Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 17:47

Hallvard

„Braucht ihr was gegen die Schmerzen?”
Hallvard behandelte weiter.
„Das ist so ein Tick von ihr, sie sammelt CM gerne als Souvenir.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 17:50

[Aron]
*Wacht auf und sah sich den Soldaten an Der ihm Mit der waffe nieder schlug*..ahh was soll das Ich bin auf eurer Seite verdamt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 17:54

Kommandosoldat

„Sagt ihr in einer Reichsuniform? Im Lager des Feindes? Zudem ihr FREIWILLIG zurück gekehrt seit?”
Der Soldat schlug mit seinem Huf zu.
„Hätte ich auch gesagt du verdammter Faschisst!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 17:54

[Shadowlight]
NEIN (drückte ab und schuss den Captian in den Kopf )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 17:56

[Aron]
Fuck..!!...Ich bin keiner von denen Ich wollte captain storm retten wen Sie mir nicht die fesseln ab nehmen dan hat das schlimme Folge für Sie immer hin reden Sie hir Mit einem captain verstanden!!!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 17:59

( ich bin der Captain, dein Char ist ein rang tiefer)
"Es geht schon wieder."
oO( gut es zieht noch ein bisschen, aber wenigstens ist der Schmerze weg)Oo
"Eine Frage Hallvard, wo ich gern auch mal ihre Meinung hören will. Haben sie sich schon mal den Krieg allgemein angesehn und nicht nur im Detail? Und haben sie schon mal Gedanken gemacht, worum wir alle kämpfen?!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 18:10

Captain Shepard

Eine rote Wolke schoss auf den Kopf und der Captain sank leblos zu boden.
Nach einigen Sekunden setzte die Atmung aus, kurz darauf das Herz.
Der Hengst schloss die Augen ... Und starb in frieden.

Hallvard

„Das Reich kämpft um Macht und um ihr Gebiet zu erweitern. Die Luna Republik will sich bloß schützen und warum Celestia kämpft ... Weis ich nicht,”
Sein Blick wanderte zu Captain Shepard. Bedrückt sah er auf.
„Abfahrt, Captain Shepard ist tot.”
Die Motoren der Fahrzeuge gingen an und der Trupp fuhr los.
Es gab keine Feier Stimmung, obwohl sie einen großen Sieg errungen haben,

Kommandosoldat

„Sie waren Feldwebel! Von ihnen lass ich mir gar nichts sagen!”
Er knebelte Aron, damit er die Klappe hält.
„Verantwortet euch vor Luna.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 18:13

[Aron]
Hmhmmm.. .oO(das wird dir Nich leid tun)*Er sah ihn Mit bösen Blick an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 18:36

Kommandogruppe

Die Fahrzeuge donnerten durch die Nacht, am Himmel waren 2 Pegasi zu sehen welche aus der Luft aufklärte. Der Zweite Jeep war leerer. Dort saß nur der Fahrer drinnen,und die gefesstelte und bewusstlose Julie.
Der Rest war im 1.Jeep.
Nach einer Stunde trafen sie an der Hauptbasis der Luna Republik ein.
Lunas Garde packte sich unsanft die langsam erwachenede Julie und Ketteten sie an eine Wand im Kerker. Aron sollte gleich zu seiner Anhörung gebracht werden. Hallvard blieb bei Storm stehen.
„Wenn ihr nicht wollt das Aron verurteilt wird ,solltet ihr bei ihm bleiben. Ich gehe zum Commander und reiche den Missionsbericht ein. Schön sie lebend zu sehen.” Hallvard salutierte und verschwand im Lager.

Kommandosoldaten

Sie führten Aron unsanft in Lunas Thronsaal, dort schnitten sie seine Fesseln los und lösten den Knebel.
„Viel spaß ... Hoffentlich werdet ihr zum tode verurteilt.”

(bin bis ca. 20,30 weg)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 18:40

[Aron]
Leck mich doch...*Er steht langsam auf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 18:42

Luna
Aron was hat das zu bedeuten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 18:50

[Aron]
*Er sah zu Luna*Ich..Ich bin kein Verräter Ich wollte Nur zurück um den captain zu befreien


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 18:50

[Luna]
und warum trag ihr die Uniform des reiches Aron antwortet sofort


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 18:52

[Aron]
Ich wollte mich als einer von ihnen ausgeben um vielleicht Noch was raus zu bekommen und den captain zu befreien aber Es lief etwas schief


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 18:56

*er ging zum Thronsaal und versteckte sich hinter einer Säule, bis er eingreift, wenn Luna ihn zu sehr in die Mangel nimmt.
oO( ich werde dir Mut geben Aron und dich als Meister dann beschützen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 18:57

Luna
und wie seid ihr an die diese Uniform gekommen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 19:00

[Aron]
Ich...Ich würde in ein Zimmer gebracht und da lag die uniform auf dem bett*Er bekam Angst das Er verurteilt wird*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 19:14

*Night spürte, dass er es nicht mehr lange aushalten konnte und ging von der Säule zu Aron und blieb einen halben Meter vor ihn stehen ( aus Lunas Sicht!) und salutierte kurz*
"Er hat sie angelegt, um sich bei den Reichsponys einzumischen, hat jedoch nicht daran gedacht, dass man ihn als Verräter halten könnte, wenn Soldaten von uns ihn sehen würden!"
*schaute kurz zu Aron und flüsterte ihn zu*
"Ein Meister steht immer zu sein Lehrling."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 19:18

[Aron]
*Er sah Night Mit großen Augen an*...danke captain..das werd Ich nie vergessen*Er lächelt ihn an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 19:28

[Luna]
wenn das selbst der Captain sagt wird das wohl stimmen na gut Aron du bekommst deine Rang wieder und Night Strom bitte ruhen sie sich aus ok wegtreten