Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 16:25

*der Schmerz wurde immer extremer*
"Ich dachte, ich sollte Bescheid sagen, wenn ich bei ihnen mitmachen will."
*schaut wieder zu Julie*
"Ich hab sie doch mit dem Panzerschreck gesehn, dass macht nicht jeder so gut wie sie. Sie sind auch die einzige Stute, die ich jemals so gut kämpfen sah, dass können ihre männlichen Kollegen nicht mal halb so gut, vielleicht Albin noch, aber die anderen nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 16:29

[Shadowlight]
(zog das Messer aus seiner Flanke und sah zu Julie )
Soll ich weiter machen Frau Stabsärztin
[Xavia]
Ну тогда мы приходим пусть ждать
(Na dann komm lass wir ihn nicht warten )
(sie klopfte an die Tür )
[Oberst Dusenov]
Да, в
(Ja herein )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 16:31

Julie

„Oh nein ... Wenn, ein solcher Hengst wie sie, gehört doch nicht in den Dreck und an die Front.”

allvard & Kommandotrupp

Ein Schütze legte seine PIAT an und lud sie durch.
„Warten sie auf das Signal ...”
Der Anführer hielt seien Huf hoch um zu Symbolisieren das er noch warten soll.

Albin

Bemerkt die Aktivität und feuert eine Salve mit dem MG42 auf die Stellung des Feindes.

Kommandotrupp

„FEUER!” Das Geschoss flog durch die Luft und riss die Wand hinter Julie und den anderen weg.
„Vikers-MG nageln sie das MG42 fest der Rest holt sie da raus.”
Albin nahm den Kopf runter als eine Vickers Salve an seinem Kopf vorbei zischte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:32

[Alexej]

*Öffnet die Tür, tritt ein und salutiert*
Рфзеьфтт Фдучуо Вфкфтвям~
(Hauptmann Alexej Darandyv)
Genosse Oberst, ich bin heute Geleitschutz~
*Macht ihr Platz*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 16:34

[Aron]
*Er flog von der explosion etwas weg doch Er steht direkt wider auf* Verstärkung tja das ward woll julie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 16:40

*ist immer noch angekettet*
"Wird man etwa von jeden gerettet!?
*schaut zu Aron*
"Holen sie meine Ausrüstung aus meiner Zelle."
*schaut dann zu Julie und fragt sanft aber auch gleichzeitigt ernst*
"War dass etwa eine Andeutung auf ein Date/ kleiner Friedensvertrag zwischen uns?!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 16:43

[Shadowlight]
(ließ das Messer fallen und packt sich ihre Walter PP und steht in Kontakstellung zu den Loch )
[Xavia]
(tritt ein und salutierte )
Сержант Xavia Alexkaja
(Feldwebel Xavia Alexkaja)
[Oberst Dusenov]
Что происходит здесь, капитан что вы хотите
(was ist hier los Hauptmann was wollt ihr )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 16:45

Julie

Die Explosion schleuderte sie gegen die gegenüberliegende Wand.
Ihre Brille fiel zu Boden und ein Glas zerbrach.
„My Goosh ...”
Sie sah wie ein kräftiger Hengst mit dem Kolben seiner Enfield ausholte und sie niederschlug.

Kommandosoldaten

Mit vorgehaltenen Waffen stürmten sie in den Raum. Julie war schnell ausgeschaltet und man schliff sie fort einer der Soldaten stürmte zu Aron
„Auf den Boden! Hufe hinter dem Kopf!”
Mit dem Lauf der Waffe an seinem Kopf holte ein Kollege Huffesseln hervor um Aron zu fixieren.
Ein Kommandosoldat hielt Light eine Waffe an den Kopf „Ganz ruhig kleine , wir sind nicht wegen ihnen hier.”
Der MG Schütze war eine Hufgranate in Albins Stellung, dies Explodierte und schleuderte Albin aus der Stellung und er blieb bewusstlos liegen.

Hallvard

„Storm! Ich helfe ihnen”
Er band den Captain ab und legte ihn auf seinen Rücken.
„Keine sorge wir holen sie hier raus.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 22.04.2014, 16:46

[Alexej]

...hört sie an, ich bin nur Geleitschutz...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 16:48

[Aron]
Was soll das Ich bin einer von euch lasst Nich frei !

(Muss off bis so ungefähr um17: 30 wider da)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 16:50

*stöhnte von seinen starken Schmerzen*
" Hallvard, seien sie vorsichtig mit meinen Verletzungen und sagen sie den Soldat, er soll Aron auf meinen Befehl in Ruhe lassen und mitnehmen, aber friedlich, sonst werde ich ihn, wenn es mir besser geht richtig fertig machen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 16:50

[Shadowlight]
(wirf die Waffe weg und kniet nieder und nimmt die Hufe hinter den Kopf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 16:55

*schaut zu Shadowlight*
"Ihr sollt sie in Ruhe lassen, sie ist nicht unser Ziel gewesen und ist nicht gefährlich für uns, das ist ein Befehl!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 17:05

Hallvard

„Sorry, ihr habt keine Verletzung der Wirbesäule, also bringen wir sie möglichst schnell weg.”
Er preschte mit Storm auf den Rücken los. „Ich helfe ihnen am Rückzugspunkt,”

Kommandosoldat (bei Aron)

„Halts Maul!”
Sie schlug ihn mit dem Kolben der STEN nieder und schliff ihn zu den Fahrzeugen.

Kommandosoldat (bei Light)

„Schön ruhig. Ich will ihnen nicht weh tun. Captain Shepard? Was sollen wir mit ihr machen?”
Er drückte den Lauf seiner Waffe gegen ihren Schädel.

Anführer der Kommandoeinheit (Captain Shepard)

„Lasst sie laufen sobald wir weg sind. ” Sprach der Captain
„Aber Sir! Wir sollten sie erschießen.”
Protestierte der Soldat.
„Wir erschießen keine Stuten ohne guten Grund! Wir sind die guten, vergessen sie das nicht!”

Albin

Mit einer Kopfplatzwunde, Rippenserien Fraktur und diversen Wunden lag er auf dem Feld, seine MG Stellung stand in Flammen, vereinzelt lösten sich Schüsse aus den heiß werdenen Munitonsboxen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 17:17

*fasste seine Gedanken*
oO( werden sie Light töten?, sie musste es alles tun, da sie ihre Stabsärztin nicht enttäuschen wollte. Was wird Luna sagen, wenn sie erfährt, dass ich selber andere foltern wollte, um zu überleben? wird Julie genauso gefoltert wie ich und Luna?)Oo
*als er den Captain Shepard hörte, wurde Night leicht aggresiv*
oO( Diese Propaganda verschlimmert alles, hier ist keiner der Gute! Wir sind zwar höfflicher, jedoch töten wir auch)oO


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 17:18

[Shadowlight]
(bemerkt das der Soldat unachtsam ist packt sich das Kampfmesser vom Soldaten und rammt es ihn in die Hals Schlagader und nimmt schnell die Walter PP und schießt zwei soldaten in den Kopf und richtet die Waffe auf den Stabarzt )
Lass sie sofort die Stabsärztin frei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 17:27

(Info ... Hallvard ist mit Storm weg, Julie ebenfalls da sind nur noch die zwei (nun toten) soldaten und shepard
Captain Shepard (kein Char ... Nur in dieser Mission)

Richtet seine Waffe auf Light.
„So danken sie es mir ihr Leben verschont zu haben? Bei Luna seien sie Vernünftig! Wir gehen jetzt und schenken ihnen noch das Leben. Doktor Flowers wird die gerechte Strafe zu teil! Ich flehe sie an, seien sie vernpnünftig!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 17:33

[Shadowlight]
auch wenn sie eine verrückte stute ist ist sie ein Offizier des Reiches und jeder Soldat hat geschworen den König und seine Offiziere zu schützen (hielt weiter die Waffe auf ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 17:40

Captain Shepard

„Sehen sie es nicht?! Was sie ihren Mitponys angetan hat?! Sie foltert aus reinem vergnügen! Jetzt nehmen sie die Waffe runter, ich habe ihnen das Leben geschenkt, lassen sie es mich nicht bereuen.”
Captain Shepards Funkgerät ging los.
[Captain, wir sind am Rückzugsunkt und haben die Gefangenen verladen. Wo bleiben sie verdammt nochmal?!]

Hallvard

Er begann damit vorsichtig die Wunder auszuspülen und zu verbinden.
„Was haben sie euch bloß angetan ... Nun seid ihr in Sicherheit.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 17:44

*zuckte leicht zusammen, als Hallvard auf die Wunde kam*
" Sie wollte mir dass gleiche antun wie unsere Prinzessin."