Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.04.2014, 21:56

[Shadowlight]
was wollte ihr sagen (nahm ein schluck Kaffee)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 21:58

[Aron]
Hmhm *Er wischt sich die spucke weg dan hebt Er sein huf an ihren hals*du wirst mir das geben was Ich will Ob du willst oder nicht verstanden!*Er hört sich aggressiv an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 21:58

Albin

„Ach egal ...nichts.”
Verlegen nippte er an seinem Kaffee und schwie still in sich hinein.
oO(Idiot, idiot, idiot!)

Julie

„DAS wirst du NIE von mir bekommen!”
Innerlich hatte sie Panik, doch nach außenhin versuchte sie gelassen und stark wie immer zu wirken.
„Oder komm tue es ... Beweise dir selbst das du genauso wiederlich bist, wie das was du bekämpfen willst!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:06

[Aron]
*Er lässt Sie los*Hmhm Ich glaube Wir denken an zwei völlig andere Dinge


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:09

Julie

oO(Celestia sei dank ...)
„Was willst du von mir?”
oO(Komm mir nochmal so nahe und ich breche dir jeden deiner verdammten Knochen!)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:11

[Aron]
Ich will das du mir sagst wo eure versteckten Lager sind


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:17

Julie

„Ich bin StabÄRZTIN und kein richtiger Offizier. Ich weiß wo meine Basis lag, was auch das einzige Zentrum mit solchen Methoden war was von Ponys betrieben wird. Hoch im Norden machen es die Greifen und mit denen habe ich nichts zu tun.”
Sie seufzte und sah wieder auf
„Kann ich jetzt etwas Wasser haben?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 22:19

*fand endlich das Grammofon und einige Schallplatten*
"Da hab ich dich ja, mal schauen, ob du mich auf andere Gedanken bringen kannst."
*nahm eine Schallplatte und legte sie ein*
( das erste Propagandalied des Luna Empires, mann muss es in diese Zeit hinein interpretieren)
Spoiler (Öffnen)

(das zweite Lied, muss man auch interpretieren und in die Zeit anorden)
Spoiler (Öffnen)
* nahm die beiden Platten und warf sie in die nächstgelegene Ecke*
"Warum hab ich die eigentlich aufgehoben?! Ich brauch jetzt was hartes."
Spoiler (Öffnen)
*mit dem letzten Song stieg in ihn Wut auf Julie, was sie ihn und Luna angetan hat*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:23

[Aron]
*Er gab ihr kurz das Glas damit Sie einen schluck trinken konnten dan nahm Er das Glas wider weg* den nächsten schluck musst du dir wider verdienen also du kannst doch sicher sagen wan der nächste Angriff an uns started


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:28

Julie

Sie lies den Kopf hängen.
„Tust du nur so ... Oder bist du so blöd? Ich weis es nicht! Ich bin Reichsärztin und weis nur was ich wissen musste, mit Taktik und Planung habe ich nichts zu tun.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:30

[Aron]
Naja ein Versuch war Es wert naja *Er Geht Richtung Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 22:34

"Jetzt brauch ich was ganz ruhiges, sonst würde ich noch den ein oder anderen Anfänger anbrüllen oder erschlagen."

Spoiler (Öffnen)
*bei den letzden beiden Liedern bekam Night Schuldgefühle, dass er schon so viele meist Unschuldige getötet hat und dass Julie womöglich gefoltert wird*
"Ich geh mal nach ihr sehen und frage sie, wie sie das letzt gesagte meinte, jedoch bin ich höfflicher und bring mal was gutes mit."
*er ging zu einen seiner Schränke, wo eine große und eine kleine Weinflasche drin waren, falls etwas wirklich sehr gutes passieren würde. Er nahm die kleine und steckte sie in seine
Tasche , wo sie niemand sehen könnte und ging zu Luna*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:36

Julie

„He was ist mit meinem Wasser?”
Sie blickte ihm sehensüchtig hinterher?

Albin

„Puh ...bei Luna ist der Kaffee stark.” Albin kippte sich ordentlich Milch dazu.
„Ich lasse sie für eine Beförderung vorschlagen. Sie haben gute Arbeit geleistet, das ist das Mindeste was ich sie für sie tun kann, oder haben sie sonstige wünsche offen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:39

[Aron]
*Er dreht sich um und Geht zu ihr Er drückt ihren Mund auf und lässt das Wasser in ihre schnauze fließen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:43

Julie

Sie verschluckte sich und begann zu husten.
„Sie sind ein Arschloch Aron ... Hat ihne das schonmal jemand gesagt?”
Ihre Augen spiegelten, verzweiflung wieder, da sie ahnte was kommen würde.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:46

[Aron]
Ach Ja bin Ich das *Er schmeißt das Glas nebst Sie an die wand* ICH BIN ALSO EIN ARSCHLOCH!!?...UND WAS BIAT DU DAN!!!?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:49

Julie

„Hm ... Ich bin Ärztin, habe schließlich 6 Jahre lang Medizin studiert. Zudem bin ich eine Einhornstute und Offizier im Reich ... Aber da kannst du ja eigentlich auch selbst drauf kommen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 22.04.2014, 22:52

[Aron]
Hmhm..Du bist Ja so lustig*Er schlug ihr in den Magen*na findest du das aus so witzig!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.04.2014, 22:54

*Nachdem Night seiner Mutter Luna gesagt hatte, dass er mit der Stabsärstin eine "Rechnung" offen hat ging er zu ihrer Zelle*
oO( ich musste sie nur glauben lassen, dass ich es ernst meinte, jedoch hab die sie angelogen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.04.2014, 22:59

Julie

Als der Huf ihre Magen traf, begann sie Blut zu spucken.
„Oh ja ... Bestrafe mich. Lass mich Schmerzen leiden.”
Ihr entfuhr ein lüsternes Lachen.