21

Albin

"Doch nicht um einen Krieg zu beginnen! Ich ging davon aus ihr wollt uns infiltrieren, einen Pakt schließen aber nicht unschuldige ermorden!"
Er schüttelte den Kopf.
"Und wie wollt ihr dies bitte anstellen? Night ist halt in Gefangenschaft, meine Güte, ihr werdet doch wohl mal die Zähne zusammen beißen können und den Krieg durchziehen. Night hat einen persönlich hohen Wert, aber taktisch ist er weniger Wert, ein Captain lässt sich eher als ein General oder eine ganze Kommandoeinheit ersetzen. Was erhofft ihr euch davon? Luna wird austicken weil sie sieht was man Night antrat, eventuell sogar Rückfällig werden, wodurch Celestia ihr die Hilfe versagt und dann verliert ihr den Krieg. Aber nun gut ... Ich bin ganz Ohr erzählt mir von eurem Plan."
Zufrieden lächelte er als er die Gefreite sah wie sie ihn schützte, auf manche Soldaten ist doch echt verlass.

Hallvard

"Jaein... Ich denke es hätte besser laufen können, aber was können wir für den Wind? Für die Flak? Wir haben das getan was wir konnten. Celestia weis dies und es muss genügen."
Er lächelte etwas aufbauend.
"Komm schon, wir können nicht direkt nach Bärlin springen, der Weg wird noch viele Opfer fordern."

Zivilistin Frida

"Sagt das doch gleich!" Sie öffnete die Tür weit und lächelte die Stuten an. "Schön dich endlich mal zu Gesicht zu bekommen, der Herr Leutnant schwärmt oft von ihnen wenn er Abends zu Besuch kommt, na los kommen sie schon rein, aber die Hufe abtreten, dies ist ein sauberes Haus." Die Stute drehte sich um und machte ihnen Platz zum eintreten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 22:29

Shadow
*sie nickte trat ihre Hufe ab und ging rein *

"Ich danke ihn das auf meinen kleinen Spatz aufgepasst haben kann ich zu ihm "

Luna
"Ich weiß Hallvard denkst ich weiß das nicht ich hätte nie zustimmen sollen am Krieg teil zu nehmen und uns raushalten sollen "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.12.2015, 22:33

Tark
"Wir haben ihn doch nicht begonnen."
*Sah zu ihn*
"Und haben wir nicht."
*knurrt leicht*
"Das sagst du so einfach, die Moral der URL ist schwächer geworden und Luna war es schon wieder. Wir haben schon erst vor kurzen wieder eine Niederlage gehabt gegen eure Schwere Panzerdivision, Beat ist nun Gefangene des Reiches, seit ihr jetzt glücklicher?"
*seufzt innerlich und hatte die Waffe unten*
"Wir wollten dich und ein paar anderen nehmen und Germanus einen Handel anbieten, da Sie ja ihre Soldaten schätzt und ungern welche verliert, vor allem sie Albin, da sie ja immer noch Befehle von ihr annehmen und ihre Arbeit geschätzt wird."

Stug 1
*die restliche Mannschaft zielt auf Iron und den beiden anderen*

Stug 2
*2 der Ponys zielen auch auf sie, während der Rest ein Schuss geladen hat*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 22:44

*Langsam wurde auch der Rest Stützpunkts Auf die Panzer Aufmerksam und man Schlug Alarm die Alarm Sirene Heulte und die Panzer wurden ins Visier genommen *

Gefreite Iron Heart
"Geben sie auf der Ganze Stützpunkt ist alamiert sie werden diesen Ort nicht lebend verlassen "
*Zwei Soldaten mit einen Panzerschreck zielten bereits auf den Tank des Zweiten Panzers sie waren in der Unterzahl 6ULR Soldaten gegen 75 Reichs Soldaten bestens Ausgebiltet und Ausgerüstet *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 22:59

Hallvard

"Wie hättest du dich raus halten sollen? Wir wurden Überfällen, wir haben nicht den Erstschlag geführt. Es war bis zu dem Zeitpunkt Selbstverteidigung, jetzt sind wir aber in der Vorteilhaften Position. Wir müssen nur die richtigen Worte finden um das Volk motiviert zu halten, damit sie Kriegsanleihen kaufen und wir den Krieg finanzieren können. Aber eine Charismatische Stute wie du, sollte das hin bekommen."

Zivilistin Frida

"Ja natürlich, er schläft noch." Sie führte Shadow zum Gitterbett des Kleinen in welchem er friedlich schlief.
"Ein Wunder dass er bei dem Lärm schlafen kann ..." Murmelte sie und lächelte. "... Ich habe den Herr Leutnant mit dem kleinen gesehen, er sah etwas über fordert aus, er sagt immer dass er Einhundert Fohlen hat auf die er aufpassen muss. Ich musste ihm helfen, schließlich kann er den kleinen ja nicht im Bunker aufziehen."

Albin

"Ich bin nur ein Soldat der seine Pflicht erfüllt. Warum bin ich deshalb mehr wert? Die Gefreite Iron Heart, ist ebenso gut bei dem was sie tut, der Feldwebel Frem, war ein guter Soldat bis er getötet wurde heute Nacht, wir alle tun nur unseren Job. Die Panzerdivision, tat ihren Job. Ist es denn ein Vorwurf dass wir es gut machen?"
Er atmete tief ein und aus.
"Ihr habt meine Stute gerettet, dafür bin ich euch dankbar, aber ich bin nicht bereit wie Vieh gehandelt zu werden, ich bin keine Ware, ich bin ein Pony! Aus Fleisch und Blut! Es wäre unehrenhaft einfach zu kapitulieren, was würde passieren wenn die Linien Brechen? Celestias Truppen, werden durch das Land ziehen, mordend, plündernd und zerstörend. Ein Preis den ich nicht zahlen werde für Night, er ist ein Freund, ja, aber ich muss mein Volk schützen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.12.2015, 23:15

Shadow
"Ja er ist ein hervorragender Soldat aber das Fohlen großziehen ist nicht so seine Stärke das meine Aufgabe die auch lieben gerne mache "
*Sie beobachte den Klein Purpel und sie hob den kleinen aus dem Bett und setzte sich mit ihn hin *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.12.2015, 23:38

Zivilistin

"Er liebt den kleinen, aber Erziehung ist wohl wirklich nicht seines... Oder Fohlen allgemein. Ich denke, in den liebevollen Hufen einer Stute ist er vielleicht besser aufgehoben. Aber was ich sagen muss, du kannst froh sein ihn zu haben, er liebt dich wirklich und sehnt sich bald nach Hause kommen zu dürfen. Aber ... Stell mir doch mal deine Freundinnen vor, die etwas schweigsam sind."
Julie und Twilight sahen sich kurz an und wurden rot und scharrten verlegen mit den Hufen.
"Ich ... Wir ... Nun ..." Stammelten sie.

Alexa

Sie blickte auf die Uhr wartete bis der Zeiger genau auf die 12 ging. Als er das tat, stieß sie in die Pfeife und ein schriller Ton erklang. "Los Rot Armisten! Zieht in die Schlacht für Mutter Celestia! Denkt dran, es ist ehrenhafter durch eine Feindkugel zu fallen, als sich zurück zu ziehen! Jeder Rückzug ist mit Hochverrat gleich zu setzen und wird mit dem Tod bestraft!" Sie pfiff erneut und deutete den Soldaten an los zu marschieren.

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - James Mortimer - 12.12.2015, 00:02

Moreau
Rückens setzte sich der Panzer vor ihm in Bewegung.
"Ihr habts gehört! Nicht zurückfallen Genoßen! Allen die mit mir die Bunker stürmen geb ich heute Abend Wodka aus!" rief er und blieb dicht hinter dem Panzer.
Er konnte zwar nicht sehen was vor ihnen lag, aber solange der Panzer nicht anhielt brauchte er das auch nicht.

Alexei Zukov
Kurz nach dem Angriffsbefehl, überflog er das Feldlager der roten Armee.
Die fliegenden Panzer flogen etwas tiefer als die anderen Flugzeuge... Sie sollten der Luftabwehr kein gehaltes Ziel bieten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.12.2015, 00:35

Shadow
*sie musste kichern und sah dann zu den beiden *
"Wenn ich vorstellen darf das Einhorn ist meine Mutter Julie und das Alicorn ist Twilight ...Twilight willst du den kleinen mal halten "
*sie graulte den kleinen Purpel etwas das Ohr und sie selbst entspannte sich wieder seit langen da sie keine Angst mehr um ihrere Lieben haben muss *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.12.2015, 08:25

Tark
"Das sind wir doch alle, Und zum Teil, da sie so gesehen mehr angestellt haben auf der Reichs Seite, Celestia hat immer noch ein hohes Kopfgeld auf ihnen gesetzt. ,"
*sah zu ihn*
"Und ja, aber wären wir nicht dagewesen wären die beiden von Changelingen angegriffen und Twilight auch noch. Und außerdem, davon hab ich nicht geredet. Und ja, kann ich verstehen, aber ebenso kann es danach auch so sein, wenn sie womögliche diese Linie durch einen Kampf durchbrochen haben mit der URL zusammen. Wenn die URL schneller ist, sollten sie keine Sorgen haben, eher um sich, Shadow und den kleinen, wenn sie sterben Albin, würde der kleine keinen Vater mehr haben. Und bei Night, er ist zwar zäh und so wie seine Mutter, er würde alles aufnehmen, er hat bei Hydra schlechte Karten mit der EInstellung."
*die anderen nahmen ihren Waffen runter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.12.2015, 09:26

Albin

"Wie seit Generationen auch, soll man meinem Sohn sagen können, dass sein Vater starb, statt sich zu ergeben. Was soll man denn jetzt von mir halten, sollte ich einfach aufgeben und mich Gefangen nehmen lassen. Wie haben sie sich das vorgestellt? Mag sein das Celestia meinen Kopf will, irgendwann muss ich ja mal für meinen Dreck den ich anstellte gerade stehn. Und selbst wenn ihr die ersten hier seit, wie soll dies die Rote Armee davon abhalten das zu tun, was sie wollen? Sie unterstehen komplett verschiedenen Kommandanten."
Albin schwieg einen Moment nachdenklich.
"Gefreite Heart. Ergreifen sie den ULR Spion und seine Untergebenen. Beschlagnahmt die StuGs. Ach und sollten sie sich wehren... Tut das wozu ihr bezahlt werdet."

Twilight

"Ja, gerne." Twilight nahm das Fohlen und lächelte etwas unkontrolliert und sah nervös aus.
"Ganz ruhig Twilight, lass ihn bloß nicht fallen." Sprach Julie ruhig.
"Danke, das hilft ungemein ..."
Julie schmunzelte etwas und sah zu den beiden anderen.

Albin

Zügig ging er zurück zu den Bunkern und machte sich ein Bild von der Lage, die Artillerie richtete keine großen Schäden an, jedoch war das Radar und einige Flakkanonen defekt, praktisch war kaum noch Luftabwehr vorhanden.
"Herr Leutnant! Celestia hat ihre Truppen in Bewegung versetzt. Große T-34 Verbände und Infanterie. Was sollen wir tun?!" Fragte ein fast panischer Rekrut.
"Tun sie das wofür sie bezahlt werden! Gehen sie in ihre Stellung und halten den Feind auf! Panzerbrechende Geschosse in den 8.8ern Laden und MG42 schussbereit machen! Haltet sie auf bevor sie die Linie durchbrechen!"
Albin nahm ein Fernglas und blickte durch, er erkannte die ersten Panzer "Ah Celestia, arrogant wie immer ..."
Als der erste T-34 in die 2000m Grenze kam, feuerte die erste Pak und traf einen, jedoch prallte das Geschoss ab.
"Nachladen! Nachladen!" Rief der Geschützführer und die Kanoniere begannen hektisch damit das Geschütz neu zu beladen, hier kamen die Nachteile des Volkssturm hervor, sie gerieten schnell unter stress und waren weniger gut ausgebildet.