Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 00:06

[Aron]
*Er blutet stark im Gesicht und hat Sie schnauze und ein paar rippen gebrochen Er halt sich am huf von der Wache fest und schlug ihn am huf*..I..i.Ich be..komme...keine..lu..ft


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 00:12

Wache

„Gut ... Dann ersticke!”
Die Wache drückte noch heftiger zu und begann noch lauter zu lachen.

(muss leider off, die wache ist kein char ... Also Frei zum schreiben)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 00:14

[Aron]
*Er schnappt panisch nach Luft und versucht sich zu befreien*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 10:20

[Xavia]
(wird wach und merk das ihre Vordeläufe auf den Rücken gefesselt sind und unter ihr immer noch Alexej liegt und sie ihn mit ihren Hinterläufen weiter seinen Oberkörper einklemmt so des er weder Hufe noch sich selbst bewegen kann und das Ihr Kopf von seine Hinterläufen runter gedrückt wird )
mmmhmmhmfhmm
(boah das war was gesten mh ich kann nicht reden Alexej wach auf )
(sie hatte vergessen das er sie gestern noch geknebelt hatte )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 11:36

Wachen

„He! Schütze Sunders, nehmen sie den Huf von ihm! Er ist privat angestellter von Stabsärzin Flowers! Wenn sie ihn umbringen, bekommen sie es mit ihr zu tuen!”
Der Haupthengst des Reiches zog ihn zurück schlug der Wache auf den Hinterkopf.
„Entschuldigen sie bitte da unangebrachte verhalten des Wächters. Wenn ich sie in ihr Quartier geleiten dürfte. Dort bekommen sie eine Dusche und eine angebrachte Reichsuniform.
Sie Schütze Sunders! Essen diesen Dreck dem sie diesen Hengst vorgesetzt haben! Wenn ich wieder da bin ist der Teller saube und sie verlangen einen Nachschlag! Haben sie das verstanden?!”
Der Ton war laut und befehlend, ziemlich einschüchternd. So das der Hengst sofort anfing diese wiederliche Pampe zu essen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 11:42

[Aron]
*Er steht auf und Geht Mit Haupthengst beim Laufen dreht Er den Kopf und lächelt die Wache provozierend an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 11:53

Julie

„Captain ... Wenn sie nicht bereit sind mit mir zu kooperieren. Habe ich auch keine Verwendung mehr für sie.”
Sie zog ein Messer aus ihrer Satteltasche und spielte ein wenig damit rum.
„Also Captain Storm. Können wir miteinander reden? Oder muss ich sie zum reden bringen?”

Lager Haupthengst

„So, bitte sehr.”
Er öffnete eine Tür zu einem recht kompfortablen Zimmer.
„Ich bitte vielmals die unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten sie jedoch in Betracht ziehen zu fliehen ... Wird ihnen eine MG42 Salve durch den Körper fahren. Ansonsten ist es ihnen Gestattet sich frei in dieser Basis zu bewegen, solange sie ihre Reichsuniform tragen, Stabsärztin Flowers wird ihnen einen Rang zuteilen. Bis dahin, einen schönen Aufenthalt.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 11:54

[Shadowlight]
(wacht auf das sie immer noch im Schützen graben liegt )
man ich muss woll ein geschlafen sein verdammt (sie steht auf und macht ihre Uniform zu recht )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 12:01

[Aron]
...ok habs verstanden*Er schaut sich im Zimmer um und setzt sich aufs bett*Ob das eine gute Idee war...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 12:06

Albin

„Na, gut geschlafen?”
Nebeinbei blickte er zu ihr hinab bevor er nochmal mit dem Feldstecher das Gebiet absuchte.
oO(Warum habe ich bloß ein so ungutes Gefühl in der letzten Zeit?)

Hallvard

„So lautet der Plan. Nocheinmal zusammengefasst. Befreien sie Captain Storm und nehmen Aron und Flowers lebendig gefangen. Marenson, sie begleiten das Kommando unternehmen als Arzt und Navigator.”
Hallvard nickte
„Jedoch ... Aron ist nicht übergelaufen ... Er hat mir das Leben gerettet.”
Der Kommandant schüttelte den Kopf
„Er wurde in Reichsuniform gesehen und befindet sich in ihrem Lager. Also ist er als feindlich zu betrachten. Also Abtreten.”
Hallvard und die anderen Pony standen auf und verließen das Zelt. Jeder von ihnen begann gleich damit seine Ausrüstung vorzubereiten.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 12:20

[Aron]
*Er steht auf Geht ins Bad und duscht sich um auf andere Gedanken zu kommen doch natürlich konnte Er an nichts anderes denken als zu planen um den captain irgendwie zu befreien*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 12:36

Hallvard & Kommandotrupp

„Doc, im ca. 20 Minuten treffen wir am RV Punkt Apha ein, dort schließen wir uns mit Bravo Squad zusammen, die hoffentlich das Gebiet gut gescoutet haben. Sollten etwas schief gehen und Bravo Squad nicht auftauchen gehen wir zu RV Bravo, von dort starten wir den Angriff. Keine Gefangenen außer den Zielen. Rückzugspunkt ist RV Charlie. Und hier sie werden sie brauche.”
Der Kommandant drückte ihm eine Schallgedämpfte Sten in die Hufe.
Hallvard wurde bei Gedanke sie zu benutzen schlecht, doch nahm er sie zögerlich an.
„Gut ... Legen wir los.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 12:40

[Aron]
*Er macht das Wasser aus trockenen sich die Mähne dabei läuft Er wider in sein Schlafzimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 12:41

(sr, dass ich so lange nichts geschrieben hatte, musste mich in die Rolle meines Char versetzen, bitte keine Exekution)
"Selbst unter Druck bleibt ich so ruhig wie einen Kugel im Magazin." (wieder sarkastisch gemeint)
*er lehnte sich an die Wand von vorhin*
"Sie wissen gar nicht, wie es ist, ohne Eltern aufzuwachsen. Die hälfte meines Lebens bestand aus Trauer und Einsamkeit. Die ersten Jahre lebte ich in ein Waisenhaus, da ich meine Eltern nie kennen lernen konnte. Mit 10 Jahren meldete ich mich als Jüngling bei der Schlosswache, wurde jedoch abgewiesen, weil ich angeblich zu schwach wäre. Das darauffolgende Jahr lebte ich allein in ein verlassenen Haus, bis ich eines regenreichen Tages auf Prinzessin Luna stieß und ihr meine Erlebnisse erzählte. Sie bestand dann darauf, dass ich mich bei ihrer Garde als Anfänger melden konnte, da dort niemand nach seiner Stärke beurteilt wird, sondern nach seinen Fähigkeiten. Sie wollte auch, dass ich sie als meine Ersatzmutter ansehen sollte. Ich nahm ihr Angebot an, um nicht mehr einsam zu sein und konte am gleichen Tag meinen Dienst beginnen."
*er zeigte ihr das Foto von Luna und ihn*
"Ich stieg durch mein Ehrgeiz schnell auf und eines Tages wurde ich ihr privater Leibwächter. Viele fanden es ungewöhnlich, dass Luna von ihren "Sohn" bewacht wird, selbst ihre Schwester. Sie beteuerte, dass wir uns so besser gegenseitig beschützen könnten. Ihre Sichtweise wurde angenommen und wir waren glücklich, ich konnte dann auch an Jeden Event teilnehmen, egal ob privat oder öffentlich. Jedoch als dieser Zermürbungskrieg anfing, wurde der Frieden gestört. Ich wurde Captain und musste gegen meine alten Freude kämpfen, wo die meisten schon Tot sind. Es überleben nur die , die am meisten Erfahrung gesammelt hatten, in diesen Krieg, wo jedes Reich den Imperialismus anstrebt, ohne Rücksicht auf die Verluste. Der Lt. Silas wurde ein Verräter, da er einen weg finden wollte, Frieden zu schaffen. Ich half ihn, da ich auch wieder den Frieden suchte. Ich selbst kann nicht aufhören zu kämpfen, da es mein Rang es verhindert. Equestria hat sich verändert und wir uns mit."
*schaut zu Julie, die aufmerksam zugehört hatte*
" Und die einzigen Freunde die ich noch habe sind Aron und Hallvard, meine Mutter
hat seit langen nichts liebevolles zu mir gesagt. Dass letzte mal, als ich sie glücklich gesehen hatte, war bei einer Party mit mir und ihrer Schwester."
oO(hoffentlich tötet sie die beiden nicht)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 12:51

Hallvard & Kommandotrupp

„Alpha Squad, für Bravo Squad. Bitte kommen.”
Das Funkgerät rauschte nur.
„Bravo, bitte kommen sie.”
Immernoch nichts.
„Funker, checken sie die Verbindung. Tja Marenson ... Wie es aussieht haben wir ein Problem.”
Hallvards Adrenalinspiegel schoss in die Höhe.
„Sir, wir habe Bravo. Sie verspäten sich und stoßen an RV Foxtrott zu uns.”
„Foxtrott? Die sind Wahnsinnig ... Obwohl ... Verstanden in einer Stunde an RV Foxtrott.”
Verwirrt blickte Hallvard drein.
„RV Foxtrott ist gut für den Fein einzusehe, aber auch am schnellsten zum erledigen der Mission.”
Sie alle nickten und machten sich auf den Weg zum RV-Punkt.

Julie

„Hm .., traurige Geschichte. Dann könnt ihr ja froh sein das ihr Luna so schnell befreien konntet. Ich wollte eigentlich schon immer mal sehen wie lange ein Alicorn sowas aushält.”
Sie kicherte
„Aber ihr wolltet ja eure "Mutter" zurück, wie ein kleines Fohlen. Wenn wir glück haben kriegen wir bald eure "Tante"”
Sie lachte fies und schaute sich dad Messer an, mitdem sie auch Luna bearbeitet hatte.
„aber schön das sie kooperieren. Das macht meine arbeit zwar langweillig ... Aber wenigstens darf ich euch am leben lassen.”

(sorry was essen usw. 1.Julie nicht Jusie 2. Ich exekutiere niemanden ohne zustimmung (nur foltern))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 14:00

sadowlight
Ja habe ich ich gehe Zur Stabärtzin (Salutiert und geht zur Doktorin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 14:01

[Alexej]

*Macht die Augen auf*
...wo zum Kuckuck bin ich?~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 14:07

Julie

Salutiert zurück.
„Rühren Hauptgefreite Light. Wo waren sie vergangene Nacht?”
Sie bemerkt das sie etwas durch den Wind war.
„Nun ist ja auch egal ... Holen sie mir mal den Wagen der auf dem Gang steht und ketten sie den Gefangenen an. Ich möcht was herrausfinden.”
Ihr Blick, lies nichts gutes verlauten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 14:07

Xavia
Mmmfmm(alexej könnes du aufhören mich runter zu drücken)
(Lässt ihn frei)
Shadowlight
Jawohl
(Geht auf den gang und holt den Wagen rein und schiebt ihn an eine wand danach machte sie sich dran Cpt.Storm an die Wand gekettet und stellt sich danach neben Die Doktorin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 14:15

[Alexej]

*Sieht etwas verschwommen weil müde, lässt von ihr ab*
...wo...mein Kopf~