Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 19:32

[Aron]
Danke *Er ist überglücklich das ihm nichts passiert dan dreht Er sich um und lacht den Soldat an*Wir sprechen uns noch..Kumpel..


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 19:41

Kommandosoldat

„Ich bitte mein Verhalten zu entschuldigen, Sir. Sie wissen wie das mit dem Adrenalin im Gefecht ist.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 19:49

[Aron]
Ja...*Er läuft einfach weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 19:52

Julie

Langsam erwachte sie und sah sich um
„Och scheiße ...” Aus ihrer Mähne zog sie eine versteckte Brille damit sie besser sehen konnte.
„Verdammt ... War js klar das sie mich irgendwann kriegen werden.”
Ruhig sprach sie zu sich selbst.
„Von Fenstern habe die hier wohl nichts gehört, ist ja auch nicht schlimm ... Solange Nachts ein Licht brennt.”
Diese Aussage hat einen Grund, den eigentlich nur sie kennt, denn sie hat angst im dunkeln.
Julie stieß einen tiefen seufzer aus. Bewegen war kaum, möglich aber immerhin etwas.

Albin

Langsam erwachtw er im Gras. Albin hatte einen stechenden Schmerz in seiner Flanke, als er dorthin blickte, sah er wie ein großes Metallstück drin steckte, jeder Atemzug tat weh, durch die gebrochenen Rippen ist der Brustkorb instabil geworden und die Atmung ist Paradox(Brustkorb dehnt sich beim ausatmen und geht zusammen wenn er einatmet)
Mit großen schmerzen lag er am Boden und kämpfte gegen die unsäglichen Schmerze an, zu allem überfluss lief ihr Blut der Platzwunde ins Auge, was äußerst unangenehm war.
(warum erinnert mich Albin bloß an mein Opfer von der letzten Katastrophenschutzübung? ... Albin hat bloß keine Amputation des Armes)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 19:54

*drehte sich zum Kommandosoldat um und ging zu ihn *
"Ich nehme ihre Schuld weg, jedoch beim nächsten mal fragen sie erstmal mich, weswegen einer von uns so aussieht! Und was sie als Gefecht bezeichnen, war nur der kleine Vorgeschmack, was ein wirkliches Gefecht ist, mit Panzern, Bombern und vorallem Scharfschützen. Wegtreten!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 20:04

[Shadowlight]
(schnappt sich ihre gesammt Sanitäter aus rüstung und geht raus auf den weg sieht sie Aldin und rennt zu ihn )
Oh gott Stabsfeldwebel olson wir müssen sie sofort zum Op bringen (sie wunk zwei Soldaten zu sich die Aldin auf hoben und ihn den OP raum brachten Shadow machte sich dran sich Op sachen an zu ziehen und ging rein und legte ihn erstmal einen Katteter und setzte ihn ein Atemmaske auf und gab ihn ein Betäubungsmittel)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 20:13

(Albin ... Mit b)
Albin

Das Narkotikum tat seine Wirkung und Albin dämmerte weg. Sein Körper war ordentlich mitgenommen, doch würde er durchkommen, er wollte nicht auf dem Op Tisch sterben ... Lieber auf dem Schlachtfeld, mit der Waffe im Huf.

Julie

Langsam langweillte sie sich und bekam auch Durst.
„He Kerkermeister! Habt ihr mal etwas zu trinken für mich? Ein Glas Wasser? Oder hey ihr Luna Anhänger seit doch so große Teetrinker! Habt ihr ne Tasse Tee für mich!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 20:47

[Shadowlight]
(merkte das er wek war und begann zu erst en Metallsplitter aus seinen Huf zu holen mach einigen anstrengungen war er drausen sie legte ihn ein Metall schalle und desinfizierte die Wunde und Nähte sie zu danach macht sie sich an die platz wunde und begann auch die zu desinfizieren und zu sammen zu nähen nach mah sie kurz eine schlug wasser und machte weiter sie füllte wo die rippen gebrochen waren versuchte sogut wie es ging alles zu ber binden und zu schienen als sie fertig war mit allen legt sie einzweiten katetet an seine pulsader und gab ihn etwas von seiner Blut gruppe um den Blut verlust aus zu gleichen als das nun auch beendet war war sie er schöpft sie ssezte sich hin warf die Hufschuhe weg und wartete bis Aldin auf wachte )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 21:10

Albin
Langsam erwachte er und blickte sich um. Sein Blick wanderte umher und die Lampe blendete ihn.
Vorsichtig richtete er sich auf und zog die Sauerstoffmaske ab.
„Och verdammte scheiße hat mich dieser Luna Soldat erwischt ...”
Noch realisierte er nicht das ganz das Shadowlight neben ihm saß. Dies kam er langsam.
„Hauptgefreite Light? Was machen sie hier?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 21:14

[Shadowlight]
(stand auf )
ich habe sie wieder zusammen geflickt sie werden noch ein paar tage schmerzen habe aber das sollte wallt verfliegen aber wir habe wichtigeres die schweine von Luna haben Dokotor Flowers


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 21:22

Ct. Night
*geht in sein Zimmer und sucht was, was ihn von den vielen Ereignissen ablenkt würde*
"Wo hab ich bloß das Radio hingetan?!"
( wenn es gehen würde, könnte ich auch heutige Lieder nehmen und spoilern, da ich Night in eine Welt voller Gefühle versetzen will, wenn das Radio nicht passen würde, könnte ich dann ein Grammofon nehmen?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 21:28

Albin

„Hm ... Und was Gedenken sie jetzt zu tun?”
Albin setzte sich auf die Kante und zog sich die Intravenösen Zugänge.
„Ich brauche nen Kaffee! Kommt ihr mit?”
Etwas wackelig stand er auf den Hufen, doch wurde der stand fester und sicherer.

Julie

„Heeey! Hört mich hier jemand! Haaaalo!”
Genervt lies sie den Kopf hängen und seufzte.
„Na klar ... Ich dachte Offiziere, werden vernüftig behandelt”

(@nfs stört mich nicht ... Btw. Hat jemand interesse daran Julie fertig zu machen?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 21:30

[Aron]
*Er macht eine Tür auf wo Julie war und ging hinein* na...schon gemütlich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 21:33

(uuuund da haben wir einen gewinner)

Julie

„Ja ... Sehr angenehm an den Vorderhufen aufgehangen zu werden. Kann ich mal richtig schön meine Wirbelsäule entlasten. Sehr entspannend.”
Ihre Stimme klang durch und durch sarkastisch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 21:36

[Aron]
Hmhm..schön *Er sah das kleine Fenster*hmm Es ist doch sehr hell oder Ich mach Es mal etwas dunkler*Er hengt ein Brett vor das Fenster so das es dunkel war*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 21:40

@Albin er ist doch in sein Raum und ich poste auch 2 "Propaganda" Songs und lass sie an Leben, Night hat noch etwas mit ihr vor)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 21:43

Julie

oO(Woher kann er das wissen?)
Ihre Atmung wurde schneller und sie fühlte sich unwohl, immerhin war es hell genug um noch Umrisse zu erkennen.
„Sagt mal Aron ... Habt ihr was zu trinken für mich? Ihr Lunarischen Ponys seit doch wahre Gentleponys ... Da könnt ihr einer Lady doch keinen Wunsch abschlagen.”
Ihre Stimme klang, lieblich ...wenn auch ein wenig verunsichert.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 21:45

[SHadowlight]
ja gerne (geht zu ihn und stützt ihn und geht mit ihn ihn richtung Kantine )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 21:46

[Aron]
Natürlich*Er nahm ein Wasser Glas und stellt sich vor Sie doch Er gab ihr das Glas nicht*du musst Es dir vereinen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 21:53

Albin

„Danke Light ... Diese Bastarde haben meine Stellung mit einer Sprenggranate ausgeräuchert ... Wäre es eine Splittergranate gewesen, würdet ihr jetzt dabei sein den Rest meines Körpers in einen Plastiksack zu stopfen ... Oder eher das was von mir über blieb.”
Gemeinsam erreichten sie die Kantine und Albin setzte sich auf einen Stuhl.
„Sagen sie mal Gefreite Light ... Das damals in der Stellung ...” er murmelte und war kaum zu verstehen.

Julie

„Ihr seid ein wiederlicher Hengst Aron!” Deutlich angewiedert spuckte sie ihm ind Gesicht.
„Ich habe noch meine Würde.”