Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 15:18

Shadowlight
Ich tue es weil sie es mir auf getragen habe und ich keinen befehl vergeweigern will

Xavia
Gut ob ich gefesselt war und dein ding im mund hatte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 15:21

[Alexej]

...du wolltest es doch Shrug
*Seift ihr die Hufe ein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 15:23

(Alter ... )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 15:26

(Ich weiß darum war von unsere seite sende pause )
Xavia
Stimmt(lässt ihn einfach machen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 15:34

*man sah in seinen Auge die großen Schmerzen*
oO( wenn ich überlebe, werden sie den größten Erzfeind haben)Oo
"Tuen sie dass nur, um etwas zu verbergen?! Haben sie ihre Eltern im diesen gottverdammten Krieg verloren und aus Wut gegen den Angreifern foltern sie die Gefangenen kaltblütig und mit fröhlichkeit Julie?! Ich hätte auch foltern können, obwohl ich davon keinen Ahnung habe, jedoch konnte ich es machen, da ich die Ruhe und Präzision in Person bin und nicht wie mein Ex-Lehrling Aron, der bei sowas nur zittern würde."
oO(warum musste ich auch nur soviel erzählen Twilight: No, Really? )Oo
*man spürte, dass die Schmerzen stärker wurden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 15:38

[Alexej]

...ist doch in Ordnung~
*Geht zum Schweif über*
...könntest du bei mir?...dann geht es schneller~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 15:41

[Aron]
*Er sieht eine offene Tür und will rein doch Er bleibt stehen als Er sah was Mit seinem captain passiert*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 15:41

[Xavia]
klar(wäscht seine rücken und schweif)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 15:41

Julie

Sie kicherte
„Dann zeigen sie mir es mal bei Gelegenheit mal, was sie so können. Für sie Captain, habe ich immer Zeit.”
Sie richtete sich auf auf und ging näher an ihn ran.
„Wenn das verlangen euch überkommt ... Müsst ihr es nur sagen,” Zärtlich gab sie ihn einen Kuss, trat wieder zurück und goss ihm etwas Desinfektionsmittel in die Wunde.
„Wir wollen ja nicht das sich die Wunde entzündet ... Obwohl das wollen wir doch!”
Sie nahm einen Huf voll Dreck und rieb sie in die Wunde.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 15:45

[Alexej]

...du bist echt knuffig, weist du das?~
*Fertig, schmiegt sich einfach an sie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 15:46

[Shadowlight]
aber Frau Doktorin das können sie doch nicht tun sie sind doch Ärztin und haben eine Eid geschworen das sie Leben zu schützen

[Xavia]
du doch auch (wäscht seine Mähne )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 16:01

Julie

Sie blickte verdutzt
„Sie haben recht ... Sie haben keinen Eid geschworen, machen sie weiter”
Julie zog sich ihre Hufschuhe aus und setzte sich auf einen Stuhl, wo sie begann ihre Brille zu putzen.
„Damit wir uns nicht Missverstehen, dies war ein klarer Befehl.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:02

[Alexej]

..dann hoffen wir das dein Vorschlag angenommen wird, und nicht versetzt wirst~
*Knabber kurz an ihrem Ohr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 16:02

[Shadowlight]
(schluckte und nahm ein Skalpel zur Huf und schnitt am CM rum )

[Xavia]
(macht das wasser aus und trocknete sich ab und verschwand )
wir treffen uns dann in der Offiziers Messe


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:13

[Alexej]

..bis nachher~
*Bindet sich sein Tuch um und verschwindet, wenig später steht er in voller Montur vor der Offiziers-Messe*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 16:13

[Aron]
Was macht ihr da für kranke Sachen Mit dem captain ....ihr seid doch krank!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 16:16

oO(wenn ich mein Cm behalten will, muss ich kooperieren)Oo
*Storm schaut zu Julie*
"Wenn sie wollen, kann ich gleich anfangen mit foltern, wenn ich hin und wieder Heckenschießen gehen kann, um Gefangene zu machen, die wir 3 dann quälen können. Es macht langweilig, wenn man seine Gegner immer direk tötet, deshalb könnte ich eine Abwechslung gebrauchen."
*bemerkt Aron an der Tür und brüllte schwach, aber ernst *
"Sind sie etwa wieder zurück gekehrt!! Sie hatten doch schon mehrmals fast ihr Leben verloren!! Sie wissen gar nicht genau wer ich bin!"
*beruhigte sich ein bisschen*
"Geht es wenigstens Hallard gut?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 16:17

Julie

„Ich helfe ihnen mal Hauptgefreite.”
Sanft nahm Julie ihren Huf und rammte ihn samt Messer tief in die Flanke des Captains
„Gegen den Knochen müsse sie ein wenig Kraft aufwenden.”
Ein feuchtes, leises knacken ertönte.
„Wenn sie das hören. Ist der Knochen durch, drehen sie das Messer ein wenig ... Soll besonders weh tun hab ich an den Schreien anderer gehört.”
Sieht wieder zu Storm
„Bin keine gute Schützin ... Und ich meinte wir können auch das ganze in mein Schlafzimmer verlagern.”
„Aron? Schön das ihr hierseit gesellt euch dazu und macht doch mit”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 16:22

[Shadowlight]
ja danke für die Info
[Xavia]
(kommt ihn ihrer Uniform in die Offiziers messe und stellt sich neben Alexej)
und bereit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:23

[Alexej]

..иукуше шт вшу Ржрду вуы Джцут нг екуеут.
(..Bereit in die Höhle des Löwen zu treten..)